Autogrammkarten gesucht

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Autogrammkarten gesucht

Beitrag von dv1879 » 29.04.2013 14:30

Für unsere "Wall of Fame" im Fanlokal sind wir auf der Suche nach alten FCSG - Autogrammkarten. Mittlerweile haben wir zwar bereits 494 Autogrammkarten aus 28 verschiedenen Saisons, dennoch klaffen in unserer Sammlung noch einige Lücken. Insbesondere sind wir noch auf der Suche nach Autogrammkarten aus folgenden Saisons:

- Saison 2006/2007
- Saison 1999/2000
- Vor der Saison 1994/1995 haben wir unzählige Autogrammkarten (teilweise bis in die früheren 80-er zurück), jedoch ist hier kein Jahrgang komplett.


Wenn ihr zu Hause also noch alte Autogrammkarten herumliegen habt, und diese der Nachwelt zu Verfügung stellen wollt, meldet euch doch bei uns (via PN, im FB, per Mail info@fanlokal.ch) oder bringt sie dirket im Fanlokal vorbei. Wer die "Wall of Fame" einmal live begutachten will, ist herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen!
Dateianhänge
autogramm.jpg
autogramm.jpg (97.91 KiB) 5568 mal betrachtet
www.dv1879.ch

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Autogrammkarten gesucht

Beitrag von kafigott » 29.04.2013 21:03

:beten: geil!
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Autogrammkarten gesucht

Beitrag von lutzel » 30.04.2013 09:02

Ich besitze welche von der Meistersaison, doch die möchte ich natürlich gerne selber behalten!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Autogrammkarten gesucht

Beitrag von lutzel » 30.04.2013 11:19

Luigi hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Ich besitze welche von der Meistersaison, doch die möchte ich natürlich gerne selber behalten!
Egoist. :D
da werde ich doch auf Verständnis hoffen dürfen. Sowas gibt's ja bekanntlich nur alle 96 Jahre, auch wenn ich am Sonntagmittag mit dem 13-Jahre-Rythmus geliebäugelt habe.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Autogrammkarten gesucht

Beitrag von pirat smirnoff » 30.04.2013 12:56

lutzel hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Ich besitze welche von der Meistersaison, doch die möchte ich natürlich gerne selber behalten!
Egoist. :D
da werde ich doch auf Verständnis hoffen dürfen. Sowas gibt's ja bekanntlich nur alle 96 Jahre, auch wenn ich am Sonntagmittag mit dem 13-Jahre-Rythmus geliebäugelt habe.
Kopier sie doch auf Fotopapier.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Autogrammkarten gesucht

Beitrag von Robo77 » 03.05.2013 10:25

Nach jahrelangem Suchen wurde ich gestern in der FCSG-Wohlfühloase (Fanlokal) fündig.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Espenmoos - Buches.

Die Ahnengalerie (Autogrammkarten-Wand) sieht gut aus.
Wenn ich die Bilder so anschau komm ich mir bald wie mein eigener Vorfahre vor.....

:D
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Autogrammkarten gesucht

Beitrag von Spooner » 05.05.2013 19:15

dv1879 hat geschrieben: - Saison 2006/2007
Hätte Alex rumliegen. Schon vorhanden?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Migro99
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2012 11:24

Re: Autogrammkarten gesucht

Beitrag von Migro99 » 15.05.2013 16:37

Ich habe noch ca. 16 Autogrammkarten aus der Saison 2006/2007 :beten:

Cardona
Wenigschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2006 21:39

Re: Autogrammkarten gesucht

Beitrag von Cardona » 16.05.2013 10:51

ich habe noch eine von Eric Pédat rumliegen :beten:

Antworten