Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjakobs.

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
ofirofir

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von ofirofir » 06.09.2012 22:42

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:würden sich in der kurve alle so korrekt verhalten wie man es dauernd von andern verlangt, gäbs gar kein problem.
bla bla bla
wahnsinnsargument. die leute können ja mal die stadionordnung lesen. und wer so blöd ist zu meinen, er könne, wenn er irgendwo nur zu besuch ist, die regeln selbst bestimmen, der bekommt nun mal stress. und das wird auch weiterhin so sein. das ist kein bla bla, sondern wird genau so sein, wetten?

Benutzeravatar
Hemingway
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2012 19:28

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von Hemingway » 06.09.2012 23:40

ofirofir, ich mag dich nicht
"Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen.
Nachts ist das eine ganz andere Geschichte."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von Julio Grande » 07.09.2012 08:36

ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:würden sich in der kurve alle so korrekt verhalten wie man es dauernd von andern verlangt, gäbs gar kein problem.
bla bla bla
die leute können ja mal die stadionordnung lesen.
Könntest du sie mir auch mal vorlesen?

@Hemingway: :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von matador » 07.09.2012 08:40

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:würden sich in der kurve alle so korrekt verhalten wie man es dauernd von andern verlangt, gäbs gar kein problem.
bla bla bla
die leute können ja mal die stadionordnung lesen.
Könntest du sie mir auch mal vorlesen?
Brauchst du alles schriftlich damit du weisst, wie man sich zu verhalten hat?? Erziehung wo?
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von Julio Grande » 07.09.2012 09:21

matador hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:würden sich in der kurve alle so korrekt verhalten wie man es dauernd von andern verlangt, gäbs gar kein problem.
bla bla bla
die leute können ja mal die stadionordnung lesen.
Könntest du sie mir auch mal vorlesen?
Brauchst du alles schriftlich damit du weisst, wie man sich zu verhalten hat?? Erziehung wo?
Gute Erziehung ist Ansichtssache
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von Smuggler » 08.09.2012 15:13

Eine woche im ausland und dann lese ich all die scheisse hier, von all denn schiesshasen hier! Mein ultimatives statement zu euch vom staat diktirtem angstgefuehlen kommt noch. Reg mich ab eurer dummheit gerade sowas von auf!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von Pumba » 10.09.2012 07:46

irgendwie kommt mir beim durchlesen der Film Minority Report in den Sinn.. auch wenns nicht ganz zusammenhaengt.

trauriger Hansjakob

und ich wiederhole mich gern mit einem ZITAT: Figg dr Richter

Hans, falls du nun meine Bude stuermen lassen willst: ich bin nicht zuhause


gruesse aus thailand
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von Smuggler » 10.09.2012 19:22

Hansjakob: Dafür brauche ich keine Beweise.
Diese Aussage alleine ist SKANDALÖS! Ist euch klar, wer diese Worte von sich gelassen hat? Da kann er jetzt zurückkrebsen soviel er will, woanders würde er dafür seinen Posten verlassen müssen. Aber es geht ja um den "Terror in der Schweiz", da darf man alles!

Kann mir eigentlich jemand hier die grossartigen Leistungen unseres 1. Staatsanwaltes aufzählen? Mir kommen da nur kleinkriminelle Asylanten und Fussball-Terroristen in den Sinn. Gibt's denn bei uns in SG keine organsisierte Kriminalität oder Wirtschaftsverbrecher? Bin gespannt....
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von wallace » 10.09.2012 21:50

Smuggler hat geschrieben:
Hansjakob: Dafür brauche ich keine Beweise.
Diese Aussage alleine ist SKANDALÖS! Ist euch klar, wer diese Worte von sich gelassen hat? Da kann er jetzt zurückkrebsen soviel er will, woanders würde er dafür seinen Posten verlassen müssen. Aber es geht ja um den "Terror in der Schweiz", da darf man alles!

Kann mir eigentlich jemand hier die grossartigen Leistungen unseres 1. Staatsanwaltes aufzählen? Mir kommen da nur kleinkriminelle Asylanten und Fussball-Terroristen in den Sinn. Gibt's denn bei uns in SG keine organsisierte Kriminalität oder Wirtschaftsverbrecher? Bin gespannt....
er wird auch hanfjakob genannt;) dies weil er gegen hanfläden einen harten kurs fuhr. http://www.canapa-info.ch/info/fr/St-Ga ... gegen.html
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von Smuggler » 11.09.2012 17:56

wallace hat geschrieben: er wird auch hanfjakob genannt;) dies weil er gegen hanfläden einen harten kurs fuhr. http://www.canapa-info.ch/info/fr/St-Ga ... gegen.html
Tja, das dacht ich mir... Ausser ein paar Schnick-Schnack-Verurteilungen, hat der 1. Staatsanwalt nicht viel zu bieten! Aber es lässt sich mit der Stammtisch-Angst, sehr gute Publicity machen!
Ist schon unglaublich, da leben wir im angeblich reichsten und sichersten Land der Welt und trotzdem hat hier fast jeder Schiss vor allem und jedem!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von tomtom » 16.09.2012 18:37

Die beiden Betätigungsfelder gleichen sich irgendwie - da schwingt immer jede Menge Ohnmacht mit - nicht wirklich etwas Positives bewirken zu können! Herr Hansjakob "trauen Sie den Medien nicht".

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von imhof » 16.09.2012 18:48

Diese Aussagen dieses Staatsanwalts sind (höflich ausgedrückt) absolut nicht das Gelbe vom Ei!

Allerdings dürfte die Rolle dieses Staatsanwaltes einzelnen Leuten so oder so nie im Leben passen... egal wie er heisst, egal was er antwortet, egal was er tut oder nicht tut. Gut, habe ich mit solchen fragwürdigen Typen (damit ist der Staatsanwalt gemeint) nichts zu tun, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem FC St. Gallen, dort gehts bei mir um Siege oder Niederlagen, inkl. Bratwurst oder Bratwurst.

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Update: 2. Communiqué des DV1879 zu den Aussagen Hansjak

Beitrag von General Lee » 17.09.2012 12:33

imhof hat geschrieben:Diese Aussagen dieses Staatsanwalts sind (höflich ausgedrückt) absolut nicht das Gelbe vom Ei!

Allerdings dürfte die Rolle dieses Staatsanwaltes einzelnen Leuten so oder so nie im Leben passen... egal wie er heisst, egal was er antwortet, egal was er tut oder nicht tut. Gut, habe ich mit solchen fragwürdigen Typen (damit ist der Staatsanwalt gemeint) nichts zu tun, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem FC St. Gallen, dort gehts bei mir um Siege oder Niederlagen, inkl. Bratwurst oder Bratwurst.

;)
Das ist egal wenn es einzelnde gibt denen der Hansjakob nicht passt, diese Aussage darf niemals von einem Staatsanwalt kommen egal wie er heisst!!!
Wen der Arm des Gesetzes glaubt keine Beweise zu brauchen, dann mache ich mir schon ernsthafte Sorgen um unser Rechtsystem.
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Antworten