Fanlokal - Diskussions-Thread

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von Pacon » 11.06.2012 15:33

wallace hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:wie stehts eigentlich um den namen des fanlokals?
Fanlokal, so wie's ausschaut.
Hat überhaupt wie angekündigt eine Abstimmung stattgefunden, oder wurde das einfach so von ein paar wenigen entschieden?
Hat eine im Fanlokal stattgefunden. Scheinbar wars recht klar.
und wie ist nun der name?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von poohteen » 11.06.2012 15:38

Auch wenn du dein Posting
"haben überhaupt alle mitgemacht bei der Realisierung des Fanlokals und hoffentlich reissen sich auch alle Tag für Tag den Arsch dafür auf. WTF!"
mittlerweile wieder gelöscht hast, Ostblock, so erinnere ich dich gerne an die Ankündigung seinerzeit, dass man seinen Vorschlag einbringen könne und zu gegebener Zeit eine Abstimmung stattfinde. Mir eigentlich egal, wie das Fanlokal nun heisst, und ich hätte wohl auch kaum eine Abstimmung in globo gemacht. Aber wenn man's hier im Forum halt so ankündigt, dann darf sicher auch hier nachgefragt werden, wie denn das nun lief mit der Abstimmung, und ob's überhaupt eine wirklich Abstimmung gab, oder ob dies nur in kleiner Runde entschieden wurde. WTF!

http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=8425
Wir sind deshalb auf der Suche nach einem passenden Namen fürs Fanlokal. Falls du einen
kreativen Vorschlag hast, kannst du diesen unter http://www.dv1879.ch/ oder am
ersten Heimspiel am DV Stand einreichen. Zu gegebener Zeit wird es eine
Abstimmung geben, bei welcher der Name bestimmt wird.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von poohteen » 11.06.2012 15:40

Pacon hat geschrieben:und wie ist nun der name?
Fanlokal SG http://www.facebook.com/fanlokalsg

Bild
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von Pacon » 11.06.2012 15:55

poohteen hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:und wie ist nun der name?
Fanlokal SG http://www.facebook.com/fanlokalsg

Bild
bin nicht bei facebook :-)

deshalb danke

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von Ostblock » 11.06.2012 20:04

poohteen hat geschrieben:Auch wenn du dein Posting
"haben überhaupt alle mitgemacht bei der Realisierung des Fanlokals und hoffentlich reissen sich auch alle Tag für Tag den Arsch dafür auf. WTF!"
mittlerweile wieder gelöscht hast, Ostblock, so erinnere ich dich gerne an die Ankündigung seinerzeit, dass man seinen Vorschlag einbringen könne und zu gegebener Zeit eine Abstimmung stattfinde. Mir eigentlich egal, wie das Fanlokal nun heisst, und ich hätte wohl auch kaum eine Abstimmung in globo gemacht. Aber wenn man's hier im Forum halt so ankündigt, dann darf sicher auch hier nachgefragt werden, wie denn das nun lief mit der Abstimmung, und ob's überhaupt eine wirklich Abstimmung gab, oder ob dies nur in kleiner Runde entschieden wurde. WTF!

http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=8425
Wir sind deshalb auf der Suche nach einem passenden Namen fürs Fanlokal. Falls du einen
kreativen Vorschlag hast, kannst du diesen unter http://www.dv1879.ch/ oder am
ersten Heimspiel am DV Stand einreichen. Zu gegebener Zeit wird es eine
Abstimmung geben, bei welcher der Name bestimmt wird.
Ich denke, den Jungs und Mädels, die noch und noch von ihrer Freizeit für unser Lokal aufopfern, damit wir anderen dort drin unser Bierchen zischen können und unser aller Leidenschaft fröhnen dürfen, sollte durchaus die Kompetenz zugesprochen werden dürfen, über den Namen IHRES Babys entscheiden und abstimmen zu dürfen - ohne vorher auch nur einen der Untätigen um Erlaubnis fragen zu müssen. Alleine schon, dass man das in Zweifel zieht und ein Posting rauslässt im Stile von die da oben und wir hier unten, ist sehr fragwürdig. Dein Posting gehört für mich in die gleiche Kategorie wie der legendäre 20Min-Kommentar, der meinte, der DV-Sprecher sollte sich einen neuen Job suchen...
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von poohteen » 11.06.2012 20:20

Ostblock hat geschrieben:Ich denke, den Jungs und Mädels, die noch und noch von ihrer Freizeit für unser Lokal aufopfern, damit wir anderen dort drin unser Bierchen zischen können und unser aller Leidenschaft fröhnen dürfen, sollte durchaus die Kompetenz zugesprochen werden dürfen, über den Namen IHRES Babys entscheiden und abstimmen zu dürfen - ohne vorher auch nur einen der Untätigen um Erlaubnis fragen zu müssen. Alleine schon, dass man das in Zweifel zieht und ein Posting rauslässt im Stile von die da oben und wir hier unten, ist sehr fragwürdig. Dein Posting gehört für mich in die gleiche Kategorie wie der legendäre 20Min-Kommentar, der meinte, der DV-Sprecher sollte sich einen neuen Job suchen...
Komm mal von deinem hohen Ross wieder runter und lies, was ich überhaupt geschrieben habe. Kann's dir aber auch gern nochmals wiederholen:

Mir ist's egal, wie der Spunten heisst, aber wenn man hier drin postet, dass es eine Abstimmung gibt, dann darf hier sicher auch gefragt werden, wie denn das nun vor sich ging. Problem wo? Mich muss sicher niemand um Erlaubnis fragen, den Zuschi oder die anderen auch nicht. Genau so lasse ich mich auch nicht von dir anpflaumen, nur weil's mich interessiert, wie denn nun der Name zustande gekommen ist. Kann man ja transparent kommunizieren, oder ist das etwa ein Problem?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von Ostblock » 11.06.2012 20:25

poohteen hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben:Ich denke, den Jungs und Mädels, die noch und noch von ihrer Freizeit für unser Lokal aufopfern, damit wir anderen dort drin unser Bierchen zischen können und unser aller Leidenschaft fröhnen dürfen, sollte durchaus die Kompetenz zugesprochen werden dürfen, über den Namen IHRES Babys entscheiden und abstimmen zu dürfen - ohne vorher auch nur einen der Untätigen um Erlaubnis fragen zu müssen. Alleine schon, dass man das in Zweifel zieht und ein Posting rauslässt im Stile von die da oben und wir hier unten, ist sehr fragwürdig. Dein Posting gehört für mich in die gleiche Kategorie wie der legendäre 20Min-Kommentar, der meinte, der DV-Sprecher sollte sich einen neuen Job suchen...
Komm mal von deinem hohen Ross wieder runter und lies, was ich überhaupt geschrieben habe. Kann's dir aber auch gern nochmals wiederholen:

Mir ist's egal, wie der Spunten heisst, aber wenn man hier drin postet, dass es eine Abstimmung gibt, dann darf hier sicher auch gefragt werden, wie denn das nun vor sich ging. Problem wo? Mich muss sicher niemand um Erlaubnis fragen, den Zuschi oder die anderen auch nicht. Genau so lasse ich mich auch nicht von dir anpflaumen, nur weil's mich interessiert, wie denn nun der Name zustande gekommen ist. Kann man ja transparent kommunizieren, oder ist das etwa ein Problem?
ich soll von meinem hohen Ross runterkommen und das gepostet von pootheen... das ist irgendwie ... lustig
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von poohteen » 11.06.2012 20:33

Ostblock hat geschrieben:ich soll von meinem hohen Ross runterkommen und das gepostet von pootheen... das ist irgendwie ... lustig
Ja, lustig, weil du selber Wasser predigst und Wein trinkst. Ich steh dazu, dass ich mir hin und wieder einen Schluck Wein genehmige. Habe damit auch kein Problem.
Wer deine Sichtweise von Fussball nicht teilt, dem teilst du regelmässig Kraftausdrücke aus oder machst ihn lächerlich. Seien dies Ex-Spieler, Mäzene - und hin und wieder sogar eigene Spieler und Trainer wie unlängst geschehen. Vielleicht solltest du mal vor der eigenen Türe wischen und einsehen, dass auch du ab und zu nicht nur auf dem hohen Ross sitzt, sondern dass auch mit dir nicht selten die Gäule durchgehen.

Aber typisch, dass du nun von der Sache ablenkst und auf mich zielst. Kannst du schon, ich hab ein genügend dickes Fell. Aber vielleicht kannst du mir ja nebenbei auch noch verklickern, weshalb es denn nun so ein Problem sein soll, transparent zu kommunzieren, wie der Name zustande gekommen ist?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von wallace » 12.06.2012 08:11

Zuschauer hat geschrieben:im übrigen halte ich es wie poohteen - mir eigentlich egal mit welchem verfahren der name gefunden wird. wenn aber schon eine abstimmung angekündigt wird, erwarte ich halt schon, dass es kommuniziert wird. oder zumindest den namen hätt ich in diesem fred erwartet.
wenns mich nicht täuscht, wurde mittels flyer darauf aufmerksam gemacht, dass am Tag xy vor dem Spiel z eine Abstimmung stattfindet. Dass das Resultat nicht hier kommuniziert wurde, sehe ich auch als etwas unglücklich an, aber wie geschrieben, obs jetzt Sektor Grün, Fanlokal, Suff ("gömmer no in Suff"/"gester bini no im Suff gsi" ;) ) oder Poohteen heisst, ist eigentlich (mir zumindest) scheissegal. Ich will mich drin wohlfühlen und das gelingt allemal!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

one8seven187
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 02.05.2012 06:39

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von one8seven187 » 12.06.2012 11:16

zur abstimmung;
darauf wurde ja hingewisen (auch wo die stimmen abgegeben werden können). hätte aber bestimmt besser daher kommen können. kommunikation war mässig. nur; es gab auch noch so viel zu tun - und gibt es immer noch. kritik ist ok - aber etwas verständnis genau so.

lassen wir es doch gut sein.

schön wäre es wenn die leute so oft wie möglich das fanlokal besuchen! während der EM ist an jedem spieltag offen! vorbei kommen und das lokal unterstützen wäre das motto! es ist jeder herzlich willkommen.

auf!

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von KarlEngel » 12.06.2012 12:58

Schlussendlich ists ja eh die "Fanbeiz", mal sicher bei mir.

Seehr schönes Logo :beten:
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von Ostblock » 12.06.2012 13:45

Zuschauer hat geschrieben:im übrigen halte ich es wie poohteen - mir eigentlich egal mit welchem verfahren der name gefunden wird. wenn aber schon eine abstimmung angekündigt wird, erwarte ich halt schon, dass es kommuniziert wird. oder zumindest den namen hätt ich in diesem fred erwartet. aber für herrn ostblock ists ja gleich blasphemie, wenn man nur schon über eine mehr oder weniger kritische frage nachdenkt. aber hauptsache man malt sich die eier grünweiss an, dann ist man etwas besseres als all die sesselfurzer, die ja völlig ohne leidenschaft dabei sind.

so sehr ich deine emotionalen posts meistens schätze, so sehr lann ich manchmal einfach nur den kopf über dich schütteln. aber schon klar, interessiert dich nicht, schliesslich habe ich keine grünweissen eier.
Hast recht Zuschi, da ist mir echt ein wenig der Gaul durchgegangen. Ich war angepisst und da kam mir das "motzerei-wenigstens-andeutende Post" von Pootheen (besser so ;) ) gerade recht. Damit zurück zu meiner eigentlichen Kernaussage:

Danke an alle Fanlokal-Jungs und -Mädels für eure grossartige Arbeit. Danke, dass ihr für alle mit grünweissem Herzen so eine geile Begegnungsstätte geschaffen habt. Das ist ganz, ganz gross!

Und an alle anderen: Los jetzt, stürmen wir die Fanbaiz! ;)
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Renkowitz
1. Präsident des FCSG
Beiträge: 83
Registriert: 27.02.2007 15:32

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von Renkowitz » 13.06.2012 15:36

@Zuschi und co.:
Ja die Abstimmung fand beim Heimspiel gegen Winterthur statt. Die Kommunikation war dann im ganzen Aufbau-Stress eher unterdurchschnittlich & ist für zukünftige Projekte sicherlich stark verbesserungswürdig. Für viele Leute hiess das Ding schon seit dem Auf/-Umbau Fanbeiz und Fanlokal, was sich dann halt auch im Abstimmungsresultat niederschlug. Zwar sind viele Vorschläge eingegangen (Ein Dank nochmals an dieser Stelle an alle die mitgemacht haben), aber irgendwie konnte dann keiner vollends überzeugen...


PS: Die Innendeko des Fanlokals wird laufend ausgebaut, inzwischen sieht das ganze schon recht ordentlich aus. Vorbeischaun lohnt sich also, zumal es nun zumindest an der EM langsam aber sicher in die spannendere Phase geht...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von poohteen » 13.06.2012 18:58

Renkowitz hat geschrieben:@Zuschi und co.:
Ja die Abstimmung fand beim Heimspiel gegen Winterthur statt. Die Kommunikation war dann im ganzen Aufbau-Stress eher unterdurchschnittlich & ist für zukünftige Projekte sicherlich stark verbesserungswürdig. Für viele Leute hiess das Ding schon seit dem Auf/-Umbau Fanbeiz und Fanlokal, was sich dann halt auch im Abstimmungsresultat niederschlug. Zwar sind viele Vorschläge eingegangen (Ein Dank nochmals an dieser Stelle an alle die mitgemacht haben), aber irgendwie konnte dann keiner vollends überzeugen...
Merci für die Info und für mich spielt's auch nicht wirklich eine Rolle, wie das Lokal heisst, sondern wichtig ist nur, dass es nun eins gibt - und das hoffentlich dauerhaft. Und ich hoffe mal, ihr habt das in meinen Augen berechtigte Nachfragen nicht als pauschale Kritik an eurer Arbeit aufgefasst. Aber nur weil ihr grossartige Arbeit mit dem Aufbau geleistet habt, so sollten gewisse offene Fragen trotzdem noch erlaubt sein, denke ich, auch wenn das offensichtlich nicht alle eingesehen haben.

Zwei, drei Fragen hätte ich noch aus reinem Interesse, aber da ich nicht gleich wieder von einem Terrier von der Seite in die Waden gebissen werden will, bekommst du diese per PN. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von poohteen » 13.06.2012 19:43

Einen letzten Nachtrag dazu habe ich noch, der für die Namensfindung zwar zu spät ist, aber als konstruktiver Ansatz für allfällige zukünftige Projekte dienen kann. Nicht dass mir wieder der Ostblöckler vorwirft, ich motze einfach ohne was dazu beizutragen.
Wir hatten die Idee, eine gemeinsame Anlaufstelle zu eröffnen, wo wir uns auch unter der Woche treffen können. Die Lokalität soll sich als Anlaufstelle und Treffpunkt der Fans des FC St.Gallen etablieren und auch kulturelle Angebote sollen bewusst gefördert werden.
Der Treffpunkt wird von Interessierten aus allen Teilen der Fanszene betrieben. Wir haben deshalb die “Genossenschaft zur Förderung der Fankultur St.Gallen” ins Leben gerufen. Eine Genossenschaft deshalb, weil so jedes Mitglied dasselbe Stimmrecht hat.
Eine saubere Lösung wäre hier wohl gewesen, wenn jeder Genossenschafter (falls möglich) informiert worden wäre und eine Stimme gehabt hätte. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

edenwater
Mitleser
Beiträge: 327
Registriert: 31.03.2004 13:28

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von edenwater » 23.06.2012 14:29

poohteen hat geschrieben: Eine saubere Lösung wäre hier wohl gewesen, wenn jeder Genossenschafter (falls möglich) informiert worden wäre und eine Stimme gehabt hätte. :)

von sauberen lösungen sprechen und putin als avatar haben... :confused:
Football not soccer, mate!

edenwater
Mitleser
Beiträge: 327
Registriert: 31.03.2004 13:28

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von edenwater » 23.06.2012 14:42

Luigi hat geschrieben:
edenwater hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Eine saubere Lösung wäre hier wohl gewesen, wenn jeder Genossenschafter (falls möglich) informiert worden wäre und eine Stimme gehabt hätte. :)

von sauberen lösungen sprechen und putin als avatar haben... :confused:
Wäre doch eine saubere Lösung, wenn Putin wieder ein Teenager wäre, nicht? ;)
der würde es wieder gleich machen....

eine saubere lösung wäre, wenn mpn sein avatar ändern würde. :cool:
Football not soccer, mate!

Benutzeravatar
Nissi_Bitch
hastler
Beiträge: 1527
Registriert: 01.09.2004 21:55

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von Nissi_Bitch » 02.07.2012 15:11

halb so wild wie der schuppen heisst. schlussendlich ist wichtig, dass das bier fliesst, ein paar anständige leute drin verkehren und kein halbatziger jugendtreff draus entsteht... von mir aus können wir den auch analritterterrorzapfhahnrüttler oder weiss ich was nennen (ist eigentlich niemand auf sowas wie "zum bären" gekommen?) egal... schlussendlich sind die leute wichtig, die hingehen und die, die sich den arsch dafür aufreissen. wenn das nicht stimmt, kann der name und das logo noch so geil sein und alles ist fürn arsch... also weniger labern, mehr sauffen!
wer sucht, der findet.

Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Re: Fanlokal - Alle EM-Spiele live bei uns!

Beitrag von dv1879 » 04.07.2012 20:15

Morgen Donnerstag und am Freitag ist die Fanbeiz wie immer ab 19.00 geöffnet!
www.dv1879.ch

Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Re: Fanlokal - Gemeinsames Einstimmen vor dem Blitzturnier

Beitrag von dv1879 » 07.07.2012 17:03

liebe freunde
WICHTIG: das fanlokal öffnet morgen ab 13.00h seine tore. kommt doch zahlreich vorbei für ein gemeinsames einstimmen auf das blitzturnier!
wäre schön euch zahlreich zu sehen. AUF JETZT FREUNDE!
www.dv1879.ch

Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Re: Fanlokal - Gemeinsames Einstimmen vor dem Blitzturnier

Beitrag von dv1879 » 09.07.2012 16:59

So, weiter gehts mit der Einstimmung auf den Saisonstart.

Am Freitag 13.7. ab 19.00 Uhr.
Am Samstag 14. 7. ab 14.00 Uhr bis ca. 19:30 - danach gehts dann gemeinsam ins Kugl an die DVD-Premiere! Vorbeikommen lohnt sich, unsere Barkeeper haben sich was spezielles ausgedacht...


Am Sonntag 15.7. haben wir ab 12.00 geöffnet, bevor es danach gemeinsam zum Stadion geht!
www.dv1879.ch

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Fanlokal - Gemeinsames Einstimmen auf die Saison

Beitrag von Julio Grande » 18.07.2012 17:24

Hat das Fanlokal während den Spielen geöffnet oder nicht?

edit: hab nicht alles durchgelesen... wenns schon irgendwo steht, dann sorry.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

Re: Fanlokal - Gemeinsames Einstimmen auf die Saison

Beitrag von dv1879 » 18.07.2012 18:34

Diese Woche eignet sich der Donnerstag und Freitag abend (jeweils ab 19.00) wie immer fürs Einstimmen auf das samstägliche Spiel.
Am Samstag zeigen wir das Spiel für alle Ausgesperrten und Daheimbleiber - Türöffnung ebenfalls um 19.00 Uhr.
www.dv1879.ch

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Fanlokal - Gemeinsames Einstimmen auf die Saison

Beitrag von Julio Grande » 19.07.2012 07:43

dv1879 hat geschrieben:Diese Woche eignet sich der Donnerstag und Freitag abend (jeweils ab 19.00) wie immer fürs Einstimmen auf das samstägliche Spiel.
Am Samstag zeigen wir das Spiel für alle Ausgesperrten und Daheimbleiber - Türöffnung ebenfalls um 19.00 Uhr.
Danke
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Fanlokal - Gemeinsames Einstimmen auf die Saison

Beitrag von wallace » 25.07.2012 10:13

Hossa liebe Freunde des Biers, so auch Fussballs

Heute spielt der FC St. Gallen gegen den BVB. Für alle Personen, die nicht in das Stadion gehen, ist die Fanbeiz geöffnet. Die besten Plätze kann man ab 19:30 für sich in Anspruch nehmen. Ab 20:00 Uhr kann man unsere Jungs in guter Auflösung beim Spiel bestaunen! Freut euch und kommt vorbei!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Antworten