8. Februar: Stadion trifft Stadt - Vorstellung Fanarbeiter

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
Benutzeravatar
dv1879
Dachverband
Beiträge: 417
Registriert: 09.07.2004 20:35

8. Februar: Stadion trifft Stadt - Vorstellung Fanarbeiter

Beitrag von dv1879 » 02.02.2012 17:58

Am nächsten Mittwoch (8. Februar) gehts endlich wieder los mit Stadion trifft Stadt. Bereits gegen Ende des letzten Jahres wollten wir euch in der Grabenhalle weitere Infos zur Fanarbeit geben. Leider ging nicht alles so schnell, wie wirs uns gewünscht hatten, weshalb wir damals noch keine News vermelden konnten.

Nun ist es aber soweit. Anfang Jahr haben die beiden Fanarbeiter ihre Stelle angetreten. Wir freuen uns sehr, sie euch in der Grabenhalle vorstellen zu dürfen. Schliesslich hat der DV den Aufbau der Fanarbeit eng begleitet. Wir waren in der Projektgruppe vertreten, wir sind wichtiger Bestandteil des daraus hervorgegangenen Trägervereins. Und wir nehmen Einsitz im Vorstand, wodurch wir immer sehr nahe am Projekt sind. Wir freuen uns aber auch, die beiden Fanarbeiter vorstellen zu dürfen, weil sie in der kommenden Zeit an allen Spielen dabei sein werden. Stadion trifft Stadt bietet also die ideale Möglichkeit, noch vor Rückrundenstart einen ersten Augenschein zu nehmen, wer diese Fanarbeiter sind und was sie tun werden.

Wer sich vorab schon informieren will, kann das auf http://www.fanarbeit-stgallen.ch tun. Neben Infos zum Projekt sind dort auch erste Infos zu den Fanarbeitern zu finden.

Los gehts am 8. Februar wie immer um 20.00 Uhr. Das Grabenhalle-Team öffnet die Bar und lässt sie sicherlich auch nach dem Veranstaltungsende noch ein Weilchen offen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
www.dv1879.ch

Antworten