Extrazuug

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
EB1879
FFSKV
Beiträge: 76
Registriert: 11.04.2010 21:33

Extrazuug

Beitrag von EB1879 » 11.12.2011 21:09

Da der Extrazuug ein umstrittenes Thema ist, würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr den Extrazug, und die Fahrten erlebt

Im Extrazuug, finden die verschiedensten Leute zusammen, egal von wo das man kommt, wie alt man ist wie man aussieht...
Man ist aus einem Grund dort, aus Liebe unseres FCSG..
Im Zug habe ich schon vieles erlebt..
Vom Racelett, zum Sitzbankslalom bis zum tragischen Selbstmord in Gubiasco,,,,
Mir uf de Räng, ihr uf em Platz für üsi Stadt!!

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Extrazuug

Beitrag von Grünling » 11.12.2011 21:27

Da ich keinen Alkohol trinke und Nichtraucher bin muss ich ehrlich sagen ich fühl mich manchmal etwas falsch am Platz :D
Zudem gehen mir oft gewisse Minderjährige auf den Zeiger.

Aber eigentlich, wenn man mit Freunden im Abteil sitzt, kommt schon Stimmung auf :)

EinherjarSangallo
Wenigschreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2011 22:51

Re: Extrazuug

Beitrag von EinherjarSangallo » 12.12.2011 18:36

98% ist super Stimmung, aber es gibt Sachen die alles ruinieren. Dazu gehören auch notorische "Ahfigger" die sich extra zu einer Türe setzen, damit sie jedem "Türe zu!!" nachschreien können.

Benutzeravatar
rumble
Wenigschreiber
Beiträge: 78
Registriert: 28.05.2011 19:38

Re: Extrazuug

Beitrag von rumble » 12.12.2011 19:00

98% ist super Stimmung, aber es gibt Sachen die alles ruinieren. Dazu gehören auch notorische "Rumwanderer" die die ganze Zeit im Zug rumlatschen und die Türe offen lassen.

Mastschwein
Wenigschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 30.01.2011 21:51

Re: Extrazuug

Beitrag von Mastschwein » 12.12.2011 19:08

rumble hat geschrieben:98% ist super Stimmung, aber es gibt Sachen die alles ruinieren. Dazu gehören auch notorische "Rumwanderer" die die ganze Zeit im Zug rumlatschen und die Türe offen lassen.

EinherjarSangallo
Wenigschreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2011 22:51

Re: Extrazuug

Beitrag von EinherjarSangallo » 12.12.2011 19:30

rumble hat geschrieben:98% ist super Stimmung, aber es gibt Sachen die alles ruinieren. Dazu gehören auch notorische "Rumwanderer" die die ganze Zeit im Zug rumlatschen und die Türe offen lassen.
Sorry, dass gewisse Leute ab und zu mal aufs Klo müssen. Und wenn man sieht, dass 10 meter hinter einem die nächste Person kommt, lässt man die Tür auf. zumal es ja nicht gezogen hat.

Benutzeravatar
rumble
Wenigschreiber
Beiträge: 78
Registriert: 28.05.2011 19:38

Re: Extrazuug

Beitrag von rumble » 12.12.2011 19:34

EinherjarSangallo hat geschrieben:
rumble hat geschrieben:98% ist super Stimmung, aber es gibt Sachen die alles ruinieren. Dazu gehören auch notorische "Rumwanderer" die die ganze Zeit im Zug rumlatschen und die Türe offen lassen.
Sorry, dass gewisse Leute ab und zu mal aufs Klo müssen. Und wenn man sieht, dass 10 meter hinter einem die nächste Person kommt, lässt man die Tür auf. zumal es ja nicht gezogen hat.
Es lärmt.

Benutzeravatar
grNNN
sogenannter "Chaot"
Beiträge: 133
Registriert: 18.05.2009 22:32

Re: Extrazuug

Beitrag von grNNN » 12.12.2011 22:24

Mir wäre jetzt alles mögliche zu den Extrazug-Fahrten eingefallen aber doch nicht eine Diskussion über die Türen :lol:. Solangs nur das ist.
Zuletzt geändert von grNNN am 12.12.2011 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

EinherjarSangallo
Wenigschreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2011 22:51

Re: Extrazuug

Beitrag von EinherjarSangallo » 12.12.2011 22:34

grNNN hat geschrieben:Mir wäre jetzt alles mögliche zu den Extrazug-Fahrten eingefallen aber nicht doch eine Diskussion über die Türen :lol:. Solangs nur das ist.
ansonsten stört nichts, man muss sich halt einfach nur ein bisschen umgänglich zeigen, und nicht wegen jedem scheiss ausrasten. Und wenn es so krass lärm macht, setzt euch doch einfach in ein Mittelstück von nem Wagen, problem solved!

Benutzeravatar
gulf
zasg
Beiträge: 1092
Registriert: 01.11.2008 14:44

Re: Extrazuug

Beitrag von gulf » 12.12.2011 23:25

EinherjarSangallo hat geschrieben:Und wenn es so krass lärm macht, setzt euch doch einfach in ein Mittelstück von nem Wagen, problem solved!
Jo eh, dann mach du doch den entsprechenden Personen freien Platz in den Mittelstücken :roll:

EinherjarSangallo
Wenigschreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2011 22:51

Re: Extrazuug

Beitrag von EinherjarSangallo » 13.12.2011 07:03

gulf hat geschrieben:
EinherjarSangallo hat geschrieben:Und wenn es so krass lärm macht, setzt euch doch einfach in ein Mittelstück von nem Wagen, problem solved!
Jo eh, dann mach du doch den entsprechenden Personen freien Platz in den Mittelstücken :roll:
mein Gott, da kommt man halt mal 2 Minuten früher zum Extrazug wenn des so wichtig ist. Ansonsten Schnauze halten, wenns net soo wichtig ist, dass man mal 2 Minuten investieren will

Antworten