Stadtderby im Espenmoos: FCSG U21 vs. SC Brühl, 7.5.11

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Stadtderby im Espenmoos: FCSG U21 vs. SC Brühl, 7.5.11

Beitrag von wallace » 08.05.2011 11:43

war schön, espenmoos ist einfach wow:)

und nun ne suchmeldung: habe meine Tasche (globus[glaube ich]) verloren, in der Tasche war ne schwarze jacke mit grünen streifen die dann langsam ins weisse wechseln. falls sie jemand mitgenommen hat bitte ich um ne pn

edit: forum heilsbringer! danke q!
Zuletzt geändert von wallace am 08.05.2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stadtderby im Espenmoos: FCSG U21 vs. SC Brühl, 7.5.11

Beitrag von poohteen » 08.05.2011 11:53

wallace hat geschrieben:war schön, espenmoos ist einfach wow
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Re: Stadtderby im Espenmoos: FCSG U21 vs. SC Brühl, 7.5.11

Beitrag von 176-671 » 08.05.2011 12:01

poohteen hat geschrieben:
fcsg.info hat geschrieben:http://www.fcsginfo.ch/article/view/564 ... hrung.html

Ein Text zum heutigen Derby, Intis mit Martic und Regtop folgen noch.
Die markante Stimme von Speaker Richard Fischbacher schallt durch die provisorisch aufgestellten Lautsprecher vor der Haupttribüne. "Fehlt nur noch, dass der Torsong von früher gespielt wird!", meint ein Fan. Das Stück der Band "Liquido" mit dem Titel "Narcotic" wird jedoch nicht gespielt werden.
Ääääh... warst du beim Tor schon besoffen, oder waren da Bratwürste in deinen Ohren, dass du das nicht gehört hast?! :p
und ich, mediengläubig wie ich bin, dachte beim lesen: war ich so besoffen, dass ich lieder gehört habe, dies gar nicht gab :D
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stadtderby im Espenmoos: FCSG U21 vs. SC Brühl, 7.5.11

Beitrag von poohteen » 08.05.2011 12:05

176-671 hat geschrieben:und ich, mediengläubig wie ich bin, dachte beim lesen: war ich so besoffen, dass ich lieder gehört habe, dies gar nicht gab :D
:p :D :beten: :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Re: Stadtderby im Espenmoos: FCSG U21 vs. SC Brühl, 7.5.11

Beitrag von GruenerSchatten » 08.05.2011 13:30

besten dank allen, die den nachmittag gestern so möglich gemacht haben!
so wärs etwa, wenn wir den club neu gründen müssten. mögliche hauptprobe schon mal bestanden :)

Benutzeravatar
Nissi_Bitch
hastler
Beiträge: 1527
Registriert: 01.09.2004 21:55

Re: Stadtderby im Espenmoos: FCSG U21 vs. SC Brühl, 7.5.11

Beitrag von Nissi_Bitch » 13.05.2011 07:50

wär schön gewesen wenn ausser mir sonst noch einer den narcotic song gekannt hat, kasch nöd immer gwünne haha... hetsch köne meine 99% segi bim meischtertitel nonig debi gsi... weisch espemoos back to the roots hahahahaha...
wer sucht, der findet.

Benutzeravatar
reaktor_4
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2011 00:00

Re: Stadtderby im Espenmoos: FCSG U21 vs. SC Brühl, 7.5.11

Beitrag von reaktor_4 » 13.05.2011 23:51

Nissi_Bitch hat geschrieben:wär schön gewesen wenn ausser mir sonst noch einer den narcotic song gekannt hat, kasch nöd immer gwünne haha... hetsch köne meine 99% segi bim meischtertitel nonig debi gsi... weisch espemoos back to the roots hahahahaha...
;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stadtderby im Espenmoos: FCSG U21 vs. SC Brühl, 7.5.11

Beitrag von poohteen » 14.05.2011 08:21

Nissi_Bitch hat geschrieben:wär schön gewesen wenn ausser mir sonst noch einer den narcotic song gekannt hat, kasch nöd immer gwünne haha... hetsch köne meine 99% segi bim meischtertitel nonig debi gsi... weisch espemoos back to the roots hahahahaha...
Denks back to the Ruths... :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten