DV1879 fordert Richtigstellung!

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitrag von Beat_Patriot » 11.11.2009 20:24

Original geschrieben von fcsg_17
hattes du eine guggemusik vor der tür das du so gereizt bist ?

:heulfrei:

:rolleyes:
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
Sankt Gallen
Mitglied des EZK
Beiträge: 988
Registriert: 24.09.2007 20:32

Beitrag von Sankt Gallen » 11.11.2009 22:04

Original geschrieben von poohteen
Eigentlich wollte ich ja nur wissen, was du da sagen wolltest, weil der Satz völlig keinen Sinn ergibt.
Tut doch nicht wegen so einem "Seich"



















streiten.
:D
--- Bratwurst ist kein Fleisch ---

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Beitrag von Ostblock » 11.11.2009 22:16

Original geschrieben von poohteen
Achso, dann hast du gdacht, dass du mal die Hälfte weglässt, weil es


:beten: :beten: :beten: :D :D :D
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
HansMuster
:::::::::::::::::::::::::
Beiträge: 372
Registriert: 22.07.2009 11:47

Beitrag von HansMuster » 12.11.2009 08:15

Original geschrieben von Ostblock
:beten: :beten: :beten: :D :D :D


:beten: aber muss jeder fred mit irgendwelchen streiterein gefüllt werden????:rolleyes:

Benutzeravatar
one8seven
stricher
Beiträge: 1155
Registriert: 24.04.2007 16:04

Beitrag von one8seven » 12.11.2009 10:46

schön das man die arbeit des dv so würdigt und sogar fähig ist diesen thread zur lachnummer verkommen zu lassen.

gratuliere. besteht ja kein eigeninteresse an dem thread.




so jetzt gehe ich noch ein bisschen auf ultras.ws und ins gcz-forum denn max markieren. :rolleyes:
gegen alles.

KING ARTHUR
Auf jetzt!
Beiträge: 978
Registriert: 31.03.2004 11:27

Beitrag von KING ARTHUR » 14.11.2009 12:04

Betrachtet man das Ganze mit ein wenig Abstand, ist es schon "amüsant" wie plötzlich alles weisse Schäfchen sein wollen

:cool:
[b]DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI - EUER ERZIEHUNGSBERECHTIGTER[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.11.2009 12:05

Original geschrieben von KING ARTHUR
Betrachtet man das Ganze mit ein wenig Abstand, ist es schon "amüsant" wie plötzlich alles weisse Schäfchen sein wollen

:cool:

:D :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fcsg_17
Scheiss Beamtearschloch
Beiträge: 407
Registriert: 17.12.2008 16:02

Beitrag von fcsg_17 » 14.11.2009 12:22

Original geschrieben von HansMuster
:beten: aber muss jeder fred mit irgendwelchen streiterein gefüllt werden????:rolleyes:


macht doch das ganze ein bisschen interessanter :rolleyes:

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Beitrag von Eerodesign » 28.06.2010 16:07

Wie sieht es gut 2 Wochen vor Saisonstart aus? Gab es Gespräche mit den Veranwortlichen des FCSG? Will man überhaupt wieder Vertrauen schenken resp. die Mannschaft zu Hause unterstützen?

Das Thema ist etwas untergegangen - gutmöglich dass aber hinter der Bühne gearbeitet wurde...

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 28.06.2010 16:15

Das ist definitiv eine gute Frage!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 28.06.2010 22:57

Wäre ja schön, wenn hinter den Kulissen etwas laufen würde während der Sommerpause.

Persönlich glaube ich nicht daran, dazu sind die Fronten zu verhärtet, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überraschen.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Beitrag von MisterDistel » 28.06.2010 23:05

Original geschrieben von imhof
Persönlich glaube ich nicht daran, dazu sind die Fronten zu verhärtet, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überraschen.


Wortwörtlich meine Gedanken.. ;)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Beitrag von Ostblock » 29.06.2010 19:02

Original geschrieben von MisterDistel
Wortwörtlich meine Gedanken.. ;)


es darf nicht soweit kommen, dass es beim ersten Heimspiel wieder gleich beschiessen weitergeht wie am Ende der letzten Saison.

Das wäre der Tod für unsere unerfahrene, junge Mannschaft. Das Team, unser Verein, unsere Religion braucht uns. En Figg uf de Präsi! Grüe-Wiss ist unser Blut! Unsere Jungs brauchen einen leidenschaftlichen EB, eine wilde Kurve!

Auf jetzt!
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
green_white
Händ ufe!
Beiträge: 440
Registriert: 01.02.2010 13:47

Beitrag von green_white » 29.06.2010 20:51

Ich hoffe da bewegt sich noch etwas.
Denn nur so entwickelt sich wieder in entspanntes Verhältnis zwischen Club und Fans, auch mal gerne von ahnungslosen Personen als "Chaoten" bezeichnet. Es ist wichtig, das der Espenblock zuhause läuter ist als die Gästefans, es ist wichtig für die Rekrutierung der Jungen, für die Mannschaft und auch dafür, dass der Block nicht auch noch zum Sponsorenfähnchengebiet wird?

Mal noch eine Frage nebenbei: Würdet ihr in dieser Situation wieder Fahnen reinnehmen, oder würdet ihr den Streik durchziehen?
"I chum halt usem Oste"

Benutzeravatar
anti-basel
Wenigschreiber
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.2010 13:34

Beitrag von anti-basel » 29.06.2010 21:06

Original geschrieben von Ostblock
. En Figg uf de Präsi!
:arsch: :fight: :motz:
für eine grüne welt!

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Beitrag von Eerodesign » 30.06.2010 08:36

Wenn es zwischen 2 Parteien krieselt, muss sich einer überwinden. Hüppi hat angekündigt, das Choreoverbot aufzuheben. Nun müssen wir Fans diese Hingabe annehmen, über den Schatten springen (obwohl es für sehr sehr viele schwer fällt).

Doch Konflikte können nur aufgelöst/beseitigt werden, sofern man auch vergessen kann und dies sollten wir halt jetzt auch einmal tun, und das hat nichts mit krass oder nicht krass zu tun!

Schlussendlich ist SG viele mehr im Leben und etwas wo einem sehr viel bedeutet, sollte auch Spass in der Freizeit bereiten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 30.06.2010 08:40

Original geschrieben von Eerodesign
Schlussendlich ist SG viele mehr im Leben und etwas wo einem sehr viel bedeutet, sollte auch Spass in der Freizeit bereiten.

Und was genau willst du uns mit diesem Satz sagen? Eieiei... Noch nicht mal 9 Uhr und schon was intus. :P
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Beitrag von Eerodesign » 30.06.2010 09:18

Original geschrieben von poohteen
Und was genau willst du uns mit diesem Satz sagen? Eieiei... Noch nicht mal 9 Uhr und schon was intus. :P


noch intus bitte schön :)

sorry korrigiere: Schlussendlich bedeutet der FCSG vielen Leuten sehr viel im Leben und deshalb sollte es auch Spass machen in der Freitzeit die Spiele zu besuchen :-)


:prost2:

Benutzeravatar
:beten:
erlebnisorientierter'Fan'
Beiträge: 1338
Registriert: 08.03.2006 10:56

Beitrag von :beten: » 30.06.2010 09:44

Fronten verhärtet hin oder her - die überrissenen preise bleiben, grund genug um den heimspielen fern zu bleiben oder zahlt ihr gerne irgendwie Fr. 30.- für ein gurkengekicke gegen bellinzona an einem SO wo man auch in die weihern schwimmen gehen kann?

muss jeder selber wissen...

mein erstes spiel: Basel away... alles andere is fürn arsch!
_____________________

hopp hopp hopp hopp

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Beitrag von Eerodesign » 30.06.2010 09:56

Original geschrieben von :beten:
Fronten verhärtet hin oder her - die überrissenen preise bleiben, grund genug um den heimspielen fern zu bleiben oder zahlt ihr gerne irgendwie Fr. 30.- für ein gurkengekicke gegen bellinzona an einem SO wo man auch in die weihern schwimmen gehen kann?

muss jeder selber wissen...

mein erstes spiel: Basel away... alles andere is fürn arsch!


Nun ja das muss jeder für selbst empfinden, was er ausgeben will und kann! Das hat aber nicht viel damit zu tun, wie man sich verhalten soll/kann/darf!

da ich nicht milionär bin, zahl ich dem Verein gerne etwas mehr, damit es ihm besser geht :D (Gründe betreffend der Erhöhung müssen wir ja nicht mehr diskutieren, ich akzeptiere dies einfach)

Antworten