Espenblockbar am St.Gallerfest

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
scheisSKommerz
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2009 01:34

Beitrag von scheisSKommerz » 21.08.2009 00:28

Zürcher Hooligans schlugen zu - die Polizei zog ab.

...naja. Alle Jahre wieder?

(ich weis, keine Infos etc. ins Forum...aber ist ja, durch das, dass es im Blick :rolleyes: war, auch kein Geheimniss mehr)


...aja und wiso ist das im Blick unter "Westschweiz?" (siehe URL)...meines Wissens ist weder SG noch ZH im Westen!

Bruno Huwyler
Wenigschreiber
Beiträge: 273
Registriert: 08.08.2005 23:10

Beitrag von Bruno Huwyler » 21.08.2009 06:25

die sache ist doch langsam gegessen.
ist doch auch schon wieder eine woche her.
es gab ne schlägerei okey.
jetzt können wir wieder über fussball reden.
"Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde, die letzte Bengale erloschen ist, und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde, werded ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann!"

Antworten