die diskussion ist eröffnet- statement!

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von poohteen » 11.07.2014 21:07

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 78206.html

Da hatte ich doch grad kurz ein Déjà-vu beim Lesen dieses Artikels! :D :p
Der Fall ist klar: Imhof ist ein Verbrecher! Ein Dieb, der fremde Briefkästen missbraucht.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von hutch » 12.07.2014 01:22

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 78206.html

Da hatte ich doch grad kurz ein Déjà-vu beim Lesen dieses Artikels! :D :p
Der Fall ist klar: Imhof ist ein Verbrecher! Ein Dieb, der fremde Briefkästen missbraucht.
herrlich. hab mich grad durch den ganzen fred gelesen. da waren wir noch jung und revolutionär. genosse hutch hätte die hellste freude. nacht der langen messer. stasimhof. und gallus wie caldi mit unendlichen einträgen aber ohne ...

:D
Aaalter Schwede, verfolg ich dich eigentlich auch noch in deinen Träumen? Ich muss ja bleibende Schäden bei dir hinterlassen haben, dass du mich in jedem zweiten deiner Posts erwähnen musst.. misch dich mal bisschen unters Volk, verlass dein Dorf, immer nur Gspänli Poohteen ist doch langweilig. Dann musst du dich nicht immer daran abgeilen, hier im Forum den "Genossen" zu nerven

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von CALDERON » 12.07.2014 16:11

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 78206.html

Da hatte ich doch grad kurz ein Déjà-vu beim Lesen dieses Artikels! :D :p
Der Fall ist klar: Imhof ist ein Verbrecher! Ein Dieb, der fremde Briefkästen missbraucht.
herrlich. hab mich grad durch den ganzen fred gelesen. da waren wir noch jung und revolutionär. genosse hutch hätte die hellste freude. nacht der langen messer. stasimhof. und gallus wie caldi mit unendlichen einträgen aber ohne ...

:D
nein ,gallus ist geil,den würde ich gerne kennenlernen


aber der arme Imhof.. die rede ist von dieb,missbrauch,verbrecher..was ja zusätzlich wie wir wissen zu seinem eher traurigen,ausgegrenzten,fantasielosen leben,.... immer auf der flucht vor sich selber und den anderen , nirgends geliebt in einem noch dunkleren licht erscheint.
wow, der Imhof hat es ja faustdick hinter den ohren...passt eigentlich gar nicht zu ihm.die Vergangenheit hat ihn wieder eingeholt .ob er da einiges weiss,was man nicht unbedingt wissen sollte? Clever war das nicht. und geändert oder weiter entwickelt hat er sich ja in der zeit auch eher weniger...erschreckend.... da wird sicher der eine oder andere forümler nicht gut auf den namen Imhof zu sprechen sein.ob das vergessen und begraben ist,oder ob solche dinge nicht immer wieder beim Namen Imhof aufglimmen?sind ja auch weitere dinge,wo er in ein Fettnäpfchen gestrampelt ist
so wird auch verständlich,dass immer wieder von erfahrenen usern seine Person eher mit antipatie begleitet wird.auch wenn man mit älteren eingesessenen fans redet,ist beim namen Imhof gleich die gute Stimmung wie weggeblasen und man von glück reden kann,dass ihm noch nichts weiteres passiert ist..so wie die auf die Palme gehen..
kann auch sein,dass er darum nicht mehr ins Stadion geht..na ja...
ihm ist ja eh alles scheiss egal..
und dennoch braucht ,er ja das Forum elementar mehr als jeder und alles andere,fast abhängig,suchtverhalten,gefangen vom forum ,tägliche Hilfeschreie und wir merken nichts und ohne das Forum hat er ja rein gar nichts mehr..wirklich nichts,nichts,nichts...schon eine verzwickte fast auswegslose Sache die auch tragisch ist und ein Schicksal das man ohne profesionelle hilfe wahrscheinlich nicht angehen kann. solange er ja selber nichts mehr wahrnimmt oder nicht merkt,dass er hife braucht,kann man ja auch nicht mit der wirklich, dringenden Therapierung beginnen.aber ich denke er ist schon so weit in der eigenen scheisse drinnen,dass er es selber nicht merkt und es fast auswegslos ist .und es ihm auch egal ist.das macht mir sorgen...
schade, armer imhof
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von RHIENTLER » 11.10.2014 10:27

Zuschauer hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 78206.html

Da hatte ich doch grad kurz ein Déjà-vu beim Lesen dieses Artikels! :D :p
Der Fall ist klar: Imhof ist ein Verbrecher! Ein Dieb, der fremde Briefkästen missbraucht.
herrlich. hab mich grad durch den ganzen fred gelesen. da waren wir noch jung und revolutionär. genosse hutch hätte die hellste freude. nacht der langen messer. stasimhof. und gallus wie caldi mit unendlichen einträgen aber ohne ...

:D
wo ist rhientler mit seiner aisha?
Wiedermol do. Aber ohni Ahang
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von CALDERON » 11.10.2014 16:21

Luigi hat geschrieben:So, habe mir mal die Zeit genommen und mich mal wieder durch diesen Faden gelesen. Das muss schliesslich sein, wenn man ihn schon wieder aus dem Keller hervor holt. Zwei Dinge fielen mir auf.

1. Bei allem, was damals vor 10 Jahren passiert ist - und da waren mehrere strafbare Handlungen mit dabei - blieb der Umgangston jederzeit gemässigt. Wenn ich denke, welche Worte heute bei weit unbedeutenderen Themen verwendet werden, dann ist diese Entwicklung sehr tragisch. In diesem Sinne tut es gut, zwischendurch mal wieder in alten Threads zu lesen.

2. Ich kannte diese Geschichte nur vom Hörensagen. Persönlich habe ich den wahren Charakter von Imhof kennen gelernt, als es damals um die Wimpelaktion bei Presidente Hüppi ging. Bedenklich, dass der gute M.B. schon damals bzw. immer so war, wie er noch heute ist. Ebenso bedauerlich, dass das Forum noch immer einen zentralen Punkt in seinem Alltag einnimmt, obwohl er schon soviel verbockt hat, dass sich andere schon längst im Wald vergraben hätten.

das ist ja leider Imhofs art. immer locker drauf los ..noch labern in anderen threads, wie z.b dem caterig thread..alle sind Verbrecher und müssten angezeigt werden, wenn man falsche gerüchte streut..aber Imhof selber macht auch nicht gerade kleine haufen...
und wie man aus diesem thread feststellt windet er sich und bringt Argumente die haltlos sind und es ist ja klar, das er scheisse gebaut hat und er es immer noch nicht zugeben will.
ihm ist das scheisse und egal..immer weiter und weiter..er braucht das Forum und ist geradezu krank und abhängig..da sollte man mal anknüpfen ...
das er selber nicht merkt in was für einer schlechten Verfassung er sich befindet.das ist schade ,weil er schon lange abgedriftet ist und das ins bodenlose....sicher braucht er hilfe.aber wir können ihm da nicht helfen....er merkt es ja schon gar nicht mehr.
ich merke das schon und viele andere auch....
auch die wimpelaktion,wo er sich ja damit brüstet..hört man auch wenig gutes..
wichtig nehme ich ihn schon lange nicht mehr und im Zentrum des Forums wie er ja meint steht er sicher nicht...
eher wird er ja belächelt mehr auch nicht...
er muss es selber wissen,aber es ist auch tragisch und sein Umfeld hat es sicher nicht einfach.er ist in seiner eigenen welt gefangen .
ob er überhaupt an die spiele geht, da bin ich auch nicht sicher...ich denke,er geht nicht an die spiele,da er sicherlich auch dem einen oder anderen nicht unbedingt in die quere kommen sollte...also das was man hier lesen muss über seine Vergangenheit,würde ich es ihm auch nicht mit gutem gewissen empfehlen.. wäre wahrscheinlich nicht gerade klug...denke ich mir einfach so...jedenfalls die langjährigen user und fans so wie ich gehört haben sind auf seine Person gar nicht gut zu sprechen..nicht nur wegen dieser Angelegenheit.es gibt noch weitere Anekdoten über M.B Imhof.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von Helmutzeit » 11.10.2014 23:02

Habe diese Zeit noch nicht im Forum mitgemacht.
Habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen den Tread durchzulesen.
Selbstverständlich geht es mich nichts an, da ich wie gesagt diese Zeit nicht miterlebt habe.
Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen:
Läck Imhof bisch du en Sauhund!!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von lutzel » 12.10.2014 08:55

CALDERON hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:So, habe mir mal die Zeit genommen und mich mal wieder durch diesen Faden gelesen. Das muss schliesslich sein, wenn man ihn schon wieder aus dem Keller hervor holt. Zwei Dinge fielen mir auf.

1. Bei allem, was damals vor 10 Jahren passiert ist - und da waren mehrere strafbare Handlungen mit dabei - blieb der Umgangston jederzeit gemässigt. Wenn ich denke, welche Worte heute bei weit unbedeutenderen Themen verwendet werden, dann ist diese Entwicklung sehr tragisch. In diesem Sinne tut es gut, zwischendurch mal wieder in alten Threads zu lesen.

2. Ich kannte diese Geschichte nur vom Hörensagen. Persönlich habe ich den wahren Charakter von Imhof kennen gelernt, als es damals um die Wimpelaktion bei Presidente Hüppi ging. Bedenklich, dass der gute M.B. schon damals bzw. immer so war, wie er noch heute ist. Ebenso bedauerlich, dass das Forum noch immer einen zentralen Punkt in seinem Alltag einnimmt, obwohl er schon soviel verbockt hat, dass sich andere schon längst im Wald vergraben hätten.

das ist ja leider Imhofs art. immer locker drauf los ..noch labern in anderen threads, wie z.b dem caterig thread..alle sind Verbrecher und müssten angezeigt werden, wenn man falsche gerüchte streut..aber Imhof selber macht auch nicht gerade kleine haufen...
und wie man aus diesem thread feststellt windet er sich und bringt Argumente die haltlos sind und es ist ja klar, das er scheisse gebaut hat und er es immer noch nicht zugeben will.
ihm ist das scheisse und egal..immer weiter und weiter..er braucht das Forum und ist geradezu krank und abhängig..da sollte man mal anknüpfen ...
das er selber nicht merkt in was für einer schlechten Verfassung er sich befindet.das ist schade ,weil er schon lange abgedriftet ist und das ins bodenlose....sicher braucht er hilfe.aber wir können ihm da nicht helfen....er merkt es ja schon gar nicht mehr.
ich merke das schon und viele andere auch....
auch die wimpelaktion,wo er sich ja damit brüstet..hört man auch wenig gutes..
wichtig nehme ich ihn schon lange nicht mehr und im Zentrum des Forums wie er ja meint steht er sicher nicht...
eher wird er ja belächelt mehr auch nicht...
er muss es selber wissen,aber es ist auch tragisch und sein Umfeld hat es sicher nicht einfach.er ist in seiner eigenen welt gefangen .
ob er überhaupt an die spiele geht, da bin ich auch nicht sicher...ich denke,er geht nicht an die spiele,da er sicherlich auch dem einen oder anderen nicht unbedingt in die quere kommen sollte...also das was man hier lesen muss über seine Vergangenheit,würde ich es ihm auch nicht mit gutem gewissen empfehlen.. wäre wahrscheinlich nicht gerade klug...denke ich mir einfach so...jedenfalls die langjährigen user und fans so wie ich gehört haben sind auf seine Person gar nicht gut zu sprechen..nicht nur wegen dieser Angelegenheit.es gibt noch weitere Anekdoten über M.B Imhof.
Ja, das ist so!

Trotzdem schlage ich vor,

1. dass wir diese alten Geschichten ruhen lassen

2. Imhof, sofern dies für ihn möglich ist, sich versucht etwas zurückzunehmen

3. und etwas oberlehrerhaft aufzutreten

Könnten wir diesen Versuch wagen und damit wenigsten in unserer Forums-Welt einen vernünftigeren Weg einzuschlagen als auf der restlichen Erde( Syrien/Irak, es gäbe noch weitere Beispiele, natürlich auch hier bei uns in der Schweiz)
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von lutzel » 12.10.2014 08:58

lutzel hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:So, habe mir mal die Zeit genommen und mich mal wieder durch diesen Faden gelesen. Das muss schliesslich sein, wenn man ihn schon wieder aus dem Keller hervor holt. Zwei Dinge fielen mir auf.

1. Bei allem, was damals vor 10 Jahren passiert ist - und da waren mehrere strafbare Handlungen mit dabei - blieb der Umgangston jederzeit gemässigt. Wenn ich denke, welche Worte heute bei weit unbedeutenderen Themen verwendet werden, dann ist diese Entwicklung sehr tragisch. In diesem Sinne tut es gut, zwischendurch mal wieder in alten Threads zu lesen.

2. Ich kannte diese Geschichte nur vom Hörensagen. Persönlich habe ich den wahren Charakter von Imhof kennen gelernt, als es damals um die Wimpelaktion bei Presidente Hüppi ging. Bedenklich, dass der gute M.B. schon damals bzw. immer so war, wie er noch heute ist. Ebenso bedauerlich, dass das Forum noch immer einen zentralen Punkt in seinem Alltag einnimmt, obwohl er schon soviel verbockt hat, dass sich andere schon längst im Wald vergraben hätten.

das ist ja leider Imhofs art. immer locker drauf los ..noch labern in anderen threads, wie z.b dem caterig thread..alle sind Verbrecher und müssten angezeigt werden, wenn man falsche gerüchte streut..aber Imhof selber macht auch nicht gerade kleine haufen...
und wie man aus diesem thread feststellt windet er sich und bringt Argumente die haltlos sind und es ist ja klar, das er scheisse gebaut hat und er es immer noch nicht zugeben will.
ihm ist das scheisse und egal..immer weiter und weiter..er braucht das Forum und ist geradezu krank und abhängig..da sollte man mal anknüpfen ...
das er selber nicht merkt in was für einer schlechten Verfassung er sich befindet.das ist schade ,weil er schon lange abgedriftet ist und das ins bodenlose....sicher braucht er hilfe.aber wir können ihm da nicht helfen....er merkt es ja schon gar nicht mehr.
ich merke das schon und viele andere auch....
auch die wimpelaktion,wo er sich ja damit brüstet..hört man auch wenig gutes..
wichtig nehme ich ihn schon lange nicht mehr und im Zentrum des Forums wie er ja meint steht er sicher nicht...
eher wird er ja belächelt mehr auch nicht...
er muss es selber wissen,aber es ist auch tragisch und sein Umfeld hat es sicher nicht einfach.er ist in seiner eigenen welt gefangen .
ob er überhaupt an die spiele geht, da bin ich auch nicht sicher...ich denke,er geht nicht an die spiele,da er sicherlich auch dem einen oder anderen nicht unbedingt in die quere kommen sollte...also das was man hier lesen muss über seine Vergangenheit,würde ich es ihm auch nicht mit gutem gewissen empfehlen.. wäre wahrscheinlich nicht gerade klug...denke ich mir einfach so...jedenfalls die langjährigen user und fans so wie ich gehört haben sind auf seine Person gar nicht gut zu sprechen..nicht nur wegen dieser Angelegenheit.es gibt noch weitere Anekdoten über M.B Imhof.
Ja, das ist so!

Trotzdem schlage ich vor,

1. dass wir diese alten Geschichten ruhen lassen

2. Imhof, sofern dies für ihn möglich ist, sich versucht etwas zurückzunehmen

3. und etwas weniger oberlehrerhaft aufzutreten

Könnten wir diesen Versuch wagen und damit wenigsten in unserer Forums-Welt einen vernünftigeren Weg einschlagen als auf der restlichen Erde(Syrien/Irak, es gäbe noch weitere Beispiele, natürlich auch hier bei uns in der Schweiz)?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von fribi » 12.10.2014 12:02

habe mich kürzlich an der diskussion islam vs christentum beteiligt. einer der zentralen punkte unserer kultur ist auch, dass man jemandem verzeiht. die vergebung der sünden - auch ein user hat dieses recht :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von imhof » 12.10.2014 14:28

Ach lass nur fribi, auch wenn du keine Ahnung von Fussball hast. :D

Ich bin es mich gewohnt, dass gewisse Menschen nachtragend und rückständig in der Vergangenheit leben. Kann ja jeder selber mal in den Spiegel gucken, vor 10 Jahren sah das auch noch anders aus bei den Meisten. Ich habe mir diesen Thread sicher auch wieder mal durchgelesen und heute würde ich die Sache ganz anders angehen, keine Frage. Ebenso würde ich das eine und andere wohl anders sehen und anders handeln. Für mich ist das Thema längst abgehakt, was vor 10 Jahren war, das ist vorbei und wenn man sich weiter daran aufgeilen möchte, dann soll man das tun, dann tut man wenigstens nichts (noch) Dümmeres.

Amüsant ist einfach immer wieder, wie gewisse Kreaturen glauben meinen Charakter zu kennen, nur weil sie mich hier lesen oder in der Realität 2-3x gesehen oder getroffen haben. :D Diese Leute glauben wohl auch heute noch, dass Bud Spencer auch im Privatleben alles kaputt geschlagen haben muss :D

Achja und an die Scanner-Adresse:
Da du auf meiner Ignorliste stehst gehe ich einfach mal davon aus, dass du immer noch vergeblich versuchst den Leuten glaubhaft zu erklären, dass ich ein schwieriges Leben haben muss. Muss dich leider enttäuschen... dem M.B. gehts privat und beruflich fast einwandfrei, geht regelmässig ins Stadion und muss nicht im Geringsten irgendwelche Begegnungen scheuen wie du, der seit 10 Jahren zu feige ist um zusammen ein Bierchen zu trinken (die Einladung von Zuschi und mir steht ja seit bald 10 Jahren). Also du machst dir - wie immer schon - völlig unnötige Sorgen um den M.B. - auch in diesem Falle wäre ein "aufpassen im Glashaus" oder zumindest ein "aufräumen vor der eigenen Haustüre" bestimmt nicht verkehrt. Ich erwarte von dir keine Antwort, denn ich werde sie entweder nicht lesen können (da Zensur) oder ich werde sie einfach darum nicht lesen, da du halbe Bücher schreibst mit 1-5% Topic und weil es mich nicht mehr interessiert. Ich weiss, dass du dich nie ändern wirst, eigentlich ist jedes Wort vergeblich dir was zu erklären, aber wissen darfst es trotzdem, du trampelst seit Jahren auf dem falschen Weg...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von Julio Grande » 13.10.2014 08:39

poohteen hat geschrieben:Der Fall ist klar: Imhof ist ein Verbrecher! Ein Dieb, der fremde Briefkästen missbraucht.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von MisterDistel » 14.10.2014 20:47

fribi hat geschrieben:habe mich kürzlich an der diskussion islam vs christentum beteiligt.
Au, da hätte ich ja zu gerne mal Mäuschen gespielt... :bowl:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von CALDERON » 15.10.2014 11:46

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Der Fall ist klar: Imhof ist ein Verbrecher! Ein Dieb, der fremde Briefkästen missbraucht.
na ja ich bin weiss Gott kein M.B Imhof-Fan nicht Mario Balllottelli . Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. das ist mein Problem und ändern wird sich an der Einstellung auch nichts. dennoch muss man ihn akzeptieren und er wäre gut beraten mal zu überlegen ob er irgendwie mal mit anderen darüber reden sollte ob er nicht ein klizegleines problemchen hat. klar er merkt das nicht selber,wie er ja von sich aus immer bestätigen muss ,bei ihm sei alles in Ordnung.aber ich denke sein nahes Umfeld leidet und ob das gesund ist,so abhängig zu sein und so einbezogen von einem Forum,dass er schon selber meint ,er ist das Forum,dass wäre schon mal eine Abklärung wert.
klar für ihn ist das Forum ein ersatz und meint damit dazugehören zu können.aber auc das hat er ja in den jahren nicht geschafft.das muss einmal jemand schaffen in so einer langen zeit nur belächelt zu werden.also da würden bei mir schon alle alarmsirenen bimmeln.
eine Sucht ist das schon und Abhängigkeit ,ja sogar gefangen in einem Forum.
er kann ja froh sein, dass er dazumals keine anzeige bekommen hat...

auch seine art, immer andere anzupöbeln und als schwachsinnig, etc. abzukanzeln ist sicher nicht erstrebenswert..
das zeigt ja auch ,dass er unterdrücken will und meint etwas besseres zu sein.uneinsichtig und immer weiter ..egal was kommt..scheiss egal...
und immer auf der suche...ohne erfolg und seine smilies setzt er ja auch unentwegt...
das er als einziger seinen kopf im Avatar pärsentiert hat,zum glück ist das jetzt nicht mehr so..zeigt,dass er gar nichts mehr zu verlieren hat..
warum er das als einziger gemacht hat,würde mich interessieren...oder vielleicht gibt es einen Psychologen, hier drinnen, der das uns erklären könnte,was mit dieser... wie nennt er uns immer Kreaturen los ist...

ich weiss nicht in welchem Sektor sich bei den spielen befindet .wir sind immer im B... also dort ist er sicher nicht. im Fan-Sektor ist er auch nicht,dass wäre schon nicht gesund für ihn..




klar es ist 10jahre her was er hier verbockt hat. entschuldigt hat er sich aber nie...... oder so wie ich gelesen habe Geld oder Spenden noch einbehalten.ich hoffe,er hat das zurückbezahlt...das würde mich auch noch interessieren.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von Hiltibod » 15.10.2014 15:46

oha......was ist denn das für ein schmanckerl......da ging ja die post ab in früheren zeiten......und heute.....hat sich nichts gebessert....! :D

aber hatte ja beim imhof schon immer so ein komisches bauchgefühl.....naja......jetzt ist mir auch klar woher das rührt.....unglaublich.....! :roll:

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von CALDERON » 15.10.2014 18:06

Hiltibod hat geschrieben:oha......was ist denn das für ein schmanckerl......da ging ja die post ab in früheren zeiten......und heute.....hat sich nichts gebessert....! :D

aber hatte ja beim imhof schon immer so ein komisches bauchgefühl.....naja......jetzt ist mir auch klar woher das rührt.....unglaublich.....! :roll:

bei dir habe ich auch manchmal kein gutes bauchgefühl....aber du bist um einiges harmloser als dieser Imhof.... das darfst du durchaus als Kompliment aufnehmen ..hilti..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von Verdi » 15.10.2014 23:24

CALDERON hat geschrieben:



klar es ist 10jahre her was er hier verbockt hat. entschuldigt hat er sich aber nie...... oder so wie ich gelesen habe Geld oder Spenden noch einbehalten.ich hoffe,er hat das zurückbezahlt...das würde mich auch noch interessieren.
Nee, hat er nicht. Gehörte auch zu den Gehörnten!
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von Hiltibod » 16.10.2014 08:52

CALDERON hat geschrieben:
Hiltibod hat geschrieben:oha......was ist denn das für ein schmanckerl......da ging ja die post ab in früheren zeiten......und heute.....hat sich nichts gebessert....! :D

aber hatte ja beim imhof schon immer so ein komisches bauchgefühl.....naja......jetzt ist mir auch klar woher das rührt.....unglaublich.....! :roll:

bei dir habe ich auch manchmal kein gutes bauchgefühl....aber du bist um einiges harmloser als dieser Imhof.... das darfst du durchaus als Kompliment aufnehmen ..hilti..
na da bin ich ja ungemein beruhigt wirfst du mich nicht in den gleichen topf wie den imhof.....das hätte mir nämlich schon ein etwas flaues bauchgefühl verursacht...jetzt wo man die geschichte hinter dem imhof kennt.......caldi! :D

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von appenzheller » 16.10.2014 09:03

mein senf: starker tobak... denke, da wurde jemand einfach opfer seiner eigenen ueberheblichkeit, da kann man hoffen, derjenige hat aus diesen erfahrungen gelernt ......oder ist es schon seit 1879 so?
go hard, or go home!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von CALDERON » 16.10.2014 13:27

appenzheller hat geschrieben:mein senf: starker tobak... denke, da wurde jemand einfach opfer seiner eigenen ueberheblichkeit, da kann man hoffen, derjenige hat aus diesen erfahrungen gelernt ......oder ist es schon seit 1879 so?

gar nicht so schlecht interpretiert. Imhof M.B ist ein Opfer seiner selbst.

schade, dass er doch tatsächlich immer noch nicht das Geld retourniert hat.


schon da merkt man ,dass er es eben nicht schnallt,dass das auch auf diese art ein Symbol sein kann um auch zu zeigen,dass er fehler gemacht hat und sei Kinderzimmer so gut es geht wieder aufzuräumen.

es zeigt aber, wie du sagst wie überheblich er immer noch ist und meint die Sache einfach so unter den Teppich zu kehren. ich frage mich warum er das Geld nicht zurückgezahlt hat und es für sich behalten hat und warum er sich nie entschuldigt hat.

eingebildet von sich selbst,wenn er meint,die Sache sei abgeschlossen für ihn .

das ist schade,denn sein auftreten hier im forum zeigt,dass er eben wenig hirn hat keine dehmut oder einsicht zeigt und meint es sei halt die zeit ,wo ihn rettet und alles vergessen lässt.quasi verjährt.
das wäre im sinne von M.B. als Privatperson und nicht als Imhof.
ich mag ihn nicht,sowohl als Imhof als auch M.B und diese geschichte bestätigt ja,dass man sich nicht täuscht und das gefühl einem schon recht gibt.
ernst nimmt ihn eh niemand....

das er im Forum ist ,daran kann und will ich nichts ändern.
es ist ja auch gut und man hat Gewissheit,dass sich im Forum mit Imhof mit abstand weitaus voraus immer noch ein grösseres Rucksackgesicht herumtreibt als man selber ist..


er ist
.genau der typ,der sich immer lustig macht , man soll nie vergessen,was früher mit dem fcsg passiert ist...das sind ja seine sprüche...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von CALDERON » 16.10.2014 13:35

Verdi hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:



klar es ist 10jahre her was er hier verbockt hat. entschuldigt hat er sich aber nie...... oder so wie ich gelesen habe Geld oder Spenden noch einbehalten.ich hoffe,er hat das zurückbezahlt...das würde mich auch noch interessieren.
Nee, hat er nicht. Gehörte auch zu den Gehörnten!

Verdi. ehrlich? das finde ich sehr schade,dass M.B das Geld dir nicht zurückgezahlt hat. scheinen ja einige geprellte gewesen zu sein. macht mich irgendwie ärgerlich und bin noch mehr enttäuscht. finde das nicht korrekt ,dass er da nicht von sich aus kommt und die Sache geradebiegen will oder wollte.schliesslich geschenkt hat ihm das Geld ja niemand.es geht ja auch um die Sache und die fans,die ja geprellt wurden und er es ausgenützt hat und man ihm vertraut hat..Frechheit und Schamlos..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von Ben King » 16.10.2014 13:49

Das Geld sollte auf jeden Fall zurückgegeben werden, auch wenn das Ganze bereits verjährt ist.

Ersatzweise könnte das Geld auch vor einem Heimspiel in Form von Freibier an die Fans zurückfliessen ;)
Dateianhänge
Geld her.jpg
Geld her.jpg (15.62 KiB) 9977 mal betrachtet
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von SoLoSanGallo » 17.07.2018 05:48

@admin: bitte ins OT verschieben. Danke!
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von poohteen » 17.07.2018 10:25

Zuschauer hat geschrieben:und btw: gallus hat im eröffnungsposting stabilität versprochen. nun, 14 jahre später kann man das versprechen wohl definitiv als gehalten betrachten :beten:
Nur dieser labile [Namenszensur], der mal seinen Abgang verkündet und dann wieder kommt und vielleicht wieder geht und hin und her, der torpediert die Stabilität. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von Julio Grande » 17.07.2018 10:38

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:und btw: gallus hat im eröffnungsposting stabilität versprochen. nun, 14 jahre später kann man das versprechen wohl definitiv als gehalten betrachten :beten:
Nur dieser labile [Namenszensur], der mal seinen Abgang verkündet und dann wieder kommt und vielleicht wieder geht und hin und her, der torpediert die Stabilität. :D
das erste semester 2018 hat zwei neue wortkreationen hervorgebracht:

- den imhof machen
- den neymar machen

:D
:beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: die diskussion ist eröffnet- statement!

Beitrag von dimitri1879 » 17.07.2018 10:39

wie ich mir, nach dem durchlesen des Gallus-Posts, Imhof vor dem Computer vorstelle :lol:
4d7.jpg
4d7.jpg (101.4 KiB) 7265 mal betrachtet

Antworten