Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
-
Manolo
- 21.05.2000
Beitrag
von Manolo » 12.08.2005 14:59
Original geschrieben von Sankt Galler
Altach-Lustenau??
Zinna ; Meyer??
99 Punkte mit einem Schönheitsfehler dass das Spiel in Lustenau stattfindet. Es werden gegen 7'000 Zuschauer erwartet!
-
Sankt Galler
- für immer!
Beitrag
von Sankt Galler » 12.08.2005 15:01
Original geschrieben von Manolo
99 Punkte mit einem Schönheitsfehler dass das Spiel in Lustenau stattfindet. Es werden gegen 7'000 Zuschauer erwartet!
Als Insider weisst du sicher, ob Meyer bei Lustenau gesetzt ist, oder ob er nur teilweise zum einsatz kommt?!
Also Zinna ist glaub klar gesetzt und hat auch schon 2-3 mal getroffen...
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!
Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879
-
Manolo
- 21.05.2000
Beitrag
von Manolo » 12.08.2005 15:03
Muss mich korrigieren, natürlich hat Lustenau heute Heimvorteil...
grad nochmals glück gehabt...doch das mit dem heimvorteil gilt wohl heute nicht besonders, da das ganze altach-dorf nach lustenau pilgern wird
-
Manolo
- 21.05.2000
Beitrag
von Manolo » 12.08.2005 15:06
Als Insider weisst du sicher, ob Meyer bei Lustenau gesetzt ist, oder ob er nur teilweise zum einsatz kommt?!
Also Zinna ist glaub klar gesetzt und hat auch schon 2-3 mal getroffen...
Meyer ist gesetzt und Zinna der Star schlechthin bei Altach(Seitenblick an el loco:D ). Zinna ist zum Glück heute nach seiner Sperre wieder dabei.
-
Sankt Galler
- für immer!
Beitrag
von Sankt Galler » 12.08.2005 15:09
Original geschrieben von Manolo
Meyer ist gesetzt und Zinna der Star schlechthin bei Altach(Seitenblick an el loco:D ). Zinna ist zum Glück heute nach seiner Sperre wieder dabei.
Merci für d Info
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!
Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879
-
MisterDistel
- Ramathorn
Beitrag
von MisterDistel » 25.02.2019 22:43
Habe so auf die Schnelle kein passenderes Thema gefunden, darum erlaube ich mir, diesen Dino von einem Thread hervorzuholen...
Seit einiger Zeit (würde schätzen 1-2 Wochen) habe ich das Problem, dass ich ständig automatisch aus dem Forum abgemeldet werde, und ich mich so manchmal mehrmals täglich wieder manuell mit Username und Passwort anmelden muss. Dies, obwohl ich natürlich jedes Mal "Logindaten speichern" auswähle.
Hat jemand das selbe Problem? Ist schon etwas mühsam...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
-
ofirofir
Beitrag
von ofirofir » 25.02.2019 22:45
MisterDistel hat geschrieben:Habe so auf die Schnelle kein passenderes Thema gefunden, darum erlaube ich mir, diesen Dino von einem Thread hervorzuholen...
Seit einiger Zeit (würde schätzen 1-2 Wochen) habe ich das Problem, dass ich ständig automatisch aus dem Forum abgemeldet werde, und ich mich so manchmal mehrmals täglich wieder manuell mit Username und Passwort anmelden muss. Dies, obwohl ich natürlich jedes Mal "Logindaten speichern" auswähle.
hatte ich auch schon. geht aber vorbei, keine ahnung worans liegt. wieso ich aber zwischen 00.00 und 00.15 nicht ins forum kann, weiss ich immer noch nicht??
-
MisterDistel
- Ramathorn
Beitrag
von MisterDistel » 25.02.2019 23:53
ofirofir hat geschrieben:MisterDistel hat geschrieben:Habe so auf die Schnelle kein passenderes Thema gefunden, darum erlaube ich mir, diesen Dino von einem Thread hervorzuholen...
hatte ich auch schon. geht aber vorbei, keine ahnung worans liegt. wieso ich aber zwischen 00.00 und 00.15 nicht ins forum kann, weiss ich immer noch nicht??
Das kann ich dir sagen: Weil in dieser Zeit jeweils das Backup gemacht wird.

"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
-
Julio Grande
- Spamer
Beitrag
von Julio Grande » 26.02.2019 08:28
ofirofir hat geschrieben:MisterDistel hat geschrieben:Habe so auf die Schnelle kein passenderes Thema gefunden, darum erlaube ich mir, diesen Dino von einem Thread hervorzuholen...
ofir, bist wieder single?

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
gordon
- methusalix
Beitrag
von gordon » 26.02.2019 09:12
Julio Grande hat geschrieben:ofirofir hat geschrieben:MisterDistel hat geschrieben:Habe so auf die Schnelle kein passenderes Thema gefunden, darum erlaube ich mir, diesen Dino von einem Thread hervorzuholen...

...oder nach 1 Minute schon wieder fertig?

FCSG is our HEART
-
djfcsg
- Wenigschreiber
Beitrag
von djfcsg » 26.02.2019 10:10
gordon hat geschrieben:Julio Grande hat geschrieben:ofirofir hat geschrieben:MisterDistel hat geschrieben:Habe so auf die Schnelle kein passenderes Thema gefunden, darum erlaube ich mir, diesen Dino von einem Thread hervorzuholen...

Ich hatte das Problem auch bis ich gemerkt habe, dass ich im Privatmodus im Internet war, dann schmeisst es dich natürlich immer raus.
-
Julio Grande
- Spamer
Beitrag
von Julio Grande » 26.02.2019 10:42
gordon hat geschrieben:Julio Grande hat geschrieben:ofirofir hat geschrieben:MisterDistel hat geschrieben:Habe so auf die Schnelle kein passenderes Thema gefunden, darum erlaube ich mir, diesen Dino von einem Thread hervorzuholen...

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
gordon
- methusalix
Beitrag
von gordon » 18.09.2020 08:26
Mal ne frage: mir fällt in letzter zeit auf, dass wenn ich mich im forum anmelden will, er mich etwa 4 mal nicht reinlässts, so von wegen falscher benutzer oder passwort, dann kommt irgendwann die sicherheitsabfrage und mit dieser klappt es dann aufs erste mal. Ist bei mir nun wiederholt vorgekommen, so dass ich wirklich nicht mehr davon ausgehen kann, dass ich jedes mal zu doof war, mein pw richtig zu tippen und ausgerechnet bei der sicherheitsabfrage tippe ich dann richtig. Anmeldung erfolgt über smartphone.
FCSG is our HEART
-
gordon
- methusalix
Beitrag
von gordon » 18.09.2020 09:19
Luigi hat geschrieben: ↑18.09.2020 09:12
gordon hat geschrieben: ↑18.09.2020 08:26
Mal ne frage: mir fällt in letzter zeit auf, dass wenn ich mich im forum anmelden will, er mich etwa 4 mal nicht reinlässts, so von wegen falscher benutzer oder passwort, dann kommt irgendwann die sicherheitsabfrage und mit dieser klappt es dann aufs erste mal. Ist bei mir nun wiederholt vorgekommen, so dass ich wirklich nicht mehr davon ausgehen kann, dass ich jedes mal zu doof war, mein pw richtig zu tippen und ausgerechnet bei der sicherheitsabfrage tippe ich dann richtig. Anmeldung erfolgt über smartphone.
Das hat mit der neuen Sicherheitssoftware zu tun und passiert, wenn du mit den falschen Usern sympathisierst. Oder hast du allenfalls zu oft mit den Verschwörungstheoretikern interagiert? Was du auf jedenfall vermeiden solltest, ist das Zitieren von Timi, Ofir & Co. - das mag die Software gar nicht. Und was gar nicht geht, ist die Erwähnung von Ex-User Michael B. Tja, gordon, du solltest vielleicht tatsächlich deine Forumsgewohnheiten etwas ändern. Und: Du solltest dich v.a. wieder etwas öfter hier blicken lassen. Der Software dürfte nicht entgangen sein, dass du dich in letzter Zeit etwas rar gemacht hast.
Nun luigi, ich bin mir der big brother thematik des forums schon bewusst. Allenfalls habe ich aber die wirkung meines doppellebens mit dir auf der einen und mit zuschi auf der anderen seite unterschätzt. Es scheint, dass die forumssoftware traditionelle beziehungsformen eher mag. Entsprechend werde ich meine lebensform zu gunsten des forums überdenken und mich mittels nutzwertanalyse und wirtschaftlichkeitsrechnung, zigarren und whisky sind sauteuer, für dich oder zuschi entscheiden müssen.

FCSG is our HEART
-
kafigott
- sehrwenigschreiber
Beitrag
von kafigott » 07.11.2022 22:10
Luigi hat geschrieben: ↑07.11.2022 21:30
Ich habe in einzelnen Threads das Problem, dass wenn ich den ersten, ungelesenen Beitrag lesen möchte, ich jeweils zum ersten Beitrag entsprechender Seite gelange und dann runter scrollen muss. Das wäre an sich ja nicht so tragisch aber leider werden dann auch alle Beiträge als bereits gelesen angezeigt. Ein bisschen mühsam das Ganze …
Hat das Problem sonst noch wer?

Grünweiss ist unser Leben
-
Green-Saints
- Spamer
Beitrag
von Green-Saints » 03.12.2022 11:54
Hoi zämä
Ich erhalte jetzt jedesmal beim Loginversuch diese Meldung: Du hast die maximal zulässige Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten.
Wenn ich über den PC anmelde kann ich die Zusatzfrage ausfüllen und mich einlogen, übers Handy funktioniert aber gar nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
-
Joejoeaction
- Vielschreiber
Beitrag
von Joejoeaction » 16.07.2025 07:38
Auf Facebook ist es ja noch viel schlimmer. Fast ausschliesslich nur Gejammer. Da ist einfach zu hoffen, dass einem wie Hüppi die Freude nicht vergeht. Ich war sportlich zuletzt auch alles andere als zufrieden, aber die aktuelle Negativpolemik nervt.
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
-
flivatute
- Vielschreiber
Beitrag
von flivatute » 16.07.2025 20:16
Es ist echt zum kotzen im Moment. Bin normalerweise hier um mich nach einem Sieg aufzugeilen, nach einer Niederlage Trost zu finden und vor einem Spiel Euphorie aufkommen zu lassen. Momentan macht es aber echt kein Spass, gegühlt in jedem Thread wird gegeneinander geschossen und ausgeteilt. Vorfreude kommt da keine auf.
Habt euch alle wieder lieb und freut euch doch auf die neue Saison mit richtigem Fussball. Und habt ein wenig Geduld, die Stürmer kommen schon noch!
MAGIE St. Gallen
-
Melamin-F
- panirter highzer
Beitrag
von Melamin-F » 18.07.2025 22:10
Und wenn wir schon am jammern sind, mich stört der Besucherrekord dieses Forums

statt zu klagen, das wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, das wir nicht alles bekommen, was wir verdient haben
-
nomit99
- Wenigschreiber
Beitrag
von nomit99 » 13.08.2025 12:00
Kann man was dagegen tun, wenn die Nachrichten im Postausgang hängen bleiben? Ist bei mir in 80% der Fälle so.
-
Giggino
- Vielschreiber
Beitrag
von Giggino » 13.08.2025 12:01
nomit99 hat geschrieben: ↑13.08.2025 12:00
Kann man was dagegen tun, wenn die Nachrichten im Postausgang hängen bleiben? Ist bei mir in 80% der Fälle so.
Ja, alte Nachrichten löschen.
Luigi's Erbe.
https://castelloluigi.ch
-
nomit99
- Wenigschreiber
Beitrag
von nomit99 » 13.08.2025 12:14
Giggino hat geschrieben: ↑13.08.2025 12:01
Ja, habe ich bereits gemacht und neu versendet, jedoch besteht das Problem weiterhin.
-
speed85
- Anti-Robert Hoyzer
Beitrag
von speed85 » 13.08.2025 15:11
nomit99 hat geschrieben: ↑13.08.2025 12:14
Giggino hat geschrieben: ↑13.08.2025 12:01
Ja, habe ich bereits gemacht und neu versendet, jedoch besteht das Problem weiterhin.
Die bleiben solange im Postausgang, bis der angeschrieben Benutzer diese gelesen hat.
Dann werden Sie in "Gesendet" verschoben.
Ist der Ordner gesendet voll, dann wird dafür die älteste Nachricht automatisch gelöscht.
D.h. ist die Nachricht im Postausgang, ist alles gut.
"Hängt" sie dort, hat der angeschriebene Benutzer diese (noch) nicht gelesen.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
Platzwart
- Vielschreiber
Beitrag
von Platzwart » 27.08.2025 11:50
Ich bin der Meinung, dass wir dringend einen neuen Forums-Rekord aufstellen müssten - diese Zahl geht aber mal so gar nicht!
-
Dateianhänge
-

- Screenshot 2025-08-27 114933.png (2.8 KiB) 728 mal betrachtet
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!