ich suche seit längerem eine grössere Fahne für meinen Sohn (12j), die Fahne soll in sein Zimmer an die Wand also genug gross darf Sie sein. Jetzt mein Problem, ich finde keinen wo sowas anbietet das grösste ist 150 auf 90...egal wo ob ricardo oder andere anbieter finde ich nichts deswegen wende ich mich nun an die Fangemeinde. Könnt ihr mir da weiterhelfen danke euch
Grosse Fahne für Jugendzimmer
-
BratwurstMitBrot
- Wenigschreiber
Grosse Fahne für Jugendzimmer
Hallo Ihr Lieben
ich suche seit längerem eine grössere Fahne für meinen Sohn (12j), die Fahne soll in sein Zimmer an die Wand also genug gross darf Sie sein. Jetzt mein Problem, ich finde keinen wo sowas anbietet das grösste ist 150 auf 90...egal wo ob ricardo oder andere anbieter finde ich nichts deswegen wende ich mich nun an die Fangemeinde. Könnt ihr mir da weiterhelfen danke euch
Re: Grosse Fahne für Jugendzimmer
Ich kann dir bei deiner eigentlichen Frage nicht weiterhelfen, aber hast du die Option eines Wand-Tattoos auch mal in Betracht gezogen? Ich habe im Bekanntenkreis grad mehrere Beispiele. Das sieht verdammt geil aus.BratwurstMitBrot hat geschrieben: ↑08.04.2026 11:48Hallo Ihr Lieben
ich suche seit längerem eine grössere Fahne für meinen Sohn (12j), die Fahne soll in sein Zimmer an die Wand also genug gross darf Sie sein. Jetzt mein Problem, ich finde keinen wo sowas anbietet das grösste ist 150 auf 90...egal wo ob ricardo oder andere anbieter finde ich nichts deswegen wende ich mich nun an die Fangemeinde. Könnt ihr mir da weiterhelfen danke euch![]()
Luigis Erbe.