Hallo zusammen
Aufgrund einer Terminkollision habe ich für den Tatortdinner vom Freitag, 13. März 2026 im Kybunpark zwei Tickets zum Selbstkostenpreis abzugeben.
"Auf die Plätze, fertig, Mord!
Der Krimi für Sport und Mordfreunde."
Der Event ist ausgebucht.
https://www.fcsg.ch/pages/tatortdinner-sport
- Welcome-Drink
- 3-Gänge-Menü mit Fleisch
- Krimi-Show ohne Mitmachtheater
- Tatort: Kybunpark, VIP-Bereich
- Türöffnung: 18:30 Uhr
Preis: 2 x CHF 125 = CHF 250.
Tatortdinner am 13.03.2026 im Kybunpark - 2 Ticket abzugeben
Tatortdinner am 13.03.2026 im Kybunpark - 2 Ticket abzugeben
Zuletzt geändert von Dominique am 12.03.2026 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tatortdinner am 13.03.2026 im Kybumpark - 2 Ticket abzugeben
Wenn du die Tickets in diesem Fan-Forum loswerden möchtest, dann empfehle ich dir, diese mit einem Rabatt von 18,79%, also für CHF 203,025, oder noch besser gleich für CHF 187,90 anzubieten. So machst du anderen Fans wenigstens ein tolles Angebot. Ansonsten sieht es einfach stark danach aus, dass das Forum als Verkaufsplattform missbraucht wird.Dominique hat geschrieben: ↑12.03.2026 06:32Hallo zusammen
Aufgrund einer Terminkollision habe ich für den Tatortdinner vom Freitag, 13. März 2026 im Kybunpark zwei Tickets zum Selbstkostenpreis abzugeben.
"Auf die Plätze, fertig, Mord!
Der Krimi für Sport und Mordfreunde."
Der Event ist ausgebucht.
Krimidinner
- Welcome-Drink
- 3-Gänge-Menü mit Fleisch
- Krimi-Show ohne Mitmachtheater
- Tatort: Kybunpark, VIP-Bereich
- Türöffnung: 18:30 Uhr
Preis: 2 x CHF 125 = CHF 250.
P.S. Frag doch mal bei Hopp Sangallä und Tradition seit 1879 nach. Die beide möchten schon länger mal gemeinsam ausgehen. Hopp Sangallä 1879 kann sich an dem Abend ja dann um das Account-Sitting kümmern.
Luigis Erbe.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Und was man auch noch erwähnen müsste und einen Rabatt aus meiner Sicht zwingend macht: Der Regisseur und beste Schauspieler des Enembles steckt in Indien fest wegen nicht stattfindender Heimflüge. 
Missbraucht finde ich ein bisschen hefti(g).
Finde ich jetzt nicht schlimm. Das Angebot richtet sich ja unter anderem an uns Fans. Und da es hier im Forum nur so von kultivierten, qualitativ hochstehenden und (finanziell) potenten grünweissen Fans wimmelt, finde ich das okey
Aber du bist ja Admin Luigi und somit gilt dein Wort, will dir ungern widersprechen
Nachtrag:
Hopp Sangallä und Tradition seit 1879 würden den Kypumpark, siehe Threadtitel, sowieso nicht finden
Es liegt mir fern, das Forum zu missbrauchen.
Ich biete zwei Ticket zum Selbstkostenpreis für einen ausverkauften Anlass an, an welchem allenfalls ein User hier Freude hätte, daran teilzunehmen.
Da der «Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread» nur für Sportanlässe vorgesehen ist, habe ich mich, für den «Fancorner» entschieden.
Sollte das falsch sein, bitte ich um Entschuldigung.
Ich biete zwei Ticket zum Selbstkostenpreis für einen ausverkauften Anlass an, an welchem allenfalls ein User hier Freude hätte, daran teilzunehmen.
Da der «Der "Ich suche oder biete Tickets" Thread» nur für Sportanlässe vorgesehen ist, habe ich mich, für den «Fancorner» entschieden.
Alles gut.Dominique hat geschrieben: ↑12.03.2026 10:18Es liegt mir fern, das Forum zu missbrauchen.
Luigis Erbe.
-
Hopp Sangallä 1879
- Wenigschreiber