Fangesang fcsg

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
Fcsgontop

Fangesang fcsg

Beitrag von Fcsgontop »

Wie goht nomol de fangesang? San galle isch üse Club San galle isch üse Stadt... oder so
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 10064
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Fangesang fcsg

Beitrag von Graf Choinjcki »

solang mir alli lebed schlömmer deltas ab oder so...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21103
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Fangesang fcsg

Beitrag von Julio Grande »

Graf Choinjcki hat geschrieben: 26.07.2024 17:03 solang mir alli lebed schlömmer deltas ab oder so...
passend zu deiner signatur
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
MacDee
Vielschreiber
Beiträge: 2319
Registriert: 26.01.2022 23:08

Re: Fangesang fcsg

Beitrag von MacDee »

Graf Choinjcki hat geschrieben: 26.07.2024 17:03 solang mir alli lebed schlömmer deltas ab oder so...
Ah lol ich dachte „stönd mir immer da“
Erfolgsfan seit 1879
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 1920
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Fangesang fcsg

Beitrag von blubbblabb »

Julio Grande hat geschrieben: 26.07.2024 17:05
Graf Choinjcki hat geschrieben: 26.07.2024 17:03 solang mir alli lebed schlömmer deltas ab oder so...
passend zu deiner signatur
:D
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Fcsgontop

Re: Fangesang fcsg

Beitrag von Fcsgontop »

Weiss no öpper wie de fangesang "San galle isch etz do" goht?
paseo
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.06.2019 16:40

Re: Fangesang fcsg

Beitrag von paseo »

hier wird dir allenfalls geholfen:
https://www.fanchants.com/football-team/fc-st-gallen/

und wenn nicht, einfach nochmals ins Stadion pilgern und beim Nachbar zuhören und miteinstimmen :fahne3: :schal:
Nomol
Vielschreiber
Beiträge: 629
Registriert: 27.11.2023 11:16

Re: Fangesang fcsg

Beitrag von Nomol »

Vielleicht wäre der Chor von Kraftklub mal etwas Neues für die Kurve

Anstelle von „ich singe schief in jedem Chor“
„FCSG schüüss no äs Goool“

https://youtu.be/6Jh5WcIp5jU?si=Cx4LZjLTIPMwVhOE
Benutzeravatar
Ali Radikali
Wenigschreiber
Beiträge: 368
Registriert: 12.04.2024 17:52

Re: Fangesang fcsg

Beitrag von Ali Radikali »

Nomol hat geschrieben: 08.07.2025 21:10 Vielleicht wäre der Chor von Kraftklub mal etwas Neues für die Kurve

Anstelle von „ich singe schief in jedem Chor“
„FCSG schüüss no äs Goool“

https://youtu.be/6Jh5WcIp5jU?si=Cx4LZjLTIPMwVhOE
Auch wenn unsere Lieder tendenziell eher einfacher/kürzer sind, ein bisschen mehr Text brauchts schon noch, wie nur eine Zeile :p ;)
Ein Schelm, wer Böses denkt...
Nomol
Vielschreiber
Beiträge: 629
Registriert: 27.11.2023 11:16

Re: Fangesang fcsg

Beitrag von Nomol »

Meinte für den sich ewig wiederholende Gesang mit dem fast selben Text ;)
Antworten