Diskussionsrunde zur Digitalisierung im FCSG

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
deniswidler
Wenigschreiber
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2022 14:04

Re: Diskussionsrunde zur Digitalisierung im FCSG

Beitrag von deniswidler » 19.10.2022 12:28

Luigi hat geschrieben:
12.09.2022 18:02
Hey Denis, was ist eigentlich bei deiner Diskussionsrunde rausgekommen? Wäre toll, wenn du uns hier ein wenig auf dem Laufenden halten könntest.
Hey Luigi, ich konnte die Diskussionsrunde erfolgreich durchführen und habe die Inputs bereits gebraucht um einen Prototyp der App zu bauen. Nun verschachtle ich das ganze noch in die Masterarbeit. Ich werde mich nochmals melden, sobald ich hier alle Erkenntnisse sauber ausgearbeitet habe. :)

Paddy89
Wenigschreiber
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2018 11:10

Re: Diskussionsrunde zur Digitalisierung im FCSG

Beitrag von Paddy89 » 19.10.2022 12:53

Darfst du auch schon sagen was für inputs du verarbeitest?

uswaerts
Vielschreiber
Beiträge: 775
Registriert: 17.03.2021 20:50

Re: Diskussionsrunde zur Digitalisierung im FCSG

Beitrag von uswaerts » 29.10.2022 13:55

Spielresultate und Aufstellungen tippen, MotM voten, etc. fände ich geil

Antworten