Bierhof Update Thread

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Forza San Gallo »

Cupfinal-Special!


Bild
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Forza San Gallo »

Forza San Gallo hat geschrieben: 07.05.2026 21:02 Cupfinal-Special!


Bild
Reminder für morgen Abend
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1745
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von greenwhite_1879 »

Jemand heute im Bierhof, bei dem ich mich anschliessen kann?
Irgendwie sind bei mir alle ausgeflogen oder krank…
FC St. Gallen 1879 - 147 Jahre Fussballgeschichte
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Forza San Gallo »

greenwhite_1879 hat geschrieben: 13.05.2026 15:39 Jemand heute im Bierhof, bei dem ich mich anschliessen kann?
Irgendwie sind bei mir alle ausgeflogen oder krank…
Einfach kommen - sind immer alle sehr freundlich :)
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1745
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von greenwhite_1879 »

Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 15:55
greenwhite_1879 hat geschrieben: 13.05.2026 15:39 Jemand heute im Bierhof, bei dem ich mich anschliessen kann?
Irgendwie sind bei mir alle ausgeflogen oder krank…
Einfach kommen - sind immer alle sehr freundlich :)
Dessen bin ich mir schon bewusst :) Ist aber dennoch gemütlicher, wenn man irgendwo „dazugehört“ :D
FC St. Gallen 1879 - 147 Jahre Fussballgeschichte
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 864
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Zuschauer »

Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 15:55
greenwhite_1879 hat geschrieben: 13.05.2026 15:39 Jemand heute im Bierhof, bei dem ich mich anschliessen kann?
Irgendwie sind bei mir alle ausgeflogen oder krank…
Einfach kommen - sind immer alle sehr freundlich :)
ihr kennt idefix nicht ;)
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Forza San Gallo »

Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 17:11
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 15:55
greenwhite_1879 hat geschrieben: 13.05.2026 15:39 Jemand heute im Bierhof, bei dem ich mich anschliessen kann?
Irgendwie sind bei mir alle ausgeflogen oder krank…
Einfach kommen - sind immer alle sehr freundlich :)
ihr kennt idefix nicht ;)
Wann kommst du eigentlich mal vorbei?
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1745
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von greenwhite_1879 »

Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 17:16
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 17:11
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 15:55
greenwhite_1879 hat geschrieben: 13.05.2026 15:39 Jemand heute im Bierhof, bei dem ich mich anschliessen kann?
Irgendwie sind bei mir alle ausgeflogen oder krank…
Einfach kommen - sind immer alle sehr freundlich :)
ihr kennt idefix nicht ;)
Wann kommst du eigentlich mal vorbei?
Sags ihm nur. Papa Obelix ist auch einer von jenen, welche schwächeln ;)
FC St. Gallen 1879 - 147 Jahre Fussballgeschichte
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 864
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Zuschauer »

Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 17:16
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 17:11
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 15:55
greenwhite_1879 hat geschrieben: 13.05.2026 15:39 Jemand heute im Bierhof, bei dem ich mich anschliessen kann?
Irgendwie sind bei mir alle ausgeflogen oder krank…
Einfach kommen - sind immer alle sehr freundlich :)
ihr kennt idefix nicht ;)
Wann kommst du eigentlich mal vorbei?
das frage ich mich auch. ist immer sehr kurzfristig und mein programm recht voll. aber ist auch auf der bucket list. wobei ich ja angst um leib und leben haben muss bei den phösen buben. hab dafür kurz bei raz im zhhb vorbeigeschaut
Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 3683
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von GrünWeissetreue »

Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 18:26
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 17:16
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 17:11
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 15:55
greenwhite_1879 hat geschrieben: 13.05.2026 15:39 Jemand heute im Bierhof, bei dem ich mich anschliessen kann?
Irgendwie sind bei mir alle ausgeflogen oder krank…
Einfach kommen - sind immer alle sehr freundlich :)
ihr kennt idefix nicht ;)
Wann kommst du eigentlich mal vorbei?
das frage ich mich auch. ist immer sehr kurzfristig und mein programm recht voll. aber ist auch auf der bucket list. wobei ich ja angst um leib und leben haben muss bei den phösen buben. hab dafür kurz bei raz im zhhb vorbeigeschaut
Nur keine Angst, Hüppi stellt sich schon zwischen die pösen buben.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 1928
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von blubbblabb »

GrünWeissetreue hat geschrieben: 13.05.2026 19:25
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 18:26
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 17:16
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 17:11
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 15:55

Einfach kommen - sind immer alle sehr freundlich :)
ihr kennt idefix nicht ;)
Wann kommst du eigentlich mal vorbei?
das frage ich mich auch. ist immer sehr kurzfristig und mein programm recht voll. aber ist auch auf der bucket list. wobei ich ja angst um leib und leben haben muss bei den phösen buben. hab dafür kurz bei raz im zhhb vorbeigeschaut
Nur keine Angst, Hüppi stellt sich schon zwischen die pösen buben.
also reden kann er, aber der Informationsgehalt naja :D

Was war bis jetzt eigentlich das längste StS? Also nicht die anzahl fragen....
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Fussballwetter
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.02.2023 20:05

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Fussballwetter »

Hüppi - leck bisch du en geile siech.

I lieb di
dont let your kids watch football, thinking its a TV programme
Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 1897
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Teechocher »

blubbblabb hat geschrieben: 13.05.2026 20:04
GrünWeissetreue hat geschrieben: 13.05.2026 19:25
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 18:26
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 17:16
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 17:11

ihr kennt idefix nicht ;)
Wann kommst du eigentlich mal vorbei?
das frage ich mich auch. ist immer sehr kurzfristig und mein programm recht voll. aber ist auch auf der bucket list. wobei ich ja angst um leib und leben haben muss bei den phösen buben. hab dafür kurz bei raz im zhhb vorbeigeschaut
Nur keine Angst, Hüppi stellt sich schon zwischen die pösen buben.
also reden kann er, aber der Informationsgehalt naja :D

Was war bis jetzt eigentlich das längste StS? Also nicht die anzahl fragen....
Gab es interessante Infos zu Tickets und Cupfinale?
Weiss man wieso nur 2'000 in den öffentlichen Verkauf gekommen sind?
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 1928
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von blubbblabb »

Teechocher hat geschrieben: 13.05.2026 20:17
blubbblabb hat geschrieben: 13.05.2026 20:04
GrünWeissetreue hat geschrieben: 13.05.2026 19:25
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 18:26
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 17:16

Wann kommst du eigentlich mal vorbei?
das frage ich mich auch. ist immer sehr kurzfristig und mein programm recht voll. aber ist auch auf der bucket list. wobei ich ja angst um leib und leben haben muss bei den phösen buben. hab dafür kurz bei raz im zhhb vorbeigeschaut
Nur keine Angst, Hüppi stellt sich schon zwischen die pösen buben.
also reden kann er, aber der Informationsgehalt naja :D

Was war bis jetzt eigentlich das längste StS? Also nicht die anzahl fragen....
Gab es interessante Infos zu Tickets und Cupfinale?
Weiss man wieso nur 2'000 in den öffentlichen Verkauf gekommen sind?
Das läuft über den SFV, warum sollte Hüppi an einem privaten Anlass über Angelegenheiten des SFV reden?
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 1897
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Teechocher »

blubbblabb hat geschrieben: 13.05.2026 20:57
Teechocher hat geschrieben: 13.05.2026 20:17
blubbblabb hat geschrieben: 13.05.2026 20:04
GrünWeissetreue hat geschrieben: 13.05.2026 19:25
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 18:26

das frage ich mich auch. ist immer sehr kurzfristig und mein programm recht voll. aber ist auch auf der bucket list. wobei ich ja angst um leib und leben haben muss bei den phösen buben. hab dafür kurz bei raz im zhhb vorbeigeschaut
Nur keine Angst, Hüppi stellt sich schon zwischen die pösen buben.
also reden kann er, aber der Informationsgehalt naja :D

Was war bis jetzt eigentlich das längste StS? Also nicht die anzahl fragen....
Gab es interessante Infos zu Tickets und Cupfinale?
Weiss man wieso nur 2'000 in den öffentlichen Verkauf gekommen sind?
Das läuft über den SFV, warum sollte Hüppi an einem privaten Anlass über Angelegenheiten des SFV reden?
Es kann doch gut sein, dass der FCSG als einer der Finalisten über gewisse Vorgänge informiert wird.

Vlt. war es mal zur Diskussion ein Teil des SLO Kontingents dem FCSG direkt zuzusprechen.

Hätte ja sein können.

Das der öffentliche Verkauf über den SFV läuft, ist mir sehr wohl bewusst. Im Gegensatz zu denen die in den sozialen Medien gegen den FCSG "bashen" weil sie keine Tickets erhalten haben.
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Forza San Gallo »

Ich mag ihn :cool:
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 864
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Zuschauer »

Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 22:56 Ich mag ihn :cool:
wer nicht ;)

die frage ist: magst du idefix? hat er sich gut benommen? wurdet ihr freunde? wart ihr wirklich alle nett zu ihm?
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Forza San Gallo »

Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 23:10
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 22:56 Ich mag ihn :cool:
wer nicht ;)

die frage ist: magst du idefix? hat er sich gut benommen? wurdet ihr freunde? wart ihr wirklich alle nett zu ihm?
Ich sags mal so: ich hab ihn nicht negativ wahrgenommen ;)
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 864
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Zuschauer »

Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 23:12
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 23:10
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 22:56 Ich mag ihn :cool:
wer nicht ;)

die frage ist: magst du idefix? hat er sich gut benommen? wurdet ihr freunde? wart ihr wirklich alle nett zu ihm?
Ich sags mal so: ich hab ihn nicht negativ wahrgenommen ;)
eine sorge weniger ;)
Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4720
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von Forza San Gallo »

blubbblabb hat geschrieben: 13.05.2026 20:04
GrünWeissetreue hat geschrieben: 13.05.2026 19:25
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 18:26
Forza San Gallo hat geschrieben: 13.05.2026 17:16
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 17:11

ihr kennt idefix nicht ;)
Wann kommst du eigentlich mal vorbei?
das frage ich mich auch. ist immer sehr kurzfristig und mein programm recht voll. aber ist auch auf der bucket list. wobei ich ja angst um leib und leben haben muss bei den phösen buben. hab dafür kurz bei raz im zhhb vorbeigeschaut
Nur keine Angst, Hüppi stellt sich schon zwischen die pösen buben.
also reden kann er, aber der Informationsgehalt naja :D

Was war bis jetzt eigentlich das längste StS? Also nicht die anzahl fragen....
Es war ganz klar das längste, ja. Und übrigens die wenigsten Fragen aller StS :bowl:
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 1928
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Bierhof Update Thread

Beitrag von blubbblabb »

Forza San Gallo hat geschrieben: 14.05.2026 07:34
blubbblabb hat geschrieben: 13.05.2026 20:04 also reden kann er, aber der Informationsgehalt naja :D

Was war bis jetzt eigentlich das längste StS? Also nicht die anzahl fragen....
Es war ganz klar das längste, ja. Und übrigens die wenigsten Fragen aller StS :bowl:
:D
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Antworten