Guten Tag
Ich gehe seit Jahren bereits mit meinen Kollegen in denn Block gefühlt jedes Spiel wenns geht. Nun möchte ich gerne ein Fahne selber machen um sie an die Spiele mitzunehmen nicht zu gross 150x100 cm. Kann mir einer sagen ob das geht oder die Gruppierungen was dagegen haben. Ich meine solange es keine Logos oder Schriften dieser darauf hat ist doch okey oder?
Vielen Dank
Fahne erstellen
- blubbblabb
- Vielschreiber
Re: Fahne erstellen
sprich die Leute einfach an am nächsten Heimspiel wenn du unsicher bist. Da wirst du mehr und genauere Infos erhalten als hier im Forum.
Kann sein, dass dich ein oder zwei vlt. abwimmeln. Aber nicht unterkriegen lassen, wirst sicher gescheitere Infos erhalten als hier im Forum.
Kann sein, dass dich ein oder zwei vlt. abwimmeln. Aber nicht unterkriegen lassen, wirst sicher gescheitere Infos erhalten als hier im Forum.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Okey jaa gut vielen Dank
Gans genau. Die Typen oder Typinnen werden ihm mit Sicherheit sagen, dass sie eigentlich 'rechtlich' nichts zu sagen haben, und solange die Fahne nicht gegen die "Hausordnung' des Veranstalters widerspricht, darf er im EB (s)eine Fahne nach Lust und Laune gestaltenblubbblabb hat geschrieben: ↑11.03.2026 12:35
Aber nicht unterkriegen lassen, wirst sicher gescheitere Infos erhalten als hier im Forum.![]()
Stimmt so, oder
Ps: Cool, dass du eine Fahne machen möchtest
Ich persönlich liebe Fahnenmeere. Einfach nicht, wenn ich dadurch die Hälfte des Spiels nicht mehr sehe
- Julio Grande
- Spamer
@herisau hat geschrieben: ↑11.03.2026 17:01Gans genau. Die Typen oder Typinnen werden ihm mit Sicherheit sagen, dass sie eigentlich 'rechtlich' nichts zu sagen haben, und solange die Fahne nicht gegen die "Hausordnung' des Veranstalters widerspricht, darf er im EB (s)eine Fahne nach Lust und Laune gestaltenblubbblabb hat geschrieben: ↑11.03.2026 12:35
Aber nicht unterkriegen lassen, wirst sicher gescheitere Infos erhalten als hier im Forum.![]()
.
Stimmt so, oder?
Ps: Cool, dass du eine Fahne machen möchtest.
Ich persönlich liebe Fahnenmeere. Einfach nicht, wenn ich dadurch die Hälfte des Spiels nicht mehr sehe.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Auf Reisen? Wohl eher auf der Flucht.Julio Grande hat geschrieben: ↑28.03.2026 17:47@herisau hat geschrieben: ↑11.03.2026 17:01Gans genau. Die Typen oder Typinnen werden ihm mit Sicherheit sagen, dass sie eigentlich 'rechtlich' nichts zu sagen haben, und solange die Fahne nicht gegen die "Hausordnung' des Veranstalters widerspricht, darf er im EB (s)eine Fahne nach Lust und Laune gestaltenblubbblabb hat geschrieben: ↑11.03.2026 12:35
.
Stimmt so, oder?
Ps: Cool, dass du eine Fahne machen möchtest.
Ich persönlich liebe Fahnenmeere. Einfach nicht, wenn ich dadurch die Hälfte des Spiels nicht mehr sehe.
![]()
![]()
du bist doch eh die meiste Zeit auf reisen
![]()
Luigis Erbe.