LC Brühl Handball - Schweizer Meister

Mitteilungen von DV, Fanlokal, etc...
Antworten
Seedorf
Vielschreiber

LC Brühl Handball - Schweizer Meister

Beitrag von Seedorf » 16.05.2025 11:28

Hallo miteinander

Wie sicher einige von euch wissen, haben wir in der Stadt St. Gallen nebst dem FC St. Gallen auch noch 2 Handballvereine. Die Frauenmannschaft des LC Brühl spielt regelmässig mit um den Schweizer Meister Titel. Auch dieses Jahr steht der LC Brühl wieder im Final. Der Gegner ist Spono Nottwil und in der Best of 5 Serie führt der LC Brühl mit 1:0 . Es fehlen also noch 2 Siege und die Stadt St. Gallen hat voraussichtlich wieder einen Schweizer Meister. Zuerst gilt es nun, am Wochenende die Serie auf 2:0 auszubauen.

Am nächsten Mittwoch, 21. Mai 2025, 1815 Uhr, also einen Tag vor dem letzten Meisterschaftsspiel unseres FC St. Gallen, findet das 3. Finalspiel statt und LC Brühl wäre dann allenfalls Schweizer Meister. Wäre es nicht toll, wenn wir auch mal eine andere Sportart unterstützen würden und die Halle zum Kochen bringen würden.

Was meint ihr? Alle in Grün an das Spiel des LC Brühl.

Mir ist bewusst, dass ich da in einen Fussballchat schreibe und hoffe, dass dies auch einigermassen in Ordnung ist für euch. Ich würde es toll finden, wenn die Halle möglichst gefüllt werden würde.

Robert E. Lee
veni, vidi, vici

Re: LC Brühl Handball - Schweizer Meister

Beitrag von Robert E. Lee » 16.05.2025 14:18

Hend Sie spekuliert uf en Eggä ? Jo, i cha nu i dä rächt gumpä, also bini i dä rächt gumpet.

Antworten