Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 14328
Registriert: 16.07.2007 08:00

Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Julio Grande » 01.03.2021 16:35

hi
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Luigi
Kind von Traurigkeit
Beiträge: 12697
Registriert: 07.11.2008 12:12

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Luigi » 01.03.2021 16:37

Julio Grande hat geschrieben:
01.03.2021 16:35
hi
Kleines Detail am Rande: N'sana Simon. ;)

flivatute
Wenigschreiber
Beiträge: 312
Registriert: 07.08.2017 21:14

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von flivatute » 01.03.2021 16:37

Ein Spieler, den wohl niemand hier drin auf dem Zettel hatte. Bin gespannt was unser Sportchefgott da wieder aus dem Hut gezaubert hat.
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 14328
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Julio Grande » 01.03.2021 16:39

Luigi hat geschrieben:
01.03.2021 16:37
Julio Grande hat geschrieben:
01.03.2021 16:35
hi
Kleines Detail am Rande: N'sana Simon. ;)
leite es grad weiter an die Social Media Abteilung ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 8720
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Mythos » 01.03.2021 16:48

Transfer - Der FC St.Gallen verpflichtet Nsana Simon – der 20-jährige Neuzugang spielte zuletzt in der vierthöchsten französischen Liga | St.Galler Tagblatt
Mit dem 20-jährigen Nsana Simon verpflichtet der FC St.Gallen einen jungen Mittelfeldspieler, der bereits erste Erfahrungen in der französischen U18-Nationalmannschaft gesammelt hat.
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.2108353

https://www.transfermarkt.ch/nsana-simo ... ler/569391
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 11158
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von gordon » 01.03.2021 20:13

Luigi hat geschrieben:
01.03.2021 16:37
Julio Grande hat geschrieben:
01.03.2021 16:35
hi
Kleines Detail am Rande: N'sana Simon. ;)
Noch ein kleines detail:
N'sana Claudelion Etienne Simon

Claudelion, was für ein name :)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3237
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von MisterDistel » 01.03.2021 22:46

4. höchste Liga, da kommen unweigerlich Ruiz-Vibes auf.. :)
Willkommen!

Welches Dienstagsclub-Mitglied hat Alain wohl dieses Mal den goldenen Tipp gegeben? :D

Bin gespannt auf den Jungen. Will er bleiben, muss er sich empfehlen. Geringes Risiko für uns, für ihn eine Chance.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdient haben

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2006
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von -GG1- » 02.03.2021 15:51

https://www.youtube.com/watch?v=kR1s9iueRMc

Scheint technisch durchaus Potential zu haben (anders schafft man es wohl auch nicht in französische U-Natis), die Frage wird sein, ob er physisch mithalten kann - wobei untere französische Ligen da keine schlechte Vorbereitung sein dürften.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 7926
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von kenner » 02.03.2021 21:44

Kleiner, wendiger „Regisseur“. Etwas mehr Physis würde unserem Kader zukünftig aber halt schon auch mal gut tun.
Jedenfalls ein Zentralspieler - schon vorstellbar, dass man ihn als allfälliger Quintilla Ersatz vorsorglich testet.
[size=100][b]Die BAG ist eine aufgeblasene Gans mit zwei lahmen Flügeln[/size][/b]

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 1968
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von ryan » 03.03.2021 08:07

kenner hat geschrieben:
02.03.2021 21:44
Kleiner, wendiger „Regisseur“. Etwas mehr Physis würde unserem Kader zukünftig aber halt schon auch mal gut tun.
Jedenfalls ein Zentralspieler - schon vorstellbar, dass man ihn als allfälliger Quintilla Ersatz vorsorglich testet.
Quintilla Ersatz ist Basil. Denke Nsana wir offensiver eingesetzt als Jordi.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Geier
Wenigschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2020 15:28

Re: Herzlich willkommen Nsana Simon. Bienvenu, Nsana

Beitrag von Geier » 18.03.2021 11:46

https://www.youtube.com/watch?v=kR1s9iueRMc

Jetzt schlägt die Stunde für Simon. Schaut euch das Video an. Der spielt unglaublich ähnlich wie Quintilla. Sehr nahe Ballführung im engen Mittelfeld mit guten tiefen Pässen und guten Weitschüssen. Auch bei den Balleroberungen sehr geschmeidig und fast nie unfähr oder überhart. Spielte im Video meist auf der 6er Position und ich finde ihn da super!
Müsste man jetzt eigentlich in den nächsten Spielen mit Teileinsätzen heranführen!
Und natürlich einen LANGEN Vertrag geben. min. 4 Jahre

Antworten