Das stimmt fix! Er hat gespielt und war in der ersten Halbzeit an einigen tollen Aktionen beteiligt. Der hat durchaus Potential würde ich mal sagen! Technisch sehr versiert...Schnauz hat geschrieben: ↑10.01.2021 13:26Dann wird es schon stimmen. Der sollte es ja hoffentlich sicher wissen. Ich habe den Salidingsbumms noch nie spielen gesehen.greenwhite_1879 hat geschrieben: ↑10.01.2021 10:04Vermute mal wird der ‚neue‘ Medienchef David Gadze sein.
Salifou Diarrassouba
- Zeuge Ivans
- Wenigschreiber
Re: Salifou Diarrassouba
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
Nö, kam am 8.10 in Dornbirn zu seinem Debut.Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑11.01.2021 12:49Das stimmt fix! Er hat gespielt und war in der ersten Halbzeit an einigen tollen Aktionen beteiligt. Der hat durchaus Potential würde ich mal sagen! Technisch sehr versiert...
https://www.fcsg.ch/home/daten/spiele/s ... -dor-fcsg/
Könnte sich zu einer Perle entwickeln.
Erster (bzw. zweiter) Eindruck: Wirblig, laufstark und technisch versiert. Noch etwas leichtgewichtig in den Zweikämpfen.
Typischer Strassenfussballer, der uns noch viel Freude macht, wenn er sich im Taktischen ans Zeidlersche System anpassen kann.
Habe fertig!
Erster (bzw. zweiter) Eindruck: Wirblig, laufstark und technisch versiert. Noch etwas leichtgewichtig in den Zweikämpfen.
Typischer Strassenfussballer, der uns noch viel Freude macht, wenn er sich im Taktischen ans Zeidlersche System anpassen kann.
[/quote]
Läuft sein Vertrag nicht nur bis zum Sommer (2021)? Ich dachte dies einmal gelesen zu haben...
Wir haben eine Kaufoption.Olmaboy hat geschrieben: ↑16.01.2021 07:35Läuft sein Vertrag nicht nur bis zum Sommer (2021)? Ich dachte dies einmal gelesen zu haben...
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Wenigschreiber
Ich verstehe nicht warum der nicht mal eingewechselt wird. Hat mir in den Testspielen sehr gut gefallen. Mm nach hat er mal ein paar Minuten verdient.
Trainer gehen, Spieler gehen aber wir bleiben ein Leben lang.
Tradition seit 1779 und 1879
Tradition seit 1779 und 1879