Thody Élie Youan

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von MisterDistel » 04.02.2022 23:26

kasdandler hat geschrieben:
04.02.2022 11:59
Sritel hat geschrieben:
04.02.2022 11:22
Mensah11 hat geschrieben:
04.02.2022 10:52

@ hello again (übrigens: warum schreiben dich dich alle mit ofir an? :confused:)
weil er früher mit diesem nick unterwegs war.

allgemein huere saumode den nick zu wechseln
Nicht ganz: er war früher mit dem Nick ofirofir hier unterwegs und hat damals diesen Account nach einigen heftigen Streits (vor allem mit dem ehemaligen User imhof) durch die Admins löschen lassen. Leider kam er nach einigen Wochen mit dem aktuellen Nick wieder zurück und treibt seitdem wieder hier sein Unwesen.
Sorry dass ich nochmals dieses Offtopic-Thema aufgreife, aber das habe ich anders in Erinnerung...
War's nicht zuerst Ofir, und nach dem ersten Nickwechsel dann ofirofir? Somit hello again (mindestens) der dritte Nickname..
Richtig so, Ofir/hello again?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von HoppFCSG » 04.02.2022 23:40

Chäserrugg hat geschrieben:
04.02.2022 23:25
Sritel hat geschrieben:
04.02.2022 20:54
HoppFCSG hat geschrieben:
04.02.2022 20:48
Chäserrugg hat geschrieben:
04.02.2022 20:45
noway22 hat geschrieben:
04.02.2022 16:52


hast dich jedenfalls gut beschrieben, passt.

meinungsfreiheit ist wichtig, keine frage, aber wer wie ein trampel im porzellanladen damit hausieren geht, darf sich nicht wundern, wenn gegenwind aufkommt. komischerweise ist es dann bei dir vorbei mit meinungsfreiheit (des anderen natürlich).

egal, youan ist vorläufig geschichte, wir haben andere tolle spieler im kader.
Gegendwind...eher Windchen du Clown.
Warum fährst du eigentlich jeden so an... Er hat sich ganz neutral geäussert...
er scheint im richtigen leben probleme zu haben und wohl eher einzustecken. drum markiert er hier den max mit den dicken eiern. dieses psychogramm ist v.a. bei präpubertierenden häufig zu beobachten.
Sritel, kennen wir uns? Glaube nicht. Dann markier doch am Sonntag den Max. PN wenn du Eier hast du Clown!
Du hast echt Probleme...

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von greenwhite_1879 » 04.02.2022 23:48

Chäserrugg hat geschrieben:
04.02.2022 23:25

Sritel, kennen wir uns? Glaube nicht. Dann markier doch am Sonntag den Max. PN wenn du Eier hast du Clown!
Peinliches Kindergarten-Gehabe. Du langweilst!
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Chäserrugg

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von Chäserrugg » 05.02.2022 00:00

greenwhite_1879 hat geschrieben:
04.02.2022 23:48
Chäserrugg hat geschrieben:
04.02.2022 23:25

Sritel, kennen wir uns? Glaube nicht. Dann markier doch am Sonntag den Max. PN wenn du Eier hast du Clown!
Peinliches Kindergarten-Gehabe. Du langweilst!
Ok, kann ich akzeptieren.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5248
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von hello again » 05.02.2022 00:21

Julio Grande hat geschrieben:
04.02.2022 10:23
Mythos hat geschrieben:
04.02.2022 10:19
hello again hat geschrieben:
04.02.2022 09:42
Mythos hat geschrieben:
04.02.2022 09:40
hello again hat geschrieben:
04.02.2022 09:39

Ist so. Aber ihr schnallt halt gar nichts. Es gibt Allrounder wie Stillhart, und es gibt Spezialisten wie Youan. Ihr würdet euch im Geschäft sicher auch freiwillig auf den falschen Posten setzen lassen und noch danke sagen. Und wir hatten Tore im Herbst ja eh nicht nötig, gell.
q.e.d. Herrlich. So etwas kann man nicht erfinden. :D :D :beten: :beten: :lol: :lol:
Peinlicher Kindergarten hier. Wie immer: keine sportlichen Argumente aber sich lächerlich machen. Dein Schubi wirds übrigens nicht packen, sag ich gleich jetzt, nicht dass es wieder heisst, im Nachhinein weiss es eh jeder besser.
Ja, sehr peinlich. Da gehe ich für einmal komplett mit dir einig. Und nun zu deinem Satz mit "meinem Schubi": Das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt. Geht es dir eigentlich irgendwann auch mal um den FCSG? Oder immer nur darum mit deinen kruden Theorien und mit deinem Hass auf unsere sportliche Führung recht zu haben?

Deine Theorie vom unglücklichen und stets falsch eingesetzten Youan hat sich heute komplett (!) in Luft aufgelöst. Youan ist gelernter Flügel. Es ist für ihn aber kein Problem auch mal im Sturm zu spielen. Du lagst die ganze Zeit so unfassbar falsch, dein ständiges PZ-Bashing wegen Youan.. alles komplett haltloser Bullshit. Was ist jetzt, Ofir? Was kommt als nächstes? Was wird das nächste Thema sein, mit welchem du PZ wieder komplette Unfähigkeit unterstellen wirst?
youan gehört in den sturm, nur in den sturm.... warum sieht das keiner? warum sieht das peter nicht?? aber eben... youan ist wie du sagst mythos ein gelernter flügel... und seine bevorzugte position ist der flügel wenn ich das so interpretiere.

und zum schluss: ojee ofir
Auch für dich gerne zur Erinnerung:https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... d29ff6aba8
Meh Dräck...

rinaldo
Wenigschreiber
Beiträge: 94
Registriert: 28.01.2021 15:29

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von rinaldo » 05.02.2022 00:21

Eigentlich müssen wir froh sein, dass wir diesen Stinkstiefel los sind. Solche Spieler will ich beim FCSG nicht mehr sehen.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von kenner » 05.02.2022 02:27

Sritel hat geschrieben:
04.02.2022 20:54

er scheint im richtigen leben probleme zu haben und wohl eher einzustecken. drum markiert er hier den max mit den dicken eiern. dieses psychogramm ist v.a. bei präpubertierenden häufig zu beobachten.
Bist du der neue Forums-Psychologe?

Aufgrund von Beiträgen einfach mal haltlos einen Charakter einschätzen - absolut bedenklich und leider hier drin kein Einzelfall mehr!!!

Unbegründete, schamlose Unterstellungen, vulgäre Entgleisungen, persönliche Beleidigungen auf primitivste Art und Weise - keine Seltenheit mehr im Forum. Thematisiert wird das nicht….Augen zu und weiter…..ganz schwach!!!!!

Eigentlich erbärmlich, dass das in einem Fan Forum so ausgeprägt ist. Schlussendlich will JEDER hier im Forum (ausser Ebay) nur eines: Gewinnen - Siege - Erfolge!!!
Die Aussagen, dass gewisse Schreiber nur auf Niederlagen warten, ist völliger Quatsch!!!!!

Sritel
Vielschreiber
Beiträge: 860
Registriert: 31.01.2022 14:13

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von Sritel » 05.02.2022 07:24

kenner hat geschrieben:
05.02.2022 02:27
Sritel hat geschrieben:
04.02.2022 20:54

er scheint im richtigen leben probleme zu haben und wohl eher einzustecken. drum markiert er hier den max mit den dicken eiern. dieses psychogramm ist v.a. bei präpubertierenden häufig zu beobachten.
Bist du der neue Forums-Psychologe?

Aufgrund von Beiträgen einfach mal haltlos einen Charakter einschätzen - absolut bedenklich und leider hier drin kein Einzelfall mehr!!!

Unbegründete, schamlose Unterstellungen, vulgäre Entgleisungen, persönliche Beleidigungen auf primitivste Art und Weise - keine Seltenheit mehr im Forum. Thematisiert wird das nicht….Augen zu und weiter…..ganz schwach!!!!!

Eigentlich erbärmlich, dass das in einem Fan Forum so ausgeprägt ist. Schlussendlich will JEDER hier im Forum (ausser Ebay) nur eines: Gewinnen - Siege - Erfolge!!!
Die Aussagen, dass gewisse Schreiber nur auf Niederlagen warten, ist völliger Quatsch!!!!!
nein, bin nicht der neue forumspsychologoe. chäserruggs umengepimpe deutet aber durchaus darauf hin, dass er ein problem zu haben scheint. sowohl die tatsache, dass er gleich mehrere leute - und dies tlw ohne grund - dumm anmacht wie auch die tendenz zu aggressivem verhalten, wenn er deshalb selber angepöbelt wird.

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von HoppFCSG » 05.02.2022 07:30

kenner hat geschrieben:
05.02.2022 02:27
Sritel hat geschrieben:
04.02.2022 20:54

er scheint im richtigen leben probleme zu haben und wohl eher einzustecken. drum markiert er hier den max mit den dicken eiern. dieses psychogramm ist v.a. bei präpubertierenden häufig zu beobachten.
Bist du der neue Forums-Psychologe?

Aufgrund von Beiträgen einfach mal haltlos einen Charakter einschätzen - absolut bedenklich und leider hier drin kein Einzelfall mehr!!!

Unbegründete, schamlose Unterstellungen, vulgäre Entgleisungen, persönliche Beleidigungen auf primitivste Art und Weise - keine Seltenheit mehr im Forum. Thematisiert wird das nicht….Augen zu und weiter…..ganz schwach!!!!!

Eigentlich erbärmlich, dass das in einem Fan Forum so ausgeprägt ist. Schlussendlich will JEDER hier im Forum (ausser Ebay) nur eines: Gewinnen - Siege - Erfolge!!!
Die Aussagen, dass gewisse Schreiber nur auf Niederlagen warten, ist völliger Quatsch!!!!!
Sagte der Oberpessimist...

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von Graf Choinjcki » 05.02.2022 08:40

kenner hat geschrieben:
05.02.2022 02:27
Die Aussagen, dass gewisse Schreiber nur auf Niederlagen warten, ist völliger Quatsch!!!!!
mag sein, dass dies in der tat quatsch ist. dass bei gewissen usern dieser verdacht aber besteht, dafür sind sie selber verantwortlich.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von kasdandler » 05.02.2022 09:44

MisterDistel hat geschrieben:
04.02.2022 23:26
kasdandler hat geschrieben:
04.02.2022 11:59
Sritel hat geschrieben:
04.02.2022 11:22
Mensah11 hat geschrieben:
04.02.2022 10:52

@ hello again (übrigens: warum schreiben dich dich alle mit ofir an? :confused:)
weil er früher mit diesem nick unterwegs war.

allgemein huere saumode den nick zu wechseln
Nicht ganz: er war früher mit dem Nick ofirofir hier unterwegs und hat damals diesen Account nach einigen heftigen Streits (vor allem mit dem ehemaligen User imhof) durch die Admins löschen lassen. Leider kam er nach einigen Wochen mit dem aktuellen Nick wieder zurück und treibt seitdem wieder hier sein Unwesen.
Sorry dass ich nochmals dieses Offtopic-Thema aufgreife, aber das habe ich anders in Erinnerung...
War's nicht zuerst Ofir, und nach dem ersten Nickwechsel dann ofirofir? Somit hello again (mindestens) der dritte Nickname..
Richtig so, Ofir/hello again?
Der erste Wechsel war dann vor meiner Zeit, also vor 2013. Aber jetzt genug davon, der Typ bekommt eh mehr Aufmerksamkeit als er verdient
Arrogantes deutsches Arschloch

Zelena Bela
Vielschreiber
Beiträge: 505
Registriert: 26.09.2019 14:14

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von Zelena Bela » 05.02.2022 10:21

Hab mir gerade das Robo Video aus Lausanne reingezogen. So etwa ab Minute 13 und der Penalty Szene sieht man gut, dass Youan den Penalty gerne geschossen hätte, jedoch von 2 Spielern direkt abgeblockt wurde. Danach musste ihn Görtler auch nochmals etwas beruhigen, was ihm anscheinend nicht ganz gelungen ist. Klar ich interprettiere jetzt viel in diesen Ausschnitt aus der Ferne rein, aber alleine diese Szene zeigt mir dass es Menschlich absolut korrekt war ihn abzugeben. Wer beim Stand von 4:1 sein eigenes Ego immer noch vor das Team stellt (die Penaltyschützen Hirarchie in unserem Team ist klar), auf den können wir gut verzichten.

Viel Glück in Mechelen, Eli!

@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 999
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von @herisau » 05.02.2022 10:34


Sritel
Vielschreiber
Beiträge: 860
Registriert: 31.01.2022 14:13

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von Sritel » 05.02.2022 10:51

@herisau hat geschrieben:
05.02.2022 10:34
https://www.ricardo.ch/de/a/fc-st.-gall ... 1197609702
Und nein, ist nicht mein Account ;)!
leider falsche grösse. mit dem könnte sich burnis mann die wade einbinden.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von Forza San Gallo » 05.02.2022 12:21

kenner hat geschrieben:
05.02.2022 02:27
Sritel hat geschrieben:
04.02.2022 20:54

er scheint im richtigen leben probleme zu haben und wohl eher einzustecken. drum markiert er hier den max mit den dicken eiern. dieses psychogramm ist v.a. bei präpubertierenden häufig zu beobachten.
Bist du der neue Forums-Psychologe?

Aufgrund von Beiträgen einfach mal haltlos einen Charakter einschätzen - absolut bedenklich und leider hier drin kein Einzelfall mehr!!!

Unbegründete, schamlose Unterstellungen, vulgäre Entgleisungen, persönliche Beleidigungen auf primitivste Art und Weise - keine Seltenheit mehr im Forum. Thematisiert wird das nicht….Augen zu und weiter…..ganz schwach!!!!!

Eigentlich erbärmlich, dass das in einem Fan Forum so ausgeprägt ist. Schlussendlich will JEDER hier im Forum (ausser Ebay) nur eines: Gewinnen - Siege - Erfolge!!!
Die Aussagen, dass gewisse Schreiber nur auf Niederlagen warten, ist völliger Quatsch!!!!!
Da bin ich mir leider nicht so sicher....
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Ennet em Ricke
Wenigschreiber
Beiträge: 159
Registriert: 19.04.2021 15:18

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von Ennet em Ricke » 05.02.2022 12:44

Ennet em Ricke muss mal schnell etwas loswerden:

Von "Zaemae" wie es unser Verein vorbildlich vorlebt und von dem hier drin immer geschrieben wird, ist im Forum nichts zu sehen! Klar muss nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein.
Seit Jahren Lese ich mit und habe das Gefühl, dass es immer mühsamer wird (Imhof's Zeit mal ausgeschlossen ;)).
Rechthaberisch, andere Meinungen nicht akzeptieren, eine Gruppe (wahrschinlich Kollegen), die immer gegen andere schiessen und bloede Anmacherei hüben wie drüben, halt ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Von Morgen bis Abend 365 Tage im Forum anwesend - Hartz IV oder nichts besseres zu tun?
Weniger waere naemlich mehr - das Unnoetige koennte weggelassen werden.
Leider meiden so diverse Jungs die ich kenne und bestimmt viele andere das Forum, was nicht Ziel der Sache ist.
Zu viel Negativtouch wie in den Medien, das einen agressiv macht statt positive Vibes hervorruft.

Vielleicht findet mein Text etwas Anklang beim einen und anderen, was viele begrüssen würden.
Denn ansonsten lese ich sehr gerne hier drin interessante Diskussionen, verschiedene Meinungen und Insiderinformationen!
Danke an dieser Stelle an alle Schreiber.

Viele Grüsse von Ennet em Ricke und bis morgen - "Mir uf de Raeng ihr ufem Platz für üsi Stadt!"
Hopp Sanggalle!

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von noway22 » 05.02.2022 12:58

Ennet em Ricke hat geschrieben:
05.02.2022 12:44
Ennet em Ricke muss mal schnell etwas loswerden:

Von "Zaemae" wie es unser Verein vorbildlich vorlebt und von dem hier drin immer geschrieben wird, ist im Forum nichts zu sehen! Klar muss nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein.
Seit Jahren Lese ich mit und habe das Gefühl, dass es immer mühsamer wird (Imhof's Zeit mal ausgeschlossen ;)).
Rechthaberisch, andere Meinungen nicht akzeptieren, eine Gruppe (wahrschinlich Kollegen), die immer gegen andere schiessen und bloede Anmacherei hüben wie drüben, halt ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Von Morgen bis Abend 365 Tage im Forum anwesend - Hartz IV oder nichts besseres zu tun?
Weniger waere naemlich mehr - das Unnoetige koennte weggelassen werden.
Leider meiden so diverse Jungs die ich kenne und bestimmt viele andere das Forum, was nicht Ziel der Sache ist.
Zu viel Negativtouch wie in den Medien, das einen agressiv macht statt positive Vibes hervorruft.

Vielleicht findet mein Text etwas Anklang beim einen und anderen, was viele begrüssen würden.
Denn ansonsten lese ich sehr gerne hier drin interessante Diskussionen, verschiedene Meinungen und Insiderinformationen!
Danke an dieser Stelle an alle Schreiber.

Viele Grüsse von Ennet em Ricke und bis morgen - "Mir uf de Raeng ihr ufem Platz für üsi Stadt!"
Hopp Sanggalle!
ich kann nur von mir berichten, als langjähriger mitleser und ich habe mich nun trotzdem vor ein paar wochen registriert und schreibe mehr oder weniger aktiv mit. bis auf 2-3 wenige, die hier recht aggressiv unterwegs sind, gefällts mir gut, es gibt genügend vernünftige mitglieder hier und bisher ist es für mich soweit ok.

allerdings stimmt es, es herrscht hier definitiv nicht das was der klub unter hüppi vorlebt, umgekehrt was erwartest du in einem forum, in welchem vermutlich menschen jeglicher farben, jeglicher kontostände, jeglicher berufsgruppen usw. sich tummeln? selbst als imhof noch aktiv war, liest es sich nicht schlimmer als es jetzt ist, es sind einfach andere in die bresche gesprungen und der eine oder andere selbsternannte "nette" hat sich in der zwischenzeit selber als eine art imhof entpuppt. es ist doch wie überall auf einer plattform (egal ob dating, fussball, social media usw.) eine art "abklatsch der gesellschaft" (netter gesagt: spiegelbild) und selbst im romantisch angehauchten fc st. gallen läuft nicht immer alles so schön rosaviolettblau, auch da knallts hin und wieder. allerdings eher hinter den verschlossenen türen, weniger öffentlich (mit ausnahmen von unzufriedenen spielern, wie man jüngst lesen konnte).

wenn hier im forum nur noch stünde, was wirklich nötig wäre, dann wäre das forum vermutlich fast leer. damit sage ich nicht, dass ich das unnötige immer toll finde (grad jetzt auch die diskussion in einem youan-thread), aber naja, was solls. die paar wenigen holzköpfe vertrage ich schon noch und wenn nicht, dann steht es mir ja frei wieder zu gehen, wenns mir nicht mehr passen sollte.
#zämä 💚 💚 💚

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von timão » 05.02.2022 12:59

Ennet em Ricke hat geschrieben:
05.02.2022 12:44
Ennet em Ricke muss mal schnell etwas loswerden:

Von "Zaemae" wie es unser Verein vorbildlich vorlebt und von dem hier drin immer geschrieben wird, ist im Forum nichts zu sehen! Klar muss nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein.
Seit Jahren Lese ich mit und habe das Gefühl, dass es immer mühsamer wird (Imhof's Zeit mal ausgeschlossen ;)).
Rechthaberisch, andere Meinungen nicht akzeptieren, eine Gruppe (wahrschinlich Kollegen), die immer gegen andere schiessen und bloede Anmacherei hüben wie drüben, halt ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Von Morgen bis Abend 365 Tage im Forum anwesend - Hartz IV oder nichts besseres zu tun?
Weniger waere naemlich mehr - das Unnoetige koennte weggelassen werden.
Leider meiden so diverse Jungs die ich kenne und bestimmt viele andere das Forum, was nicht Ziel der Sache ist.
Zu viel Negativtouch wie in den Medien, das einen agressiv macht statt positive Vibes hervorruft.

Vielleicht findet mein Text etwas Anklang beim einen und anderen, was viele begrüssen würden.
Denn ansonsten lese ich sehr gerne hier drin interessante Diskussionen, verschiedene Meinungen und Insiderinformationen!
Danke an dieser Stelle an alle Schreiber.

Viele Grüsse von Ennet em Ricke und bis morgen - "Mir uf de Raeng ihr ufem Platz für üsi Stadt!"
Hopp Sanggalle!
Wordissimo!
Gruss zurück :)
Habe fertig!

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von kasdandler » 05.02.2022 14:39

Ennet em Ricke hat geschrieben:
05.02.2022 12:44
Ennet em Ricke muss mal schnell etwas loswerden:

Von "Zaemae" wie es unser Verein vorbildlich vorlebt und von dem hier drin immer geschrieben wird, ist im Forum nichts zu sehen! Klar muss nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein.
Seit Jahren Lese ich mit und habe das Gefühl, dass es immer mühsamer wird (Imhof's Zeit mal ausgeschlossen ;)).
Rechthaberisch, andere Meinungen nicht akzeptieren, eine Gruppe (wahrschinlich Kollegen), die immer gegen andere schiessen und bloede Anmacherei hüben wie drüben, halt ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Von Morgen bis Abend 365 Tage im Forum anwesend - Hartz IV oder nichts besseres zu tun?
Weniger waere naemlich mehr - das Unnoetige koennte weggelassen werden.
Leider meiden so diverse Jungs die ich kenne und bestimmt viele andere das Forum, was nicht Ziel der Sache ist.
Zu viel Negativtouch wie in den Medien, das einen agressiv macht statt positive Vibes hervorruft.

Vielleicht findet mein Text etwas Anklang beim einen und anderen, was viele begrüssen würden.
Denn ansonsten lese ich sehr gerne hier drin interessante Diskussionen, verschiedene Meinungen und Insiderinformationen!
Danke an dieser Stelle an alle Schreiber.

Viele Grüsse von Ennet em Ricke und bis morgen - "Mir uf de Raeng ihr ufem Platz für üsi Stadt!"
Hopp Sanggalle!
Es ist halt auch mühsam, mit Usern zu diskutieren, die ihre Behauptungen ohne irgendwelche Quellen oder Belege posten und auch auf Nachfragen nicht reagieren oder pampig antworten. Oder gebetsmühlenartig immer und immer runterrattern. Dazu diejenigen, die nur meckern und motzen, aber sonst nichts beizutragen haben. Fördert auch nicht zwingend die Diskussionskultur.

Ich für meinen Teil werde mich bemühen, auf gewisse User einfach nicht mehr zu reagieren. Blocken bringt ja leider nichts, weil diese Ergüsse durchs Zitieren dennoch sichtbar sind.
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von espenmoosgespenst » 06.02.2022 19:25

Jetzt bist du nicht mehr bester Torschütze! :o

Sritel
Vielschreiber
Beiträge: 860
Registriert: 31.01.2022 14:13

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von Sritel » 06.02.2022 19:51

wie hat sich der beste st. galler seit 1879 in mechelen geschlagen?

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von kasdandler » 06.02.2022 20:17

Sritel hat geschrieben:
06.02.2022 19:51
wie hat sich der beste st. galler seit 1879 in mechelen geschlagen?
Wurde in der 83. Minute beim Stand von 3:2 eingewechselt
Arrogantes deutsches Arschloch

Sritel
Vielschreiber
Beiträge: 860
Registriert: 31.01.2022 14:13

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von Sritel » 06.02.2022 20:23

kasdandler hat geschrieben:
06.02.2022 20:17
Sritel hat geschrieben:
06.02.2022 19:51
wie hat sich der beste st. galler seit 1879 in mechelen geschlagen?
Wurde in der 83. Minute beim Stand von 3:2 eingewechselt
und dann hat er noch nen hattrick erzielt?

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von kasdandler » 06.02.2022 20:29

Sritel hat geschrieben:
06.02.2022 20:23
kasdandler hat geschrieben:
06.02.2022 20:17
Sritel hat geschrieben:
06.02.2022 19:51
wie hat sich der beste st. galler seit 1879 in mechelen geschlagen?
Wurde in der 83. Minute beim Stand von 3:2 eingewechselt
und dann hat er noch nen hattrick erzielt?
Nur sein Ego
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Thody Élie Youan

Beitrag von Mythos » 26.02.2022 07:28

Heute einmal mehr ein Hinweis im TB darauf wie sehr der beste Spieler der Welt das Teamgefüge gestört haben soll.

Hoffentlich übetnimmt ihn Mechelen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten