Sehe ich bei beiden nicht. Beim zweiten tor macht er aber eine leichte bewegung raus. Wenn er da auf der linie sich bewegt, wäre er vorher ready und eher am ball. Die fehler geschehen aber vorher, vor allem beim anschlusstreffer, wo ihn der ghanaer ja schon hatte und wieder verliert.Joejoeaction hat geschrieben: ↑28.11.2022 15:27Könnte er allenfalls bei den Flanken rauskommen oder wäre das zu riskant?
Willkommen Lawrence Ati Zigi
Re: Willkommen Lawrence Ati Zigi
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Sackstarke Parade jetzt 

- Joejoeaction
- Vielschreiber
Yess!!!
Grande Zigi

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Vielschreiber
Einige schöne Paraden in der Schlussphase. Wir sind stolz auf dich. 

LAWRANCE ATI ZIGI SHALALALALA LAWRANCE ATI ZIGI SHALALALALA
Sehr sehr geil, gratuliere Zigi!!
Jetzt haben sie es auch erkannt... https://twitter.com/search?q=zigi&src=typed_query

Jetzt haben sie es auch erkannt... https://twitter.com/search?q=zigi&src=typed_query
Klasse Leistung, spielt sich so sicher auf die Notizblöcke von Vereinen aus den Topligen.
Geilster Goalie ever! Love him
-
- Vielschreiber
Der Junge wird auf den sozialen Medien ja richtig mit Lob überschüttet.

-
- Wenigschreiber
Beide nicht haltbar! Aus dieser Distanz und mit der Wucht der Kopfbälle ncht zu halten! Go Zigi, sooo proud of you
Ich glaube, dass er bis sommer bleibt. Würde ha gar nicht gehen ein wechsel, ohne dass man in gebührend verabschieden könnte...Zuschauer hat geschrieben: ↑28.11.2022 19:53der junge wird uns weggekauft werden#Grüewiisimherz hat geschrieben: ↑28.11.2022 19:47Der Junge wird auf den sozialen Medien ja richtig mit Lob überschüttet.![]()
![]()
![]()
aber ich mag ihm den erfolg von herzen gönnen

FCSG is our HEART
So wie es aussieht, bekommst du noch mindestens zwei weitere Spiele an der WM! Immer weiter, Zigi!!! 

Eier, wir brauchen Eier!
Es sind garantiert schon einige Scouts auf ihn aufmerksam geworden, und es werden noch viele dazukommen, wenn er weiterhin gut hält und ins Achtelfinale kommt mit Ghana. Prinzipiell schlecht für uns, aber ich freue mich extrem für Zigi! 

"i cha nur i dä recht gumpe, also bini i dä recht gumpet"
-
- Wenigschreiber
Happy Birthday Lawrence!!!

Schlecht für uns, dass wir Torwart und Mensch Zigi verlieren. Aber gut für uns, dass der Preis mit jedem Spiel, und Parade steigt. Auch gut für uns, da aufstrebende Talente den FCSG als Chance sehen, und sich für uns, statt für einen anderen grösseren Verein, wo sie wohl mehr kassieren aber auch eher eine kleinere Nummer im System sind. In SG bekommen sie ein familiäres Umfeld, Vertrauen und man kann auch von hier aus den Sprung schaffen.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)
-
- Vielschreiber
Mit dieser Länge des Vertrages werden sich die Clubs schon zweimal überlegen ihn zu holen. Das wird teuer.Stiel hat geschrieben: ↑29.11.2022 07:17Schlecht für uns, dass wir Torwart und Mensch Zigi verlieren. Aber gut für uns, dass der Preis mit jedem Spiel, und Parade steigt. Auch gut für uns, da aufstrebende Talente den FCSG als Chance sehen, und sich für uns, statt für einen anderen grösseren Verein, wo sie wohl mehr kassieren aber auch eher eine kleinere Nummer im System sind. In SG bekommen sie ein familiäres Umfeld, Vertrauen und man kann auch von hier aus den Sprung schaffen.
-
- Vielschreiber
11'000 neue Follower auf Instagram seit gesternBommelmütze hat geschrieben: ↑28.11.2022 20:0891C75DA3-153F-4891-BC71-519AF936308A.jpeg
To the moon!![]()

Ausser er hätte eine vordefinierte ausstiegsklausel?EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑29.11.2022 07:21Mit dieser Länge des Vertrages werden sich die Clubs schon zweimal überlegen ihn zu holen. Das wird teuer.Stiel hat geschrieben: ↑29.11.2022 07:17Schlecht für uns, dass wir Torwart und Mensch Zigi verlieren. Aber gut für uns, dass der Preis mit jedem Spiel, und Parade steigt. Auch gut für uns, da aufstrebende Talente den FCSG als Chance sehen, und sich für uns, statt für einen anderen grösseren Verein, wo sie wohl mehr kassieren aber auch eher eine kleinere Nummer im System sind. In SG bekommen sie ein familiäres Umfeld, Vertrauen und man kann auch von hier aus den Sprung schaffen.

FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Das stimmt natürlich, aber die wird auch nicht soo tief angesetzt sein. (hoffe ich)gordon hat geschrieben: ↑29.11.2022 07:42Ausser er hätte eine vordefinierte ausstiegsklausel?EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑29.11.2022 07:21Mit dieser Länge des Vertrages werden sich die Clubs schon zweimal überlegen ihn zu holen. Das wird teuer.Stiel hat geschrieben: ↑29.11.2022 07:17Schlecht für uns, dass wir Torwart und Mensch Zigi verlieren. Aber gut für uns, dass der Preis mit jedem Spiel, und Parade steigt. Auch gut für uns, da aufstrebende Talente den FCSG als Chance sehen, und sich für uns, statt für einen anderen grösseren Verein, wo sie wohl mehr kassieren aber auch eher eine kleinere Nummer im System sind. In SG bekommen sie ein familiäres Umfeld, Vertrauen und man kann auch von hier aus den Sprung schaffen.Die wahrscheinlichkeit, dass es so eine gibt, erachte ich im übrigen als sehr hoch.
Ich weiss nicht ob man bei der verlängerung davon ausging, dass er wm spielt. Aber ev hat man gar sowas berücksichtig, in dem man bspw. einen zuschlag drin hat, falls er an der wm spielt. Keine ahnung, ob das geht (da freier vertrag wohl schon) und üblich ist.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑29.11.2022 07:43Das stimmt natürlich, aber die wird auch nicht soo tief angesetzt sein. (hoffe ich)gordon hat geschrieben: ↑29.11.2022 07:42Ausser er hätte eine vordefinierte ausstiegsklausel?EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑29.11.2022 07:21Mit dieser Länge des Vertrages werden sich die Clubs schon zweimal überlegen ihn zu holen. Das wird teuer.Stiel hat geschrieben: ↑29.11.2022 07:17Schlecht für uns, dass wir Torwart und Mensch Zigi verlieren. Aber gut für uns, dass der Preis mit jedem Spiel, und Parade steigt. Auch gut für uns, da aufstrebende Talente den FCSG als Chance sehen, und sich für uns, statt für einen anderen grösseren Verein, wo sie wohl mehr kassieren aber auch eher eine kleinere Nummer im System sind. In SG bekommen sie ein familiäres Umfeld, Vertrauen und man kann auch von hier aus den Sprung schaffen.Die wahrscheinlichkeit, dass es so eine gibt, erachte ich im übrigen als sehr hoch.
FCSG is our HEART