Willkommen Lawrence Ati Zigi
Re: Willkommen Lawrence Ati Zigi
ja isn hoit scho waihnachten .....
-
- Vielschreiber
Heilige Scheisse, das habe ich nicht erwartet
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
GRANDE ZIGI
Zigi2027!
Yes! U huere geil! Grande Zigi! Grande Roger!
Yes! U huere geil! Grande Zigi! Grande Roger!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Legende damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Geil!
-
- Banker ergo Verbrecher
Sehr überrascht, umso erfreuter!
-
- Ramathorn
Hat er sicher extra gemacht, um die zwei Jungs vom Hörnli Podcast Lügen zu strafen
Geil, freut mich!
Geil, freut mich!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Kann jemand den Jungs mitteilen, sie sollen Görtler zu Nürnberg plaudern?!MisterDistel hat geschrieben: ↑03.05.2024 17:13Hat er sicher extra gemacht, um die zwei Jungs vom Hörnli Podcast Lügen zu strafen
Riiiiesig sein Abgang hätte mich definitiv weniger überrascht. Umso schöner diese Nachricht! Grande Zigi, immer eine vo üs und schon jetzt eine Grün-Weisse Legende!
Schöne Geschichte. Ich rechne jedoch trotzdem nicht damit, dass er über den ursprünglich vereinbarten Sommer 2025 hinweg bei uns bleiben wird. Einerseits müssen wir mit Spielern wie ihm früher oder später auch mal Geld verdienen. Und andererseits sieht man Bela diesen Sommer wohl einfach noch nicht als neue Nummer eins, weshalb man den Kompromiss mit einer Vertragsverlängerung zu nochmal deutlich besseren Konditionen einging. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Ich freue mich jedenfalls auf jedes Spiel, für das er uns noch erhalten bleibt.
Bin gespannt, ob Watkowiak bleiben wird. Denn irgendwann muss und möchte wohl auch er wieder regelmässig spielen.
Bin gespannt, ob Watkowiak bleiben wird. Denn irgendwann muss und möchte wohl auch er wieder regelmässig spielen.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Wenigschreiber
Hammer!! Legende!! Super Start in‘s Wochenende, diese Nachricht
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Gut möglich, dass wir Zigi nur noch eine Saison lang geniessen dürfen, geil ist es trotzdem, wenn der Nationaltorwart von Ghana (möglicherweise) 7.5 Saisons in unserem Tor stehen wird - ein weiterer Beweis für eine Kontinuität, die es vorher in diesem Verein noch nie gegeben hat. Grande Zigi, Grande RogerGiggino hat geschrieben: ↑03.05.2024 18:39Schöne Geschichte. Ich rechne jedoch trotzdem nicht damit, dass er über den ursprünglich vereinbarten Sommer 2025 hinweg bei uns bleiben wird. Einerseits müssen wir mit Spielern wie ihm früher oder später auch mal Geld verdienen. Und andererseits sieht man Bela diesen Sommer wohl einfach noch nicht als neue Nummer eins, weshalb man den Kompromiss mit einer Vertragsverlängerung zu nochmal deutlich besseren Konditionen einging. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Ich freue mich jedenfalls auf jedes Spiel, für das er uns noch erhalten bleibt.
Mittelfristig wird Bela unsere Nummer 1 werden und ich denke, dass man das mit Watti auch so abgesprochen hat. Dieser wird ziemlich sicher auch als Nummer 2 bleiben, zumal er sich Privat ein schönes Nest gebaut hat und seine Kiddies glücklich sind. Spielt übrigens auch gerne einmal mit sämtlichen Quartier-Kiddies am Mittwochnachmittag ein Plausch-Match
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
Geile Siech
- Julio Grande
- Spamer
Zubi lobt zigi in den höchsten tönen.
Er hätte es ausserdem nicht erwartet, dass er verlängert
Auch wati findet zubi einen guten Goali.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Also Zubi findet auch dass Wati gut ist, oder Wati findet dass Zubi ein guter Goalie war?Julio Grande hat geschrieben: ↑05.05.2024 09:14Zubi lobt zigi in den höchsten tönen.
- Julio Grande
- Spamer
Zubi findet auch, dass wati ein guter goali istEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑05.05.2024 09:27Also Zubi findet auch dass Wati gut ist, oder Wati findet dass Zubi ein guter Goalie war?Julio Grande hat geschrieben: ↑05.05.2024 09:14Zubi lobt zigi in den höchsten tönen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Der wahre KÖNIG!!!!Julio Grande hat geschrieben: ↑05.05.2024 09:14Zubi lobt zigi in den höchsten tönen.
Top Leistung seit Jahren!!!
Weiter so!
Solothurner hat geschrieben: ↑05.05.2024 09:44Der wahre KÖNIG!!!!Julio Grande hat geschrieben: ↑ Zubi lobt zigi in den höchsten tönen.
Top Leistung seit Jahren!!!
Weiter so!
Zubi, Wati oder Zigi?
Erfolgsfan seit 1879
Zigi gestern mit einigen Wacklern. Die Absprache mit der Verteidiung hat gestern auch nicht funktioniert.
Hat Zigi schon früher einige Bälle ins Niemandsland gehauen und ich kann micht nicht daran erinnern? Vielleicht war ich auch einfach mit wenig glücklich nach Lopar's weiten Bällen
Hat Zigi schon früher einige Bälle ins Niemandsland gehauen und ich kann micht nicht daran erinnern? Vielleicht war ich auch einfach mit wenig glücklich nach Lopar's weiten Bällen
Die Abschläge und Spielauslösung sind schon immer der Gund, wieso Zigi noch nicht in einer Topliga spielt. Sieht auch Razetti so.raggeti hat geschrieben: ↑17.05.2024 12:23Zigi gestern mit einigen Wacklern. Die Absprache mit der Verteidiung hat gestern auch nicht funktioniert.
Nicht aber „raggetti“uswaerts hat geschrieben: ↑18.05.2024 04:42Die Abschläge und Spielauslösung sind schon immer der Gund, wieso Zigi noch nicht in einer Topliga spielt. Sieht auch Razetti so.raggeti hat geschrieben: ↑17.05.2024 12:23Zigi gestern mit einigen Wacklern. Die Absprache mit der Verteidiung hat gestern auch nicht funktioniert.
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Bsoffe hüt?