Ermedin Demirovic
-
- Wenigschreiber
Re: Ermedin Demirovic
Muss noch nix heissen, aber bei 3 Spielen bisher 1x nicht mit dabei und 2x in der 88. Minute eingewechselt.
Lass den Jungen da mal zuerst richtig ankommen...OptiRealist hat geschrieben: ↑28.09.2020 19:47Muss noch nix heissen, aber bei 3 Spielen bisher 1x nicht mit dabei und 2x in der 88. Minute eingewechselt.
Die Bundesliga ist dann doch nochmal ein anderes Kaliber...
-
- Vielschreiber
Wir nehmen gerne Talente zurück, welche den Sprung nicht geschafft habenOptiRealist hat geschrieben: ↑28.09.2020 19:47Muss noch nix heissen, aber bei 3 Spielen bisher 1x nicht mit dabei und 2x in der 88. Minute eingewechselt.

-
- Vielschreiber
Hat man schon beim Testspiel gesehen. Höler und Petersen noch eine Nummer besser.HoppFCSG hat geschrieben: ↑28.09.2020 19:51Lass den Jungen da mal zuerst richtig ankommen...OptiRealist hat geschrieben: ↑28.09.2020 19:47Muss noch nix heissen, aber bei 3 Spielen bisher 1x nicht mit dabei und 2x in der 88. Minute eingewechselt.
Ist öfters mal so, dass Streich Anfangs neue Spieler zurückhaltend einsetzt. Ich denke der SC möchte ihn langfristig heran führen. Auf längere Dauer könnte er vielleicht Petersen ablösen.
-
- Wenigschreiber
Ach und ich dachte, dass man da einfach in Flipflops mal mitkicken kann.HoppFCSG hat geschrieben: ↑28.09.2020 19:51Lass den Jungen da mal zuerst richtig ankommen...OptiRealist hat geschrieben: ↑28.09.2020 19:47Muss noch nix heissen, aber bei 3 Spielen bisher 1x nicht mit dabei und 2x in der 88. Minute eingewechselt.

-
- Wenigschreiber
Die Art und Weise wie Streich arbeitet gefällt mir sehr gut. Natürlich war Demi bei uns rasch gesetzt, er war ein Stürmerkaliber, welches man direkt ins kalte Wasser werfen konnte, aber in der Bundesliga macht ein Heranführen eines neuen Spielers auf jeden Fall viel Sinn. Allgemein werden oft zuviele neue Spieler in ein neues System gedrückt und direkt reingeworfen und dann wundert man sich, warum der Start harzt oder das Ganze sogar zu scheitern droht. Gut, dass man das auch beim FCSG unter AS/PZ erkannt hat und ab und an Spieler langsamer an die Art heranführt, wie der FCSG spielen möchte, bestes Beispiel ist ja Ruiz, den man in der vorletzten Saison wohl verheizt hätte, der brauchte einfach seine Zeit.

Ich weiss aus erster Quelle, dass Ermedin sich noch massiv steigern muss um sich für die Startelf zu empfehlen. Da fehlt noch einiges!
- Julio Grande
- Spamer
Ist ja jetzt auch kein wahnsinnisgeheimniss..... ist doch fast jedem klar
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ausleihen, um Spielpraxis zu sammeln!Julio Grande hat geschrieben: ↑03.10.2020 17:51Ist ja jetzt auch kein wahnsinnisgeheimniss..... ist doch fast jedem klar

Ja. Außer dem Spieler selbst.
-
- Wenigschreiber
Nach erst 3 von 34 Spieltagen? Nicht wirklich überraschend. Seine Zeit wird schon noch kommen, davon bin ich überzeugt.
Dann ist ja alles gut.OptiRealist hat geschrieben: ↑04.10.2020 03:18Nach erst 3 von 34 Spieltagen? Nicht wirklich überraschend. Seine Zeit wird schon noch kommen, davon bin ich überzeugt.

Habe fertig!
-
- Wenigschreiber
In der Winterpause werden wir mehr wissen.timão hat geschrieben: ↑04.10.2020 08:59Dann ist ja alles gut.OptiRealist hat geschrieben: ↑04.10.2020 03:18Nach erst 3 von 34 Spieltagen? Nicht wirklich überraschend. Seine Zeit wird schon noch kommen, davon bin ich überzeugt.![]()

Bitte nur mit ...g, kann den Namen nicht mehr hören/lesen

Streich ist ein super Trainer und weiss wie er Demi pushen kann. Ich denke er wird bestimmt den Durchbruch schaffen.
Sankt Gallen, Super League
Ja, ich auch nicht mehr.

An das habe ich nicht gedacht. Kann wirklich auch als psychologische Massnahme gesehen werden, um ihn zu provozieren und noch mehr zu pushen. Streich wird das richtig machen.
Forza Demi! Immer weiter!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Der kann mir gestrichen kommen mit seinem Streich des TagesMythos hat geschrieben: ↑07.10.2020 08:07Ja, ich auch nicht mehr.![]()
![]()
An das habe ich nicht gedacht. Kann wirklich auch als psychologische Massnahme gesehen werden, um ihn zu provozieren und noch mehr zu pushen. Streich wird das richtig machen.
Forza Demi! Immer weiter!

Demi du paksch das...

Sankt Gallen, Super League
Würde da noch nicht zu viel reininterpretieren. In St.Gallen haben wir auch schon Spieler, die etwas weiter an der Mannschaft weg waren (Leistungstechnisch) «rausgenommen», damit diese in Ruhe einleben, aufbauen, Fortschritte machen können, und dann sind waren sie plötzlich da. Streich schätze ich auch als so einen Trainer ein, der seine Spieler einschätzen kann. Klar, nachdem Demi bei uns so eingeschlagen ist à la kam sah und traf, traf, traf, traf … ist es schwer zu sehen, dass er jetzt Zeit braucht.Sansu hat geschrieben: ↑07.10.2020 09:06Der kann mir gestrichen kommen mit seinem Streich des TagesMythos hat geschrieben: ↑07.10.2020 08:07Ja, ich auch nicht mehr.![]()
![]()
Forza Demi! Immer weiter!![]()
Demi du paksch das...![]()
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)
Demi kommt wahrscheinlich noch. Ah jetzt ja 

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Freiburg war mit dem Punkt zufrieden, sonst hätten sie ihn früher gebracht.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best