Herzlich willkommen Lukas Görtler
Re: Herzlich willkommen Lukas Görtler
bi defür de vadian abezneh und de goldfuess lukas ufzstelle...
ob züri, basel, gc oder yb…
Na ja, einen deutschen Nationalspieler bei einem Suppenligaclub wäre schon krass.

Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
!!!!!
Nicht nur bester Transfer seit Jahren, sondern bester Transfer seit 1879. Unvorstellbar bei mir aber mir gehen langsam die Superlative für ihn aus. Was für ein Spieler!
Ist nicht nur schlecht, dass er jetzt gesperrt ist, er betreibt einen unfassbaren Aufwand. Ist gut dass er es sich jetzt mal ein paar Tage erholen kann. Schlecht ist, dass wir ihn auf dem Feld doppelt vermissen werden, sowohl seine fussballerische Klasse als auch seine unfassbare Mentalität werden fehlen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
20-minütiger Talk mit dem Fussballgott 
Was für ein Mensch! Was für ein Spieler! Jetzt schon eine lebende Legende

Was für ein Mensch! Was für ein Spieler! Jetzt schon eine lebende Legende

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... s-goertlerLukas Görtler
Jeder kann meine Gedanken darüber erahnen. Die sind noch ganz klar - Ich fühle mich unglaublich wohl hier in St. Gallen. Ich kann mir vorstellen hier ganz lange zu bleiben
[...]
Das hab ich schon zu Alain Sutter gesagt - wenn da irgendetwas wäre, das müsste dann zu 1000% passen
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Nächstes mal dem Neanderthaler auf der FCZ-Bank noch nonverbal eine mitgeben du Gott!
Kann man sich die Szene mit Lukas und ugly Magnin irgendwo ansehen oder -hören? Habe die Szene während dem Spiel gar nicht mitbekommen.
für mich einer der herausragendsten Spieler der letzten 30 Jahre. Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden. Identifikation, Kampfgeist und Technik in Vollendung. Nichtsdestotrotz - gestern hatte er sehr viel Schwein - hätte mit Rot vom Platz gehört.
!!!!!!
Dazu seine unfassbar wichtige Rolle im Mannschaftsgefüge.
-
- Vielschreiber
Word. Das Arbeitstier in Reinkultur gepaart mit Können. Wahrscheinlich hat es ihm gestern den Nuggi rausgehauen, soviel wie wir in den letzten Wochen übel gefoult wurden.
Er hat Baka gerächt.hello again hat geschrieben: ↑26.07.2020 14:59Word. Das Arbeitstier in Reinkultur gepaart mit Können. Wahrscheinlich hat es ihm gestern den Nuggi rausgehauen, soviel wie wir in den letzten Wochen übel gefoult wurden.

Hoffe, er hat sich gestern nicht schwerer verletzt. Weiss man schon etwas?
FCSG-Spieler Lukas Görtler nach der 6:0-Gala gegen Xamax und vor dem letzten Spiel bei den Young Boys: «Das war das schönste Jahr meiner Karriere»
https://www.tagblatt.ch/sport/fcsg-spie ... hare%20Hub
Ich krieg langsam auch die Görtlerrose....ansteckend diese Leidenschaft und Liebe für unsere Farben.Luigi hat geschrieben: ↑01.08.2020 20:25FCSG-Spieler Lukas Görtler nach der 6:0-Gala gegen Xamax und vor dem letzten Spiel bei den Young Boys: «Das war das schönste Jahr meiner Karriere»

Sankt Gallen, Super League
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 22753.html
Gott, Götter, Görtler!
Ja, ich weiss, geht nicht ganz auf. Aber mir gehen langsam die Superlativen für ihn aus. Deshalb dieser verzweifelt Versuch seine Wichtigkeit für SG so auszudrücken.
Was für ein toller Kerl! Was für eine Identifikation! Und wenn ich seine Aussagen im TB richtig deute, ist es für ihn gar keine Frage, dass er bei uns bleibt. Und das obwohl auch er ganz sicher viele Angebote auf dem Tisch hat. Geht gar nicht anders nach dieser unfassbar starken Saison.
Ich steh dazu: Ja, es ist Liebe. Ich liebe den Kerl! Was für ein Spieler! Bester Transfer in 141 Jahren FCSG. Unbestritten.

Gott, Götter, Görtler!

Was für ein toller Kerl! Was für eine Identifikation! Und wenn ich seine Aussagen im TB richtig deute, ist es für ihn gar keine Frage, dass er bei uns bleibt. Und das obwohl auch er ganz sicher viele Angebote auf dem Tisch hat. Geht gar nicht anders nach dieser unfassbar starken Saison.
Ich steh dazu: Ja, es ist Liebe. Ich liebe den Kerl! Was für ein Spieler! Bester Transfer in 141 Jahren FCSG. Unbestritten.

Für mich ganz klar der Captain-Nachfolger, sollte Hefti uns verlassen. 

-
- Vielschreiber
!!
-
- Vielschreiber
Ich bin ja fussballerische eher der Scarione/Quintilla Typ, aber was Görtler hier seit Wochen abgezogen hat, habe ich in SG noch nie gesehen. Und ich habe schon einige gesehen

Ich sehe keinen Grund, weshalb nicht Quintillà die Binde übernehmen soll, wie er es auch jetzt schon tut. Görtler ist eine solch dominante Person, dass er gar keine Binde braucht, um Leadership zu zeigen. Mit Quintillà mit Binde und mit Görtler ohne Binde haben wir gleich zwei Captains auf dem Feld, sollte Hefti uns verlassen. Und wenn Hefti bleibt, dann haben wir halt drei Leader. 

[b][size=75]Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. [i][color=RED]Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten[/color][/i][/size][/b]
-
- Vielschreiber
Görtler hätte aber bonus gegen gelben kartenpoohteen hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:14Ich sehe keinen Grund, weshalb nicht Quintillà die Binde übernehmen soll, wie er es auch jetzt schon tut. Görtler ist eine solch dominante Person, dass er gar keine Binde braucht, um Leadership zu zeigen. Mit Quintillà mit Binde und mit Görtler ohne Binde haben wir gleich zwei Captains auf dem Feld, sollte Hefti uns verlassen. Und wenn Hefti bleibt, dann haben wir halt drei Leader.![]()

So ein Quatsch! Du kannst dir auch als Captain nicht mehr erlauben als sonst. Aber speed85 wird dir die Regeln sicher gerne und kompetent erklären.Diesbach City hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:16Görtler hätte aber bonus gegen gelben kartenpoohteen hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:14Ich sehe keinen Grund, weshalb nicht Quintillà die Binde übernehmen soll, wie er es auch jetzt schon tut. Görtler ist eine solch dominante Person, dass er gar keine Binde braucht, um Leadership zu zeigen. Mit Quintillà mit Binde und mit Görtler ohne Binde haben wir gleich zwei Captains auf dem Feld, sollte Hefti uns verlassen. Und wenn Hefti bleibt, dann haben wir halt drei Leader.![]()
![]()
[b][size=75]Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. [i][color=RED]Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten[/color][/i][/size][/b]
-
- Vielschreiber
Bist das sprachrohr des teams, platzwahl mit Schiri. Offiziell nicht, als ich fussball gespielt habe hatte dies sehr wohl Einfluss. Der Eindruck von den Spielen die ich heute mitverfolge auch ein bonus für den captain. Ist nur Eindruck!poohteen hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:19So ein Quatsch!Diesbach City hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:16Görtler hätte aber bonus gegen gelben kartenpoohteen hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:14Ich sehe keinen Grund, weshalb nicht Quintillà die Binde übernehmen soll, wie er es auch jetzt schon tut. Görtler ist eine solch dominante Person, dass er gar keine Binde braucht, um Leadership zu zeigen. Mit Quintillà mit Binde und mit Görtler ohne Binde haben wir gleich zwei Captains auf dem Feld, sollte Hefti uns verlassen. Und wenn Hefti bleibt, dann haben wir halt drei Leader.![]()
![]()
Du kannst dir auch als Captain nicht mehr erlauben als sonst.
Doch, als Captain kannst du dir schon ein wenig mehr erlauben. Nur gilt das nicht in den Bereichen, in welchen sich der Lukas die Karten holt.poohteen hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:19So ein Quatsch! Du kannst dir auch als Captain nicht mehr erlauben als sonst. Aber speed85 wird dir die Regeln sicher gerne und kompetent erklären.Diesbach City hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:16Görtler hätte aber bonus gegen gelben kartenpoohteen hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:14Ich sehe keinen Grund, weshalb nicht Quintillà die Binde übernehmen soll, wie er es auch jetzt schon tut. Görtler ist eine solch dominante Person, dass er gar keine Binde braucht, um Leadership zu zeigen. Mit Quintillà mit Binde und mit Görtler ohne Binde haben wir gleich zwei Captains auf dem Feld, sollte Hefti uns verlassen. Und wenn Hefti bleibt, dann haben wir halt drei Leader.![]()
![]()

Was kannst du dir als Captain denn mehr erlauben, was sonst eine Gelbe geben würde? Ja, du kannst dich mit dem Schiri austauschen, aber wenn du ihm sagst, er pfeife scheisse, dann wirst du ebenfalls verwarnt. Und auch bei Fouls - das meinst du wohl - gibt's keinen Bonus.Luigi hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:24Doch, als Captain kannst du dir schon ein wenig mehr erlauben. Nur gilt das nicht in den Bereichen, in welchen sich der Lukas die Karten holt.poohteen hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:19So ein Quatsch! Du kannst dir auch als Captain nicht mehr erlauben als sonst. Aber speed85 wird dir die Regeln sicher gerne und kompetent erklären.Diesbach City hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:16Görtler hätte aber bonus gegen gelben kartenpoohteen hat geschrieben: ↑05.08.2020 00:14Ich sehe keinen Grund, weshalb nicht Quintillà die Binde übernehmen soll, wie er es auch jetzt schon tut. Görtler ist eine solch dominante Person, dass er gar keine Binde braucht, um Leadership zu zeigen. Mit Quintillà mit Binde und mit Görtler ohne Binde haben wir gleich zwei Captains auf dem Feld, sollte Hefti uns verlassen. Und wenn Hefti bleibt, dann haben wir halt drei Leader.![]()
![]()
![]()