Herzlich willkommen Lukas Görtler

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
hello again
Vielschreiber
Beiträge: 3941
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Herzlich willkommen Lukas Görtler

Beitrag von hello again » 13.11.2022 08:47

bohner88 hat geschrieben:
13.11.2022 01:36
Weiss nicht, ob ich es richtig sehe, aber: beim 6:1 könnte er auch locker noch den Ball über die Linie drücken und das Tor für sich beanspruchen. Macht er aber nicht, so dass Latte Lath das Tor zugeschrieben bekommt. Zeigt für mich einfach wiedermal, was für ein Charakter Görtler hat. Ist ja immer schwierig so was zu sagen, aber dünkt mich halt schon der aussergewöhnlichste Spieler der letzten 10, 20 Jahre bei uns.
Könnte auch sein, dass er nicht das Risiko eingehen wollte, dass es Offside war. Aber das soll seine Leistung und seine Haltung natürlich nicht schmälern. Finde ihn auch einen der besten Transfers aller Zeiten, fussballerisch. Wie er zu SG steht wohl der beste ever ;)
Meh Dräck...

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 976
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Herzlich willkommen Lukas Görtler

Beitrag von noway22 » 13.11.2022 12:46

bohner88 hat geschrieben:
13.11.2022 01:36
Weiss nicht, ob ich es richtig sehe, aber: beim 6:1 könnte er auch locker noch den Ball über die Linie drücken und das Tor für sich beanspruchen. Macht er aber nicht, so dass Latte Lath das Tor zugeschrieben bekommt. Zeigt für mich einfach wiedermal, was für ein Charakter Görtler hat. Ist ja immer schwierig so was zu sagen, aber dünkt mich halt schon der aussergewöhnlichste Spieler der letzten 10, 20 Jahre bei uns.
DER aussergewöhnlichste denke ich nicht, aber er gehört wohl sogar zu den aussergewöhnlichsten spieler, die je bei uns gespielt haben oder eben wie in seinem fall noch spielen. :beten:
#zämä 💚 💚 💚

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 921
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Herzlich willkommen Lukas Görtler

Beitrag von Magic » 13.11.2022 13:33

War wieder einmal ein richtiger Luki Luke gestern :beten: :beten: :beten:

Antworten