Yannis Letard

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 7597
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Yannis Letard

Beitrag von kenner » 27.07.2020 13:12

Smiley übersehen???

@eric
Dann ist Zeidler also auch kein „Fan“ des FCSG.
Die BAG ist eine aufgeblasene Gans mit zwei lahmen Flügeln

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1048
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Yannis Letard

Beitrag von Eric Wright » 27.07.2020 14:15

kenner hat geschrieben:
27.07.2020 13:12
Smiley übersehen???

@eric
Dann ist Zeidler also auch kein „Fan“ des FCSG.
Werter Kenner,
Ich habe dir nicht vorgeworfen kein Fan zu sein. Das masse ich mir nicht an. Du bist nicht der einzige dieses Typus Fans. Was mich intressiert, ist die Motivation und die beabsichtigte Wirkung hinter deinem Post. Sollte der nur Triggern um des Triggerns Willen?
PS: Die Smiles hab ich gesehen, aber mir hat sich deren Bedeutung nicht offenbart in dem Zusammenhang.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1139
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Yannis Letard

Beitrag von Jabalito » 05.09.2020 16:51

Weiterhin völlig neben den Schuhen.
Fragt sich, was der wahre Letard ist, der jetzige oder der vor Corona.

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 830
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Yannis Letard

Beitrag von Sansu » 05.09.2020 17:06

Jabalito hat geschrieben:
05.09.2020 16:51
Weiterhin völlig neben den Schuhen.
Fragt sich, was der wahre Letard ist, der jetzige oder der vor Corona.
ich denke Letard ist ein sensibler Spieler. Läufts gut blüht er auf. Wiederum wirkt er für mich zur Zeit etwas unsicher. Ich hoffe er kommt zu seiner alten Form zurück. Zeidler wird das als Pädagoge schon richten.
[i]Die Leidenschaft, schafft Leiden.[/i]

Antworten