Betim Fazliji
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
Re: Betim Fazliji
GUTE BESSERUNG BETIM! Chum no stärker zruck!
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
Schubi hatte doch kein kreuzbandriss
FCSG is our HEART
mach doch im februar, hat zwei tage wenigerZuschauer hat geschrieben: ↑24.11.2023 09:57stimmt.
sollte endlich nicht vor 10 mit trinken beginnen. wird mein vorsatz für dry january 2024
Wie geht es eigentlich deinem movember-schnautz?Zuschauer hat geschrieben: ↑24.11.2023 09:57stimmt.
sollte endlich nicht vor 10 mit trinken beginnen. wird mein vorsatz für dry january 2024
FCSG is our HEART
-
- Ramathorn
Da ist man mal 2 Tage krank und weg vom Fenster, und was muss man nach der Auferstehung erfahren...?
So ne verdammte Scheisse ey..
Was wir diese Saison wieder für ein Lazarett beisammen haben, es ist schon unglaublich...
Forza Betim, wünsche dir viel Kraft und Positivität für den langen Weg zurück!!!
So ne verdammte Scheisse ey..
Was wir diese Saison wieder für ein Lazarett beisammen haben, es ist schon unglaublich...
Forza Betim, wünsche dir viel Kraft und Positivität für den langen Weg zurück!!!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
-
- Wenigschreiber
Vermiss dich
Tolle Aktion von Betim. Aber wieso antwortet Sutter auf Englisch? Ich werde das nie verstehen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Sutter hat doch mal gesagt, ihn interessiere Social Media nicht. Dürfte nicht von ihm selber bewirtschaftet werden.
Wichtiger Schritt => Zurück auf dem Rasen!
Freue mich enorm auf Betims Rückkehr. Denkt ihr, dass wir schon Anfangs Saison mit ihm rechnen können?
https://tv.fcsg.ch/de-int/playerpage/1743313
Freue mich enorm auf Betims Rückkehr. Denkt ihr, dass wir schon Anfangs Saison mit ihm rechnen können?
-
- Vielschreiber
Ich denke schon, jaMythos hat geschrieben: ↑23.04.2024 16:29Wichtiger Schritt => Zurück auf dem Rasen!
-
- Banker ergo Verbrecher
Ich hoffe es. Er ist in vielerlei Hinsicht wichtig für die Mannschaft, mMnMythos hat geschrieben: ↑23.04.2024 16:29Wichtiger Schritt => Zurück auf dem Rasen!
Ich sag's mal so: Ich möchte nicht derjenige sein, der ihm sagen muss, dass es auf anfangs Saison noch nicht reicht.Mythos hat geschrieben: ↑23.04.2024 16:29Wichtiger Schritt => Zurück auf dem Rasen!
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Beim Club? Wieso sollte ich sauer sein, wenn der König bei unserem magischen FCSG einen neuen Vertrag bis 2032 inkl. Anschlussvertrag als Nachfolger vom GDO unterschreibt. .Zuschauer hat geschrieben: ↑23.04.2024 19:29sagen wirs mal so: ich möchte nicht derjenige sein, der es mythos sagen muss, dass es bei betim auf anfangs saison noch nicht reicht. und noch weniger möchte ich derjenige sein, der mythos sagen muss, dass lukas beim club unterschrieben hatGiggino hat geschrieben: ↑23.04.2024 18:58Ich sag's mal so: Ich möchte nicht derjenige sein, der ihm sagen muss, dass es auf anfangs Saison noch nicht reicht.Mythos hat geschrieben: ↑23.04.2024 16:29Wichtiger Schritt => Zurück auf dem Rasen!
Habe ein Trikot von Luki und das ist alles andere als XXL.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Okay, werde es Luki ausrichten, dass wir nur das Original wollen und er sich zu den Franken verziehen soll.
Aber DU informierst Mythos!!
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Weiss jemand, wie der Stand bei Betim ist? Wird er die Vorbereitung bereits wieder mit der Mannschaft bestreiten können?
- Teechocher
- Vielschreiber
Laut dem Tagblatt könnte es bei ihm September bis Oktober werden bis er wieder mit von der Partie ist.
Grossartig, reichts also genau für die Conference League Gruppenspiele .Teechocher hat geschrieben: ↑17.06.2024 21:32Laut dem Tagblatt könnte es bei ihm September bis Oktober werden bis er wieder mit von der Partie ist.
-
- Spamer
War Anfang letzter Saison sehr wichtig fürs Team. Hoffe er ist bald fit.Teechocher hat geschrieben: ↑17.06.2024 21:32Laut dem Tagblatt könnte es bei ihm September bis Oktober werden bis er wieder mit von der Partie ist.
Meh Dräck...
-
- Wenigschreiber
Warum hört man so wenig von ihm?
Irgendwie war das bei anderen „Kreuzbänder Verletztungen“ und ähnlichen schlimmen Verletzungen anders.
Da hörte man gegühlt jeden 2 Monat ein Update.
Bei Itten, bei Schubert usw.
Bei Fazliji irgendwie nichts, zumindest ich nicht
Wann können wir den mit ihm rechnen?
Ich weiss, dass das Tagblatt mal September ins Spiel geworfen hat, aber warum kommuniziert der Verein nichts? Keine Insta posts, keine Fragen und Infos an der PK, wird sogar aussenvor gelassen bei der Frage ob alle an Bord sind.
Was das anbelangt, fande ich sowieso eine komische Antwort, auf die Frage, ob alle an Bord sind, mit; „Ja, alle Verfügbar ausser Jovan“ zu antworten.
Mit dem Wissen, dass Nuhu, Karlen, Fazliji und Jovan nicht mittdabei sind, die hätte man schon höflichkeitshalber aufzählen dürfen…
Nun ja
Irgendwie war das bei anderen „Kreuzbänder Verletztungen“ und ähnlichen schlimmen Verletzungen anders.
Da hörte man gegühlt jeden 2 Monat ein Update.
Bei Itten, bei Schubert usw.
Bei Fazliji irgendwie nichts, zumindest ich nicht
Ich weiss, dass das Tagblatt mal September ins Spiel geworfen hat, aber warum kommuniziert der Verein nichts? Keine Insta posts, keine Fragen und Infos an der PK, wird sogar aussenvor gelassen bei der Frage ob alle an Bord sind.
Was das anbelangt, fande ich sowieso eine komische Antwort, auf die Frage, ob alle an Bord sind, mit; „Ja, alle Verfügbar ausser Jovan“ zu antworten.
Mit dem Wissen, dass Nuhu, Karlen, Fazliji und Jovan nicht mittdabei sind, die hätte man schon höflichkeitshalber aufzählen dürfen…
Nun ja
Es wurde mal September/Oktober kommuniziert, ist laut Storm auch nach wie vor der Fahrplan.timsond1879 hat geschrieben: ↑21.07.2024 15:48Bei Fazliji irgendwie nichts, zumindest ich nicht