Betim Fazliji

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Galler17
Wenigschreiber
Beiträge: 96
Registriert: 13.01.2022 11:49

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Galler17 » 18.05.2022 12:15

noway22 hat geschrieben:
18.05.2022 11:42
Galler17 hat geschrieben:
18.05.2022 11:11
#Grüewiisimherz hat geschrieben:
16.05.2022 20:45
EspeSeitGeburt hat geschrieben:
16.05.2022 20:38
#Grüewiisimherz hat geschrieben:
16.05.2022 20:27


Es könnte sich um ein Auswärtstrikot von uns handeln. Jedoch stimmt die Farbe der Beflockung nicht!
Diese ist nämlich Neongrün und nicht weiss.
Ahh, ja das Sondertrikot für die Umwelt hatte aber diesen Flock. Könnte jenes sein
Das stimmt!
Denke wenn, dann war diese Story eher positiver Absicht und hat nichts mit einem bevorstehenden Wechsel zu tun.
Kann mir nicht vorstellen, dass er mit seiner momentanen Rolle als Einwechselspieler/RV zufrieden ist...wenn das so bleibt könnte ich einen Wechsel nachvollziehen, hoffe jedoch er bleibt und PZ setzt ihn wieder im Zentrum ein, da gehört er für mich hin :beten:
anstelle von wem (im moment)? das ist (war) das problem.
Quintilla, Ruiz und (Achtung jetzt mache ich mich zum Buhmann) Görtler..Der für viele gehaltene Fussballgott hat in den letzten Spielen stark nachgelassen, Betim war konstant und hat ordentlich gespielt..zudem bringt er mehr Power aufs Feld, was am Sonntag gefehlt hat...
Nach mir könnte man den 3 mal eine Pause geben..

9014
Vielschreiber
Beiträge: 718
Registriert: 23.02.2020 12:02

Re: Betim Fazliji

Beitrag von 9014 » 18.05.2022 13:28

Mir persönlich würde ein Abgang von Betim ziemlich schmerzen. Er hat immer geliefert, egal ob als IV, DM, ZM oder AV und hat gegen SVS gezeigt, dass er auch Verantwortung übernehmen und Captain sein kann.

Fakt ist aber, dass er im 4-3-3 wohl kaum an Görtler/Ruiz/Quintilla vorbeikommt, und wir im 4-4-2 meines Erachtens schwächer performen.

Bin gespannt, wie sich AS und PZ da entscheiden, und ob sie bereit sind, Betim für die drei genannten zu opfern, denn mit der Reservistenrolle wird er sich verständlicherweise nicht zufrieden geben.

Zwei Alternativen, die mir im Kopf herumschwirren, von denen ich aber selbst nicht so überzeugt bin:

- Langfristiger Ersatz von Stergiou bei dessen Abgang --> IV ist aber nicht seine angepeilte/stärkste Position
- Systemumstellung, dass er dennoch Platz hat in der ersten 11 --> Wird unter PZ wahrscheinlich nicht passieren
Solo San Gallo 💚🤍

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Green-White » 18.05.2022 13:38

Fazliji anstelle von Görtler und Görtler als Aussenverteidiger. Gleich mehrere Probleme wären erledigt
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Betim Fazliji

Beitrag von noway22 » 18.05.2022 15:01

Green-White hat geschrieben:
18.05.2022 13:38
Fazliji anstelle von Görtler und Görtler als Aussenverteidiger. Gleich mehrere Probleme wären erledigt
görtler dann aber bitte als zigi-ersatz, falls der gehen sollte und watkowiak kann den mittelstürmer machen :D
#zämä 💚 💚 💚

Ex-User

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Ex-User » 18.05.2022 15:09

9014 hat geschrieben:
18.05.2022 13:28

- Langfristiger Ersatz von Stergiou bei dessen Abgang --> IV ist aber nicht seine angepeilte/stärkste Position
Betim und Maglica... 2 Kämpfer und wenn es sich eingespielt hat erinnern uns die Beiden an Chiellini und Bonucci.. 2 Hühnen die alles abräumen.

Ich traue ihnen das zu... !!

Leo als LV und Kempter RV, Schmidt kann wieder nach vorne.
Ich bin überzeugt, das würde funktionieren.

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Betim Fazliji

Beitrag von noway22 » 18.05.2022 15:14

Galler17 hat geschrieben:
18.05.2022 12:15
noway22 hat geschrieben:
18.05.2022 11:42
Galler17 hat geschrieben:
18.05.2022 11:11
#Grüewiisimherz hat geschrieben:
16.05.2022 20:45
EspeSeitGeburt hat geschrieben:
16.05.2022 20:38


Ahh, ja das Sondertrikot für die Umwelt hatte aber diesen Flock. Könnte jenes sein
Das stimmt!
Denke wenn, dann war diese Story eher positiver Absicht und hat nichts mit einem bevorstehenden Wechsel zu tun.
Kann mir nicht vorstellen, dass er mit seiner momentanen Rolle als Einwechselspieler/RV zufrieden ist...wenn das so bleibt könnte ich einen Wechsel nachvollziehen, hoffe jedoch er bleibt und PZ setzt ihn wieder im Zentrum ein, da gehört er für mich hin :beten:
anstelle von wem (im moment)? das ist (war) das problem.
Quintilla, Ruiz und (Achtung jetzt mache ich mich zum Buhmann) Görtler..Der für viele gehaltene Fussballgott hat in den letzten Spielen stark nachgelassen, Betim war konstant und hat ordentlich gespielt..zudem bringt er mehr Power aufs Feld, was am Sonntag gefehlt hat...
Nach mir könnte man den 3 mal eine Pause geben..
nein, wieso buhmann? eine pause würde den genannten mittelfeldakteuren sicher gut tun.

doch das reicht nicht für betim. betim hätte es verdient fixstarter zu sein und wenn das trio ruiz/quintilla/görtler fit und munter ist, dann sind diese positionen als fixstarter vergeben. für den klub ist das ein luxusproblem, für betim natürlich weniger lustig. so könnte ich einen transfer absolut verstehen.
#zämä 💚 💚 💚

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Betim Fazliji

Beitrag von noway22 » 18.05.2022 15:28

Ex-User hat geschrieben:
18.05.2022 15:09
9014 hat geschrieben:
18.05.2022 13:28

- Langfristiger Ersatz von Stergiou bei dessen Abgang --> IV ist aber nicht seine angepeilte/stärkste Position
Betim und Maglica... 2 Kämpfer und wenn es sich eingespielt hat erinnern uns die Beiden an Chiellini und Bonucci.. 2 Hühnen die alles abräumen.

Ich traue ihnen das zu... !!

Leo als LV und Kempter RV, Schmidt kann wieder nach vorne.
Ich bin überzeugt, das würde funktionieren.
du würdest bei einem abgang stergious leo als lv spielen lassen? :D

kempter ist übrigens kein rv, sondern lv. schmidt könnte dann auf rechts hinten wechseln (lüchi, cabral, sutter, kräuchi in ehren). rechts wäre sowieso schmidts angestammte seite. alternativ mal vorne für görtler rechts oder ruiz links.
#zämä 💚 💚 💚

Galler17
Wenigschreiber
Beiträge: 96
Registriert: 13.01.2022 11:49

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Galler17 » 18.05.2022 15:44

Ex-User hat geschrieben:
18.05.2022 15:09
9014 hat geschrieben:
18.05.2022 13:28

- Langfristiger Ersatz von Stergiou bei dessen Abgang --> IV ist aber nicht seine angepeilte/stärkste Position
Betim und Maglica... 2 Kämpfer und wenn es sich eingespielt hat erinnern uns die Beiden an Chiellini und Bonucci.. 2 Hühnen die alles abräumen.

Ich traue ihnen das zu... !!

Leo als LV und Kempter RV, Schmidt kann wieder nach vorne.
Ich bin überzeugt, das würde funktionieren.
Uiuiuiiii, das klingt nach einem Fussballexperten aus dem Sektor C5 :lol:

Leo als Rechtsfuss LV und Kempter als Linksfuss auf der RV Position, naja :D

und das Leo auf der AV Position zufrieden wird, wage ich zu bezweifeln...

Ex-User

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Ex-User » 18.05.2022 17:22

Galler17 hat geschrieben:
18.05.2022 15:44
Ex-User hat geschrieben:
18.05.2022 15:09
9014 hat geschrieben:
18.05.2022 13:28

- Langfristiger Ersatz von Stergiou bei dessen Abgang --> IV ist aber nicht seine angepeilte/stärkste Position
Betim und Maglica... 2 Kämpfer und wenn es sich eingespielt hat erinnern uns die Beiden an Chiellini und Bonucci.. 2 Hühnen die alles abräumen.

Ich traue ihnen das zu... !!

Leo als LV und Kempter RV, Schmidt kann wieder nach vorne.
Ich bin überzeugt, das würde funktionieren.
Uiuiuiiii, das klingt nach einem Fussballexperten aus dem Sektor C5 :lol:

Leo als Rechtsfuss LV und Kempter als Linksfuss auf der RV Position, naja :D

und das Leo auf der AV Position zufrieden wird, wage ich zu bezweifeln...
Ups umgekehrt natürlich... Sutter und Cabral könnten etwas Konkurrenz vertragen :)
Kempter natürlich LV dort wo er immer gespielt hat und mir persönlich sensationell gefallen hat.
sry

Ex-User

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Ex-User » 18.05.2022 17:26

noway22 hat geschrieben:
18.05.2022 15:28
Ex-User hat geschrieben:
18.05.2022 15:09
9014 hat geschrieben:
18.05.2022 13:28

- Langfristiger Ersatz von Stergiou bei dessen Abgang --> IV ist aber nicht seine angepeilte/stärkste Position
Betim und Maglica... 2 Kämpfer und wenn es sich eingespielt hat erinnern uns die Beiden an Chiellini und Bonucci.. 2 Hühnen die alles abräumen.

Ich traue ihnen das zu... !!

Leo als LV und Kempter RV, Schmidt kann wieder nach vorne.
Ich bin überzeugt, das würde funktionieren.
du würdest bei einem abgang stergious leo als lv spielen lassen? :D

kempter ist übrigens kein rv, sondern lv. schmidt könnte dann auf rechts hinten wechseln (lüchi, cabral, sutter, kräuchi in ehren). rechts wäre sowieso schmidts angestammte seite. alternativ mal vorne für görtler rechts oder ruiz links.
jaja... ich habs nun auch gesehen :) irgendwie richtig gedacht aber falsch geschrieben.
Und Leo ist noch da... bis dahin JA. wenn er weg ist ist ja dann Lüchi wieder fit oder so.
Sutter ein Kämpfer aber irgendwie hab ich mühe seinem Stellungsspiel.. Bei Cabral kommts mir vor als .. ups falsch gestanden .. dann sollen die anderen mal schauen... (ich werd mit beiden nicht warm)

Ich fände Kempter, Maglica, Betim und Schmidt von Links nach rechts auch spannend sollte uns Leo verlassen.

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2147
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: Betim Fazliji

Beitrag von espenjunge » 18.05.2022 18:55

9014 hat geschrieben:
18.05.2022 13:28
Mir persönlich würde ein Abgang von Betim ziemlich schmerzen. Er hat immer geliefert, egal ob als IV, DM, ZM oder AV und hat gegen SVS gezeigt, dass er auch Verantwortung übernehmen und Captain sein kann.

Fakt ist aber, dass er im 4-3-3 wohl kaum an Görtler/Ruiz/Quintilla vorbeikommt, und wir im 4-4-2 meines Erachtens schwächer performen.

Bin gespannt, wie sich AS und PZ da entscheiden, und ob sie bereit sind, Betim für die drei genannten zu opfern, denn mit der Reservistenrolle wird er sich verständlicherweise nicht zufrieden geben.

Zwei Alternativen, die mir im Kopf herumschwirren, von denen ich aber selbst nicht so überzeugt bin:

- Langfristiger Ersatz von Stergiou bei dessen Abgang --> IV ist aber nicht seine angepeilte/stärkste Position
- Systemumstellung, dass er dennoch Platz hat in der ersten 11 --> Wird unter PZ wahrscheinlich nicht passieren
ein abgang von betim ist für mich schon schmerzhafter als von stergiou. bei stergiou ist klar, dass schon bald der nächste schritt kommt. da bin ich ein wenig vorbereitet. betim will ich weiterhin in grün-weiss sehen :beten:

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Betim Fazliji

Beitrag von noway22 » 19.05.2022 07:27

Ex-User hat geschrieben:
18.05.2022 17:26
Ich fände Kempter, Maglica, Betim und Schmidt von Links nach rechts auch spannend sollte uns Leo verlassen.
absolut - das könnte eine stammformation werden. bin gespannt wie as/pz diese baustellen lösen werden.
#zämä 💚 💚 💚

Ex-User

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Ex-User » 19.05.2022 10:28

noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 07:27
Ex-User hat geschrieben:
18.05.2022 17:26
Ich fände Kempter, Maglica, Betim und Schmidt von Links nach rechts auch spannend sollte uns Leo verlassen.
absolut - das könnte eine stammformation werden. bin gespannt wie as/pz diese baustellen lösen werden.
Und sollte Leo bleiben .. schmidt eins weiter nach vorne. Denn der ist auch kein Aussenverteidiger, obwohl er seine Sache richtig gut macht...

Edit: das könnte er heute mal ausprobieren :)

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Betim Fazliji

Beitrag von noway22 » 19.05.2022 11:18

Ex-User hat geschrieben:
19.05.2022 10:28
noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 07:27
Ex-User hat geschrieben:
18.05.2022 17:26
Ich fände Kempter, Maglica, Betim und Schmidt von Links nach rechts auch spannend sollte uns Leo verlassen.
absolut - das könnte eine stammformation werden. bin gespannt wie as/pz diese baustellen lösen werden.
Und sollte Leo bleiben .. schmidt eins weiter nach vorne. Denn der ist auch kein Aussenverteidiger, obwohl er seine Sache richtig gut macht...

Edit: das könnte er heute mal ausprobieren :)
was willst du mit schmidt an görtlers position in der neuen saison? schmidt gehört in eine stammelf und nicht auf die bank.
#zämä 💚 💚 💚

Ex-User

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Ex-User » 19.05.2022 13:30

noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 11:18
Ex-User hat geschrieben:
19.05.2022 10:28
noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 07:27
Ex-User hat geschrieben:
18.05.2022 17:26
Ich fände Kempter, Maglica, Betim und Schmidt von Links nach rechts auch spannend sollte uns Leo verlassen.
absolut - das könnte eine stammformation werden. bin gespannt wie as/pz diese baustellen lösen werden.
Und sollte Leo bleiben .. schmidt eins weiter nach vorne. Denn der ist auch kein Aussenverteidiger, obwohl er seine Sache richtig gut macht...

Edit: das könnte er heute mal ausprobieren :)
was willst du mit schmidt an görtlers position in der neuen saison? schmidt gehört in eine stammelf und nicht auf die bank.
Evt etwas mehr Zentral mehr Einfluss aufs Spiel ... aber wir werden sehen wer uns verlässt und dann sehen wir wie PZ aufstellt.. ist zum Glück nicht meine Verantwortung. und sonst kann Schmidt wieder links aussen und in der Pause mit Ruiz wechseln etc.. 2 gleichwertige Spieler im Kader zu haben ist doch auch was... dann ist die Stammelf nicht nach 3/4 der Saison platt.. und gewinnt vielleicht auch den Cupfinal..
Ich befürchte nach den Leistungen gegen FCZ YB und jetzt Lugano ist die Luft draussen und ich denke nicht, dass dies mangelnde Einstellung ist...
Das ist nur meine Meinung... wir haben oft gut angefangen und als dann die Wechsel vollzogen waren ging nicht mehr viel ausser man führte bereits..
mit 18 gleichwertig GUTEN Spielern könnte man vorne mitspielen. Schau dir Diarassouba an.. ich schau ihm so gerne zu aber wirklich was bewirken kann er nicht... Zu leicht, zu klein zu.. was auch immer aber sein Stil gefällt mir.

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Betim Fazliji

Beitrag von noway22 » 19.05.2022 15:21

Ex-User hat geschrieben:
19.05.2022 13:30
noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 11:18
Ex-User hat geschrieben:
19.05.2022 10:28
noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 07:27
Ex-User hat geschrieben:
18.05.2022 17:26
Ich fände Kempter, Maglica, Betim und Schmidt von Links nach rechts auch spannend sollte uns Leo verlassen.
absolut - das könnte eine stammformation werden. bin gespannt wie as/pz diese baustellen lösen werden.
Und sollte Leo bleiben .. schmidt eins weiter nach vorne. Denn der ist auch kein Aussenverteidiger, obwohl er seine Sache richtig gut macht...

Edit: das könnte er heute mal ausprobieren :)
was willst du mit schmidt an görtlers position in der neuen saison? schmidt gehört in eine stammelf und nicht auf die bank.
Evt etwas mehr Zentral mehr Einfluss aufs Spiel ... aber wir werden sehen wer uns verlässt und dann sehen wir wie PZ aufstellt.. ist zum Glück nicht meine Verantwortung. und sonst kann Schmidt wieder links aussen und in der Pause mit Ruiz wechseln etc.. 2 gleichwertige Spieler im Kader zu haben ist doch auch was... dann ist die Stammelf nicht nach 3/4 der Saison platt.. und gewinnt vielleicht auch den Cupfinal..
Ich befürchte nach den Leistungen gegen FCZ YB und jetzt Lugano ist die Luft draussen und ich denke nicht, dass dies mangelnde Einstellung ist...
Das ist nur meine Meinung... wir haben oft gut angefangen und als dann die Wechsel vollzogen waren ging nicht mehr viel ausser man führte bereits..
mit 18 gleichwertig GUTEN Spielern könnte man vorne mitspielen. Schau dir Diarassouba an.. ich schau ihm so gerne zu aber wirklich was bewirken kann er nicht... Zu leicht, zu klein zu.. was auch immer aber sein Stil gefällt mir.
eigentlich hätte es mich nur interessiert wie du auf die idee kommst, dass schmidt künftig auf görtlers position spielen soll. früher oder später wird uns görtler schon mal verlassen, doch ich gehe davon aus, dass wir mit ihm in die neue saison steigen werden.

unsere bank sehe ich seit der winterpause nicht als unser problem. es ist einfach auch normal, dass man einen solchen flow nicht über eine ganze rückrunde durchziehen kann. zeidler hats recht treffend formuliert - "wir konnten die form von februar, märz + april nicht richtig konservieren". 18 gleichwertig gute spieler wird der fcsg nie im kader haben. das ist auch nicht notwendig, denn es reicht, wenn gewisse schlüsselpositionen gut besetzt sind (bsp. görtler usw.) und auf anderen positionen können junge oder anderswo gestrandete spieler reifen.
#zämä 💚 💚 💚

Ex-User

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Ex-User » 19.05.2022 20:41

noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 15:21
Ex-User hat geschrieben:
19.05.2022 13:30
noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 11:18
Ex-User hat geschrieben:
19.05.2022 10:28
noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 07:27


absolut - das könnte eine stammformation werden. bin gespannt wie as/pz diese baustellen lösen werden.
Und sollte Leo bleiben .. schmidt eins weiter nach vorne. Denn der ist auch kein Aussenverteidiger, obwohl er seine Sache richtig gut macht...

Edit: das könnte er heute mal ausprobieren :)
was willst du mit schmidt an görtlers position in der neuen saison? schmidt gehört in eine stammelf und nicht auf die bank.
Evt etwas mehr Zentral mehr Einfluss aufs Spiel ... aber wir werden sehen wer uns verlässt und dann sehen wir wie PZ aufstellt.. ist zum Glück nicht meine Verantwortung. und sonst kann Schmidt wieder links aussen und in der Pause mit Ruiz wechseln etc.. 2 gleichwertige Spieler im Kader zu haben ist doch auch was... dann ist die Stammelf nicht nach 3/4 der Saison platt.. und gewinnt vielleicht auch den Cupfinal..
Ich befürchte nach den Leistungen gegen FCZ YB und jetzt Lugano ist die Luft draussen und ich denke nicht, dass dies mangelnde Einstellung ist...
Das ist nur meine Meinung... wir haben oft gut angefangen und als dann die Wechsel vollzogen waren ging nicht mehr viel ausser man führte bereits..
mit 18 gleichwertig GUTEN Spielern könnte man vorne mitspielen. Schau dir Diarassouba an.. ich schau ihm so gerne zu aber wirklich was bewirken kann er nicht... Zu leicht, zu klein zu.. was auch immer aber sein Stil gefällt mir.
eigentlich hätte es mich nur interessiert wie du auf die idee kommst, dass schmidt künftig auf görtlers position spielen soll. früher oder später wird uns görtler schon mal verlassen, doch ich gehe davon aus, dass wir mit ihm in die neue saison steigen werden.

unsere bank sehe ich seit der winterpause nicht als unser problem. es ist einfach auch normal, dass man einen solchen flow nicht über eine ganze rückrunde durchziehen kann. zeidler hats recht treffend formuliert - "wir konnten die form von februar, märz + april nicht richtig konservieren". 18 gleichwertig gute spieler wird der fcsg nie im kader haben. das ist auch nicht notwendig, denn es reicht, wenn gewisse schlüsselpositionen gut besetzt sind (bsp. görtler usw.) und auf anderen positionen können junge oder anderswo gestrandete spieler reifen.
Was für ein luxusproblem gell 🤭🤭

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Betim Fazliji

Beitrag von noway22 » 19.05.2022 22:40

Ex-User hat geschrieben:
19.05.2022 20:41
noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 15:21
Ex-User hat geschrieben:
19.05.2022 13:30
noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 11:18
Ex-User hat geschrieben:
19.05.2022 10:28


Und sollte Leo bleiben .. schmidt eins weiter nach vorne. Denn der ist auch kein Aussenverteidiger, obwohl er seine Sache richtig gut macht...

Edit: das könnte er heute mal ausprobieren :)
was willst du mit schmidt an görtlers position in der neuen saison? schmidt gehört in eine stammelf und nicht auf die bank.
Evt etwas mehr Zentral mehr Einfluss aufs Spiel ... aber wir werden sehen wer uns verlässt und dann sehen wir wie PZ aufstellt.. ist zum Glück nicht meine Verantwortung. und sonst kann Schmidt wieder links aussen und in der Pause mit Ruiz wechseln etc.. 2 gleichwertige Spieler im Kader zu haben ist doch auch was... dann ist die Stammelf nicht nach 3/4 der Saison platt.. und gewinnt vielleicht auch den Cupfinal..
Ich befürchte nach den Leistungen gegen FCZ YB und jetzt Lugano ist die Luft draussen und ich denke nicht, dass dies mangelnde Einstellung ist...
Das ist nur meine Meinung... wir haben oft gut angefangen und als dann die Wechsel vollzogen waren ging nicht mehr viel ausser man führte bereits..
mit 18 gleichwertig GUTEN Spielern könnte man vorne mitspielen. Schau dir Diarassouba an.. ich schau ihm so gerne zu aber wirklich was bewirken kann er nicht... Zu leicht, zu klein zu.. was auch immer aber sein Stil gefällt mir.
eigentlich hätte es mich nur interessiert wie du auf die idee kommst, dass schmidt künftig auf görtlers position spielen soll. früher oder später wird uns görtler schon mal verlassen, doch ich gehe davon aus, dass wir mit ihm in die neue saison steigen werden.

unsere bank sehe ich seit der winterpause nicht als unser problem. es ist einfach auch normal, dass man einen solchen flow nicht über eine ganze rückrunde durchziehen kann. zeidler hats recht treffend formuliert - "wir konnten die form von februar, märz + april nicht richtig konservieren". 18 gleichwertig gute spieler wird der fcsg nie im kader haben. das ist auch nicht notwendig, denn es reicht, wenn gewisse schlüsselpositionen gut besetzt sind (bsp. görtler usw.) und auf anderen positionen können junge oder anderswo gestrandete spieler reifen.
Was für ein luxusproblem gell 🤭🤭
mich hätte deine antwort auf meine frage interessiert ... :confused:
#zämä 💚 💚 💚

Ex-User

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Ex-User » 20.05.2022 09:50

noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 22:40
mich hätte deine antwort auf meine frage interessiert ... :confused:
Die steht ja da schon.. einerseits kann schmidt auch links spielen, und wenn die Rennmäuse da nur 45 min auf und ab müssen, können die die Kräfte anders einteilen, gestern war zb Görtler gesperrt dann rechts oder vor 3 oder 4 wochen, war er krank...
Oder Luki spielt zentraler und hat so evt noch mehr einfluss auf das spiel .. ist ja eh fast überall anzutreffen.

man kann sich diverse Szenarien zusammenbasteln. Schmidt ist ja auch kein AV sondern MF. Basil ist zb auch kein Innenverteidiger.. und wo hat er gestern gespielt?
und sollte Zigi gehen was wahrscheinlich wird... stellen wir Görtler ins Tor :P

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Betim Fazliji

Beitrag von noway22 » 20.05.2022 10:12

Ex-User hat geschrieben:
20.05.2022 09:50
noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 22:40
mich hätte deine antwort auf meine frage interessiert ... :confused:
Die steht ja da schon.. einerseits kann schmidt auch links spielen, und wenn die Rennmäuse da nur 45 min auf und ab müssen, können die die Kräfte anders einteilen, gestern war zb Görtler gesperrt dann rechts oder vor 3 oder 4 wochen, war er krank...
Oder Luki spielt zentraler und hat so evt noch mehr einfluss auf das spiel .. ist ja eh fast überall anzutreffen.

man kann sich diverse Szenarien zusammenbasteln. Schmidt ist ja auch kein AV sondern MF. Basil ist zb auch kein Innenverteidiger.. und wo hat er gestern gespielt?
und sollte Zigi gehen was wahrscheinlich wird... stellen wir Görtler ins Tor :P
mir ging es eigentlich eher darum, dass du schmidt an görtlers position setzen wolltest und diese position steht einfach nicht wirklich zur diskussion. schmidt ist kein basil, den man einfach mal wieder auf die bank setzt, weil grad alle stammspieler fit und nicht gesperrt sind. schmidt gehört für mich in eine stammelf. somit bleibt für schmidt rv, lv (je nachdem wie es da mit den etatmässigen aussenverteidigern weiter geht) und lm, wobei für mich das mittelfeld im aktuellen system mit ruiz-quintilla-görtler als stammformation ebenfalls besetzt ist, wenn alle drei spieler ihre form abrufen können. schauen wir mal, was as/pz vor haben, sofern schmidt überhaupt bei uns bleibt, das ist ja aktuell auch völlig offen.
#zämä 💚 💚 💚

Ex-User

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Ex-User » 20.05.2022 12:58

noway22 hat geschrieben:
20.05.2022 10:12
Ex-User hat geschrieben:
20.05.2022 09:50
noway22 hat geschrieben:
19.05.2022 22:40
mich hätte deine antwort auf meine frage interessiert ... :confused:
Die steht ja da schon.. einerseits kann schmidt auch links spielen, und wenn die Rennmäuse da nur 45 min auf und ab müssen, können die die Kräfte anders einteilen, gestern war zb Görtler gesperrt dann rechts oder vor 3 oder 4 wochen, war er krank...
Oder Luki spielt zentraler und hat so evt noch mehr einfluss auf das spiel .. ist ja eh fast überall anzutreffen.

man kann sich diverse Szenarien zusammenbasteln. Schmidt ist ja auch kein AV sondern MF. Basil ist zb auch kein Innenverteidiger.. und wo hat er gestern gespielt?
und sollte Zigi gehen was wahrscheinlich wird... stellen wir Görtler ins Tor :P
mir ging es eigentlich eher darum, dass du schmidt an görtlers position setzen wolltest und diese position steht einfach nicht wirklich zur diskussion. schmidt ist kein basil, den man einfach mal wieder auf die bank setzt, weil grad alle stammspieler fit und nicht gesperrt sind. schmidt gehört für mich in eine stammelf. somit bleibt für schmidt rv, lv (je nachdem wie es da mit den etatmässigen aussenverteidigern weiter geht) und lm, wobei für mich das mittelfeld im aktuellen system mit ruiz-quintilla-görtler als stammformation ebenfalls besetzt ist, wenn alle drei spieler ihre form abrufen können. schauen wir mal, was as/pz vor haben, sofern schmidt überhaupt bei uns bleibt, das ist ja aktuell auch völlig offen.
Ich hätte gerne 4 GLEICHWERTIGE Aussenläufer die die Spitze unterstützen kann.. denn bei unserem Spielstil könnte noch mehr Druck auf den Gegner die Verteidigung entlasten... und wenn du 2x45 min spielen musst dann kannst dir die Kräfte anders einteilen.
überlassen wir das PZ er wird dafür bezahlt :)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15196
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Mythos » 21.05.2022 10:32

Fuck, hoffentlich geht Betim nicht. Das würde mir das Herz brechen. Betim ist Sankt Gallen, mehr Grün-Weiss geht nicht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Betim Fazliji

Beitrag von noway22 » 21.05.2022 10:34

Ex-User hat geschrieben:
20.05.2022 12:58
... überlassen wir das PZ er wird dafür bezahlt :)
mit der logik kannst du das forum schliessen. wir diskutieren eigentlich gefühlt zu 90% dinge, die immer sache von mh, as, pz & co. sind :D

aber zurück zu betim:

ich hoffe absolut, dass er bleibt, aber es macht einfach nur sinn, wenn er fixstarter sein kann. mir gefällt er im mittelfeld deutlich besser als in der verteidigung, doch das mittelfeld war in der rückrunde mehr als genügend besetzt und wenn pz am system und dem trio ruiz/quintilla/görtler festhält, wirds einfach schwierig fixstarter zu werden, wenn alle gesund und in form sind.
#zämä 💚 💚 💚

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Betim Fazliji

Beitrag von Braveheart » 21.05.2022 10:43

noway22 hat geschrieben:
21.05.2022 10:34
Ex-User hat geschrieben:
20.05.2022 12:58
... überlassen wir das PZ er wird dafür bezahlt :)
mit der logik kannst du das forum schliessen. wir diskutieren eigentlich gefühlt zu 90% dinge, die immer sache von mh, as, pz & co. sind :D

aber zurück zu betim:

ich hoffe absolut, dass er bleibt, aber es macht einfach nur sinn, wenn er fixstarter sein kann. mir gefällt er im mittelfeld deutlich besser als in der verteidigung, doch das mittelfeld war in der rückrunde mehr als genügend besetzt und wenn pz am system und dem trio ruiz/quintilla/görtler festhält, wirds einfach schwierig fixstarter zu werden, wenn alle gesund und in form sind.
Ich nehme an, genau solche Dinge werden AS und PZ ausführlich mit ihm besprechen.

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Betim Fazliji

Beitrag von noway22 » 21.05.2022 12:33

Luigi hat geschrieben:
21.05.2022 11:32
Braveheart hat geschrieben:
21.05.2022 10:43
noway22 hat geschrieben:
21.05.2022 10:34
Ex-User hat geschrieben:
20.05.2022 12:58
... überlassen wir das PZ er wird dafür bezahlt :)
mit der logik kannst du das forum schliessen. wir diskutieren eigentlich gefühlt zu 90% dinge, die immer sache von mh, as, pz & co. sind :D

aber zurück zu betim:

ich hoffe absolut, dass er bleibt, aber es macht einfach nur sinn, wenn er fixstarter sein kann. mir gefällt er im mittelfeld deutlich besser als in der verteidigung, doch das mittelfeld war in der rückrunde mehr als genügend besetzt und wenn pz am system und dem trio ruiz/quintilla/görtler festhält, wirds einfach schwierig fixstarter zu werden, wenn alle gesund und in form sind.
Ich nehme an, genau solche Dinge werden AS und PZ ausführlich mit ihm besprechen.
Die Frage «Jordi oder Betim auf der 6» darf ruhig auch mal diskutiert werden. Persönlich sehe ich da Betim vorne.
sehe ich aktuell auch so, wobei ich nicht weiss, ob das eine momentaufnahme ist oder nicht.

jedenfalls ist betim auf der 6 deutlich stärker als in der innenverteidigung (nein, nicht wegen des letzten spiels, den eindruck hatte ich früher schon).
#zämä 💚 💚 💚

Antworten