Leonidas Stergiou

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
sla
Wenigschreiber
Beiträge: 269
Registriert: 29.08.2011 08:59

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von sla » 19.10.2022 21:45

Mythos wird wieder keine Freude haben, wenn ich Zeidler kritisiere. Aber dessen Weigerung Stergiou in der Startformation zu bringen kostet uns seit Saisonbeginn Punkte 😖

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Green-White » 19.10.2022 21:53

sla hat geschrieben:
19.10.2022 21:45
Mythos wird wieder keine Freude haben, wenn ich Zeidler kritisiere. Aber dessen Weigerung Stergiou in der Startformation zu bringen kostet uns seit Saisonbeginn Punkte 😖
Hat man ja gegen YB gesehen. Und ich meine nicht die Niederlage, sondern die alles andere als gute Leistung von Stergiou.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Maelitocoolio
Wenigschreiber
Beiträge: 297
Registriert: 01.05.2022 23:58

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Maelitocoolio » 19.10.2022 22:30

Green-White hat geschrieben:
19.10.2022 21:53
sla hat geschrieben:
19.10.2022 21:45
Mythos wird wieder keine Freude haben, wenn ich Zeidler kritisiere. Aber dessen Weigerung Stergiou in der Startformation zu bringen kostet uns seit Saisonbeginn Punkte 😖
Hat man ja gegen YB gesehen. Und ich meine nicht die Niederlage, sondern die alles andere als gute Leistung von Stergiou.
Ja und Tortzdem besser als Stillhart. Stergiou braucht mehr Spielzeit für die Topform

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von f1c8s7g9 » 20.10.2022 09:04

Maelitocoolio hat geschrieben:
19.10.2022 22:30
Green-White hat geschrieben:
19.10.2022 21:53
sla hat geschrieben:
19.10.2022 21:45
Mythos wird wieder keine Freude haben, wenn ich Zeidler kritisiere. Aber dessen Weigerung Stergiou in der Startformation zu bringen kostet uns seit Saisonbeginn Punkte 😖
Hat man ja gegen YB gesehen. Und ich meine nicht die Niederlage, sondern die alles andere als gute Leistung von Stergiou.
Ja und Tortzdem besser als Stillhart. Stergiou braucht mehr Spielzeit für die Topform
was mich neben der offensichtlich höheren qualität von stergiou ebenfalls sehr irritiert, ist, dass der marktwert von stergiou mit jedem bankplatz sinkt. die früher gewünschten 4mio+ kann man aktuell sicherlich nicht mehr fordern. bestes beispiel für das „pushen“ des marktwertes sind die luzerner. wenn da ein junges talent den durchbruch in die 1. mannschaft schafft, wird er auch schnell einmal zum captain obwohl erfahrenere spieler im kader sind. siehe ugrinic und jetzt aktuell auch jashari…
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von san gallo » 20.10.2022 09:35

Gestern schon geschrieben im Matchthread. Peters "Plan mit Basil" kostet den FC locker 2+ Mio, sollte es zu einem Abgang im Winter kommen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von fribi » 20.10.2022 09:53

san gallo hat geschrieben:
20.10.2022 09:35
Gestern schon geschrieben im Matchthread. Peters "Plan mit Basil" kostet den FC locker 2+ Mio, sollte es zu einem Abgang im Winter kommen.
Dazu auch einige Punkte.
Aber irgendwas muss ihn zu diesem Plan gebracht haben.. :shock:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Forza San Gallo » 20.10.2022 10:20

san gallo hat geschrieben:
20.10.2022 09:35
Gestern schon geschrieben im Matchthread. Peters "Plan mit Basil" kostet den FC locker 2+ Mio, sollte es zu einem Abgang im Winter kommen.
Es sei denn, die Summe wurde schon im Sommer festgelegt.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Mythos » 20.10.2022 10:28

Luigi hat geschrieben:
20.10.2022 10:25
Forza San Gallo hat geschrieben:
20.10.2022 10:20
san gallo hat geschrieben:
20.10.2022 09:35
Gestern schon geschrieben im Matchthread. Peters "Plan mit Basil" kostet den FC locker 2+ Mio, sollte es zu einem Abgang im Winter kommen.
Es sei denn, die Summe wurde schon im Sommer festgelegt.
Es sei denn, die Gründe sind von ganz anderer Natur. ;)
Werter Luigi, reine Vermutung oder weisst du etwas? ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Forza San Gallo » 20.10.2022 10:29

Luigi hat geschrieben:
20.10.2022 10:25
Forza San Gallo hat geschrieben:
20.10.2022 10:20
san gallo hat geschrieben:
20.10.2022 09:35
Gestern schon geschrieben im Matchthread. Peters "Plan mit Basil" kostet den FC locker 2+ Mio, sollte es zu einem Abgang im Winter kommen.
Es sei denn, die Summe wurde schon im Sommer festgelegt.
Es sei denn, die Gründe sind von ganz anderer Natur. ;)
Das ist natürlich auch möglich :)
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

9014
Vielschreiber
Beiträge: 718
Registriert: 23.02.2020 12:02

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von 9014 » 20.10.2022 10:47

Ich würde das Ganze, ohne mehr zu wissen oder jemandem zu Nahe treten zu wollen, etwa so einordnen:

Leo hat sich diesen Sommer den Wechsel erhofft. Dieser hat sich, aus welchen Gründen auch immer (kein konkreter Interessent, kein Interesse seitens Leo und Berater, keine passende Ablöse) nicht ergeben. Für Leo war das, was für mich völlig verständlich wäre, ziemlich enttäuschend und schwierig zu verdauen, vor allem mental.

Dies zeigt sich wiederum in seinen Trainingsleistungen und seiner Haltung/Einstellung/Konzentration. Peter erkennt, dass er (noch) nicht 100% auf der Höhe ist und lässt ihn deshalb auf der Bank.

Für mich wird das wieder grösser gemacht als es ist, und ich habe keinen Zweifel daran, dass das intern sauber kommuniziert wird.
Solo San Gallo 💚🤍

Benutzeravatar
Joejoeaction
Vielschreiber
Beiträge: 637
Registriert: 15.07.2014 17:25

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Joejoeaction » 20.10.2022 10:56

9014 hat geschrieben:
20.10.2022 10:47
Ich würde das Ganze, ohne mehr zu wissen oder jemandem zu Nahe treten zu wollen, etwa so einordnen:

Leo hat sich diesen Sommer den Wechsel erhofft. Dieser hat sich, aus welchen Gründen auch immer (kein konkreter Interessent, kein Interesse seitens Leo und Berater, keine passende Ablöse) nicht ergeben. Für Leo war das, was für mich völlig verständlich wäre, ziemlich enttäuschend und schwierig zu verdauen, vor allem mental.

Dies zeigt sich wiederum in seinen Trainingsleistungen und seiner Haltung/Einstellung/Konzentration. Peter erkennt, dass er (noch) nicht 100% auf der Höhe ist und lässt ihn deshalb auf der Bank.

Für mich wird das wieder grösser gemacht als es ist, und ich habe keinen Zweifel daran, dass das intern sauber kommuniziert wird.
Kann sein. Finanziell wäre das dann aber ganz übel für uns...

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Ben King » 20.10.2022 10:57

9014 hat geschrieben:
20.10.2022 10:47
Ich würde das Ganze, ohne mehr zu wissen oder jemandem zu Nahe treten zu wollen, etwa so einordnen:

Leo hat sich diesen Sommer den Wechsel erhofft. Dieser hat sich, aus welchen Gründen auch immer (kein konkreter Interessent, kein Interesse seitens Leo und Berater, keine passende Ablöse) nicht ergeben. Für Leo war das, was für mich völlig verständlich wäre, ziemlich enttäuschend und schwierig zu verdauen, vor allem mental.

Dies zeigt sich wiederum in seinen Trainingsleistungen und seiner Haltung/Einstellung/Konzentration. Peter erkennt, dass er (noch) nicht 100% auf der Höhe ist und lässt ihn deshalb auf der Bank.

Für mich wird das wieder grösser gemacht als es ist, und ich habe keinen Zweifel daran, dass das intern sauber kommuniziert wird.
Wäre möglich. Nehmen wir an z. B. Fiorentina wollte nur 4 Mio. Euro zahlen, unser FC wollte 6 Mio. Dann führte das bei Leo zu viel Frust etc. Soll jetzt der FC dieses Szenario an der Öffentlichkeit breittreten? Nein. Das wäre nicht förderlich.

Diese Intransparenz in der Causa Stergiou ist andererseits jedoch sehr störend. Man soll sagen was Sache ist. Das passt nicht zu umserem Verein!
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1559
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Espe_007 » 20.10.2022 13:01

Am Ende ist es der Job von Zeidler das sportlich beste Team aufzustellen. Wirtschaftliche Dinge wie die Ablöse oder der Marktwert eines Spielers sind da wohl nicht relevant. Es ist an Stergiou sich wieder ran zu kämpfen. Ich glaube die grosse Mehrheit würde mir wohl zustimmen wenn ich sage, dass er unser bester IV ist. Eine Begründung der Nichtberücksichtigung könnte vielleicht die Fans besänftigen. Wobei halt immer die Frage ist, was der effektive Grund ist und ob dieser kommuniziert werden soll.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von gordon » 20.10.2022 13:25

Espe_007 hat geschrieben:
20.10.2022 13:01
Am Ende ist es der Job von Zeidler das sportlich beste Team aufzustellen. Wirtschaftliche Dinge wie die Ablöse oder der Marktwert eines Spielers sind da wohl nicht relevant. Es ist an Stergiou sich wieder ran zu kämpfen. Ich glaube die grosse Mehrheit würde mir wohl zustimmen wenn ich sage, dass er unser bester IV ist. Eine Begründung der Nichtberücksichtigung könnte vielleicht die Fans besänftigen. Wobei halt immer die Frage ist, was der effektive Grund ist und ob dieser kommuniziert werden soll.
...oder darf.
FCSG is our HEART

Chäserrugg

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Chäserrugg » 20.10.2022 22:59

9014 hat geschrieben:
20.10.2022 10:47
Ich würde das Ganze, ohne mehr zu wissen oder jemandem zu Nahe treten zu wollen, etwa so einordnen:

Leo hat sich diesen Sommer den Wechsel erhofft. Dieser hat sich, aus welchen Gründen auch immer (kein konkreter Interessent, kein Interesse seitens Leo und Berater, keine passende Ablöse) nicht ergeben. Für Leo war das, was für mich völlig verständlich wäre, ziemlich enttäuschend und schwierig zu verdauen, vor allem mental.

Dies zeigt sich wiederum in seinen Trainingsleistungen und seiner Haltung/Einstellung/Konzentration. Peter erkennt, dass er (noch) nicht 100% auf der Höhe ist und lässt ihn deshalb auf der Bank.

Für mich wird das wieder grösser gemacht als es ist, und ich habe keinen Zweifel daran, dass das intern sauber kommuniziert wird.
Das einzige was ich am PZ vorwerfe, ist das Experiment als Aussenverteidiger. Das war unnötig und hat Stergiou unnötig verunsichert.

Allgemein rotiert PZ in der IV deutlich zu stark, was in meinen Augen die ganze Truppe unnötig verunsichert. Aber eben, das ist sein Metier.

Zelli93
Wenigschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2021 11:56

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Zelli93 » 21.10.2022 15:19

Stergiou war die letzten Jahre immer gesetzt… habe schon das Gefühl dass da was vorgefallen sein muss. Ein Kollege von mir hat behauptet der Berater hätte zu viel Stunk gemacht, aber weiss nicht ob das stimmt. Bei gc hat der ja schon ein paarmal für ordentlich ärger gesorgt. Wie auch immer ich hoffe Leo findet wieder auf die richtige Spur, er in guter Verfassung wäre aktuell sehr wichtig fürs Team!

Päsche
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2022 15:56

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Päsche » 21.10.2022 16:14

Mir geht das Gelaber von PZ langsam gewaltig auf den Sack! An jeder PK kommt die Ausrede, von einem Trainingsrückstand. So weit ich weiss, hat Leonidas zwei Wochen verpasst, war aber noch zwei Wochen länger im Schuss (mit der Nati) und sollte so keinen, bzw. einen minimalen Rückstand haben, der aber spätestens nach einer Trainingswoche wettgemacht wird. Nun haben wir knapp zwei Monate später und man hört immer noch die selbe faule Antwort…
Herr Zeidler hat offenbar ein persönliches Problem mit Stergiou, anders ist das nicht mehr zu erklären. Dieses anscheinende Problem wird noch teuer zu stehen kommen. Kein Verein der Welt wird dem FCSG die geforderten Millionen für einen Ersatzspieler überweisen. Anstatt die Spieler zu pushen, sie zu präsentieren, kommen immer wieder die selben komischen Geschichten raus, wie erst gerade bei Betim Fazliji. Auch ihn liess man nicht spielen und wollte dann noch gross absahnen, was dann aber nicht gelungen ist.

Beim FCSG hat man diese sympathische Truppe rund um Zeidler, Hüppi und Sutter. Es würde jedoch gut tun auch deren Gedanken und Handlungen mehr zu hinterfragen.

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von suedespe » 21.10.2022 16:50

Päsche hat geschrieben:
21.10.2022 16:14
Mir geht das Gelaber von PZ langsam gewaltig auf den Sack! An jeder PK kommt die Ausrede, von einem Trainingsrückstand. So weit ich weiss, hat Leonidas zwei Wochen verpasst, war aber noch zwei Wochen länger im Schuss (mit der Nati) und sollte so keinen, bzw. einen minimalen Rückstand haben, der aber spätestens nach einer Trainingswoche wettgemacht wird. Nun haben wir knapp zwei Monate später und man hört immer noch die selbe faule Antwort…
Schön, dass du so gut über den menschlichen Körper Bescheid weisst.

Stergiou fehlte zu Beginn der Vorbereitung in einer wichtigen Phase und dann jeweils in den Nationalmannschaftspausen.
Päsche hat geschrieben:
21.10.2022 16:14
Herr Zeidler hat offenbar ein persönliches Problem mit Stergiou, anders ist das nicht mehr zu erklären. Dieses anscheinende Problem wird noch teuer zu stehen kommen. Kein Verein der Welt wird dem FCSG die geforderten Millionen für einen Ersatzspieler überweisen. Anstatt die Spieler zu pushen, sie zu präsentieren, kommen immer wieder die selben komischen Geschichten raus, wie erst gerade bei Betim Fazliji. Auch ihn liess man nicht spielen und wollte dann noch gross absahnen, was dann aber nicht gelungen ist.
Zeidler hat kein Problem mit Stergiou, Zeidler sieht genau dasselbe, wenn man die Grün-Weisse Brille mal wegnimmt. Stergiou stagniert aktuell in seiner Entwicklung. Wer mags Ihm verübeln? Bei Ihm geht es seit Beginn seiner Profikarriere nur Bergauf, alles gipfelte im A-Nati Einsatz diesen Sommer.

Mal als kurzer Einblick:
Stergiou hat seit dem 1. Januar folgende Anzahl Minuten Pflichtspiele/Natieinsätze gehabt: 2973 Min
Als Vergleich, Stillhart spielte in der gleichen Zeitperiode 1601 Min. Ein Görtler kommt auf 2482 Min.

Und hör doch auf mit deinen "kindischen" Vorwürfen. Bei wem sollen immer wieder die selben komischen Geschichten herauskommen? Zähl mal Spieler auf, würde mich noch wunder nehmen.

Bezüglich Fazliji noch: Wenn du dich zurückerinnern würdest, war Betim zu Beginn der Rückrunde verletzt. Gerade in einer Phase, bei der es der Mannschaft richtig gut lief. War Betims Pech, dass der anschliessend nicht mehr ganz reinfand. Aber man sagte dem Spieler klar, dass man diese Saison die Karten neu mischen werde. Wenn dann aber der Spieler selber wegwill, dann ist auch der FCSG machtlos.
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Päsche
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2022 15:56

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Päsche » 21.10.2022 17:04

suedespe hat geschrieben:
21.10.2022 16:50
Päsche hat geschrieben:
21.10.2022 16:14
Mir geht das Gelaber von PZ langsam gewaltig auf den Sack! An jeder PK kommt die Ausrede, von einem Trainingsrückstand. So weit ich weiss, hat Leonidas zwei Wochen verpasst, war aber noch zwei Wochen länger im Schuss (mit der Nati) und sollte so keinen, bzw. einen minimalen Rückstand haben, der aber spätestens nach einer Trainingswoche wettgemacht wird. Nun haben wir knapp zwei Monate später und man hört immer noch die selbe faule Antwort…
Schön, dass du so gut über den menschlichen Körper Bescheid weisst.

Stergiou fehlte zu Beginn der Vorbereitung in einer wichtigen Phase und dann jeweils in den Nationalmannschaftspausen.
Päsche hat geschrieben:
21.10.2022 16:14
Herr Zeidler hat offenbar ein persönliches Problem mit Stergiou, anders ist das nicht mehr zu erklären. Dieses anscheinende Problem wird noch teuer zu stehen kommen. Kein Verein der Welt wird dem FCSG die geforderten Millionen für einen Ersatzspieler überweisen. Anstatt die Spieler zu pushen, sie zu präsentieren, kommen immer wieder die selben komischen Geschichten raus, wie erst gerade bei Betim Fazliji. Auch ihn liess man nicht spielen und wollte dann noch gross absahnen, was dann aber nicht gelungen ist.
Zeidler hat kein Problem mit Stergiou, Zeidler sieht genau dasselbe, wenn man die Grün-Weisse Brille mal wegnimmt. Stergiou stagniert aktuell in seiner Entwicklung. Wer mags Ihm verübeln? Bei Ihm geht es seit Beginn seiner Profikarriere nur Bergauf, alles gipfelte im A-Nati Einsatz diesen Sommer.

Mal als kurzer Einblick:
Stergiou hat seit dem 1. Januar folgende Anzahl Minuten Pflichtspiele/Natieinsätze gehabt: 2973 Min
Als Vergleich, Stillhart spielte in der gleichen Zeitperiode 1601 Min. Ein Görtler kommt auf 2482 Min.

Und hör doch auf mit deinen "kindischen" Vorwürfen. Bei wem sollen immer wieder die selben komischen Geschichten herauskommen? Zähl mal Spieler auf, würde mich noch wunder nehmen.

Bezüglich Fazliji noch: Wenn du dich zurückerinnern würdest, war Betim zu Beginn der Rückrunde verletzt. Gerade in einer Phase, bei der es der Mannschaft richtig gut lief. War Betims Pech, dass der anschliessend nicht mehr ganz reinfand. Aber man sagte dem Spieler klar, dass man diese Saison die Karten neu mischen werde. Wenn dann aber der Spieler selber wegwill, dann ist auch der FCSG machtlos.
Eine Trainingsrückstand hat man vielleicht nach einer Verletzung und wenn man zwei Wochen gefehlt hat, hat man die Fitness schnell wieder. Übrigens machen die Jungs auch während den Ferien ihr Fitnessprogramm. Auch während Natipausen wird trainiert und gespielt. Immer noch unverständlich für mich…

Dass Stergiou momentan stagniert mag sein. Jedoch bremst man meiner Meinung nach einen Spieler auch nicht auf dem amgesprochenen Gipfel aus. Weiter pushen und fördern und dann auch eine gute Summe mit ihm erzielen.

Zu den komischen Geschichten: Fazliji wollte man nicht gehen lassen, obwohl der Spieler ein angemessenes Angebot vorliegen hatte. Bei Hefti ist man schlussendlich enttäuscht und beldeidigt, dass dieser für wenig Geld zu YB wechselt, obwohl man selbst den Zeitpunkt für einen Wechsel verpasst hat. Kamberi, Youan, Ben Khalifa würden hier auch noch dazu passen.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von raggeti » 21.10.2022 17:07

:roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von marper » 21.10.2022 17:17

Päsche hat geschrieben:
21.10.2022 17:04
suedespe hat geschrieben:
21.10.2022 16:50
Päsche hat geschrieben:
21.10.2022 16:14
Mir geht das Gelaber von PZ langsam gewaltig auf den Sack! An jeder PK kommt die Ausrede, von einem Trainingsrückstand. So weit ich weiss, hat Leonidas zwei Wochen verpasst, war aber noch zwei Wochen länger im Schuss (mit der Nati) und sollte so keinen, bzw. einen minimalen Rückstand haben, der aber spätestens nach einer Trainingswoche wettgemacht wird. Nun haben wir knapp zwei Monate später und man hört immer noch die selbe faule Antwort…
Schön, dass du so gut über den menschlichen Körper Bescheid weisst.

Stergiou fehlte zu Beginn der Vorbereitung in einer wichtigen Phase und dann jeweils in den Nationalmannschaftspausen.
Päsche hat geschrieben:
21.10.2022 16:14
Herr Zeidler hat offenbar ein persönliches Problem mit Stergiou, anders ist das nicht mehr zu erklären. Dieses anscheinende Problem wird noch teuer zu stehen kommen. Kein Verein der Welt wird dem FCSG die geforderten Millionen für einen Ersatzspieler überweisen. Anstatt die Spieler zu pushen, sie zu präsentieren, kommen immer wieder die selben komischen Geschichten raus, wie erst gerade bei Betim Fazliji. Auch ihn liess man nicht spielen und wollte dann noch gross absahnen, was dann aber nicht gelungen ist.
Zeidler hat kein Problem mit Stergiou, Zeidler sieht genau dasselbe, wenn man die Grün-Weisse Brille mal wegnimmt. Stergiou stagniert aktuell in seiner Entwicklung. Wer mags Ihm verübeln? Bei Ihm geht es seit Beginn seiner Profikarriere nur Bergauf, alles gipfelte im A-Nati Einsatz diesen Sommer.

Mal als kurzer Einblick:
Stergiou hat seit dem 1. Januar folgende Anzahl Minuten Pflichtspiele/Natieinsätze gehabt: 2973 Min
Als Vergleich, Stillhart spielte in der gleichen Zeitperiode 1601 Min. Ein Görtler kommt auf 2482 Min.

Und hör doch auf mit deinen "kindischen" Vorwürfen. Bei wem sollen immer wieder die selben komischen Geschichten herauskommen? Zähl mal Spieler auf, würde mich noch wunder nehmen.

Bezüglich Fazliji noch: Wenn du dich zurückerinnern würdest, war Betim zu Beginn der Rückrunde verletzt. Gerade in einer Phase, bei der es der Mannschaft richtig gut lief. War Betims Pech, dass der anschliessend nicht mehr ganz reinfand. Aber man sagte dem Spieler klar, dass man diese Saison die Karten neu mischen werde. Wenn dann aber der Spieler selber wegwill, dann ist auch der FCSG machtlos.
Eine Trainingsrückstand hat man vielleicht nach einer Verletzung und wenn man zwei Wochen gefehlt hat, hat man die Fitness schnell wieder. Übrigens machen die Jungs auch während den Ferien ihr Fitnessprogramm. Auch während Natipausen wird trainiert und gespielt. Immer noch unverständlich für mich…

Dass Stergiou momentan stagniert mag sein. Jedoch bremst man meiner Meinung nach einen Spieler auch nicht auf dem amgesprochenen Gipfel aus. Weiter pushen und fördern und dann auch eine gute Summe mit ihm erzielen.

Zu den komischen Geschichten: Fazliji wollte man nicht gehen lassen, obwohl der Spieler ein angemessenes Angebot vorliegen hatte. Bei Hefti ist man schlussendlich enttäuscht und beldeidigt, dass dieser für wenig Geld zu YB wechselt, obwohl man selbst den Zeitpunkt für einen Wechsel verpasst hat. Kamberi, Youan, Ben Khalifa würden hier auch noch dazu passen.
Ben Khalifa :bowl:
Bei Hefti den zeitpunkt verpasst? Wann hättest du ihn den verkauft? Ohne ihn hätten wir in der Saison 19/20 nicht so viel spass gehabt.
Und was hat Kamberi in deiner Liste verloren?
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Päsche
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2022 15:56

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Päsche » 21.10.2022 17:33

Ich möchte eigentlich nicht mehr auf einzelne andere Namen eingehen. Leute, die die Geschichten dazu kennen wissen, wieso ich diese Namen erwähnt wurden.

Es geht jetzt aber hier um Stergiou. Dann haben wir mit ihm auch noch ein bisschen Spass, wie bei Hefti. Sehen ihn ab und an in der zweiten Hälfte und dann mal wieder von Beginn an und geben ihn dann nächsten Sommer für eine Million ab :)

Benutzeravatar
Schüga90
Bierliebhaber
Beiträge: 345
Registriert: 04.08.2008 11:41

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Schüga90 » 21.10.2022 18:35

Päsche hat geschrieben:
21.10.2022 17:33
Ich möchte eigentlich nicht mehr auf einzelne andere Namen eingehen. Leute, die die Geschichten dazu kennen wissen, wieso ich diese Namen erwähnt wurden.

Es geht jetzt aber hier um Stergiou. Dann haben wir mit ihm auch noch ein bisschen Spass, wie bei Hefti. Sehen ihn ab und an in der zweiten Hälfte und dann mal wieder von Beginn an und geben ihn dann nächsten Sommer für eine Million ab :)
Florian, bisches du? Da scheint einer recht persönlich "betupft" zu sein...

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von -GG1- » 21.10.2022 18:42

Mir geht dieser Narrativ auf den Geist Stergiou würde stagnieren/sei nicht in Form. Der hat im Sommer mit dem Nati-Aufgebot seinen bisherigen Karrierehöhepunkt erreicht - und wird dann plötzlich im ersten Saisonspiel als AV eingesetzt. Klar spielt er da Scheisse, ist ja auch nicht seine Position. Danach kommt er nur noch sporadisch zu Einsätzen, überzeugt dabei aber (sofern als IV eingesetzt) eigentlich immer - siehe Spiele gegen Basel und YB. Wann hat er dann als IV wirklich nicht gut gespielt? Gegen Sion vielleicht - aber da war er immer noch wesentlich besser als sein Partner Stillhart (der das erste Gegentor durch ein unnötiges Herausstechen aus der Abwehr mit Verpassen des Balles grösstenteils verschuldete). Und wer wurde dann zur Pause ausgewechselt? Richtig, Stergiou.

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1587
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Leonidas Stergiou

Beitrag von Magic » 21.10.2022 18:53

Ich hoffe, dass das Fass gegen Servette nun endlich einmal zugemacht werden kann und Leo künftig Stamm-IV ist. Vorausgesetzt, dass seine Leistungen stimmen.

Antworten