YESSSS!
Leonidas Stergiou
Re: Leonidas Stergiou
Hammer! Jetzt muss er sich aber erst noch durchsetzen, damit er im Kader für die EM bleibt.
Wer denkt ihr, sind seine grössten Konkurrenten im Kampf um einen Platz im Kader?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Murat Yakin
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
Muri will mit 3er Abwehr spielen, hat das auch offen so kommuniziert (was ich für die Variabilität als Absoluten Müll halte). Ich denke nicht, dass Stergiou in dieser Formation den Cut schafft.
- Bommelmütze
- Vielschreiber
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
gratuliere auch.
aber es ist noch ein weiter weiter Weg ins endgültige Kader von 38 auf 24, auf die Yakin reduzieren will
aber es ist noch ein weiter weiter Weg ins endgültige Kader von 38 auf 24, auf die Yakin reduzieren will
Ich finde es ein wenig schade das die Komunikation seines abganges so trochen komuniziert wurde, bei ihm wäre ein kleines Dankesvideo mehr als gerechtfertigt gewesen.
Gratulation zur Kader-Nomination
Gratulation zur Kader-Nomination
Erfolgsfan seit 1879
Hat er sich nicht auf Instagram persönlich gemeldet und bedankt für die Zeit in Grün-Weiss? Erreicht dann natürlich nicht alle...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
ja aber das kam ja von ihm mir hat was von der Vereinsseite gefehlt aber nur meine Meinung
Erfolgsfan seit 1879
Der VfB hat am 13. Juli ein Testspiel gegen Luzern… Schade.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑16.05.2024 17:53War nur als Wunsch gedacht. Ich denke für Ihn und für euch wäre es ein tolles Ereignis. Bei einem Testspiel während einer Länderspielpause, besteht die Gefahr, dass Stergiou nicht dabei wäre, weshalb es dann schon während der Saisonvorbereitung stattfinden müsste. Würde es euch und Stergiou jedenfalls sehr gönnen.IlCapitano hat geschrieben: ↑16.05.2024 13:47Hast du etwas diesbezüglich gehört oder ist es als Wunsch gedacht?Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑15.05.2024 18:45Das jährliche Testspiel zwischen dem FC St. Gallen und dem VfB Stuttgart sollte in der Saisonvorbereitung in St. Gallen stattfinden.
Solo San Gallo 💚🤍
-
- Wenigschreiber
Also auf Twitter hat der FC St. Gallen dieses Video verbreitet:MacDee hat geschrieben: ↑17.05.2024 16:09ja aber das kam ja von ihm mir hat was von der Vereinsseite gefehlt aber nur meine Meinung
https://x.com/FCSG_1879/status/1790668445388075096
-
- Wenigschreiber
Am 10. August gibt es auch noch ein Spiel, für das bisher kein Gegner veröffentlicht wurde. Für St. Gallen wäre der Termin allerdings zwischen zwei internationalen Qualifikationsspiele...9014 hat geschrieben: ↑17.05.2024 19:45Der VfB hat am 13. Juli ein Testspiel gegen Luzern… Schade.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑16.05.2024 17:53War nur als Wunsch gedacht. Ich denke für Ihn und für euch wäre es ein tolles Ereignis. Bei einem Testspiel während einer Länderspielpause, besteht die Gefahr, dass Stergiou nicht dabei wäre, weshalb es dann schon während der Saisonvorbereitung stattfinden müsste. Würde es euch und Stergiou jedenfalls sehr gönnen.IlCapitano hat geschrieben: ↑16.05.2024 13:47Hast du etwas diesbezüglich gehört oder ist es als Wunsch gedacht?Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑15.05.2024 18:45Das jährliche Testspiel zwischen dem FC St. Gallen und dem VfB Stuttgart sollte in der Saisonvorbereitung in St. Gallen stattfinden.
Ich meine ein dankes-Video oder Abschlussvideo vom Verein an Leo nicht umgekehrt, wenn es bei seiner Rückkehrein grösseres gibt umso besserEin Stuttgarter hat geschrieben: ↑17.05.2024 19:55Also auf Twitter hat der FC St. Gallen dieses Video verbreitet:MacDee hat geschrieben: ↑17.05.2024 16:09ja aber das kam ja von ihm mir hat was von der Vereinsseite gefehlt aber nur meine Meinung
Erfolgsfan seit 1879
Rückkehr in über 10 Jahre meine ich damit mich niemand falsch versteht, nachdem er Stamm-Spieler bei Barca oder so war.MacDee hat geschrieben: ↑17.05.2024 21:05Ich meine ein dankes-Video oder Abschlussvideo vom Verein an Leo nicht umgekehrt, wenn es bei seiner Rückkehr ein grösseres gibt umso besserEin Stuttgarter hat geschrieben: ↑17.05.2024 19:55Also auf Twitter hat der FC St. Gallen dieses Video verbreitet:MacDee hat geschrieben: ↑17.05.2024 16:09ja aber das kam ja von ihm mir hat was von der Vereinsseite gefehlt aber nur meine Meinung
Erfolgsfan seit 1879
Ist gemäss Insta-Story in der Gegend. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Besuch am Samstag?
Solo San Gallo 💚🤍
-
- Vielschreiber
-
- Banker ergo Verbrecher
Hoffentlich gibt es eine Verabschiedung vor dem Spiel. Er hätte sich das verdient. Und wir auch.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.05.2024 07:35ich gehe davon aus dass er zu Hause bei der Familie war (die Bodega gehört doch seinen Verwandten afaik), da er am Montag eh in SG ins Nati-Camp einrücken muss
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Absolut verdientMythos hat geschrieben: ↑24.05.2024 07:47Hoffentlich gibt es eine Verabschiedung vor dem Spiel. Er hätte sich das verdient. Und wir auch.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.05.2024 07:35ich gehe davon aus dass er zu Hause bei der Familie war (die Bodega gehört doch seinen Verwandten afaik), da er am Montag eh in SG ins Nati-Camp einrücken muss
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Solo San Gallo 💚🤍
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
freue mich auch riesig für ihn
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber