Leonidas Stergiou
Re: Leonidas Stergiou
Jetzt auch von den Vereinen offiziell verkündet fix!
Danke für alles Leo, wir sind unglaublich Stolz auf dich!!!
Danke für alles Leo, wir sind unglaublich Stolz auf dich!!!
-
- Banker ergo Verbrecher
alles Gute Leo! Du wirst deinen Weg beim VFB und in der Champions League gehen und hoffentlich auch an der EM
- Teechocher
- Vielschreiber
Für immer eine vo üs!
Alles Gute Leonidas und weiterhin viel Erfolg in Stuttgart.
Alles Gute Leonidas und weiterhin viel Erfolg in Stuttgart.
Absolut verdient! Und jetzt ab an die EM.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Machs gut, Leo! Bis dann in ein paar Jahren.
unser Leo in der Champions League, wahnsinn
unser Leo in der Champions League, wahnsinn
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Hat ein bisschen Glück/Fügung gebraucht, dass er die Chance erhalten hat.
Er hat sie aber erhalten und sowas von genützt!!!!
Go Leo!!
Er hat sie aber erhalten und sowas von genützt!!!!
Go Leo!!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
Glückwunsch Leo
Und die Moral von der Geschicht: man sollte niemals einen Spieler vorzeitig abschreiben und ihm Zeit geben, sich ggfs an ein höheres Niveau zu gewöhnen
Und die Moral von der Geschicht: man sollte niemals einen Spieler vorzeitig abschreiben und ihm Zeit geben, sich ggfs an ein höheres Niveau zu gewöhnen
-
- Wenigschreiber
Das jährliche Testspiel zwischen dem FC St. Gallen und dem VfB Stuttgart sollte in der Saisonvorbereitung in St. Gallen stattfinden.
-
- Ramathorn
Meine Fussball-Ticker-App FotMob vermeldet den Wechsel von Leonidas für 2,3 Mio. CHF...
Wäre natürlich noch erfreulicher als die sonst kolportierten 2,0 Mio €
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Vielleicht hat deine App einfach noch einen alten wechselkurs hinterlegtMisterDistel hat geschrieben: ↑16.05.2024 13:35Meine Fussball-Ticker-App FotMob vermeldet den Wechsel von Leonidas für 2,3 Mio. CHF...
FCSG is our HEART
-
- Vielschreiber
Hast du etwas diesbezüglich gehört oder ist es als Wunsch gedacht?Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑15.05.2024 18:45Das jährliche Testspiel zwischen dem FC St. Gallen und dem VfB Stuttgart sollte in der Saisonvorbereitung in St. Gallen stattfinden.
Aus dem VFB-Forum:
Frage mich immer noch, wie der VfB das geschafft hat, Stergiou mit einer derart niedrigen Kaufoption auszuleihen.
Der Spieler hatte für sein Alter schon extrem viele Erstligaspiele vorzuweisen, ist jung und entwicklungsfähig. 2 Millionen sind da ja nix.
Das würde mich ehrlich gesagt auch einmal interessieren. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Leo zwischenzeitlich sogar einmal 7 Kisten Wert.
Frage mich immer noch, wie der VfB das geschafft hat, Stergiou mit einer derart niedrigen Kaufoption auszuleihen.
Der Spieler hatte für sein Alter schon extrem viele Erstligaspiele vorzuweisen, ist jung und entwicklungsfähig. 2 Millionen sind da ja nix.
Das würde mich ehrlich gesagt auch einmal interessieren. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Leo zwischenzeitlich sogar einmal 7 Kisten Wert.
Schau mal seinen mw-verlauf auf tm an. Da war er vor einem jahr schon auf 3 mio unten. Und tm ist ja nicht unbedingt verlässlicht, gibt aber anhaltspunkte. Zwischen dem 3 mio und den 7 mio ist doch einiges geschehen, nicht zu letzt auch die vertragslaufzeit, die halt am ende noch 1 jahr war und somit den fcsg auch etwas unter druck setzte, einer lösung zu zustimmen, wenn man nich geld sehen will.Magic hat geschrieben: ↑16.05.2024 15:13Aus dem VFB-Forum:
Für mich kam klar dazu, dass man nach der erstem begeisterung für sein talent (rauf auf 7 mio) auch seine schwächen, insbesondere das kopfballspiel, immer mehr erkannte. Da er aber konsequent als IV gesehen wurde, war es eine schwäche, die sich schlecht mit der position vereinbaren lässt. Als rv, wie nun beim vfb, kommt diese schwäche weniger zu tragen.
FCSG is our HEART
Angebot und Nachfrage... Ich gehe davon aus, dass es nicht übermässig viele gescheite Angebote für Stergiou gab im vergangenen Sommer. Hätte man hier nicht eingelenkt, dann wäre man das Risiko eingegangen, am Schluss mit leeren Händen dazustehen...Magic hat geschrieben: ↑16.05.2024 15:13Aus dem VFB-Forum:
Eier, wir brauchen Eier!
- Julio Grande
- Spamer
genau so ist es...Deputy hat geschrieben: ↑16.05.2024 15:26Angebot und Nachfrage... Ich gehe davon aus, dass es nicht übermässig viele gescheite Angebote für Stergiou gab im vergangenen Sommer. Hätte man hier nicht eingelenkt, dann wäre man das Risiko eingegangen, am Schluss mit leeren Händen dazustehen...Magic hat geschrieben: ↑16.05.2024 15:13Aus dem VFB-Forum:
Stergiou war mal mehr wert.... aber er war schon ziemlich "erfolglos", wenn man es nennen will... keine europäischen Einsätze (die den Marktwert steigern), keine A-Nati Aufgebote (was den Marktwert steigern würde) und halt letzten Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag.
für mich ist 2 Mio ok
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Ramathorn
Zugegeben, der Gedanke kam mir auch...gordon hat geschrieben: ↑16.05.2024 13:42Vielleicht hat deine App einfach noch einen alten wechselkurs hinterlegtMisterDistel hat geschrieben: ↑16.05.2024 13:35Meine Fussball-Ticker-App FotMob vermeldet den Wechsel von Leonidas für 2,3 Mio. CHF...
Aber irgendeiner hat hier doch letzthin auch mal behauptet, es wäre ein Bitzli mehr als 2Mio...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Ja, war mal mehr, und vielleicht hätte es anders laufen können mit mehr Ablöse. Aber unter den aktuellen Umständen passt das schon so. Wichtig ist ja auch, dass es für Leo stimmt - und die Erfahrung mit Niveau-Anpassung und anschliessenden Startaufgeboten war eine sehr wichtige Lektion für seine weitere Entwicklung.Magic hat geschrieben: ↑16.05.2024 15:13Aus dem VFB-Forum:
Ich hoffe dennoch, Nürnberg zahlt uns für Luki mehr *duckundweg*
Solo San Gallo 💚🤍
-
- Wenigschreiber
War nur als Wunsch gedacht. Ich denke für Ihn und für euch wäre es ein tolles Ereignis. Bei einem Testspiel während einer Länderspielpause, besteht die Gefahr, dass Stergiou nicht dabei wäre, weshalb es dann schon während der Saisonvorbereitung stattfinden müsste. Würde es euch und Stergiou jedenfalls sehr gönnen.IlCapitano hat geschrieben: ↑16.05.2024 13:47Hast du etwas diesbezüglich gehört oder ist es als Wunsch gedacht?Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑15.05.2024 18:45Das jährliche Testspiel zwischen dem FC St. Gallen und dem VfB Stuttgart sollte in der Saisonvorbereitung in St. Gallen stattfinden.
-
- Wenigschreiber
Stergiou wird wohl morgen für den Schweizer EM-Kader nominiert.
https://x.com/d_ha24/status/1791101089577603487
Hat der Muri wohl endlich die Augen geöffnet…Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑16.05.2024 17:58Stergiou wird wohl morgen für den Schweizer EM-Kader nominiert.
Solo San Gallo 💚🤍
-
- Vielschreiber
Würde ich dem Basler Lackaffen auch anraten…9014 hat geschrieben: ↑16.05.2024 18:09Hat der Muri wohl endlich die Augen geöffnet…Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑16.05.2024 17:58Stergiou wird wohl morgen für den Schweizer EM-Kader nominiert.
- Teechocher
- Vielschreiber
Die Vereine bekommen ja jeweils Prämien für die Anzahl Spieler welche an die EM fahren.
Wie wäre das bei Stergiou der Fall?
Würde da uns das Geld zugute kommen?
Und bis 30.6. ist er ja auch beim vfb unter vertrag, einfach als leihspielerZuschauer hat geschrieben: ↑16.05.2024 23:53wahrscheinlich stuttgart. weil die übernahme per 01.07. stattfinden dürfte. verträge laufen in der regel immer bis am 30.06. und wenn stuggi ihn nun frühzeitig übernimmt bzw, die kaufoption zieht, dann ists entweder per sofort oder wohl eben per 01.07.Teechocher hat geschrieben: ↑16.05.2024 22:15Die Vereine bekommen ja jeweils Prämien für die Anzahl Spieler welche an die EM fahren.
FCSG is our HEART
Stergiou im (vor-)Kader zur EM Dabei!