Leonidas Stergiou
-
- Ramathorn
Re: Leonidas Stergiou
So, jetzt sind sie glaubs auch in Stuttgart ziemlich überzeugt, um nicht zu sagen begeistert von Leo. Habe mir die letzten paar Seiten seines Threads im Brustring-Forum durchgelesen. Die wollen ihn gerne behalten. Verständlich.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Was mir vor allem auch auffällt: wie schlecht der Nachwuchs in den letzten Jahren bei uns gefördert wurde. Schlimm. Keine Spieler vom Nachwuchs nachgezogen. Usw… Katastrophe!!
Grande Leonidas Stergiou. Eine vo üs…
Grande Leonidas Stergiou. Eine vo üs…
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
-
- Vielschreiber
Ein Satz nervt mich aber. Auch wenn wir ihn nicht behalten, wir können ihn für viel mehr wieder verkaufenMisterDistel hat geschrieben: ↑05.05.2024 00:33So, jetzt sind sie glaubs auch in Stuttgart ziemlich überzeugt, um nicht zu sagen begeistert von Leo. Habe mir die letzten paar Seiten seines Threads im Brustring-Forum durchgelesen. Die wollen ihn gerne behalten. Verständlich.
Ich hoffe AS hatte bei dem Deal noch eine Weiterverkaufsbeteiligung drin.
Die Mehrheit dürfte wohl für einen Verbeib tendieren.
- Julio Grande
- Spamer
Stuttgart will ihn schon kaufen.... Aber für weniger als der vereinbarte Preis . Dies war meine letzte Info.Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑04.05.2024 23:20Wenn Stuttgart nicht zugreift sind sie dumm.
1 tor in der BL = 10mio
Denke mir aber jetzt nach den letzten 4-5 spielen, dass der brustring Club die kaufoption ziehen wird zu dem vereinbarten preis
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Wenigschreiber
Leonidas Stergiou wird immer wichtiger als Backup für den sehr verletzungsanfälligen Josha Vagnoman, insbesondere mit der Mehrbelastung in der Champions League. Anfang der Saison fiel Vagnoman lange mit einem Ermüdungsbruch im Mittelfuß aus und jetzt wegen einer Ermüdungsreaktion, wieder im Mittelfuß. Bin zwar medizinischer Laie, aber das "Ermüdungs-" bei Vagnomans Verletzungen hört sich für mich irgendwie so an, als ob es vermeidbar gewesen wäre, wenn man ihm öfter eine Pause gegeben hätte und stattdessen Stergiou (oder Rouault) hätte spielen lassen. Die Kaufoption muss der VfB daher ganz klar ziehen.
-
- Vielschreiber
Dann sollen sie es endlich tun. Bin nachwievor überzeugt, dass leo viel mehr wert ist.Julio Grande hat geschrieben: ↑05.05.2024 09:23Stuttgart will ihn schon kaufen.... Aber für weniger als der vereinbarte Preis . Dies war meine letzte Info.Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑04.05.2024 23:20Wenn Stuttgart nicht zugreift sind sie dumm.
1 tor in der BL = 10mio
Denke mir aber jetzt nach den letzten 4-5 spielen, dass der brustring Club die kaufoption ziehen wird zu dem vereinbarten preis
In Bezug auf das Leihgeschäft mit Stuttgart ist aber sein heutiger Wert nicht relevant.Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑05.05.2024 14:59Dann sollen sie es endlich tun. Bin nachwievor überzeugt, dass leo viel mehr wert ist.Julio Grande hat geschrieben: ↑05.05.2024 09:23Stuttgart will ihn schon kaufen.... Aber für weniger als der vereinbarte Preis . Dies war meine letzte Info.Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑04.05.2024 23:20Wenn Stuttgart nicht zugreift sind sie dumm.
1 tor in der BL = 10mio
Luigi's Erbe.
Gratuliere zum 3:1 Sieg gegen die Bayern.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑05.05.2024 12:52Leonidas Stergiou wird immer wichtiger als Backup für den sehr verletzungsanfälligen Josha Vagnoman, insbesondere mit der Mehrbelastung in der Champions League. Anfang der Saison fiel Vagnoman lange mit einem Ermüdungsbruch im Mittelfuß aus und jetzt wegen einer Ermüdungsreaktion, wieder im Mittelfuß. Bin zwar medizinischer Laie, aber das "Ermüdungs-" bei Vagnomans Verletzungen hört sich für mich irgendwie so an, als ob es vermeidbar gewesen wäre, wenn man ihm öfter eine Pause gegeben hätte und stattdessen Stergiou (oder Rouault) hätte spielen lassen. Die Kaufoption muss der VfB daher ganz klar ziehen.
Leonidas ist kämpferisch sehr gut und er hat ein gutes Stellungsspiel.
Ich habe ihn mal in Genf live gesehen bei einem Spiel der Schweizer Nati. Da war er überfordert und langsam. Mal schauen, ob er sich durchsetzt. Zu gönnen wäre es ihm.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Wenigschreiber
Fabian Wohlgemuth, Sportdirektor vom VfB Stuttgart, hat vorher bei SWR Sport gesagt, dass die Tendenz bei Stergiou dahin geht, dass man ihn verpflichten wird.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Weil da bei einigen die Befürchtung besteht, dass Stuttgart Stergiou verpflichten und gleich teurer weiterverkaufen könnte: Da hätte Leo ja auch noch was mitzureden. Ich denke, das würde er nicht akzeptieren, bzw. hätte er wohl bessere Karten, wenn er via FCSG zu einem anderen Verein wechseln würde.
-
- Vielschreiber
Würde ich ihm gönnen. Wie hoch war nochmals die Kaufoption? 2 Mio?Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑05.05.2024 22:32Fabian Wohlgemuth, Sportdirektor vom VfB Stuttgart, hat vorher bei SWR Sport gesagt, dass die Tendenz bei Stergiou dahin geht, dass man ihn verpflichten wird.
Soviel ich weiss leicht höher aber glaube max. 2.5Sitter Valley hat geschrieben: ↑06.05.2024 07:47Würde ich ihm gönnen. Wie hoch war nochmals die Kaufoption? 2 Mio?Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑05.05.2024 22:32Fabian Wohlgemuth, Sportdirektor vom VfB Stuttgart, hat vorher bei SWR Sport gesagt, dass die Tendenz bei Stergiou dahin geht, dass man ihn verpflichten wird.
Schade.. die sollen die Kaufoption nicht ziehen!
Leo ist dank den Leistungen in den letzten Wochen mehr wert als diese 2mio..
Leo ist dank den Leistungen in den letzten Wochen mehr wert als diese 2mio..
Wie der SAT1-Moderator am Samstag gesagt hat: 2 Millionen für einen Spieler diesen Formates sind heutzutage ein Schnäppchen. Leo hat spätestens am Samstag gezeigt, dass er auch gegen Top-Mannschaften performen kann. Stuttgart braucht für die kommende Saison eh einen breiten und gut abgestützten Kader, und kann den Deal dank der UCL-Millionen doch locker stemmen. Sollen die doch nicht so knausrig tun... richtige Schwaben halt (sorry @Ein Stuttgarter ).
Solo San Gallo 💚🤍
die Stuttgarter wären ja schön blöd, wenn sie die KO nicht ziehen würden...Mehr Schnäppchen geht fast nicht. Hoffe sie verkaufen ihn dann irgendwann noch für viel mehr Geld weiter, dann bekommen wir sicher Weiterverkaufsbeteiligung.
-
- Wenigschreiber
Scheinbar wird Stergiou von Murat Yakin intensiv beobachtet.
https://x.com/d_ha24/status/1787515502207631641
-
- Banker ergo Verbrecher
Wurde auch Zeit. Das selbe mit Miro MuheimEin Stuttgarter hat geschrieben: ↑06.05.2024 19:20Scheinbar wird Stergiou von Murat Yakin intensiv beobachtet.
Ich war am Wochenende aufgrund eines Junggesellenabschieds in Stuttgart und habe die Möglichkeit genutzt und kurz ein Gespräch gesucht mit einem langjährigen Fan (andere Gespräche waren inhaltlich nicht verwertbar).
Er war voll des Lobes für Stergiou. Neben seinen fussballerischen Fähigkeiten hat er ihn auch menschlich sehr gelobt. Er nehme sich immer Zeit für Fans, habe sich auch Zeit für Kinder genommen um Fotos zu machen und Autogramme zu geben. Er hofft sehr, dass Stuttgart ihn übernehmen wird und, dass er noch weiter an der Aufgabe wächst.
Er war voll des Lobes für Stergiou. Neben seinen fussballerischen Fähigkeiten hat er ihn auch menschlich sehr gelobt. Er nehme sich immer Zeit für Fans, habe sich auch Zeit für Kinder genommen um Fotos zu machen und Autogramme zu geben. Er hofft sehr, dass Stuttgart ihn übernehmen wird und, dass er noch weiter an der Aufgabe wächst.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
-
- Vielschreiber
Hoffe doch sehr, dass neben den 2Mio noch eine faire WV-Prämie vereibart wurde. Ansonsten wäre es Diebstahl. Gönne ihm den Erfolg jedenfalls sehr und hoffe Yakin ist nicht komplett blind.espe hat geschrieben: ↑07.05.2024 13:07Ich war am Wochenende aufgrund eines Junggesellenabschieds in Stuttgart und habe die Möglichkeit genutzt und kurz ein Gespräch gesucht mit einem langjährigen Fan (andere Gespräche waren inhaltlich nicht verwertbar).
- Julio Grande
- Spamer
Polterabend im 3 Farben Hausespe hat geschrieben: ↑07.05.2024 13:07Ich war am Wochenende aufgrund eines Junggesellenabschieds in Stuttgart und habe die Möglichkeit genutzt und kurz ein Gespräch gesucht mit einem langjährigen Fan (andere Gespräche waren inhaltlich nicht verwertbar).
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
ich wurde mal von Kevin Grosskreutz nach Stuggi eingeladen... und nach dem Spiel hat er es uns gezeigt
Es? Eher sie, oder vielleicht auch ihn …Julio Grande hat geschrieben: ↑07.05.2024 15:33ich wurde mal von Kevin Grosskreutz nach Stuggi eingeladen... und nach dem Spiel hat er es uns gezeigt
Luigi's Erbe.
- Julio Grande
- Spamer
es = das Gebäude von aussenGiggino hat geschrieben: ↑07.05.2024 16:00Es? Eher sie, oder vielleicht auch ihn …Julio Grande hat geschrieben: ↑07.05.2024 15:33ich wurde mal von Kevin Grosskreutz nach Stuggi eingeladen... und nach dem Spiel hat er es uns gezeigt
-
- Wenigschreiber
Leonidas Stergiou hat letzte Woche ein Paar Fragen auf dem YouTube-Kanal vom VfB Stuttgart beantwortet:
https://www.youtube.com/watch?v=viNPqRvbIJU
https://www.youtube.com/watch?v=viNPqRvbIJU