Leonidas Stergiou
Leonidas Stergiou
Stergiou erhält einen Vertrag bis 2021
Fakten zu Leonidas Stergiou:
Geburtsdatum: 03.03.2002 (16!)
Geburtsort: Wattwil
Nationalität: Schweiz / Griechenland
Grösse: 1,80 Meter
Bisherige Vereine: FC St.Gallen 1879 Jgd.
Fakten zu Leonidas Stergiou:
Geburtsdatum: 03.03.2002 (16!)
Geburtsort: Wattwil
Nationalität: Schweiz / Griechenland
Grösse: 1,80 Meter
Bisherige Vereine: FC St.Gallen 1879 Jgd.
-
- Vielschreiber
Re: Leonidas Stergiou
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
-
- Wenigschreiber
Goldjunge, muss sich aber noch dauerhaft beweisen. Tendenz: kommt super
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl
Hans Krankl
Seine Onkels haben übrigens ein super Restaurant in Lichtensteig SG. Leo war schon als kleiner Bube begeistert von Fussball! Wie die Zeit vergeht
Danke FCSG. Danke Stergiou
Die globale Erwärmung erscheint mir weniger gefährlich als die globale Verblödung.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Weiter so junge! Bleib uns erhalten bevor du zu weit gehst.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
Randnotiz: Der FCSG wollte ein längeren Vertrag mit ihm machen, leider klappte das nicht wegen irgendwelchen Regeln.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Name? Gibts dort gyros?Grüntee hat geschrieben:Seine Onkels haben übrigens ein super Restaurant in Lichtensteig SG. Leo war schon als kleiner Bube begeistert von Fussball! Wie die Zeit vergeht
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- verde bianco
- Vielschreiber
Bodega Noi.Graf Choinjcki hat geschrieben:Name? Gibts dort gyros?Grüntee hat geschrieben:Seine Onkels haben übrigens ein super Restaurant in Lichtensteig SG. Leo war schon als kleiner Bube begeistert von Fussball! Wie die Zeit vergeht
Ich hoffe nicht. Hat ja bisher fast nur u18 gespielt, das ist schon eine ganz andere Intensität, das ist er sich nur schon rein physisch nicht gewohnt - langsam heranführen und auch Mosevich seine Einsätze geben heisst hier die Devise, damit er dann nächste Saison Hefti als Stammspieler ersetzen und mit Mosevich/Nuhu die IV bilden kann.Luigi hat geschrieben:Btw. Bin gespannt, ob ihm unser Trainer auch gegen Basel das Vertrauen schenken wird.raggeti hat geschrieben:Randnotiz: Der FCSG wollte ein längeren Vertrag mit ihm machen, leider klappte das nicht wegen irgendwelchen Regeln.
-
- Ramathorn
Hasch du gut gemacht, Jonge!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Der helle wahnsinn, der macht wirklich lust auf mehr
Finde Quillo hat es im Interview richtig gesagt: "Er soll es geniessen und genau so weiter machen." Kommt gut! Wer wollte immer einen 2m-IV wegen den Kopfbällen...?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
-
- Vielschreiber
Naja der kann ja noch ein bisschen Wachsen.ryan hat geschrieben:Finde Quillo hat es im Interview richtig gesagt: "Er soll es geniessen und genau so weiter machen." Kommt gut! Wer wollte immer einen 2m-IV wegen den Kopfbällen...?
Wegen seinem Alter ging nicht mehr...raggeti hat geschrieben:Randnotiz: Der FCSG wollte ein längeren Vertrag mit ihm machen, leider klappte das nicht wegen irgendwelchen Regeln.
Ich zb ramos ist auch klein, aber die ausnahme. Und gestern kamen noch nicht viele hohe bälle geflogen.ryan hat geschrieben:Finde Quillo hat es im Interview richtig gesagt: "Er soll es geniessen und genau so weiter machen." Kommt gut! Wer wollte immer einen 2m-IV wegen den Kopfbällen...?
Sergio Ramos? Naja 1.84 ist sicherlich nicht der grösste aber klein würde ich jetzt hier nicht behaupten Ausserdem hat dieser eine gewaltige Sprungkraft und gilt ja als einer der Kopfballstärksten Verteidiger... Denke wen Nuhu vor der Abwehr die Bälle runterpflückt, kann das Duo Hefti-Stergiou gut funktionieren.ofirofir hat geschrieben:Ich zb ramos ist auch klein, aber die ausnahme. Und gestern kamen noch nicht viele hohe bälle geflogen.ryan hat geschrieben:Finde Quillo hat es im Interview richtig gesagt: "Er soll es geniessen und genau so weiter machen." Kommt gut! Wer wollte immer einen 2m-IV wegen den Kopfbällen...?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Puyol dann halt, 178 klein....btw, hab ja gesagt, ist eine ausnahme. Zudem kommts drauf an, wer sonst noch um einem herumsteht. Vorne nuhu und hinten stoj ist schon mal gut. Hinten rechts und links stand man ein paar mal ziemlich weit weg von den zürchern.ryan hat geschrieben:Sergio Ramos? Naja 1.84 ist sicherlich nicht der grösste aber klein würde ich jetzt hier nicht behaupten Ausserdem hat dieser eine gewaltige Sprungkraft und gilt ja als einer der Kopfballstärksten Verteidiger... Denke wen Nuhu vor der Abwehr die Bälle runterpflückt, kann das Duo Hefti-Stergiou gut funktionieren.ofirofir hat geschrieben:Ich zb ramos ist auch klein, aber die ausnahme. Und gestern kamen noch nicht viele hohe bälle geflogen.ryan hat geschrieben:Finde Quillo hat es im Interview richtig gesagt: "Er soll es geniessen und genau so weiter machen." Kommt gut! Wer wollte immer einen 2m-IV wegen den Kopfbällen...?
Hat Vertrag bis Ende 21, also knapp 3 Jahre.HoppFCSG hat geschrieben:Wegen seinem Alter ging nicht mehr...raggeti hat geschrieben:Randnotiz: Der FCSG wollte ein längeren Vertrag mit ihm machen, leider klappte das nicht wegen irgendwelchen Regeln.
Für minderjährige Nichtamateur-Spieler darf die Vertragsdauer nicht mehr als drei Jahre betragen (vgl. Art. 18 Abs 2
des FIFA-Reglements bezüglich Status und Transfer von Spielern).
Hey Ofirofir, jetzt hat es sich wohl auch geklärt, wieso wir keinen neuen IV verpflichtet haben.ofirofir hat geschrieben:[
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Es wird noch ganz andere spiele gebenMythos hat geschrieben:Hey Ofirofir, jetzt hat es sich wohl auch geklärt, wieso wir keinen neuen IV verpflichtet haben.ofirofir hat geschrieben:[
Ich hoffe nicht.ofirofir hat geschrieben:Es wird noch ganz andere spiele gebenMythos hat geschrieben:Hey Ofirofir, jetzt hat es sich wohl auch geklärt, wieso wir keinen neuen IV verpflichtet haben.ofirofir hat geschrieben:[
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Ich auch nicht, aber realistisch gesehen kam vom fcz lange gar nichts. Was aber an unserem super pressing lag. Nach rapps ausfall wars vorbei damit und der fcz konnte ungehindert in unsere hälfte spazieren. Ob einer hinten gut aussieht liegt also oft auch an denen vor ihm.Mythos hat geschrieben:Ich hoffe nicht.ofirofir hat geschrieben:Es wird noch ganz andere spiele gebenMythos hat geschrieben:Hey Ofirofir, jetzt hat es sich wohl auch geklärt, wieso wir keinen neuen IV verpflichtet haben.ofirofir hat geschrieben:[