Jérémy Guillemenot

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
f1c8s7g9
Vielschreiber

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von f1c8s7g9 » 24.09.2020 11:23

Eric Wright hat geschrieben:
24.09.2020 09:42
hello again hat geschrieben:
23.09.2020 10:17
An Jérémy scheiden sich ja ab und zu die Geister. Für mich zählt aber immer nur eines: macht ein Spieler unsere Mannschaft besser oder nicht? Und da finde ich bei ihm ganz klar "Ja". Ich möchte nicht auf ihn verzichten. Er bringt vorne extrem viel Unruhe für den Gegner.
Denke niemand (bzw. nur ein paar wenige) sehen seinen Wert nicht. Einzig, dass er zu oft zu leicht zu theatralisch hinfliegt, stösst auf Ablehnung. Es passt weder zu den Werten, welche ich im Klub sehen möchte noch nützt es sehr viel (insbesondere mit VAR). Im Gegenteil, Jérémy hat sich damit geschadet und eer wird aus meiner Sicht im Zweifelsfall eher gegen in entschieden. Da es kein krasser Fehlentscheid ist, wird auch ein VAR nicht eingreifen. Eigentlich wird er ja auch sehr oft wirklich gefoult, aber dank seinem Ruf bei den Schiris (und den hat er sich leider selber verdient) wird er nicht so geschützt wie es ihm zustehen würde.

Abschliessend noch folgendes, Fussballerisch ist er Top. Seine Tore und Assists werden sich mehren, wenn er weiter so dafür arbeitet. Weiter stimmt für mich auch die Entwicklung beim Streitthema "hinfallen", auch wenn diese noch weitergehen muss. Go Jérémy!
+1
"grüe wiss siit 1879"

Griot
Wenigschreiber

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Griot » 13.10.2020 18:07

Antworten