Bei 1. Und 2. Bin ich voll bei dir. Die Nummer 3 wiederspricht sich aber total mit Nummer 2! Wie es solosangallo bereits geschrieben hat: auch wenn er sich zur Eckfahne und zurück wälzt, es ist und bleibt ein glasklarer Elfmeter!Surprise hat geschrieben: ↑23.07.2020 09:281. Guillemenot ist ein grossartiger Spieler und ich schätze ihn sehr. Gestern war er wohl unser Bester.
2. Es war ein klarer Elfmeter, so oder so.
3. "Wer dreimal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht." Die Schiedsrichter kennen ja ihre Pappenheimer auch und es ist unter den Schiedsrichtern sicher bestens bekannt, dass Jérémy sich bei jedem Windhauch theatralisch hinlegt. Ich kann mir deshalb schon vorstellen, dass der Schiri gestern deshalb kein Foul pfiff, weil er bei Jérémy halt davon ausging, dass der nur wieder Theater macht. So rächen sich dann halt die früheren Schwalben. Schade.
Dass der Schiri nicht sofort auf Penalty entscheidet kann ich mit deinem Argument verstehen. Dafür dass der VAR nicht eingreift darf dies aber null einfluss haben!