Jérémy Guillemenot

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
ost-ost
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 17.05.2015 15:50

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von ost-ost » 20.11.2019 06:34

Mythos hat geschrieben:
19.11.2019 23:07
pooh hat geschrieben:
19.11.2019 20:26
fehlt noch die obligate gelbe für eine schwalbe
Ernsthaft? Das ist deine Antwort auf die starke Leistung von Jeremy in der U21-Nati? Was für ein dämlicher, komplett unnötiger Post.
!

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von prieka » 20.11.2019 06:41

Ich freue mich auch, dass ein weiterer SGler in der Nati für Furore sorgt. :beten: Früher dachte ich immer, dass es besonders hart ist offensiv Spieler von nationalem Topformat in den eigenen Reihen zu haben. Nun haben wir mit Guillemenot einen zweiten nach Itten, welcher für die Schweiz aufläuft.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Mythos » 20.11.2019 10:06

pooh hat geschrieben:
19.11.2019 23:48
Mythos hat geschrieben:
19.11.2019 23:07
pooh hat geschrieben:
19.11.2019 20:26
fehlt noch die obligate gelbe für eine schwalbe
Ernsthaft? Das ist deine Antwort auf die starke Leistung von Jeremy in der U21-Nati? Was für ein dämlicher, komplett unnötiger Post.
sprich, in deinem verständnis ist in einem diskussionsforum eine andere meinung als die deine mit diesen attributen zu versehen?
war eigentlich im kontext mit den vorherigen spielen gesehen, ich hätte dich für intellenter und niveauvoller gehalten und für dich wohl ein smiley setzen sollen. im gegensatz zu dir, kann ich aber deine meinung akzeptieren - einfach eine entschuldigung meinerseits, dass ich nicht teil einer so ein- und beschränkten gedankenwelt sein will

ps:falls ein admin mitliest: kann ich meinen benutzer incl. aller beiträge löschen?
Dein Post ist mir in den falschen Hals gekommen, weil mir das ganze Gebashe gegen Jeremy einfach extrem auf den Sack geht. Es gibt einfach Leute, welche immer etwas oder jemanden brauchen, den oder das sie fertigmachen können. Und weil jetzt eben alles super läuft, regt man sich halt über Jeremys Schwalben auf. Darum meine Reaktion. Ich weiss aber, dass du nicht einer dieser ewigen, komplett destruktiven Nörgler bist. Im Gegenteil. Meine Antwort war deshalb wohl nicht unbedingt adäquat. Wobei es auch von deiner Seite nicht schlecht gewesen wäre, hättest du das verdammte Smiley reingenommen. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Graf Choinjcki » 20.11.2019 19:18

Mythos hat geschrieben:
20.11.2019 10:06
pooh hat geschrieben:
19.11.2019 23:48
Mythos hat geschrieben:
19.11.2019 23:07
pooh hat geschrieben:
19.11.2019 20:26
fehlt noch die obligate gelbe für eine schwalbe
Ernsthaft? Das ist deine Antwort auf die starke Leistung von Jeremy in der U21-Nati? Was für ein dämlicher, komplett unnötiger Post.
sprich, in deinem verständnis ist in einem diskussionsforum eine andere meinung als die deine mit diesen attributen zu versehen?
war eigentlich im kontext mit den vorherigen spielen gesehen, ich hätte dich für intellenter und niveauvoller gehalten und für dich wohl ein smiley setzen sollen. im gegensatz zu dir, kann ich aber deine meinung akzeptieren - einfach eine entschuldigung meinerseits, dass ich nicht teil einer so ein- und beschränkten gedankenwelt sein will

ps:falls ein admin mitliest: kann ich meinen benutzer incl. aller beiträge löschen?
Dein Post ist mir in den falschen Hals gekommen, weil mir das ganze Gebashe gegen Jeremy einfach extrem auf den Sack geht. Es gibt einfach Leute, welche immer etwas oder jemanden brauchen, den oder das sie fertigmachen können. Und weil jetzt eben alles super läuft, regt man sich halt über Jeremys Schwalben auf. Darum meine Reaktion. Ich weiss aber, dass du nicht einer dieser ewigen, komplett destruktiven Nörgler bist. Im Gegenteil. Meine Antwort war deshalb wohl nicht unbedingt adäquat. Wobei es auch von deiner Seite nicht schlecht gewesen wäre, hättest du das verdammte Smiley reingenommen. ;)
ich glaube, ich bin auch kein notorischer nörgler (etwas emotional, wenn zu viel bier, oke). trotzdem mag ich keine schwalben, auch nicht die von jeremy
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von espenmoosgespenst » 20.11.2019 21:07

ich glaube, ich bin auch kein notorischer nörgler (etwas emotional, wenn zu viel bier, oke). trotzdem mag ich keine schwalben, auch nicht die von jeremy
+1

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Julio Grande » 21.11.2019 18:48

pooh hat geschrieben:
19.11.2019 23:48
Mythos hat geschrieben:
19.11.2019 23:07
pooh hat geschrieben:
19.11.2019 20:26
fehlt noch die obligate gelbe für eine schwalbe
Ernsthaft? Das ist deine Antwort auf die starke Leistung von Jeremy in der U21-Nati? Was für ein dämlicher, komplett unnötiger Post.
sprich, in deinem verständnis ist in einem diskussionsforum eine andere meinung als die deine mit diesen attributen zu versehen?
war eigentlich im kontext mit den vorherigen spielen gesehen, ich hätte dich für intellenter und niveauvoller gehalten und für dich wohl ein smiley setzen sollen. im gegensatz zu dir, kann ich aber deine meinung akzeptieren - einfach eine entschuldigung meinerseits, dass ich nicht teil einer so ein- und beschränkten gedankenwelt sein will

ps:falls ein admin mitliest: kann ich meinen benutzer incl. aller beiträge löschen?
Ja lösch dich, los. Echt ein vollpfosten Kommentar
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von pooh » 22.11.2019 01:28

Julio Grande hat geschrieben:
21.11.2019 18:48

Ja lösch dich, los. Echt ein vollpfosten Kommentar
...ja, solche habe ich viele von dir gelesen, darum soll ja nun schluss sein.

über welche funktion kann ich das, habe keine gesehen?

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Ciclone » 22.11.2019 09:42

pooh hat geschrieben:
22.11.2019 01:28
Julio Grande hat geschrieben:
21.11.2019 18:48

Ja lösch dich, los. Echt ein vollpfosten Kommentar
...ja, solche habe ich viele von dir gelesen, darum soll ja nun schluss sein.

über welche funktion kann ich das, habe keine gesehen?
10 569 (!) Beiträge in ein Forum schreiben und dann verlangen, dass sie wieder gelöscht werden. Ich muss gerade ein Bizzeli weinen.

Warum beendest Du nicht einfach deine Forum-Aktivitäten still, leise und ohne Aufhebens zu machen? Schon in sehr kurzer Zeit wird sich keiner mehr an dich erinnenern.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Surprise » 22.11.2019 12:48

1. Ich finde Jérémy grossartig und freue mich über seinen Erfolg in der U-21. Weiter so, dann kann es noch weit nach oben gehen.

2. Seine Schwalben nerven mich auch. Das hat er nicht nötig und ist nur peinlich. Schwalben sind unsportlich und der Hauptgrund dafür, dass man den VAR überhaupt zu brauchen glaubt.
hello again hat geschrieben:
11.11.2019 20:40
Und wieso man schwalben härter bestrafen soll als im mf einen umzuhauen, sehe ich nicht ein.
Aus dem selben Grund, auch dem man auch eine Beschimpfung, eine leicht Ohrfeige oder ein leichtes Nachtreten härter bestraft "als im mf einen umzuhauen": Weil es sich um eine Unsportlichkeit handelt.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von hello again » 22.11.2019 13:48

Surprise hat geschrieben:
22.11.2019 12:48
1. Ich finde Jérémy grossartig und freue mich über seinen Erfolg in der U-21. Weiter so, dann kann es noch weit nach oben gehen.

2. Seine Schwalben nerven mich auch. Das hat er nicht nötig und ist nur peinlich. Schwalben sind unsportlich und der Hauptgrund dafür, dass man den VAR überhaupt zu brauchen glaubt.
hello again hat geschrieben:
11.11.2019 20:40
Und wieso man schwalben härter bestrafen soll als im mf einen umzuhauen, sehe ich nicht ein.
Aus dem selben Grund, auch dem man auch eine Beschimpfung, eine leicht Ohrfeige oder ein leichtes Nachtreten härter bestraft "als im mf einen umzuhauen": Weil es sich um eine Unsportlichkeit handelt.
Ist alles Ansichtsache. Einen umzuhauen ist nunmal mit zum Teil bedeutend schlimmeren Folgen verbunden, als wenn sich einer theatralisch hinlegt. Zudem ist es noch viel unsportlicher, dem Ashimeru die Stollen ins Gesicht zu halten oder Itten mit gestrecktem Bein das Knie fast zu zertrümmern. Dass es sich um eine Unsportlichkeit handelt ist eh nicht vom lieben Gott so festgelegt, sondern von Leuten, die nicht logisch denken können. Strafen sollen der Tat entsprechend gefällt werden und nicht aufgrund irgendwelcher Paragraphen. Wenn Schwalben mit Sperren nachträglich bestraft werden sollen, dann bitte aber noch ganz anderes auch.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von hello again » 22.11.2019 13:50

Ciclone hat geschrieben:
22.11.2019 09:42
pooh hat geschrieben:
22.11.2019 01:28
Julio Grande hat geschrieben:
21.11.2019 18:48

Ja lösch dich, los. Echt ein vollpfosten Kommentar
...ja, solche habe ich viele von dir gelesen, darum soll ja nun schluss sein.

über welche funktion kann ich das, habe keine gesehen?
10 569 (!) Beiträge in ein Forum schreiben und dann verlangen, dass sie wieder gelöscht werden. Ich muss gerade ein Bizzeli weinen.

Warum beendest Du nicht einfach deine Forum-Aktivitäten still, leise und ohne Aufhebens zu machen? Schon in sehr kurzer Zeit wird sich keiner mehr an dich erinnenern.
Pooh hat sich immer als ziemlich korrekter Schreiber gezeigt. Meine Meinung.
Meh Dräck...

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Eric Wright » 22.11.2019 14:06

hello again hat geschrieben:
22.11.2019 13:50
Ciclone hat geschrieben:
22.11.2019 09:42
pooh hat geschrieben:
22.11.2019 01:28
Julio Grande hat geschrieben:
21.11.2019 18:48

Ja lösch dich, los. Echt ein vollpfosten Kommentar
...ja, solche habe ich viele von dir gelesen, darum soll ja nun schluss sein.

über welche funktion kann ich das, habe keine gesehen?
10 569 (!) Beiträge in ein Forum schreiben und dann verlangen, dass sie wieder gelöscht werden. Ich muss gerade ein Bizzeli weinen.

Warum beendest Du nicht einfach deine Forum-Aktivitäten still, leise und ohne Aufhebens zu machen? Schon in sehr kurzer Zeit wird sich keiner mehr an dich erinnenern.
Pooh hat sich immer als ziemlich korrekter Schreiber gezeigt. Meine Meinung.
Würde ich so unterschreiben. Pooh hat sogar Auswirkungen auf die Usernamen anderer, nur so von wegen Relevanz ;-)

Jeremy hat sich den Ruf leider selber erarbeitet, den er hat. Er hätte die Schauspielerei auf dem Platz nicht nötig.

@Pooh: Fand deinen Beitrag zu Jeremy in diesem Falle auch eher "unglücklich".

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von hello again » 22.11.2019 14:23

Eric Wright hat geschrieben:
22.11.2019 14:06
hello again hat geschrieben:
22.11.2019 13:50
Ciclone hat geschrieben:
22.11.2019 09:42
pooh hat geschrieben:
22.11.2019 01:28
Julio Grande hat geschrieben:
21.11.2019 18:48

Ja lösch dich, los. Echt ein vollpfosten Kommentar
...ja, solche habe ich viele von dir gelesen, darum soll ja nun schluss sein.

über welche funktion kann ich das, habe keine gesehen?
10 569 (!) Beiträge in ein Forum schreiben und dann verlangen, dass sie wieder gelöscht werden. Ich muss gerade ein Bizzeli weinen.

Warum beendest Du nicht einfach deine Forum-Aktivitäten still, leise und ohne Aufhebens zu machen? Schon in sehr kurzer Zeit wird sich keiner mehr an dich erinnenern.
Pooh hat sich immer als ziemlich korrekter Schreiber gezeigt. Meine Meinung.
Würde ich so unterschreiben. Pooh hat sogar Auswirkungen auf die Usernamen anderer, nur so von wegen Relevanz ;-)

Jeremy hat sich den Ruf leider selber erarbeitet, den er hat. Er hätte die Schauspielerei auf dem Platz nicht nötig.

@Pooh: Fand deinen Beitrag zu Jeremy in diesem Falle auch eher "unglücklich".
Wir sind ja hier nicht in der Oper :D
Meh Dräck...

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von espenmoosgespenst » 22.11.2019 15:16

hello again hat geschrieben:
22.11.2019 13:48
Wenn Schwalben mit Sperren nachträglich bestraft werden sollen, dann bitte aber noch ganz anderes auch.
Hier gehen wir wieder einig. Sollen sich mal ein Vorbild am Eishockey nehmen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Mythos » 22.11.2019 15:30

Luigi hat geschrieben:
22.11.2019 15:19
hello again hat geschrieben:
22.11.2019 13:50
Ciclone hat geschrieben:
22.11.2019 09:42
pooh hat geschrieben:
22.11.2019 01:28
Julio Grande hat geschrieben:
21.11.2019 18:48

Ja lösch dich, los. Echt ein vollpfosten Kommentar
...ja, solche habe ich viele von dir gelesen, darum soll ja nun schluss sein.

über welche funktion kann ich das, habe keine gesehen?
10 569 (!) Beiträge in ein Forum schreiben und dann verlangen, dass sie wieder gelöscht werden. Ich muss gerade ein Bizzeli weinen.

Warum beendest Du nicht einfach deine Forum-Aktivitäten still, leise und ohne Aufhebens zu machen? Schon in sehr kurzer Zeit wird sich keiner mehr an dich erinnenern.
Pooh hat sich immer als ziemlich korrekter Schreiber gezeigt. Meine Meinung.
Das ist so. Aber pooh ist halt auch einer jener User, die schon seit der Anfangszeit des Forums aktiv mitlesen und -schreiben. Es scheint auch ihm nicht entgangen zu sein, dass sich hier mittlerweile eine neue Generation breit gemacht hat und vieles nicht mehr ist, wie es mal war. Sein Entscheid hat wohl weder was mit Guillemenot und seiner Vorliebe für Schwalben, noch was mit der Antwort von Mythos zu tun. Vielmehr dürfte es einfach das falsche Wort zum falschen Zeitpunkt gewesen sein. Es bleibt zu hoffen, dass pooh zumindest als Leser und Gelegenheitsschreiber erhalten bleibt. Seine Beiträge zu löschen wäre in etwa, wie wenn man bei einem dreihundert jährigen Baum einfach tragende Äste rausschneiden würde. Der Baum würde es zwar überleben, es würde aber Substanz und Geschichte fehlen. Nein, das will hier wohl niemand.
Also ich kann beim besten Willen nicht feststellen, dass sich hier wegen einer neuen Generation Schreiberlinge irgendetwas zum Schlechten gewendet hat. Hast du Beispiele? Im Weiteren wäre ich dafür, dass wir dieses Thema aus dem Jeremy-Thread an einen anderen Ort verfrachten. Dieses Thema hat hier nichts zu suchen. Danke.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von -GG1- » 22.11.2019 15:34

Mythos hat geschrieben:
22.11.2019 15:30
Luigi hat geschrieben:
22.11.2019 15:19
Das ist so. Aber pooh ist halt auch einer jener User, die schon seit der Anfangszeit des Forums aktiv mitlesen und -schreiben. Es scheint auch ihm nicht entgangen zu sein, dass sich hier mittlerweile eine neue Generation breit gemacht hat und vieles nicht mehr ist, wie es mal war. Sein Entscheid hat wohl weder was mit Guillemenot und seiner Vorliebe für Schwalben, noch was mit der Antwort von Mythos zu tun. Vielmehr dürfte es einfach das falsche Wort zum falschen Zeitpunkt gewesen sein. Es bleibt zu hoffen, dass pooh zumindest als Leser und Gelegenheitsschreiber erhalten bleibt. Seine Beiträge zu löschen wäre in etwa, wie wenn man bei einem dreihundert jährigen Baum einfach tragende Äste rausschneiden würde. Der Baum würde es zwar überleben, es würde aber Substanz und Geschichte fehlen. Nein, das will hier wohl niemand.
Also ich kann beim besten Willen nicht feststellen, dass sich hier wegen einer neuen Generation Schreiberlinge irgendetwas zum Schlechten gewendet hat. Hast du Beispiele? Im Weiteren wäre ich dafür, dass wir dieses Thema aus dem Jeremy-Thread an einen anderen Ort verfrachten. Dieses Thema hat hier nichts zu suchen. Danke.
pooh war früher ein konstrutkiver Poster, der sich in letzter Zeit mehr und mehr zum Wutbürger gewandelt hat. Nicht das Forum hat sich verändert, es ist der Schreibstil von pooh selbst - der in diesem Kontext völlig deplatzierte Post im Guillemenot-Thread ist da nur die Spitze des Eisbergs.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von hello again » 22.11.2019 15:43

-GG1- hat geschrieben:
22.11.2019 15:34
Mythos hat geschrieben:
22.11.2019 15:30
Luigi hat geschrieben:
22.11.2019 15:19
Das ist so. Aber pooh ist halt auch einer jener User, die schon seit der Anfangszeit des Forums aktiv mitlesen und -schreiben. Es scheint auch ihm nicht entgangen zu sein, dass sich hier mittlerweile eine neue Generation breit gemacht hat und vieles nicht mehr ist, wie es mal war. Sein Entscheid hat wohl weder was mit Guillemenot und seiner Vorliebe für Schwalben, noch was mit der Antwort von Mythos zu tun. Vielmehr dürfte es einfach das falsche Wort zum falschen Zeitpunkt gewesen sein. Es bleibt zu hoffen, dass pooh zumindest als Leser und Gelegenheitsschreiber erhalten bleibt. Seine Beiträge zu löschen wäre in etwa, wie wenn man bei einem dreihundert jährigen Baum einfach tragende Äste rausschneiden würde. Der Baum würde es zwar überleben, es würde aber Substanz und Geschichte fehlen. Nein, das will hier wohl niemand.
Also ich kann beim besten Willen nicht feststellen, dass sich hier wegen einer neuen Generation Schreiberlinge irgendetwas zum Schlechten gewendet hat. Hast du Beispiele? Im Weiteren wäre ich dafür, dass wir dieses Thema aus dem Jeremy-Thread an einen anderen Ort verfrachten. Dieses Thema hat hier nichts zu suchen. Danke.
pooh war früher ein konstrutkiver Poster, der sich in letzter Zeit mehr und mehr zum Wutbürger gewandelt hat. Nicht das Forum hat sich verändert, es ist der Schreibstil von pooh selbst - der in diesem Kontext völlig deplatzierte Post im Guillemenot-Thread ist da nur die Spitze des Eisbergs.
Bitte jetzt hier nicht auch noch dieses idiotische Wutbürger-Argument, weil einer irgendeine andere Meinung hat. Danke.
Es lebe Jérémy, ich akzeptiere ihn so wie er ist :D
Meh Dräck...

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von MisterDistel » 23.11.2019 09:51

hello again hat geschrieben:
22.11.2019 15:43
-GG1- hat geschrieben:
22.11.2019 15:34
Mythos hat geschrieben:
22.11.2019 15:30
Luigi hat geschrieben:
22.11.2019 15:19
Das ist so. Aber pooh ist halt auch einer jener User, die schon seit der Anfangszeit des Forums aktiv mitlesen und -schreiben. Es scheint auch ihm nicht entgangen zu sein, dass sich hier mittlerweile eine neue Generation breit gemacht hat und vieles nicht mehr ist, wie es mal war. Sein Entscheid hat wohl weder was mit Guillemenot und seiner Vorliebe für Schwalben, noch was mit der Antwort von Mythos zu tun. Vielmehr dürfte es einfach das falsche Wort zum falschen Zeitpunkt gewesen sein. Es bleibt zu hoffen, dass pooh zumindest als Leser und Gelegenheitsschreiber erhalten bleibt. Seine Beiträge zu löschen wäre in etwa, wie wenn man bei einem dreihundert jährigen Baum einfach tragende Äste rausschneiden würde. Der Baum würde es zwar überleben, es würde aber Substanz und Geschichte fehlen. Nein, das will hier wohl niemand.
Also ich kann beim besten Willen nicht feststellen, dass sich hier wegen einer neuen Generation Schreiberlinge irgendetwas zum Schlechten gewendet hat. Hast du Beispiele? Im Weiteren wäre ich dafür, dass wir dieses Thema aus dem Jeremy-Thread an einen anderen Ort verfrachten. Dieses Thema hat hier nichts zu suchen. Danke.
pooh war früher ein konstrutkiver Poster, der sich in letzter Zeit mehr und mehr zum Wutbürger gewandelt hat. Nicht das Forum hat sich verändert, es ist der Schreibstil von pooh selbst - der in diesem Kontext völlig deplatzierte Post im Guillemenot-Thread ist da nur die Spitze des Eisbergs.
Bitte jetzt hier nicht auch noch dieses idiotische Wutbürger-Argument, weil einer irgendeine andere Meinung hat. Danke.
Es lebe Jérémy, ich akzeptiere ihn so wie er ist :D
Ich bin da voll bei GG1.
Dass DIR der Begriff Wutbürger nicht passt, überrascht mich jetzt auch mal so gar nicht..
Über dich liesse sich nämlich ähnliches schreiben wie über pooh. Vor Jahren, als du noch ofir (nicht ofirofir) geheissen hast, lasen sich deine Beiträge eigentlich noch ganz gut, habe ich zumindest so in Erinnerung. In der Zwischenzeit wurds bei dir aber irgendwie auch immer nur noch negativer und konservativer... Ist das das Alter? Oder ein klassischer Fall von Nostalgie meinerseits?

Anyway - musste ich jetzt auch noch loswerden. Sorry für offtopic!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von hello again » 23.11.2019 11:37

MisterDistel hat geschrieben:
23.11.2019 09:51


Ich bin da voll bei GG1.
Dass DIR der Begriff Wutbürger nicht passt, überrascht mich jetzt auch mal so gar nicht..
Über dich liesse sich nämlich ähnliches schreiben wie über pooh. Vor Jahren, als du noch ofir (nicht ofirofir) geheissen hast, lasen sich deine Beiträge eigentlich noch ganz gut, habe ich zumindest so in Erinnerung. In der Zwischenzeit wurds bei dir aber irgendwie auch immer nur noch negativer und konservativer... Ist das das Alter? Oder ein klassischer Fall von Nostalgie meinerseits?

Anyway - musste ich jetzt auch noch loswerden. Sorry für offtopic!
Ich habe seit mehreren Monaten kaum einen negativen Satz geschrieben. Der erste (positive) Eintrag zu Alain Sutter stammt von mir, zu Hüppi habe ich keinen einzigen negativen Satz geschrieben, und das einzige was mich diesen Frühling gestört hat, war das sture Festhalten von Zeidler an Dingen, die offensichtlich nie funktionieren konnten, was sich im Nachhinein ja auch voll bestätigt. Über Spieler schreibe ich grundsätzlich höchst selten was Negatives. Apropos Wutbürger: das ist einfach so ein linker Scheiss, jedem irgendwas anzuhängen der nicht das selbe denkt. Linker Scheiss sage ich jetzt bewusst, da man mir hier kürzlich vorwarf, rechtspopulischten Scheiss zu verzapfen. Pooh, Burni etc bringen wenigstens meist relativ sachliche, neutrale Ansichten zum Geschehen auf dem Platz. Und da ist halt nicht immer alles nur positiv. Im Moment natürlich schon, das sehe ich sehrwohl.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Forza San Gallo » 23.11.2019 12:06

Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von fribi » 23.11.2019 12:11

Ich will Pooh behalten!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von -GG1- » 24.11.2019 19:04

Geiler Fallrückzieher! Ihm fehlt derzeit das Glück, dass Itten, Babic und Demirovic haben. Hoffentlich gegen Luzern... :D

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von speed85 » 24.11.2019 21:25

Gruenes Blut hat geschrieben:
24.11.2019 19:48
das kommt noch und heute hat er sogar gemerkt, dass er nach seiner Schwalbe sofort aufstehen und weiterspielen sollte, so gab es auch keine gelbe karte
War so ne halb-Schwalbe. :D
Hat mir auch gefallen, dass er sofort weitergekämpft hat!

Man hat das Gefühl, er arbeitet daran!!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Spooner » 24.11.2019 21:34

Ich habe nicht das Gefühl, dass Gui da immer herumschwalbt. Selbst bei der einen Flugeinlage gegen... Sion..? War es Sion? Bin mir da gerade nicht sicher, jedenfalls sprang er mit beiden Beinen ab und ja, man kann es als Schwalbe interpretieren, was der Schiri da auch tat. Jedoch beschwerte er sich nach seinem "Fallen" nicht ansatzweise und wollte weiterspielen. Es sah für mich damals eher so aus, dass er - etwas schwalbenartig - dem Bein des Gegners ausweichen wollte um den Kontakt zu vermeiden. Halt ein bisschen "ausdrucksstark" ;)

Oder er hatte tatsächlich einen Kurs beim dirtiest player in the game LS während seiner Barca Zeit. Jedenfalls fürs Kartenkonto sicher gut, wenn er vom ausdrucksstarken Fallen wegkommt.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Jérémy Guillemenot

Beitrag von Julio Grande » 25.11.2019 09:05

Luigi hat geschrieben:
24.11.2019 22:06
Gruenes Blut hat geschrieben:
24.11.2019 19:48
das kommt noch und heute hat er sogar gemerkt, dass er nach seiner Schwalbe sofort aufstehen und weiterspielen sollte, so gab es auch keine gelbe karte
Das war nie und nimmer auch nur im Ansatz eine Schwalbe.
!!!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten