Willkommen Simone Rapp!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Burni » 25.05.2019 21:37

Tja, ein tolles erstes Spiel vs Züri abgeliefert und danach konstant schlechter und schlechter geworden.

Gott sei Dank geht er und ich hoffe, die Führung kommt nicht auf die Idee ihn behalten zu wollen.

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Grüntee » 25.05.2019 21:53

Burni hat geschrieben:Tja, ein tolles erstes Spiel vs Züri abgeliefert und danach konstant schlechter und schlechter geworden.

Gott sei Dank geht er und ich hoffe, die Führung kommt nicht auf die Idee ihn behalten zu wollen.
Rapp, guter Freund des Bastards Daprela soll sich verpissen! Fussballtechnisch wie menschlich völlig fehl am Platz.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von san gallo » 25.05.2019 21:55

Jefferson 2.0

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.05.2019 21:56

Grüntee hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Tja, ein tolles erstes Spiel vs Züri abgeliefert und danach konstant schlechter und schlechter geworden.

Gott sei Dank geht er und ich hoffe, die Führung kommt nicht auf die Idee ihn behalten zu wollen.
Rapp, guter Freund des Bastards Daprela soll sich verpissen! Fussballtechnisch wie menschlich völlig fehl am Platz.
!!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Fracas » 25.05.2019 22:22

Das war nix leider. Werden wir definitiv nicht vermissen.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Sansu » 28.05.2019 09:19

Leider keinen RAPPen wert, aber bei RAPPerswil könnte es bestimmt wieder in der Kiste RAPPeln.
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Mythos » 28.05.2019 10:06

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Tja, ein tolles erstes Spiel vs Züri abgeliefert und danach konstant schlechter und schlechter geworden.

Gott sei Dank geht er und ich hoffe, die Führung kommt nicht auf die Idee ihn behalten zu wollen.
Rapp, guter Freund des Bastards Daprela soll sich verpissen! Fussballtechnisch wie menschlich völlig fehl am Platz.
!!!!
Lächerlich. Wieso sollte Rapp nicht mit Daprela befreundet sein?

Eure Wut würde sich lieber gegen uns selber richten. Wir waren nicht fähig im Heimspiel gegen Lugano den nötigen Hass in die Partie zu tragen. Ich habe mir die Lunge aus dem Körper geschrien und gepfiffen. Leider zog man in der Kurve den Dauersingsang vor. Nicht mal beim Herunterlesen der Aufstellung gabs eine Reaktion beim Namen von dieser Unperson, geschweige denn, wenn er am Ball war. Das ganze Stadion war geladen und wäre bereit gewesen. Leider ist es mittlerweile so, dass man im C nicht mehr selber aktiv wird, sondern allerhöchstens dann wenn die Initiative von der Kurve ausgeht. Leider kam von dort aber rein gar nichts. So plätschert das Spiel komplett emotionslos dahin und LugaNO konnte uns in aller Ruhe auskontern. Schade. Eine verpasste Chance. Mit mehr Aggressivität von den Rängen hätte es vielleicht noch was werden können in diesem Spiel. Die Luganesi hätten ihre Ruhe verloren, hätten sich provozieren lassen. Es hätte ein richtig geiler Fight werden können. Das alles wurde uns durch die Konstellation mit Daprela auf dem Silbertablett präsentiert. Man rechne wo wir heute stehen würden, wen wir dieses Spiel nicht verloren hätten.
Zuletzt geändert von Mythos am 28.05.2019 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von imhof » 28.05.2019 10:16

Mythos hat geschrieben: Das war für mich fantechnisch der absolute Tiefpunkt der Saison. Und er hatte fatale Folgen wie wir heute wissen.
Die Kritik an Rapp bezüglich Trikottausch ist derart unsachlich und dumm, vor allem angesichts dessen, dass man sich selber im Lugano-Spiel zahmer verhielt als die Heilsarmee bei ihrer weihnächtlichen Topfkollekte.

Sportlich gesehen ist der Fall schon lange klar, Rapp konnte Itten weder ersetzen, noch konnte er wirklich überzeugen. Aber das ist jetzt auch nicht mehr unser Problem, denn Rapp ist ein Leihspieler und somit per Leihende wieder weg.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Zidane10 » 28.05.2019 10:47

imhof hat geschrieben:Die Kritik an Rapp bezüglich Trikottausch ist derart unsachlich und dumm
Da gibt's wohl eine einfache Begründung: ohne Daprela wäre Rapp nie zu uns gekommen. Warum sollte dieser also Daprela nicht mögen? :confused:

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Graf Choinjcki » 28.05.2019 11:04

Mythos hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Tja, ein tolles erstes Spiel vs Züri abgeliefert und danach konstant schlechter und schlechter geworden.

Gott sei Dank geht er und ich hoffe, die Führung kommt nicht auf die Idee ihn behalten zu wollen.
Rapp, guter Freund des Bastards Daprela soll sich verpissen! Fussballtechnisch wie menschlich völlig fehl am Platz.
!!!!
Lächerlich. Wieso sollte Rapp nicht mit Daprela befreundet sein?

Eure Wut würde sich lieber gegen uns selber richten. Wir waren nicht fähig im Heimspiel gegen Lugano den nötigen Hass in die Partie zu tragen. Ich habe mir die Lunge aus dem Körper geschrien und gepfiffen. Leider zog man in der Kurve den Dauersingsang vor. Nicht mal beim Herunterlesen der Aufstellung gabs eine Reaktion beim Namen von dieser Unperson, geschweige denn, wenn er am Ball war. Das ganze Stadion war geladen und wäre bereit gewesen. Leider ist es mittlerweile so, dass man im C nicht mehr selber aktiv wird, sondern allerhöchstens dann wenn die Initiative von der Kurve ausgeht. Leider kam von dort aber rein gar nichts. So plätschert das Spiel komplett emotionslos dahin und LugaNO konnte uns in aller Ruhe auskontern. Schade. Eine verpasste Chance. Mit mehr Aggressivität von den Rängen hätte es vielleicht noch was werden können in diesem Spiel. Die Luganesi hätten ihre Ruhe verloren, hätten sich provozieren lassen. Es hätte ein richtig geiler Fight werden können. Das alles wurde uns durch die Konstellation mit Daprela auf dem Silbertablett präsentiert. Man rechne wo wir heute stehen würden, wen wir dieses Spiel nicht verloren hätten.
grundsätzlich einverstanden, auch ich habe mich über die kurve und den fehlenden hass aufgeregt. aber einen punkt sehe ich anders. wieso muss die initiative von der kurve kommen? auch die anderen sektoren hätten daprela auspfeifen können, doch vom gesamten stadion kam nichts.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von philn1989 » 28.05.2019 11:20

Ich verstehe das ganze Rapp-Bashing überhaupt nicht...

Klar hat er mit Daprela das Trikot getauscht, das war einfach dumm und unüberlegt, nicht mehr nicht weniger. Auch finde ich mangelt es ihm nicht an Einsatz, zur Erinnerung das 1:0 zum Rückrundenauftakt. Das nach dem Doppelpack nicht mehr sehr viel kam, kommt auch von seiner Verletzung und dem Spielsystem, das ihm definitiv nicht behagt, der braucht nämlich Bälle in den Fuss oder super Flanken in den 16er...

Entgegen vieler hier im Forum sage ich, danke Simone. Deine Spielweise passt leider nicht zu uns und ist auch nicht das was mir gefällt, aber um Dich vom Hof zu "jagen" hast Du 2 Tore zu viel geschossen und Dich das ein oder andere Mal zu viel in einen Zweikampf geworfen... Alles Gute

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von MisterDistel » 28.05.2019 16:14

philn1989 hat geschrieben: Entgegen vieler hier im Forum sage ich, danke Simone. Deine Spielweise passt leider nicht zu uns und ist auch nicht das was mir gefällt, aber um Dich vom Hof zu "jagen" hast Du 2 Tore zu viel geschossen und Dich das ein oder andere Mal zu viel in einen Zweikampf geworfen... Alles Gute
Dem schliesse ich mich gerne an. :)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Graf Choinjcki » 28.05.2019 16:33

Zuschauer hat geschrieben: nun, in den anderen sektoren sitzen die stimmungswilligen zu wenig konzentriert. und such sonstnimmt die kurve für sich in anspruch, tonsngebend zu sein. me klar woher die initiative kommen muss
man braucht also die initiative der kurve, um einen spieler auspfeifen zu können? ernsthaft? zum glück habe ich das espenmoos noch erlebt...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Spooner » 28.05.2019 16:46

Grüntee hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Tja, ein tolles erstes Spiel vs Züri abgeliefert und danach konstant schlechter und schlechter geworden.

Gott sei Dank geht er und ich hoffe, die Führung kommt nicht auf die Idee ihn behalten zu wollen.
Rapp, guter Freund des Bastards Daprela soll sich verpissen! Fussballtechnisch wie menschlich völlig fehl am Platz.
wow... Ich nehme an, dies ziehst du alles aus dem Trikottausch? Da fragt man sich, wer Fehl am Platz ist.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Julio Grande » 28.05.2019 16:54

Spooner hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Tja, ein tolles erstes Spiel vs Züri abgeliefert und danach konstant schlechter und schlechter geworden.

Gott sei Dank geht er und ich hoffe, die Führung kommt nicht auf die Idee ihn behalten zu wollen.
Rapp, guter Freund des Bastards Daprela soll sich verpissen! Fussballtechnisch wie menschlich völlig fehl am Platz.
wow... Ich nehme an, dies ziehst du alles aus dem Trikottausch? Da fragt man sich, wer Fehl am Platz ist.
also fussballtechnisch darf er sehr gerne gehen... :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Ribel » 28.05.2019 16:55

Ja schade, hat vom spielerischen her nicht gepasst... leider... Rapp ein super Typ, hätte vom menschlichen her sehr gut zu uns gepasst. Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe, du findest eine Mannschaft, bei der du einschlägst (aber bitte nicht gegen uns).

Und ja, das Bashing hier drin ist völlig daneben!!!

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Mokoena » 28.05.2019 19:14

Ribel hat geschrieben:Ja schade, hat vom spielerischen her nicht gepasst... leider... Rapp ein super Typ, hätte vom menschlichen her sehr gut zu uns gepasst. Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe, du findest eine Mannschaft, bei der du einschlägst (aber bitte nicht gegen uns).

Und ja, das Bashing hier drin ist völlig daneben!!!
Spielerisch ein Flop. Menschlich kann und will ich ihn nicht beurteilen. Ich stelle einfach fest, dass er sich für unsere Farben nicht wirklich zerrissen hat. Nüchtern und sachlich zusammengefasst. Darum wünsche ich besten Gewissens eine gute Reise.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Spooner » 28.05.2019 19:26

Julio Grande hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Tja, ein tolles erstes Spiel vs Züri abgeliefert und danach konstant schlechter und schlechter geworden.

Gott sei Dank geht er und ich hoffe, die Führung kommt nicht auf die Idee ihn behalten zu wollen.
Rapp, guter Freund des Bastards Daprela soll sich verpissen! Fussballtechnisch wie menschlich völlig fehl am Platz.
wow... Ich nehme an, dies ziehst du alles aus dem Trikottausch? Da fragt man sich, wer Fehl am Platz ist.
also fussballtechnisch darf er sehr gerne gehen... :lol:
Klar, er war jetzt nicht der Bomber. Aber er bracht viel Hoffnung im Winter, schoss gleich mal Zürich ab... dann leider auch verletzt und in der Folge eher unglücklich. Aber seine Interviews waren immer geil :D
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Graf Choinjcki » 28.05.2019 19:28

Zuschauer hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben: nun, in den anderen sektoren sitzen die stimmungswilligen zu wenig konzentriert. und such sonstnimmt die kurve für sich in anspruch, tonsngebend zu sein. me klar woher die initiative kommen muss
man braucht also die initiative der kurve, um einen spieler auspfeifen zu können? ernsthaft? zum glück habe ich das espenmoos noch erlebt...
ja, dreh mir das wort im mund um :roll:

espenmoos? was ist das? washat das mit dem fcsg zu tun? allenfalls etwas im zusammenhang mit dem espenblocl?
ich hab dir überhaupt kein wort im mund umgedreht. dass die initiative von der kurve kommen müsse, hast du geschrieben. und da bin ich anderer meinung. wenn das ganze stadion so geladen war, sollte/dürfte es keine initiative vom eb benötigen.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Mokoena » 28.05.2019 19:32

Spooner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
Grüntee hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Tja, ein tolles erstes Spiel vs Züri abgeliefert und danach konstant schlechter und schlechter geworden.

Gott sei Dank geht er und ich hoffe, die Führung kommt nicht auf die Idee ihn behalten zu wollen.
Rapp, guter Freund des Bastards Daprela soll sich verpissen! Fussballtechnisch wie menschlich völlig fehl am Platz.
wow... Ich nehme an, dies ziehst du alles aus dem Trikottausch? Da fragt man sich, wer Fehl am Platz ist.
also fussballtechnisch darf er sehr gerne gehen... :lol:
Klar, er war jetzt nicht der Bomber. Aber er bracht viel Hoffnung im Winter, schoss gleich mal Zürich ab... dann leider auch verletzt und in der Folge eher unglücklich. Aber seine Interviews waren immer geil :D
Blöd, dass das halt kein Leistungsausweis ist. Ich hätte mehr Freude an der einen oder anderen „geilen“ Kiste gehabt. Hinzu kommt, dass ich mich ungern am Akzent von Personen belustige, welche nicht deutscher Muttersprache sind.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Spooner » 28.05.2019 20:57

Mokoena hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: Klar, er war jetzt nicht der Bomber. Aber er bracht viel Hoffnung im Winter, schoss gleich mal Zürich ab... dann leider auch verletzt und in der Folge eher unglücklich. Aber seine Interviews waren immer geil :D
Blöd, dass das halt kein Leistungsausweis ist. Ich hätte mehr Freude an der einen oder anderen „geilen“ Kiste gehabt. Hinzu kommt, dass ich mich ungern am Akzent von Personen belustige, welche nicht deutscher Muttersprache sind.
Das ist toll Mokoena. Ich esse übrigens kein Frühstück, wenn wir schon zufällige Einstellungen austauschen.

...und ez im Ernst, ich kann zwischen den Zeilen lesen. Sieh dir mal z.B. sein stündiges Interview in der Soccerlounge (oder wo das war) an. Dann dürftest du erkennen, dass ich mich auf Inhalte bezogen habe. Beispielsweise seine Einstellung zum Shoppen :D
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von ryan » 29.05.2019 07:54

Spooner hat geschrieben:
Mokoena hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: Klar, er war jetzt nicht der Bomber. Aber er bracht viel Hoffnung im Winter, schoss gleich mal Zürich ab... dann leider auch verletzt und in der Folge eher unglücklich. Aber seine Interviews waren immer geil :D
Blöd, dass das halt kein Leistungsausweis ist. Ich hätte mehr Freude an der einen oder anderen „geilen“ Kiste gehabt. Hinzu kommt, dass ich mich ungern am Akzent von Personen belustige, welche nicht deutscher Muttersprache sind.
Das ist toll Mokoena. Ich esse übrigens kein Frühstück, wenn wir schon zufällige Einstellungen austauschen.

...und ez im Ernst, ich kann zwischen den Zeilen lesen. Sieh dir mal z.B. sein stündiges Interview in der Soccerlounge (oder wo das war) an. Dann dürftest du erkennen, dass ich mich auf Inhalte bezogen habe. Beispielsweise seine Einstellung zum Shoppen :D
Rapp ist ein sympathischer Junge, der in einem anderen System auch seine Tore macht. Finde es schade das er uns verlässt aber mit Jeremy, Itten, evtl. Ademi und unseren eigenen Jungen haben wir definitiv genügend Stürmer. Hoffe er geht zu einen Club der ihn schätzt.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von imhof » 15.06.2019 11:35

Danke Simone für deinen Einsatz, leider hats nicht viel gebracht ausser zwei geile Tore gegen den Z.

Viel Glück (leihweise) in Thun.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Willkommen Simone Rapp!

Beitrag von Graf Choinjcki » 15.06.2019 11:42

und tschüss
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Antworten