Leider nicht genutzt.
Willkommen Victor Ruiz
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Re: Willkommen Victor Ruiz
soooo schlecht fand ich ihn nicht
Vom Blick als der Schlechteste betitelt leidergrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑01.09.2024 21:33soooo schlecht fand ich ihn nicht
-
- Spamer
Waren auch nicht grad die optimalsten Umstände, um zu brillieren. Von einigen andern sah man auch nicht viel. Verständlich.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑01.09.2024 21:33soooo schlecht fand ich ihn nicht
Meh Dräck...
Tagblatt:
Neben Betim Fazliji fehlen auch Grégory Karlen (Aufbautraining) und Victor Ruiz (familiäre Gründe)
Hoffentlich nichts Schlimmes bei Victor?
Neben Betim Fazliji fehlen auch Grégory Karlen (Aufbautraining) und Victor Ruiz (familiäre Gründe)
Hoffentlich nichts Schlimmes bei Victor?
Meinte ein zweites Kind ist auf dem Weg. Hoffe mal das es von dort Stammt und bald Good News kommen.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Ich meine schon Victor.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
- Green-Saints
- Spamer
Ob seine familiären Gründe etwas mit dem schweren Unwetter zu tun haben? Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Weiss da jemand mehr? Victors Familie kommt doch aus der Region Valencia.Green-Saints hat geschrieben: ↑30.10.2024 12:42Ob seine familiären Gründe etwas mit dem schweren Unwetter zu tun haben? Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.
Also, wenn er Ruiz heute wieder nicht bringt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann sollte er aber langsam auch aufhören, ihn aufzubieten. Schon fast ein bisschen demütigend so.
Zuletzt geändert von Magic am 10.11.2024 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Heute wäre die Gelegenheit gewesen, aber nein, er bringt lieber wieder Toma. Nix gegen Bastien, aber wenn schon Rotation,.dann doch auch mal mit Ruiz. Dieser wird aber anscheinend lieber geschnitten.
Könnte mit gewissen Vertragsklauseln zu tun haben.Magic hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:12Heute wäre die Gelegenheit gewesen, aber nein, er bringt lieber wieder Toma. Nix gegen Bastien, aber wenn schon Rotation,.dann doch auch mal mit Ruiz. Dieser wird aber anscheinend lieber geschnitten.
Habe fertig!
Oder es reicht einfach nicht, nur weil einer vor 3 Jahren mal gut war muss er jetzt unbeding spielen?timão hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:35Könnte mit gewissen Vertragsklauseln zu tun haben.Magic hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:12Heute wäre die Gelegenheit gewesen, aber nein, er bringt lieber wieder Toma. Nix gegen Bastien, aber wenn schon Rotation,.dann doch auch mal mit Ruiz. Dieser wird aber anscheinend lieber geschnitten.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Hatte auch gehofft, dass er Heute mal zu einer Chance kommt. Da scheint wohl tatsächlich etwas im Busch zu sein.
Die sollen mal sagen, was Sache ist. Was in den letzten Wochen gelaufen ist, grenzt von aussen gesehen an Mobbing.
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Sein Weltklasse-Tor in einem seiner raren Einsätze in der Rückrunde 2024 hast du nicht gesehen?marper hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:56Oder es reicht einfach nicht, nur weil einer vor 3 Jahren mal gut war muss er jetzt unbeding spielen?timão hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:35Könnte mit gewissen Vertragsklauseln zu tun haben.Magic hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:12Heute wäre die Gelegenheit gewesen, aber nein, er bringt lieber wieder Toma. Nix gegen Bastien, aber wenn schon Rotation,.dann doch auch mal mit Ruiz. Dieser wird aber anscheinend lieber geschnitten.
Doch, und darum muss er jetzt spielen?Joejoeaction hat geschrieben: ↑10.11.2024 19:14Sein Weltklasse-Tor in einem seiner raren Einsätze in der Rückrunde 2024 hast du nicht gesehen?marper hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:56Oder es reicht einfach nicht, nur weil einer vor 3 Jahren mal gut war muss er jetzt unbeding spielen?timão hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:35Könnte mit gewissen Vertragsklauseln zu tun haben.
Er hatte seine chancen anfangs saison einfach nicht genutzt, irgendan kriegt er eine neue, vieleicht im Cup, sonst muss er sich halt in der Vorbereitung aufdrängen.
Finde aber sein Spiel ist nicht das was es jetzt braucht. Wens dann mal wieder läuft kann man ihn dann bringen.
Der Mensch baute die Atombombe
Na ja, wenn er nie Spielpraxis bekommt, ist es auch schwieriger Selbstvertrauen zu tanken und sofort zu liefernmarper hat geschrieben: ↑10.11.2024 19:24Doch, und darum muss er jetzt spielen?Joejoeaction hat geschrieben: ↑10.11.2024 19:14Sein Weltklasse-Tor in einem seiner raren Einsätze in der Rückrunde 2024 hast du nicht gesehen?
Er hatte seine chancen anfangs saison einfach nicht genutzt, irgendan kriegt er eine neue, vieleicht im Cup, sonst muss er sich halt in der Vorbereitung aufdrängen.
Finde aber sein Spiel ist nicht das was es jetzt braucht. Wens dann mal wieder läuft kann man ihn dann bringen.
-
- Ramathorn
Ach hör doch auf mit dieser Argumentation!marper hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:56Oder es reicht einfach nicht, nur weil einer vor 3 Jahren mal gut war muss er jetzt unbeding spielen?timão hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:35Könnte mit gewissen Vertragsklauseln zu tun haben.Magic hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:12Heute wäre die Gelegenheit gewesen, aber nein, er bringt lieber wieder Toma. Nix gegen Bastien, aber wenn schon Rotation,.dann doch auch mal mit Ruiz. Dieser wird aber anscheinend lieber geschnitten.
Als sich Victor zurecht mit starken Leistungen für eine Vertragsverlängerung empfohlen hat im letzten Frühling, da haben sich alle gefreut.
Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass "es einfach nicht mehr reicht", wie gewisse Leute gerne zu argumentieren pflegen. Da muss was anderes los sein.
Ich finde es sehr schade. Victor ist ein guter Typ.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
-
- Vielschreiber
Also er erhält ja gar keine Minuten mehr.....schon etwas speziell und Schade.MisterDistel hat geschrieben: ↑10.11.2024 20:08Ach hör doch auf mit dieser Argumentation!marper hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:56Oder es reicht einfach nicht, nur weil einer vor 3 Jahren mal gut war muss er jetzt unbeding spielen?timão hat geschrieben: ↑10.11.2024 18:35Könnte mit gewissen Vertragsklauseln zu tun haben.
Als sich Victor zurecht mit starken Leistungen für eine Vertragsverlängerung empfohlen hat im letzten Frühling, da haben sich alle gefreut.
Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass "es einfach nicht mehr reicht", wie gewisse Leute gerne zu argumentieren pflegen. Da muss was anderes los sein.
Letzter Einsatz,trotz mehrfach Belastung am 1.9?
Denke aber auch hier weiss Enno schon wieso es so ist!
Na ja, was Schlimmes à la FCZ wird es nicht gewesen sein. Sonst wäre er auf der Tribüne und nicht auf der Bank.Solothurner hat geschrieben: ↑10.11.2024 20:22Also er erhält ja gar keine Minuten mehr.....schon etwas speziell und Schade.MisterDistel hat geschrieben: ↑10.11.2024 20:08Ach hör doch auf mit dieser Argumentation!
Heute haben wir nur 3/5 Wechseln genutzt - wohl weil am Schluss nochmals gezittert werden musste.
Und deshalb war wohl auch ein Einsatz von Ruiz nicht möglich.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Das ist es doch nicht. Einen guten (und einsatzfreudigen!) Spieler kannst du immer bringen.speed85 hat geschrieben: ↑10.11.2024 21:47Na ja, was Schlimmes à la FCZ wird es nicht gewesen sein. Sonst wäre er auf der Tribüne und nicht auf der Bank.Solothurner hat geschrieben: ↑10.11.2024 20:22Also er erhält ja gar keine Minuten mehr.....schon etwas speziell und Schade.MisterDistel hat geschrieben: ↑10.11.2024 20:08Ach hör doch auf mit dieser Argumentation!
Heute haben wir nur 3/5 Wechseln genutzt - wohl weil am Schluss nochmals gezittert werden musste.
Und deshalb war wohl auch ein Einsatz von Ruiz nicht möglich.
Unter Maassen kriegen alle zur Verfügung stehenden Feldspieler ihre Minuten. Ausser Victor. Das ist nun mal ein Fakt. Und es ist umso trauriger, da er ein verdienstvoller Spieler und ein prima Typ ist.
Verstehe das auch nicht. Er ist ja auch einer der den Ball gut halten kann und clevere Pässe spielt. So die letzten 15 Minuten kann man ihn eigentlich fast immer bringen.