Der FC St.Gallen 1879 hat kurz vor Ende der Transferperiode einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen: Innenverteidiger Musah Nuhu wird vorerst für ein Jahr von der West Africain Football Academy ausgeliehen. Der 21-Jährige trainierte in der letzten Woche mit der Mannschaft von Trainer Peter Zeidler. Beim FC St.Gallen 1879 wird Musah Nuhu das Trikot mit der Nummer 33 tragen.
Musah Nuhu
- dimitri1879
- Spamer
Musah Nuhu
Herzlich willkommen. Gemäss FCSG vorerst auf Leihbasis. Er bekommt die Nummer 33.
- Julio Grande
- Spamer
Re: Musah Nuhu
Black Stars
freu mich auf dich Musah

freu mich auf dich Musah
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
IV, IV, IV, IV so muss das sein. Wetten wir bekommen mindestens 3 Tore weniger als letzte Saison?
Pro Spielofirofir hat geschrieben:IV, IV, IV, IV so muss das sein. Wetten wir bekommen mindestens 3 Tore weniger als letzte Saison?

Pro saisonostpol hat geschrieben:Pro Spielofirofir hat geschrieben:IV, IV, IV, IV so muss das sein. Wetten wir bekommen mindestens 3 Tore weniger als letzte Saison?

Leihe mit Kaufoption?
Und wir verleihen ihn weiter zu Brühl? Sinn wo?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Leihe ohne Kaufoption. Das mit der Weiterleihe ist meines Wissens eine Ente.Mythos hat geschrieben:Leihe mit Kaufoption?
Meine Stadt. Meine Farben. Meine Liebe.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Leihe ohne Kaufoption von einem ungeschliffenen Rohdiamanten? Was soll das? Was ist das für ein Signal an den eigenen Nachwuchs?Luigi hat geschrieben:Leihe ohne Kaufoption. Das mit der Weiterleihe ist meines Wissens eine Ente.Mythos hat geschrieben:Leihe mit Kaufoption?
- Joejoeaction
- Wenigschreiber
Kann mir fast nicht vorstellen, dass man keine Kaufoption in der Hinterhand hat. Würde sonst wirklich null Sinn machen. Es sei denn, er wäre eine ungeschliffene Granate...
Im Gegensatz zu einem Diamanten würde ich an einer Granate nicht herumschleifen wollen. *duckundweitwegrenn*Joejoeaction hat geschrieben:Kann mir fast nicht vorstellen, dass man keine Kaufoption in der Hinterhand hat. Würde sonst wirklich null Sinn machen. Es sei denn, er wäre eine ungeschliffene Granate...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Haha grosses Kino!!!poohteen hat geschrieben:Im Gegensatz zu einem Diamanten würde ich an einer Granate nicht herumschleifen wollen. *duckundweitwegrenn*Joejoeaction hat geschrieben:Kann mir fast nicht vorstellen, dass man keine Kaufoption in der Hinterhand hat. Würde sonst wirklich null Sinn machen. Es sei denn, er wäre eine ungeschliffene Granate...

Herzlich willkommen Nuhu - toller Transfer.
Ich befürchte allerdings, wir Fans dürfen auf keinen Fall seinen Namen laut rufen......

Ich befürchte allerdings, wir Fans dürfen auf keinen Fall seinen Namen laut rufen......
Mission Kübel hole —> verschoben.
-
- Ramathorn
Willkommen.
Mögest du im Verein würdiger empfangen werden als von gewissen Neandertalern auf facebook, für welche die Hautfarbe und Herkunft offenbar ein Hauptkriterium zur Beurteilung eines neuen Spielers darstellt...
(Einträge mittlerweile gelöscht...)
Mögest du im Verein würdiger empfangen werden als von gewissen Neandertalern auf facebook, für welche die Hautfarbe und Herkunft offenbar ein Hauptkriterium zur Beurteilung eines neuen Spielers darstellt...

"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
fribi hat geschrieben:

Er meint wohl Affenlaute...Mythos hat geschrieben:fribi hat geschrieben:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Gibt's eine Übernahme Klausel? Das Wörtchen 'vorerst' impliziert das ja fast...dimitri1879 hat geschrieben:Herzlich willkommen. Gemäss FCSG vorerst auf Leihbasis. Er bekommt die Nummer 33.
Der FC St.Gallen 1879 hat kurz vor Ende der Transferperiode einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen: Innenverteidiger Musah Nuhu wird vorerst für ein Jahr von der West Africain Football Academy ausgeliehen. Der 21-Jährige trainierte in der letzten Woche mit der Mannschaft von Trainer Peter Zeidler. Beim FC St.Gallen 1879 wird Musah Nuhu das Trikot mit der Nummer 33 tragen.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
Das ist lächerlich...man wird wohl noch seinen Namen rufen können ohne, dass es gerade mit Rassismus in Verbindung gebracht wird!poohteen hat geschrieben:Er meint wohl Affenlaute...Mythos hat geschrieben:fribi hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:Das ist lächerlich...man wird wohl noch seinen Namen rufen können ohne, dass es gerade mit Rassismus in Verbindung gebracht wird!poohteen hat geschrieben:Er meint wohl Affenlaute...Mythos hat geschrieben:fribi hat geschrieben:
Erzähl das mal der Tamara.

Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Der Vertrag soll noch angepasst werden. Es bestand jedoch Zeitdruck aufgrund des nahenden Ende des Transferfensters.Spooner hat geschrieben:Gibt's eine Übernahme Klausel? Das Wörtchen 'vorerst' impliziert das ja fast...dimitri1879 hat geschrieben:Herzlich willkommen. Gemäss FCSG vorerst auf Leihbasis. Er bekommt die Nummer 33.
Meine Stadt. Meine Farben. Meine Liebe.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
Bis in die Ewigkeit.
#zämä 💚 zeige.
- Julio Grande
- Spamer
die ist grad am buffet.ryan hat geschrieben:leChiffre hat geschrieben:Das ist lächerlich...man wird wohl noch seinen Namen rufen können ohne, dass es gerade mit Rassismus in Verbindung gebracht wird!poohteen hat geschrieben:Er meint wohl Affenlaute...Mythos hat geschrieben:fribi hat geschrieben:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
MisterDistel hat geschrieben:Willkommen.

Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...
Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.
Die geht mir am A**** vorbei... Soll mir einer sagen die meint solche Dinge ernst und geiert nicht nur aufmerksamkeitryan hat geschrieben:leChiffre hat geschrieben:Das ist lächerlich...man wird wohl noch seinen Namen rufen können ohne, dass es gerade mit Rassismus in Verbindung gebracht wird!poohteen hat geschrieben:Er meint wohl Affenlaute...Mythos hat geschrieben:fribi hat geschrieben:

Offtopic, aber zu 100% deiner MeinungleChiffre hat geschrieben:Die geht mir am A**** vorbei... Soll mir einer sagen die meint solche Dinge ernst und geiert nicht nur aufmerksamkeitryan hat geschrieben:

Julio Grande hat geschrieben:die ist grad am buffet.ryan hat geschrieben:

ryan hat geschrieben:Julio Grande hat geschrieben:die ist grad am buffet.ryan hat geschrieben:
Erzähl das mal der Tamara.![]()
![]()