Vincent Sierro

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Ribel » 04.04.2019 11:23

Braveheart hat geschrieben:War lange super, aber nun spielen wir eher zu zehnt. Ist der geistig schon wieder in Freiburg? PZ soll bei dieser Personalie mal Eier zeigen.
Für mich auch nicht verständlich, warum man ihm nicht mal eine (Denk)Pause gönnt...

ofirofir

Re: Vincent Sierro

Beitrag von ofirofir » 05.04.2019 13:18

Wird so definitiv nie in der Buli spielen, höchstens 2. Ich sehe auch nicht, dass er dahin will. Da rackert sich ein Ashimeru bedeutend mehr ab, der geht einfach immer.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Vincent Sierro

Beitrag von DerNachbar » 05.04.2019 13:43

ofirofir hat geschrieben:Wird so definitiv nie in der Buli spielen, höchstens 2. Ich sehe auch nicht, dass er dahin will. Da rackert sich ein Ashimeru bedeutend mehr ab, der geht einfach immer.
Wird schwächer gemacht als er ist. Habe das Heimspiel gegen GC zwar verpasst, aber ich finde ihn jetzt doch nicht so schlecht wie viele hier meinen. Die vergangenen schwächeren Leistungen beruhen auf einer geschlossenen, schwachen Mannschaftsleistung und die Siege waren meist auch gute Leistungen der gesamten Mannschaft, wobei schwierig ist Spieler insgesamt herauszuheben (über die ganze Rückrunde). Die Gegentore waren oft individuelle Fehler und ich kann mich gerade an kein von Sierro "verschuldetes Gegentor" erinnern...

Ja, seine Leistungen gemessen an seinem Potenzial hat er in der Rückrunde schon einige Male darunter gespielt. Aber auch Quintilla und Ashimeru spielen nicht auf dem Level im Herbst... Ein Problem, welches ich sehe ist die Robustheit. Ashimeru und Quintilla sind doch eher schmächtige Spieler und vor allem Jordi gewinnt seine Bälle vor allem durch sein Stellungsspiel. Da erhofft man sich natürlich mehr von Sierro

Sierro wirkt mir teils etwas zu eigensinnig respektive auch etwas launisch, wenn Aktionen von Mitspieler oder ihm nicht gelingen, worunter das ganze Spiel dann leidet. Jedoch fehlen auf dieser Position auch ein wenig die Alternativen, um ihn Mal aussen vor zu lassen. Nuhu wäre eine defensivere und spielschwächere Variante (auch wenn er im ZDM spielen würde), Tafer wäre eine wohl zu offensive Variante und dann gäbe es noch Barnetta, welcher sich als Flügel respektive hängende Spitze oder freier Spieler vorne im Drei-Mann-Sturm gut macht.
Play football, not VAR

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Green-Saints » 05.04.2019 16:08

DerNachbar hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Wird so definitiv nie in der Buli spielen, höchstens 2. Ich sehe auch nicht, dass er dahin will. Da rackert sich ein Ashimeru bedeutend mehr ab, der geht einfach immer.
Wird schwächer gemacht als er ist. Habe das Heimspiel gegen GC zwar verpasst, aber ich finde ihn jetzt doch nicht so schlecht wie viele hier meinen. Die vergangenen schwächeren Leistungen beruhen auf einer geschlossenen, schwachen Mannschaftsleistung und die Siege waren meist auch gute Leistungen der gesamten Mannschaft, wobei schwierig ist Spieler insgesamt herauszuheben (über die ganze Rückrunde). Die Gegentore waren oft individuelle Fehler und ich kann mich gerade an kein von Sierro "verschuldetes Gegentor" erinnern...

Ja, seine Leistungen gemessen an seinem Potenzial hat er in der Rückrunde schon einige Male darunter gespielt. Aber auch Quintilla und Ashimeru spielen nicht auf dem Level im Herbst... Ein Problem, welches ich sehe ist die Robustheit. Ashimeru und Quintilla sind doch eher schmächtige Spieler und vor allem Jordi gewinnt seine Bälle vor allem durch sein Stellungsspiel. Da erhofft man sich natürlich mehr von Sierro

Sierro wirkt mir teils etwas zu eigensinnig respektive auch etwas launisch, wenn Aktionen von Mitspieler oder ihm nicht gelingen, worunter das ganze Spiel dann leidet. Jedoch fehlen auf dieser Position auch ein wenig die Alternativen, um ihn Mal aussen vor zu lassen. Nuhu wäre eine defensivere und spielschwächere Variante (auch wenn er im ZDM spielen würde), Tafer wäre eine wohl zu offensive Variante und dann gäbe es noch Barnetta, welcher sich als Flügel respektive hängende Spitze oder freier Spieler vorne im Drei-Mann-Sturm gut macht.
Ich dachte Ruiz wäre als Sierro Backup geholt worden? Der ist wahrscheinlich noch nicht so weit, aber weiss da jemand mehr? Kommt der allenfalls bei der U21 zu Spielpraxis?
Cone om!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Vincent Sierro

Beitrag von poohteen » 05.04.2019 16:49

Manchmal kann ich wirklich nur noch schmunzeln. Wie war das doch gleich im Herbst, als sich jene User ins Höschen gemacht haben. "Hoffentlich holt Freiburg den Sierro im Winter nicht zurück", haben einige geschrieben, andere sahen in ihm schon den kommenden Torschützenkönig, zumindest aber unseren Königstransfer. Und nun wundern sich doch tatsächlich einige, dass auch ein Sierro nicht davor gefeit ist, mal eine Baisse einzuziehen und sprechen ihm sogar die Buli-Tauglichkeit ab.

Schönes Wochenende euch allen. Geht nicht mit dem Regenschirm raus, wenn strahlender Sonnenschein prognostiziert wird! :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Vincent Sierro

Beitrag von ofirofir » 05.04.2019 17:00

poohteen hat geschrieben:Manchmal kann ich wirklich nur noch schmunzeln. Wie war das doch gleich im Herbst, als sich jene User ins Höschen gemacht haben. "Hoffentlich holt Freiburg den Sierro im Winter nicht zurück", haben einige geschrieben, andere sahen in ihm schon den kommenden Torschützenkönig, zumindest aber unseren Königstransfer. Und nun wundern sich doch tatsächlich einige, dass auch ein Sierro nicht davor gefeit ist, mal eine Baisse einzuziehen und sprechen ihm sogar die Buli-Tauglichkeit ab.

Schönes Wochenende euch allen. Geht nicht mit dem Regenschirm raus, wenn strahlender Sonnenschein prognostiziert wird! :)
Mal im Ernst: vermische nicht dauernd Aussagen vom einen User mit denen eines andern. Die Buli-Tauglichkeit spreche ich ihm ab, der Rest stammt von sonst jemandem. Und ja, jeder kann schwächere Phasen haben, aber ein Sierro kommt einfach lustlos rüber.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Vincent Sierro

Beitrag von poohteen » 05.04.2019 17:16

ofirofir hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Manchmal kann ich wirklich nur noch schmunzeln. Wie war das doch gleich im Herbst, als sich jene User ins Höschen gemacht haben. "Hoffentlich holt Freiburg den Sierro im Winter nicht zurück", haben einige geschrieben, andere sahen in ihm schon den kommenden Torschützenkönig, zumindest aber unseren Königstransfer. Und nun wundern sich doch tatsächlich einige, dass auch ein Sierro nicht davor gefeit ist, mal eine Baisse einzuziehen und sprechen ihm sogar die Buli-Tauglichkeit ab.

Schönes Wochenende euch allen. Geht nicht mit dem Regenschirm raus, wenn strahlender Sonnenschein prognostiziert wird! :)
Mal im Ernst: vermische nicht dauernd Aussagen vom einen User mit denen eines andern. Die Buli-Tauglichkeit spreche ich ihm ab, der Rest stammt von sonst jemandem. Und ja, jeder kann schwächere Phasen haben, aber ein Sierro kommt einfach lustlos rüber.
Mal im Ernst: Bezieh nicht immer alles auf dich! Steht irgendwo in meinem Posting ofirofir? Werd mal locker. Dreht sich nicht alles bei meinen Beiträgen um dich. :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Julio Grande » 05.04.2019 17:44

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Manchmal kann ich wirklich nur noch schmunzeln. Wie war das doch gleich im Herbst, als sich jene User ins Höschen gemacht haben. "Hoffentlich holt Freiburg den Sierro im Winter nicht zurück", haben einige geschrieben, andere sahen in ihm schon den kommenden Torschützenkönig, zumindest aber unseren Königstransfer. Und nun wundern sich doch tatsächlich einige, dass auch ein Sierro nicht davor gefeit ist, mal eine Baisse einzuziehen und sprechen ihm sogar die Buli-Tauglichkeit ab.

Schönes Wochenende euch allen. Geht nicht mit dem Regenschirm raus, wenn strahlender Sonnenschein prognostiziert wird! :)
Mal im Ernst: vermische nicht dauernd Aussagen vom einen User mit denen eines andern. Die Buli-Tauglichkeit spreche ich ihm ab, der Rest stammt von sonst jemandem. Und ja, jeder kann schwächere Phasen haben, aber ein Sierro kommt einfach lustlos rüber.
Mal im Ernst: Bezieh nicht immer alles auf dich! Steht irgendwo in meinem Posting ofirofir? Werd mal locker. Dreht sich nicht alles bei meinen Beiträgen um dich. :roll:
ofir, muss da poohteen recht geben... er hat ja nicht mal dich zitiert...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: Vincent Sierro

Beitrag von ofirofir » 05.04.2019 21:34

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Manchmal kann ich wirklich nur noch schmunzeln. Wie war das doch gleich im Herbst, als sich jene User ins Höschen gemacht haben. "Hoffentlich holt Freiburg den Sierro im Winter nicht zurück", haben einige geschrieben, andere sahen in ihm schon den kommenden Torschützenkönig, zumindest aber unseren Königstransfer. Und nun wundern sich doch tatsächlich einige, dass auch ein Sierro nicht davor gefeit ist, mal eine Baisse einzuziehen und sprechen ihm sogar die Buli-Tauglichkeit ab.

Schönes Wochenende euch allen. Geht nicht mit dem Regenschirm raus, wenn strahlender Sonnenschein prognostiziert wird! :)
Mal im Ernst: vermische nicht dauernd Aussagen vom einen User mit denen eines andern. Die Buli-Tauglichkeit spreche ich ihm ab, der Rest stammt von sonst jemandem. Und ja, jeder kann schwächere Phasen haben, aber ein Sierro kommt einfach lustlos rüber.
Mal im Ernst: Bezieh nicht immer alles auf dich! Steht irgendwo in meinem Posting ofirofir? Werd mal locker. Dreht sich nicht alles bei meinen Beiträgen um dich. :roll:
ofir, muss da poohteen recht geben... er hat ja nicht mal dich zitiert...
wen denn sonst? kannst meinen post von 13.18 anschauen ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Vincent Sierro

Beitrag von imhof » 06.04.2019 08:19

Green-Saints hat geschrieben: Ich dachte Ruiz wäre als Sierro Backup geholt worden? Der ist wahrscheinlich noch nicht so weit, aber weiss da jemand mehr? Kommt der allenfalls bei der U21 zu Spielpraxis?
Ruiz als Sierro-Backup? Woher hast du das? :confused:

Bezüglich U21 kannst dich ja mal hier etwas durchklicken, ob du ihn findest: https://futurechamps.ch/mannschaften/u-21/
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Green-Saints » 06.04.2019 13:01

imhof hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben: Ich dachte Ruiz wäre als Sierro Backup geholt worden? Der ist wahrscheinlich noch nicht so weit, aber weiss da jemand mehr? Kommt der allenfalls bei der U21 zu Spielpraxis?
Ruiz als Sierro-Backup? Woher hast du das? :confused:

Bezüglich U21 kannst dich ja mal hier etwas durchklicken, ob du ihn findest: https://futurechamps.ch/mannschaften/u-21/
Auf TM war ich erfolgreicher...noch ohne Einsatz in der U21. Dachte das Mal gelesen zu haben, wird halt viel geschrieben. Wäre aber nicht soo abwägig.
Cone om!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Mythos » 06.04.2019 21:00

Krieger! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Vincent Sierro

Beitrag von timão » 06.04.2019 21:12

Mythos hat geschrieben:Krieger! :beten: :beten:
word
Habe fertig!

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Diesbach City » 06.04.2019 21:32

Krieger? Finde braucht immer noch eine denkpause, nur weil wir 3 Punkte geholt haben ist alles vergessen?

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Hafe » 06.04.2019 21:37

Diesbach City hat geschrieben:Krieger? Finde braucht immer noch eine denkpause, nur weil wir 3 Punkte geholt haben ist alles vergessen?

Seh ich genau gleich!
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Vincent Sierro

Beitrag von imhof » 07.04.2019 03:31

Green-Saints hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben: Ich dachte Ruiz wäre als Sierro Backup geholt worden? Der ist wahrscheinlich noch nicht so weit, aber weiss da jemand mehr? Kommt der allenfalls bei der U21 zu Spielpraxis?
Ruiz als Sierro-Backup? Woher hast du das? :confused:

Bezüglich U21 kannst dich ja mal hier etwas durchklicken, ob du ihn findest: https://futurechamps.ch/mannschaften/u-21/
Auf TM war ich erfolgreicher...noch ohne Einsatz in der U21. Dachte das Mal gelesen zu haben, wird halt viel geschrieben. Wäre aber nicht soo abwägig.
Ach ich dachte du hättest konkrete offzielle Informationen dazu. Dass im Forum viel geschrieben wird, ist mir bekannt. ;)

Soweit ich mich erinnern kann, denkt man bei Verpflichtungen wie Ruiz oder auch Guillemenot auch an den nächsten Sommer, in welchem uns wohl der eine oder andere Leihspieler wieder verlassen wird.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Julio Grande » 11.04.2019 10:29

imhof hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben: Ich dachte Ruiz wäre als Sierro Backup geholt worden? Der ist wahrscheinlich noch nicht so weit, aber weiss da jemand mehr? Kommt der allenfalls bei der U21 zu Spielpraxis?
Ruiz als Sierro-Backup? Woher hast du das? :confused:

Bezüglich U21 kannst dich ja mal hier etwas durchklicken, ob du ihn findest: https://futurechamps.ch/mannschaften/u-21/
Auf TM war ich erfolgreicher...noch ohne Einsatz in der U21. Dachte das Mal gelesen zu haben, wird halt viel geschrieben. Wäre aber nicht soo abwägig.
Ach ich dachte du hättest konkrete offzielle Informationen dazu. Dass im Forum viel geschrieben wird, ist mir bekannt. ;)

Soweit ich mich erinnern kann, denkt man bei Verpflichtungen wie Ruiz oder auch Guillemenot auch an den nächsten Sommer, in welchem uns wohl der eine oder andere Leihspieler wieder verlassen wird.
richtig
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Braveheart » 17.05.2019 00:47

Ganz viele Fragezeichen. Was soll das?

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Fracas » 18.05.2019 19:55

Braveheart hat geschrieben:Ganz viele Fragezeichen. Was soll das?
Noch zwei Spiele, dann ist dieser Thread hoffentlich ein Teil der Vergangenheit. Solche „Leistungen“ sind ein Affront gegenüber allen Leuten, die unseren Verein im Herzen tragen.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Zeuge Ivans
Vielschreiber
Beiträge: 522
Registriert: 03.06.2016 07:54

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Zeuge Ivans » 18.05.2019 21:55

Fracas hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Ganz viele Fragezeichen. Was soll das?
Noch zwei Spiele, dann ist dieser Thread hoffentlich ein Teil der Vergangenheit. Solche „Leistungen“ sind ein Affront gegenüber allen Leuten, die unseren Verein im Herzen tragen.
Echt krass diese Entwicklung! Schauen wir mal was aus ihm passieren wird. Buli tauglich ist er mal bestimmt nicht und glaube auch nicht dass sein verein soo schnitzig ist ihn wieder ins kader aufzunehmen
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Sansu » 18.05.2019 22:19

Zeuge Ivans hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Ganz viele Fragezeichen. Was soll das?
Noch zwei Spiele, dann ist dieser Thread hoffentlich ein Teil der Vergangenheit. Solche „Leistungen“ sind ein Affront gegenüber allen Leuten, die unseren Verein im Herzen tragen.
Echt krass diese Entwicklung! Schauen wir mal was aus ihm passieren wird. Buli tauglich ist er mal bestimmt nicht und glaube auch nicht dass sein verein soo schnitzig ist ihn wieder ins kader aufzunehmen
Uns zu liebe spielt er schlecht, damit sein MW fällt und wir ihn günstig verpflichten können. :D
Oder sein Körper ist nach einer Saison müde, da er immer 90min durchspielt.
Sankt Gallen, Super League

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Vincent Sierro

Beitrag von pooh » 19.05.2019 00:27

Sansu hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Ganz viele Fragezeichen. Was soll das?
Noch zwei Spiele, dann ist dieser Thread hoffentlich ein Teil der Vergangenheit. Solche „Leistungen“ sind ein Affront gegenüber allen Leuten, die unseren Verein im Herzen tragen.
Echt krass diese Entwicklung! Schauen wir mal was aus ihm passieren wird. Buli tauglich ist er mal bestimmt nicht und glaube auch nicht dass sein verein soo schnitzig ist ihn wieder ins kader aufzunehmen
Uns zu liebe spielt er schlecht, damit sein MW fällt und wir ihn günstig verpflichten können. :D
Oder sein Körper ist nach einer Saison müde, da er immer 90min durchspielt.
geile transferfinte: wenn wir ihn nun verpflichten können, müssen wir ihn nicht mehr spielen lassen :lol:

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Burni » 19.05.2019 10:59

Er ist definitiv in einer spielerischen Krise, die seit einem halben Jahr andauert. Ob es die Enttäuschung ist, dass man ihn im Winter nicht zu Freiburg zurückgeholt hat, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass er aktuell für Freiburg zu schwach ist und dadurch auch sein Marktwert gesunken ist.

Er hat zweifellos Potential aber ob es sich wirklich lohnt einen Spieler zu verpflichten (vorausgesetzt Freiburg würde ihn günstig abgeben wollen) der offenbar Motivationsprobleme hat, wage ich zu bezweifeln.

Ich würde ihn nicht verpflichten (selbst wenn uns Freiburg finanziell erheblich entgegen kommen würde).

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Vincent Sierro

Beitrag von imhof » 19.05.2019 11:18

Burni hat geschrieben: Ich würde ihn nicht verpflichten (selbst wenn uns Freiburg finanziell erheblich entgegen kommen würde).
Mit dem Eindruck der Rückrunde würde ich ihn auch nicht verpflichten, zumal er finanziell sowieso nicht in unser Budget passt, alleine der Lohn dürfte unsere Möglichkeiten übersteigen, da müsste Sierro entgegenkommen (was man aber nicht erwarten darf von ihm). Mit dem Eindruck der Hinrunde würde ich anders denken (das Finanzielle ausgeklammert). Es ist schwierig Sierro schlüssig zu beurteilen und warum er seit dem Winter in einem Loch ist, ist schwer zu erklären. Doch die Spekulationen finde ich teilweise unfair. Von einer Formkrise kann jeder Sportler betroffen sein, deswegen ist es noch lange nicht so, dass er keinen Bock hat oder was man Sierro immer wieder versucht anzuhängen. Meines Wissens steht jedoch eine Verpflichtung Sierros überhaupt nicht zur Diskussion, allerhöchstens eine Verlängerung der Leihe.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Vincent Sierro

Beitrag von Julio Grande » 20.05.2019 09:10

Sansu hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Ganz viele Fragezeichen. Was soll das?
Noch zwei Spiele, dann ist dieser Thread hoffentlich ein Teil der Vergangenheit. Solche „Leistungen“ sind ein Affront gegenüber allen Leuten, die unseren Verein im Herzen tragen.
Echt krass diese Entwicklung! Schauen wir mal was aus ihm passieren wird. Buli tauglich ist er mal bestimmt nicht und glaube auch nicht dass sein verein soo schnitzig ist ihn wieder ins kader aufzunehmen
Uns zu liebe spielt er schlecht, damit sein MW fällt und wir ihn günstig verpflichten können. :D
Oder sein Körper ist nach einer Saison müde, da er immer 90min durchspielt.
ist so....

er ist zu überspielt.... er musste zu viel spielen.. mal ne pause hätte ihm gut getan
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten