Leonel Mosevich

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von danielraschle » 12.06.2019 09:16

Forza San Gallo hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
Man kann ja nicht mit nur 2 IV (Vilotic und Stergiou) in die neue Saison gehen, das wäre ja grobfahrlässig. Denn es wird noch Sperren, Verletzungen, Erkrankungen, Formtiefs etc. geben. Ja, Hefti kann auch IV spielen, aber wenn wir einen Schritt weiterkommen wollen, dann setzen wir Hefti lieber rechts ein und verlängern entweder mit Mosevich oder holen sonst noch einen IV.
Ich sehe nach wie vor 3 Innenverteidiger im Team, denn auch wenn Hefti auf rechts gute Partien abliefert, so ist er mehr als nur ein Notnagel für die Innenverteidigung und könnte bei einem Ausfall ganz bestimmt temporär dort aushelfen, ohne dass gleich das "wir wollen doch einen Schritt weiterkommen" gefährdet sein wird.

Dass man nach Nuhus Verletzung reagieren muss, sehe ich auch so und ich bin davon überzeugt, dass hier reagiert wird. Ob mit einem neuen Innenverteidiger oder mit Mosevich, das wird man sehen, aber mit nur 3 Innenverteidigern über längere Zeit in eine Saison starten, würde ich auch nicht.
Ich sehe Hefti auch als in der IV geplant. Mit dem Transfer von Rüfli plus Lüchinger ist die rechte Seite doppelt besetzt. Rechnet man Wiss als backup noch dazu, haben wir vier Innenverteidiger. Mit einer Verlängerung von Mosevich bis im Winter könnte ich leben, alles andere würde mich überraschen, hat er doch sehr selten gespielt.
Ich sehe Hefti rechts, Rüfli links und Lüchi als Backup für die beiden. Wiss ist übrigens noch längere Zeit nicht einsatzfähig. Zudem sollte jede Position doppelt besetzt sein, das kann natürlich auch mit Nachwuchsspielern gemacht werden.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Braveheart » 12.06.2019 09:20

danielraschle hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
Man kann ja nicht mit nur 2 IV (Vilotic und Stergiou) in die neue Saison gehen, das wäre ja grobfahrlässig. Denn es wird noch Sperren, Verletzungen, Erkrankungen, Formtiefs etc. geben. Ja, Hefti kann auch IV spielen, aber wenn wir einen Schritt weiterkommen wollen, dann setzen wir Hefti lieber rechts ein und verlängern entweder mit Mosevich oder holen sonst noch einen IV.
Ich sehe nach wie vor 3 Innenverteidiger im Team, denn auch wenn Hefti auf rechts gute Partien abliefert, so ist er mehr als nur ein Notnagel für die Innenverteidigung und könnte bei einem Ausfall ganz bestimmt temporär dort aushelfen, ohne dass gleich das "wir wollen doch einen Schritt weiterkommen" gefährdet sein wird.

Dass man nach Nuhus Verletzung reagieren muss, sehe ich auch so und ich bin davon überzeugt, dass hier reagiert wird. Ob mit einem neuen Innenverteidiger oder mit Mosevich, das wird man sehen, aber mit nur 3 Innenverteidigern über längere Zeit in eine Saison starten, würde ich auch nicht.
Ich sehe Hefti auch als in der IV geplant. Mit dem Transfer von Rüfli plus Lüchinger ist die rechte Seite doppelt besetzt. Rechnet man Wiss als backup noch dazu, haben wir vier Innenverteidiger. Mit einer Verlängerung von Mosevich bis im Winter könnte ich leben, alles andere würde mich überraschen, hat er doch sehr selten gespielt.
Ich sehe Hefti rechts, Rüfli links und Lüchi als Backup für die beiden. Wiss ist übrigens noch längere Zeit nicht einsatzfähig. Zudem sollte jede Position doppelt besetzt sein, das kann natürlich auch mit Nachwuchsspielern gemacht werden.
Dazu wiederhole ich mich: Holte man Rüfli wirklich als LV? Nur, weil der das "auch kann"? Man soll Leute immer dort einsetzten, wo sie am besten sind, alles andere ist doch Unsinn.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von imhof » 12.06.2019 12:32

Braveheart hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
Man kann ja nicht mit nur 2 IV (Vilotic und Stergiou) in die neue Saison gehen, das wäre ja grobfahrlässig. Denn es wird noch Sperren, Verletzungen, Erkrankungen, Formtiefs etc. geben. Ja, Hefti kann auch IV spielen, aber wenn wir einen Schritt weiterkommen wollen, dann setzen wir Hefti lieber rechts ein und verlängern entweder mit Mosevich oder holen sonst noch einen IV.
Ich sehe nach wie vor 3 Innenverteidiger im Team, denn auch wenn Hefti auf rechts gute Partien abliefert, so ist er mehr als nur ein Notnagel für die Innenverteidigung und könnte bei einem Ausfall ganz bestimmt temporär dort aushelfen, ohne dass gleich das "wir wollen doch einen Schritt weiterkommen" gefährdet sein wird.

Dass man nach Nuhus Verletzung reagieren muss, sehe ich auch so und ich bin davon überzeugt, dass hier reagiert wird. Ob mit einem neuen Innenverteidiger oder mit Mosevich, das wird man sehen, aber mit nur 3 Innenverteidigern über längere Zeit in eine Saison starten, würde ich auch nicht.
Ich sehe Hefti auch als in der IV geplant. Mit dem Transfer von Rüfli plus Lüchinger ist die rechte Seite doppelt besetzt. Rechnet man Wiss als backup noch dazu, haben wir vier Innenverteidiger. Mit einer Verlängerung von Mosevich bis im Winter könnte ich leben, alles andere würde mich überraschen, hat er doch sehr selten gespielt.
Ich sehe Hefti rechts, Rüfli links und Lüchi als Backup für die beiden. Wiss ist übrigens noch längere Zeit nicht einsatzfähig. Zudem sollte jede Position doppelt besetzt sein, das kann natürlich auch mit Nachwuchsspielern gemacht werden.
Dazu wiederhole ich mich: Holte man Rüfli wirklich als LV? Nur, weil der das "auch kann"? Man soll Leute immer dort einsetzten, wo sie am besten sind, alles andere ist doch Unsinn.
Diese Frage beschäftigt wohl alle, denn es ist dato noch unklar wo Rüfli spielen soll. Bei Lüchi sieht man ja welchen Sinn es macht, ihn links einzusetzen, er hat den Ball einfach immer auf dem falschen Fuss, wenn er ihn denn mal hat und nicht seinem Gegenspieler wieder hinterher rennen muss, weil er ihn "vergessen" hat. Rüfli kann ich wirklich nicht beurteilen, es gibt schon Spieler, die sind beidseitig problemlos einsetzbar, auch wenn jeder Spieler natürlich eine "bevorzugte Position" hat.

Für mich sind in der Abwehr noch sehr viele Fragen offen und solange nicht klar ist, wo Hefti spielen wird, solange wird man nicht wissen wo die anderen eingesetzt werden. Ist Hefti als RV geplant, droht Lüchi die Ersatzbank und das wäre etwas Neues, Zeidler hat ihn nie ohne Not nicht aufgestellt und Rüfli müsste wohl auf LV spielen. Ist Hefti als IV geplant, könnte Rüflis Transfer als gelernter RV Sinn machen, aber auch hier stellt sich die Frage ob dann Lüchi RV übernimmt und Rüfli doch wieder LV spielt. Immer unter der Annahme, dass man mit Wittwer wirklich nicht mehr plant und dann ist auch noch die Frage was mit Kchouk passiert.

Aber wir sind ja hier im Mosevich-Thread. Mit einer Verpflichtung für 1 Jahr als Nuhu-Ersatz könnte ich gut leben, denn er ist eingespielt, kennt alle und alles bereits und könnte sofort helfen. Somit wäre die IV gerüstet mit Vilotic als Nr. 1 und als Nr. 2 würde ich Stergiou spielen lassen, doch auch der wird dann und wann eine Pause benötigen, dann kommt Mosevich zum Zug und wenn Sperren/Verletzungen dazu kommen, hätten wir mit Hefti immer noch einen "Backup" in der Hinterhand. Wiss ist derzeit überhaupt kein Thema für mich, da 1. noch eine Weile nicht einsatzfähig und 2. wurde mit ihm nicht aus sportlichen Gründen verlängert, das ist aus rein menschlichen Gründen passiert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Jabalito » 16.06.2019 22:23

https://www.infobae.com/deportes-2/2019 ... mericanos/

Ist vorselektiert für die U23-Nationalmannschaft Argentiniens für die Panamerica-Spiele.
Слава Україні

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Tevez » 17.06.2019 07:13

Jabalito hat geschrieben:
16.06.2019 22:23
https://www.infobae.com/deportes-2/2019 ... mericanos/

Ist vorselektiert für die U23-Nationalmannschaft Argentiniens für die Panamerica-Spiele.
Wird hier immer noch als St. Galler genannt. Weiss jemand etwas neues über seinen Stand?

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von rimper » 17.06.2019 09:26

Tevez hat geschrieben:
17.06.2019 07:13
Jabalito hat geschrieben:
16.06.2019 22:23
https://www.infobae.com/deportes-2/2019 ... mericanos/

Ist vorselektiert für die U23-Nationalmannschaft Argentiniens für die Panamerica-Spiele.
Wird hier immer noch als St. Galler genannt. Weiss jemand etwas neues über seinen Stand?
Leider nein, aber ich gehe davon aus dass er - solange er nicht wechselt - immer noch bei uns spielt :D
Nein, im Ernst. Beim Leihgeschäft war ja damals eine Option mit dabei, darum gehe ich jetzt mal davon aus dass die gezogen wurde sofern er heute beim Trainingsauftakt mit dabei ist.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Spooner » 17.06.2019 09:54

rimper hat geschrieben:
17.06.2019 09:26
Tevez hat geschrieben:
17.06.2019 07:13
Jabalito hat geschrieben:
16.06.2019 22:23
https://www.infobae.com/deportes-2/2019 ... mericanos/

Ist vorselektiert für die U23-Nationalmannschaft Argentiniens für die Panamerica-Spiele.
Wird hier immer noch als St. Galler genannt. Weiss jemand etwas neues über seinen Stand?
Leider nein, aber ich gehe davon aus dass er - solange er nicht wechselt - immer noch bei uns spielt :D
Nein, im Ernst. Beim Leihgeschäft war ja damals eine Option mit dabei, darum gehe ich jetzt mal davon aus dass die gezogen wurde sofern er heute beim Trainingsauftakt mit dabei ist.
Fall jemand frei hat hier im Forum, soll er die doch kurz ziehen gehen :p
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Solothurner » 21.06.2019 17:15

Spooner hat geschrieben:
17.06.2019 09:54
rimper hat geschrieben:
17.06.2019 09:26
Tevez hat geschrieben:
17.06.2019 07:13
Jabalito hat geschrieben:
16.06.2019 22:23
https://www.infobae.com/deportes-2/2019 ... mericanos/

Ist vorselektiert für die U23-Nationalmannschaft Argentiniens für die Panamerica-Spiele.
Wird hier immer noch als St. Galler genannt. Weiss jemand etwas neues über seinen Stand?
Leider nein, aber ich gehe davon aus dass er - solange er nicht wechselt - immer noch bei uns spielt :D
Nein, im Ernst. Beim Leihgeschäft war ja damals eine Option mit dabei, darum gehe ich jetzt mal davon aus dass die gezogen wurde sofern er heute beim Trainingsauftakt mit dabei ist.
Fall jemand frei hat hier im Forum, soll er die doch kurz ziehen gehen :p
Ist Leonel jetzt noch bei uns? Oder fix weg?

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von pooh » 21.06.2019 19:43

möchte er überhaupt bleiben?
er hat ja, zumindest was die einsatzmöglichkeiten betrifft, sehr wenig wertschätzung erhalten

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Jabalito » 27.06.2019 05:54

Wechselt offenbar nach Madeira zu CD Nacional.
https://www.nexofin.com/notas/809020-fe ... -mayor-n-/

mMn extrem schade. Nur zu gerne hätte ich ihn weiterhin in unserem Trikot gesehen :(
Слава Україні

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von MisterDistel » 27.06.2019 06:18

Jabalito hat geschrieben:
27.06.2019 05:54
Wechselt offenbar nach Madeira zu CD Nacional.
https://www.nexofin.com/notas/809020-fe ... -mayor-n-/

mMn extrem schade. Nur zu gerne hätte ich ihn weiterhin in unserem Trikot gesehen :(
Geht mir gleich. Da verzichtet man freiwillig auf einen soliden IV mit Kämpferherz...

Aber so selten, wie ihn Zeidler in der Rückrunde eingesetzt hat (was ich nicht nachvollziehen konnte), hat sich das ja leider abgezeichnet..

Verstehe das, wer wolle..
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Julio Grande » 27.06.2019 08:23

Sehr schade....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von imhof » 27.06.2019 10:33

So sehr ich Mosevich mochte und seine Art zu spielen toll fand, so sehe ich nicht, dass man die IV-Position Nr. 4 (wenn Nuhu fit ist) mit einem Ausländer besetzen muss, zumal ein 21jähriger Mosevich auch den Anspruch hat, bzw. haben müsste, dass er regelmässig spielen kann.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Jabalito » 30.06.2019 08:47

Leider jetzt definitiv zu CD Nacional. Quelle: Instagram
Слава Україні

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Diesbach City » 30.06.2019 13:08

Sehr schade, du hättest einen zelli 2.o geben können und eine neue Identifikationsfigur. Wir werden ganz bestimmt noch grosses von dir hören :D du kannst sehr gerne in Diesbach City mit deiner Schwester ein gutes argentinisches steak essen kommen.... ;)

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Spooner » 30.06.2019 17:31

Diesbach City hat geschrieben:
30.06.2019 13:08
Sehr schade, du hättest einen zelli 2.o geben können und eine neue Identifikationsfigur. Wir werden ganz bestimmt noch grosses von dir hören :D du kannst sehr gerne in Diesbach City mit deiner Schwester ein gutes argentinisches steak essen kommen.... ;)
Zelli 2.0 :lol:

Die Kirche mal im Dorf lassen ;) Zwar war er sicherlich kein Kind von Traurigkeit, jedoch braucht es da doch noch einiges zum Fussballgott.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von imhof » 30.06.2019 18:04

Spooner hat geschrieben:
30.06.2019 17:31
Diesbach City hat geschrieben:
30.06.2019 13:08
Sehr schade, du hättest einen zelli 2.o geben können und eine neue Identifikationsfigur. Wir werden ganz bestimmt noch grosses von dir hören :D du kannst sehr gerne in Diesbach City mit deiner Schwester ein gutes argentinisches steak essen kommen.... ;)
Zelli 2.0 :lol:

Die Kirche mal im Dorf lassen ;) Zwar war er sicherlich kein Kind von Traurigkeit, jedoch braucht es da doch noch einiges zum Fussballgott.
Richtig und für Mosevich ist es wohl definitiv sinnvoller, wenn er seine Karriere woanders fortsetzen kann. Er muss regelmässig spielen um sich weiter zu entwickeln.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Leonel Mosevich

Beitrag von Diesbach City » 30.06.2019 18:46

Spooner hat geschrieben:
30.06.2019 17:31
Diesbach City hat geschrieben:
30.06.2019 13:08
Sehr schade, du hättest einen zelli 2.o geben können und eine neue Identifikationsfigur. Wir werden ganz bestimmt noch grosses von dir hören :D du kannst sehr gerne in Diesbach City mit deiner Schwester ein gutes argentinisches steak essen kommen.... ;)
Zelli 2.0 :lol:

Die Kirche mal im Dorf lassen ;) Zwar war er sicherlich kein Kind von Traurigkeit, jedoch braucht es da doch noch einiges zum Fussballgott.
Geben können... Nicht ist oder wahr ;)

Antworten