Majeed Ashimeru

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Mythos » 26.05.2019 10:59

Deputy hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:Sorry, aber dieser Fehlschuss... Mit welcher Arroganz dieser Schuss getreten wurde... Shame on you!!!
Sorry für dieses Statement. War emotional geladen und absolut nicht sachlich.
Kein Problem. Keiner versteht das besser als meine Wenigkeit. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von imhof » 26.05.2019 12:33

Deputy hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:Sorry, aber dieser Fehlschuss... Mit welcher Arroganz dieser Schuss getreten wurde... Shame on you!!!
Sorry für dieses Statement. War emotional geladen und absolut nicht sachlich.
Geschätzter Deputy, das ist doch kein Problem. Unsachliche Aussagen im Frust nach solchen Ereignissen sind menschlich und für niemand ein Problem. Krankhaft sind nur jene, die nur im Gebüsch hocken um mit ihrer "ich habs doch schon immer gewusst wie man aufstellen/spielen/transferieren/usw. sollte" heraus springen zu können, wenns der FCSG leider wieder mal vergeigt hat und das ständig über die ganze Saison. DAS ist krank, aber nicht deine emotionale Reaktion nach einem solchen Spiel.

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von imhof » 26.05.2019 12:38

timão hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Idioten, einen Spieler so anzugehen wegen einer einzigen Aktion. Ohne ihn hätten wir gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt für ein solches Finale.
!!! In der Tat ohne Worte.

Danke Majeed für alles. Es war mir eine riesige Ehre! :beten: :beten:
Nach wie vor ist nicht ausgeschlossen, dass er auch nächste Saison für uns spielen wird. Er wird zwar erstmal in Salzburg antraben und die Saisonvorbereitung starten müssen. Sollte es da aber nicht reichen - die Konkurrenz da wird sehr gross sein - ist alles möglich. Majeed gefällt es jedenfalls sehr gut bei uns und ich bin überzeugt davon, dass man ihn mit Handkuss nochmals eine Saison ausleihen würde. Umso mehr ist es absolut inakzeptabel, so über einen von uns zu sprechen. Man könnte bei gewissen Beiträgen fast schon meinen, er habe absichtlich verschossen. Unglaublich sowas.
Ist dieses interessante Szenario Spekulation oder hast du das aus verlässlicher Quelle?
Zum Rest: word!
Ebenfalls word, auch wenn ich mit Luigi wohl am allerwenigsten sonst gemeinsam habe. ;)

Dieses interessante Szenario ist nach einem Ende eines Leihvertrags absolut normal, wenn bis Vertragsende noch nicht fix ist was danach folgen soll. Dasselbe gilt auch für Sierro, der wohl zu Freiburg zurückkehrt und dann wird man sehen ob er nochmals ausgeliehen wird oder eine Chance in Freiburgs Kader bekommt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von knecht_huprecht » 26.05.2019 13:30

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Idioten, einen Spieler so anzugehen wegen einer einzigen Aktion. Ohne ihn hätten wir gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt für ein solches Finale.
!!! In der Tat ohne Worte.

Danke Majeed für alles. Es war mir eine riesige Ehre! :beten: :beten:
Nach wie vor ist nicht ausgeschlossen, dass er auch nächste Saison für uns spielen wird. Er wird zwar erstmal in Salzburg antraben und die Saisonvorbereitung starten müssen. Sollte es da aber nicht reichen - die Konkurrenz da wird sehr gross sein - ist alles möglich. Majeed gefällt es jedenfalls sehr gut bei uns und ich bin überzeugt davon, dass man ihn mit Handkuss nochmals eine Saison ausleihen würde. Umso mehr ist es absolut inakzeptabel, so über einen von uns zu sprechen. Man könnte bei gewissen Beiträgen fast schon meinen, er habe absichtlich verschossen. Unglaublich sowas.
Das würde ich sehr begrüssen. Der Junge hat immer alles für uns gegeben. Wird wahrscheinlich einer der meistgefoulten Spieler in unserer Liga sein. Danke Ashi für alles. Würde mich riesig freuen, dich wieder in Grün-Weiss zu sehen. :beten: :beten: :beten:
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von Royal » 26.05.2019 14:54

Ashi geilä Siech! Genial wenn er nochmals eine Saison bleiben könnte :beten:

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von GrünWeissetreue » 26.05.2019 17:00

knecht_huprecht hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Idioten, einen Spieler so anzugehen wegen einer einzigen Aktion. Ohne ihn hätten wir gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt für ein solches Finale.
!!! In der Tat ohne Worte.

Danke Majeed für alles. Es war mir eine riesige Ehre! :beten: :beten:
Nach wie vor ist nicht ausgeschlossen, dass er auch nächste Saison für uns spielen wird. Er wird zwar erstmal in Salzburg antraben und die Saisonvorbereitung starten müssen. Sollte es da aber nicht reichen - die Konkurrenz da wird sehr gross sein - ist alles möglich. Majeed gefällt es jedenfalls sehr gut bei uns und ich bin überzeugt davon, dass man ihn mit Handkuss nochmals eine Saison ausleihen würde. Umso mehr ist es absolut inakzeptabel, so über einen von uns zu sprechen. Man könnte bei gewissen Beiträgen fast schon meinen, er habe absichtlich verschossen. Unglaublich sowas.
Das würde ich sehr begrüssen. Der Junge hat immer alles für uns gegeben. Wird wahrscheinlich einer der meistgefoulten Spieler in unserer Liga sein. Danke Ashi für alles. Würde mich riesig freuen, dich wieder in Grün-Weiss zu sehen. :beten: :beten: :beten:
Das mit dem gefoulten Spieler ist mir eigentlich auch erst bewusst worden nachdem wir so eine Spielweise (so Barcelone style) an den Tag legen dass der Gegner uns nur so stoppen kann aber unsere Schiedsrichter einfach nicht hinsehen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von raggeti » 03.06.2019 16:40


Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von leChiffre » 03.06.2019 16:42


Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von HoppFCSG » 04.06.2019 18:16

Majeed trägt auf seiner Insta-Story noch immer das FCSG Trikot... :)

Einer von uns... :)

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von ryan » 05.06.2019 07:47

HoppFCSG hat geschrieben:Majeed trägt auf seiner Insta-Story noch immer das FCSG Trikot... :)

Einer von uns... :)
Hat ja auch noch kein Spiel mit Salzburg bestritten seit dem er zurück ist. Wird es sicherlich wechseln sobald es ein Foto in seiner neuen Arbeitskleidung gibt.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Majeed Ashimeru

Beitrag von leChiffre » 05.06.2019 10:37

ryan hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:Majeed trägt auf seiner Insta-Story noch immer das FCSG Trikot... :)

Einer von uns... :)
Hat ja auch noch kein Spiel mit Salzburg bestritten seit dem er zurück ist. Wird es sicherlich wechseln sobald es ein Foto in seiner neuen Arbeitskleidung gibt.
Nene war "privatkleidung" kein profilbild

Antworten