Surprise hat geschrieben: ↑21.06.2024 13:46Ich fand Jordi auch sehr beeindruckend. Natürlich ist Berner sprachlich im Vorteil, weil er in seiner Muttersprache reden kann. Ich fand Jordis Antworten aber klar und verständlich und auch inhaltlich überzeugend. Ich glaub nicht, dass wir viele ausländische Profis im Land haben, die so ein Interview führen könnten. Top Typ!MisterDistel hat geschrieben: ↑21.06.2024 12:02Chills, Kolleg.hinundweg hat geschrieben: ↑21.06.2024 10:27Hals Maul!
Jordi war sehr authentisch und das Ganze in einem Mundart-Gespräch vor versammeltem Fernsehpublikum.
Such mal einen Fussballer, der das hinkriegt! Such mal einen Normalo, der das kann…
…Und dass er dann gerade noch den Dolemtscher fürs italienische Interview gibt, war sehr eloquent.
Ich schreibe ja, dass er sympa war. Und ich behaupte auch nicht, dass ich das besser könnte, oder dass ein anderer dahergelaufener Tschutter das zwingend besser könnte. Inhaltlich kam mir leider einfach etwas zu wenig. Kann gut sein, dass das an der trotz allem vorhandenen Sprachbarriere liegt, aber Berner kam mir daneben einfach deutlich kompetenter und von der Analyse her bereichernder rüber.
Das ist in keinster Weise gegen Jordi gerichtet, den ich im Übrigen äusserst gerne mag...
Dennoch steht mir die Äusserung dieser Meinung zu, ohne dass du mich blöd von der Seite anlabern musst.
Jordi Quintillà
Re: Jordi Quintillà
Hals Maul war nicht erste Sahne, ok… Aber sonst stehst du mit deiner Meinung eher alleine da. Allzu tief sind ja die Analysen sowieso nie. Aber dafür ist ja das Sendeformat auch nicht gedacht.
-
- Ramathorn
Ja gut, man könnte jetzt darüber diskutieren, inwiefern eine 3:1-Mehrheit im Fan-Forum seines Clubs diesbezüglich eine Aussagekraft besitzt, aber hey: Mir ist es für einmal sowas von recht, wenn ich mit meiner Einschätzung daneben liegen sollte!! Bin, wie schon angetönt, ja selbst ein grosser Fan von Quintillà und mag ihm jeglichen Erfolg und jede Anerkennung noch so gönnen.
Vielleicht zeigen ja mögliche weitere Einladungen ins Studio seitens SRF definitiv, dass sie ihn gut fanden und ich daneben lag. Und sollte dies so sein, bin ich der erste, der sich für ihn freut.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Die sprachliche Leistung Quintillàs ist umso beeindruckender, als man heute den direkten Vergleich mit Rathino ziehen konnte, der immerhin seit 1992 in der Schweiz ist. Ich behaupte mal, dass Jordi in einwandfreiem St.Galler-Dialekt parlieren wird, wenn er in 25 Jahren wieder als Experte eingeladen wird. (Möge er uns so lange erhalten bleiben! )
-
- Ramathorn
Wie lief es eigentlich diesbezüglich weiter?MisterDistel hat geschrieben: ↑22.06.2024 19:52Vielleicht zeigen ja mögliche weitere Einladungen ins Studio seitens SRF definitiv, dass sie ihn gut fanden und ich daneben lag. Und sollte dies so sein, bin ich der erste, der sich für ihn freut.
Wurde Jordi nochmals als Experte eingeladen?
(ist eine ernstgemeinte Frage, da ich die weiteren Auftritte Spaniens nur noch sporadisch verfolgt habe und nie mehr das Studio mit den Experten/Gästen gesehen habe...)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Würde mich auch interessieren, kA… bin in den Ferien. Eine Chance hat er ja noch
Zuletzt geändert von lennyjjba am 18.07.2024 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
FCSG <3
2028 Baby!
wichtig - ganz wichtig!
-
- Banker ergo Verbrecher
Kann er dann zusammen mit Lukas in Rente gehen...
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Zwei wahre Clublegenden - hoffentlich noch mit einem Titel
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
Grandios! Damit haben wir unsere zwei mit Abstand wichtigsten Spieler langfristig gebunden!
Auch Jordi auf direktem Weg zur Legende! Was für eine Botschaft, was für ein Bekenntnis zu Grün-Weiss!
Gracias, Jordi! Gracias, Leyenda!
Auch Jordi auf direktem Weg zur Legende! Was für eine Botschaft, was für ein Bekenntnis zu Grün-Weiss!
Gracias, Jordi! Gracias, Leyenda!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Bommelmütze
- Vielschreiber
die dürfen dann gleich hier bleiben.
fuck yeah! Görtler/Jordi 2028!
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Danke Jordi
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER
!!!!!!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Enno und Sebi werden 2028 nach dem Double und dem Sieg in der Conference League von Bayern für 10 Mio rausgekauft aus ihrem Vertrag (obwohl es auch billger ginge ) und Luki und Jordi übernehmen nahtlos als (Spieler-)Trainer und Co-(Spieler-)Trainer.
Zuletzt geändert von Tram Nummer 6 am 18.07.2024 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Geil geil geil
Jordi und Lukas in der gleichen Woche bis 2028 verlängert
Jordi und Lukas in der gleichen Woche bis 2028 verlängert
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Was sagt er ganz am Schluss?
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Hopp Sangalle!
"Auch denen, die immer an meiner Seite waren, danke ich von ganzem Herzen"
-
- Vielschreiber
Von solchen Dingen haben wir vor ein paar wenigen Jahren nicht mal zu träumen gewagt, und jetzt können wir Leistungsträger langfristig binden. Wie geil ist das bitte?? Und ja, jetzt die Spitze angreifen
Bei Görtler absolut einverstanden. Bei Jordi habe ich so meine Vorbehalte und hätte mit einer Verlängerung noch etwas zugewartet, um den Verlauf besser einschätzen zu können. An seine Glanzzeiten vor dem Basel-Wechsel ist er unter dem Strich dann doch zu selten rangekommen. Ich sehe die Verlängerung menschlich als ein tolles Zeichen, sportlich aber auch als Risiko.Sitter Valley hat geschrieben: ↑18.07.2024 17:27Von solchen Dingen haben wir vor ein paar wenigen Jahren nicht mal zu träumen gewagt, und jetzt können wir Leistungsträger langfristig binden. Wie geil ist das bitte?? Und ja, jetzt die Spitze angreifen
Unter Enno wird er nochmals zu Höchstform auflaufen und wir werden mit ihm noch mindestens einen Titel holen