Jordi Quintillà

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von HoppFCSG » 19.06.2018 15:31

Herzlich Willkommen Quilla...

Rock den Kybunpark und zeige uns was du in La Masia gelernt hast...!!!

:) :beten:

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Solothurner » 19.06.2018 15:35

Seppatoni hat geschrieben:Willkommen!

Erinnert mich eher an Janjatovic. As Junior bei einem grossen Club, danach irgendwo abgetaucht, bevor er von uns wiederentdeckt wurde um Europa zu erobern. :D
Oder Julio Lopez 2.0 ;)

Willkommen!
Schaun mer mal was er kann....die Latte mit dem Lebenslauf sicherlich tief.
Eigentlich sind gerade solche Transfers unverständlich, aber der Junge hat ne Chance verdient.

syzgi
Wenigschreiber
Beiträge: 68
Registriert: 05.06.2014 16:57

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von syzgi » 19.06.2018 15:38

Julio Grande hat geschrieben:
syzgi hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:@Jordi. Dann zähl mal bitte unsere Flügelspieler auf.
tafer, aratore, blasucci, kräuchi, muheim

weitere möglichkeiten je nach system: gasser, lüchinger, wittwer
Tafer mehr Schatten die letzten Jahre. Muheim wann fit und wer weiss ob er nochmals richtig durchstartet. Gasser "noch" kein SL Niveau und die anderen Jungen naja, die werden sicher noch nicht die SL rocken. DM haben wir genug falls Wiss wieder dort spielt. Dann haben wir 3 Spieler auf der 6er Pos. und falls Zeidler nur mit einem 6er spielt reicht das.
Wiss wird sicher wieder in der IV gesetzt. .
wie kommst du darauf?
Weil er hauptsächlich auf dieser Position gespielt hat, ich persönlich würde ihn aber auch lieber wieder im DM sehen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Julio Grande » 19.06.2018 15:43

syzgi hat geschrieben: Weil er hauptsächlich auf dieser Position gespielt hat, ich persönlich würde ihn aber auch lieber wieder im DM sehen.
mangels alternativen....

mit zeidler kommt ein neuer Trainer.... also alles offen denke ich mal
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Burni » 19.06.2018 15:54

Erstmal ein herzliches Willkommen.

Auf dem Papier sicherlich kein Wahnsinns-Transfer. Aber uns allen muss einfach klar sein, dass es unsere Finanzen einfach nicht zulassen gestandene erfahrene Spieler, die uns sofort weiterhelfen würden, zu verpflichten.

Ich vertraue einfach auf die Urteilskraft von Sutter und Zeidler, uns einen guten Spieler geholt zu haben.

Das wenige Geld sollte eh in 2 fähige kopfballstarke IV's investiert werden, dort muss primär das wenige Geld investiert werden.

syzgi
Wenigschreiber
Beiträge: 68
Registriert: 05.06.2014 16:57

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von syzgi » 19.06.2018 16:15


Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Green-Saints » 19.06.2018 16:29

Hola Tequila
Tönt schon mal vielversprechend :beten: :D
Cone om!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von imhof » 19.06.2018 17:00

Solothurner hat geschrieben: Eigentlich sind gerade solche Transfers unverständlich...
Nur für Leute, die nicht rechnen können. :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von imhof » 19.06.2018 17:01

Burni hat geschrieben: Aber uns allen muss einfach klar sein, dass es unsere Finanzen einfach nicht zulassen gestandene erfahrene Spieler, die uns sofort weiterhelfen würden, zu verpflichten.

Ich vertraue einfach auf die Urteilskraft von Sutter und Zeidler, uns einen guten Spieler geholt zu haben.
Danke Burni ;)

Genau so ist es und nicht anders. :beten:

Zudem lässt die Tatsache, dass er im Frühling bereits mal im Test bei uns war, darauf schliessen, dass das kein Kurzschluss-Transfer ist, sondern seriös vorbereitet wurde.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von ofirofir » 19.06.2018 17:05

syzgi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 6VaPbU4kQ8

Anbei ein paar Clips über ihn
weil man dauernd wm und cl schaut, hat man bei solchen videos immer das gefühl, das wären die senioren :D

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von gordon » 19.06.2018 20:46

Ich denke es ist ein transfer ohne grosses risiko. Der lebenslauf bescheiden, aber eben, wenn er den knopf plötzlich öffnet, dann rockt er hoffentlich...

Wir wohl auch nicht all zu teuer sein, von da her, wenn ers nicht bringt, dann pech, auf dieser position haben wir auch andere. Wenn ers bringt um so besser und da glauben wir jez einfach mal dran...

Auf gehts jordi
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Furby » 20.06.2018 09:25

Erinnert mich irgendwie an den Gaudino Transfer, ich hoffe dieses mal klappts besser.

What ever, herzlich willkommen und viel Glück!
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Braveheart » 20.06.2018 10:14

gordon hat geschrieben:Ich denke es ist ein transfer ohne grosses risiko. Der lebenslauf bescheiden, aber eben, wenn er den knopf plötzlich öffnet, dann rockt er hoffentlich...

Wir wohl auch nicht all zu teuer sein, von da her, wenn ers nicht bringt, dann pech, auf dieser position haben wir auch andere. Wenn ers bringt um so besser und da glauben wir jez einfach mal dran...

Auf gehts jordi
:confused:

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Spooner » 20.06.2018 14:47

Furby hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an den Gaudino Transfer, ich hoffe dieses mal klappts besser.

What ever, herzlich willkommen und viel Glück!
Die Paralleln musst du mir erläutern... Gaudino wurde von Bayern ausgelehnt um Spielpraxis zu sammeln. Jordi hat schon einige Erfahrungen gesammelt. Wenn man Gaudino jetzt holen würde (ohne vorherigen Transfer), dann wärs ähnlich.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Furby » 21.06.2018 13:48

Spooner hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an den Gaudino Transfer, ich hoffe dieses mal klappts besser.

What ever, herzlich willkommen und viel Glück!
Die Paralleln musst du mir erläutern... Gaudino wurde von Bayern ausgelehnt um Spielpraxis zu sammeln. Jordi hat schon einige Erfahrungen gesammelt. Wenn man Gaudino jetzt holen würde (ohne vorherigen Transfer), dann wärs ähnlich.
- Spielmacher mit "hervorragender Technik"
- Ausbildung bei einem Topclub
- den wirklichen Durchbruch aber nicht geschafft

hab an solche Dinge gedacht, aber eben, ich lasse mich gerne überraschen. ;)
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Restaurant Hörnli » 21.06.2018 14:22

Wenn es Richtung Gaudino gehen sollte wäre das ja geradezu erfreulich. Gaudino war ziemlich lange Stammspieler und zeigte nicht nur schlechte Leistungen. Sowieso: Selbst bei den Bayern spielte er ein paar Mal und wurde anfänglich sogar hochgelobt.

Quintillà scheint eher eine Art Schnittmenge zwischen Cueto und Gouaida zu sein. Gut dass er im Probetraining war – viel mehr als Trainieren wird er in den nächsten zwei Jahren wohl kaum. Hoffentlich ist er günstig!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Spooner » 21.06.2018 14:33

Restaurant Hörnli hat geschrieben:Wenn es Richtung Gaudino gehen sollte wäre das ja geradezu erfreulich. Gaudino war ziemlich lange Stammspieler und zeigte nicht nur schlechte Leistungen. Sowieso: Selbst bei den Bayern spielte er ein paar Mal und wurde anfänglich sogar hochgelobt.

Quintillà scheint eher eine Art Schnittmenge zwischen Cueto und Gouaida zu sein. Gut dass er im Probetraining war – viel mehr als Trainieren wird er in den nächsten zwei Jahren wohl kaum. Hoffentlich ist er günstig!
Dein Glas ist wohl halbleer....
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Restaurant Hörnli » 21.06.2018 14:36

Luigi hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:Quintillà scheint eher eine Art Schnittmenge zwischen Cueto und Gouaida zu sein. Gut dass er im Probetraining war – viel mehr als Trainieren wird er in den nächsten zwei Jahren wohl kaum. Hoffentlich ist er günstig!
Ist dein Leben echt so frustrierend? :confused:
Bezüglich des FCs ist es tatsächlich oft frustrierend. Vereinsführungen kommen und gehen, aber alle stellen ähnlichen Blödsinn an. Zuerst betonen, dass man knapp bei Kasse sei – und dann das wenige Geld das zur Verfügung steht blödsinnig verjubeln.

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von saintbeard » 21.06.2018 14:39

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:Quintillà scheint eher eine Art Schnittmenge zwischen Cueto und Gouaida zu sein. Gut dass er im Probetraining war – viel mehr als Trainieren wird er in den nächsten zwei Jahren wohl kaum. Hoffentlich ist er günstig!
Ist dein Leben echt so frustrierend? :confused:
Bezüglich des FCs ist es tatsächlich oft frustrierend. Vereinsführungen kommen und gehen, aber alle stellen ähnlichen Blödsinn an. Zuerst betonen, dass man knapp bei Kasse sei – und dann das wenige Geld das zur Verfügung steht blödsinnig verjubeln.
Willst du dir nicht erst einmal ein Bild von ihm machen, bevor du hier über unseren Neuzugang und verjubeltes Geld urteilst?

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von randy29 » 21.06.2018 14:56

Klar hat man seine Bedenken, wenn einer aus solch einer Liga kommt. Trotzdem habe ich das Vertrauen in Trainer, Sportchef und Co., dass der Spieler was kann. Er war nicht umsonst im Probetraining und finde es auch spannend, in welche Richtung man geht mit den Spielern (Spieler aus Nord-/Südamerika).

Alles Gute Jordi & Viel Glück bei uns! Auf viele Tore & keine Verletzungen. :fahne2: :fahne1:
Karim Haggui - Fussballgott

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von MisterDistel » 21.06.2018 15:51

Welcome!

Ein Jordi mit Barcelona-Vergangenheit... Klingt ja schonmal gut. :D
Im Gegensatz zum Restaurant Hörnli bin ich jetzt mal guter Dinge. Motzen kann man dann immer noch zur Genüge, falls er sich nicht durchsetzen sollte. Aber so eine negative, pessimistische Haltung nützt uns Fans nichts, und der Spieler wird so auch höchstens noch unnötig verunsichert.

Überrasch uns, Junge! :)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Rookie86 » 22.06.2018 00:35

MisterDistel hat geschrieben:Welcome!

Ein Jordi mit Barcelona-Vergangenheit... Klingt ja schonmal gut. :D
Im Gegensatz zum Restaurant Hörnli bin ich jetzt mal guter Dinge. Motzen kann man dann immer noch zur Genüge, falls er sich nicht durchsetzen sollte. Aber so eine negative, pessimistische Haltung nützt uns Fans nichts, und der Spieler wird so auch höchstens noch unnötig verunsichert.

Überrasch uns, Junge! :)
Merci für diesen allessagenden Beitrag! Scheiss auf die letzten Spiele der vergangenen Saison und denn aufkeimenden Pessimismus. Ich freue mich auf die neue Saison! Hopp FCSG!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von imhof » 22.06.2018 07:54

saintbeard hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:Quintillà scheint eher eine Art Schnittmenge zwischen Cueto und Gouaida zu sein. Gut dass er im Probetraining war – viel mehr als Trainieren wird er in den nächsten zwei Jahren wohl kaum. Hoffentlich ist er günstig!
Ist dein Leben echt so frustrierend? :confused:
Bezüglich des FCs ist es tatsächlich oft frustrierend. Vereinsführungen kommen und gehen, aber alle stellen ähnlichen Blödsinn an. Zuerst betonen, dass man knapp bei Kasse sei – und dann das wenige Geld das zur Verfügung steht blödsinnig verjubeln.
Willst du dir nicht erst einmal ein Bild von ihm machen, bevor du hier über unseren Neuzugang und verjubeltes Geld urteilst?
Zeitgenossen wie stellvertretend das Hörnli suchen immer das Haar in der Suppe, selbst wenns keines mehr gibt. Solchen Zeitgenossen wird es immer geben und keine Führung des FCSG wird es ihnen je recht machen können. Sie werden immer motzen, sie können nicht anders, selbst wenns keinen Grund dazu gibt. Der FCSG könnte Serienmeister sein, Hörnli & Co. werden motzen.

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von Restaurant Hörnli » 22.06.2018 08:46

imhof hat geschrieben: Solchen Zeitgenossen wird es immer geben und keine Führung des FCSG wird es ihnen je recht machen können. Sie werden immer motzen, sie können nicht anders, selbst wenns keinen Grund dazu gibt.
Doch sicher kann ich anders, sie sollen den Verein vernünftig führen und gut ist.
imhof hat geschrieben: Zeitgenossen wie stellvertretend das Hörnli suchen immer das Haar in der Suppe, selbst wenns keines mehr gibt.
Wenn Saison für Saison Verträge mit Spielern abgeschlossen werden die mit Sicherheit nichts bringen dann ist das für mich mehr als ein Haar in der Suppe.
imhof hat geschrieben: Der FCSG könnte Serienmeister sein, Hörnli & Co. werden motzen.
Weshalb sollte ich dann motzen?

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Jordi Quintillà

Beitrag von leChiffre » 22.06.2018 08:50

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Zeitgenossen wie stellvertretend das Hörnli suchen immer das Haar in der Suppe, selbst wenns keines mehr gibt.
Wenn Saison für Saison Verträge mit Spielern abgeschlossen werden die mit Sicherheit nichts bringen dann ist das für mich mehr als ein Haar in der Suppe.
welcher spieler bringt denn mit sicherheit nichts?

Antworten