Jordi Quintillà
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
Re: Jordi Quintillà
Jordis Insta Post hat wieder einen leichten Seitenhieb. Aber wirklich nur ganz leicht. 
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Was schreibt er?Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:05Jordis Insta Post hat wieder einen leichten Seitenhieb. Aber wirklich nur ganz leicht.![]()
FCSG is our HEART
Ist der Post jetzt weg? Was hat er geschrieben?Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:05Jordis Insta Post hat wieder einen leichten Seitenhieb. Aber wirklich nur ganz leicht.![]()
My life, my passion, my Jobdanmaster hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:45Ist der Post jetzt weg? Was hat er geschrieben?Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:05Jordis Insta Post hat wieder einen leichten Seitenhieb. Aber wirklich nur ganz leicht.![]()
- Teechocher
- Vielschreiber
Ich kann es lesen, drehen und wenden wie ich will aber den Seitenhieb habe ich bis jetzt nicht gefunden...@herisau hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:46My life, my passion, my Jobdanmaster hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:45Ist der Post jetzt weg? Was hat er geschrieben?Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:05Jordis Insta Post hat wieder einen leichten Seitenhieb. Aber wirklich nur ganz leicht.![]()
![]()
Er hat wohl vorher was anderes gepostet, dann gelöscht und dann den Beitrag "my life, my passion, my job"Teechocher hat geschrieben: ↑14.10.2025 22:34Ich kann es lesen, drehen und wenden wie ich will aber den Seitenhieb habe ich bis jetzt nicht gefunden...@herisau hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:46My life, my passion, my Jobdanmaster hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:45Ist der Post jetzt weg? Was hat er geschrieben?Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:05Jordis Insta Post hat wieder einen leichten Seitenhieb. Aber wirklich nur ganz leicht.![]()
![]()
- Julio Grande
- Spamer
Stand was anderes....Teechocher hat geschrieben: ↑14.10.2025 22:34Ich kann es lesen, drehen und wenden wie ich will aber den Seitenhieb habe ich bis jetzt nicht gefunden...@herisau hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:46My life, my passion, my Jobdanmaster hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:45Ist der Post jetzt weg? Was hat er geschrieben?Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:05Jordis Insta Post hat wieder einen leichten Seitenhieb. Aber wirklich nur ganz leicht.![]()
![]()
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Teechocher
- Vielschreiber
Danke für die Info.Julio Grande hat geschrieben: ↑15.10.2025 07:07Stand was anderes....Teechocher hat geschrieben: ↑14.10.2025 22:34Ich kann es lesen, drehen und wenden wie ich will aber den Seitenhieb habe ich bis jetzt nicht gefunden...@herisau hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:46My life, my passion, my Jobdanmaster hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:45Ist der Post jetzt weg? Was hat er geschrieben?Amárildo dos Santos hat geschrieben: ↑14.10.2025 21:05Jordis Insta Post hat wieder einen leichten Seitenhieb. Aber wirklich nur ganz leicht.![]()
![]()
Eine Einwechslung von dir an deinem heutigen Geburi würde ich mir so wünschen für dich.
Jordi
.
Jordi
Enno hat dich erhöhrt
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
- Oswaldinho
- Vielschreiber
Stark!
Freut mich echt für ihn, hat sich oft angeboten und meistens eine gute Lösung gefunden, das 5:0 top eingeleitet.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
!!!!!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- danielraschle
- Gruppe Wald
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
hab mich sehr gefreut, dass er endlich mal wieder spielen durfte, man hat aber auch gesehen, wie schwach er mit dem rechten Fuss ist, da kommt leider kein Pass und auch sonst war er, wie schon länger leider, tendenziell immer eher zuerst nach hinten ausgerichtet.
Das sind wohl auch zwei Gründe für seine 0 Einsatzzeit bisher.
Aber er kann immer noch sehr wichtig sein für unser Team, spielerisch und menschlich.
Das sind wohl auch zwei Gründe für seine 0 Einsatzzeit bisher.
Aber er kann immer noch sehr wichtig sein für unser Team, spielerisch und menschlich.
- Teechocher
- Vielschreiber
Grossartig fand ich die Reaktion der Zuschauer im Stadion als er eingewechselt wurde. 
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
AllerdingsTeechocher hat geschrieben: ↑27.10.2025 10:08Grossartig fand ich die Reaktion der Zuschauer im Stadion als er eingewechselt wurde.![]()
Zeigt, wie beliebt er nach wie vor ist.
Für wen?
Luigis Erbe.
-
Eric Wright
- Vielschreiber
In der 60. einwechseln für Görtler zbGiggino hat geschrieben: ↑27.10.2025 10:12Für wen?
Kurzfristig, einverstanden. Mittelfristig dürften da eher Konietzke oder Daschner zum Zug kommen.Eric Wright hat geschrieben: ↑27.10.2025 11:21In der 60. einwechseln für Görtler zbGiggino hat geschrieben: ↑27.10.2025 10:12Für wen?
Luigis Erbe.
Jordi als Ersatz für Görtler oder Boukhalfa perfekt - so blind kann man doch nicht sein, um das nicht zu sehen?
Görtler (auf rechts) und Boukhalfa (Sturm) könnten auch andere Positionen einnehmen oder fallen vielleicht Mal aus. Da gibt es sicherlich genug Einsatzmöglichkeiten für Konietzke.
Und wenn Daschner wieder fit ist, dann sind wir da, wo wir eigentlich im Sommer sein wollten. Vielleicht kann Daschner auch Mal Neziri ersetzen, wenn nötig?
Görtler (auf rechts) und Boukhalfa (Sturm) könnten auch andere Positionen einnehmen oder fallen vielleicht Mal aus. Da gibt es sicherlich genug Einsatzmöglichkeiten für Konietzke.
Und wenn Daschner wieder fit ist, dann sind wir da, wo wir eigentlich im Sommer sein wollten. Vielleicht kann Daschner auch Mal Neziri ersetzen, wenn nötig?
Im Galop to the Top!
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
ich sehe - bei aller Liebe - Quintillà weiterhin als Edeljoker, der kommt um ein Spiel souverän runterzuspielen, sprich einen Vorsprung zu verwalten.
Ja, er hat das Tor von Boukhalfa toll eingeleitet, ohne Frage. Und Ja, er ist zweifelsohne ein überragender Fussballer.
Aber für mich ist er vor allem neben dem Platz für die Mannschaft wichtig. Menschlich, einstellungsmässig, sprachlich bewandt. kurzum ich liebe eigentlich fast alles an dem Spieler Jordi. Trotzdem seh ich ihn nicht als schnellen Umschaltspieler, sondern als 6er, der das Spiel beruhigt, auch mal auf den Ball steht und alles entschleunigt. Eben genau das, was es braucht um ein Resultat über die Zeit zu bringen. Und wenn man damit einen Fussballgott Görtler in der 60-75' auswechseln, schonen und entlasten kann sofern das Spiel das zulässt, noch so gerne.
Ja, er hat das Tor von Boukhalfa toll eingeleitet, ohne Frage. Und Ja, er ist zweifelsohne ein überragender Fussballer.
Aber für mich ist er vor allem neben dem Platz für die Mannschaft wichtig. Menschlich, einstellungsmässig, sprachlich bewandt. kurzum ich liebe eigentlich fast alles an dem Spieler Jordi. Trotzdem seh ich ihn nicht als schnellen Umschaltspieler, sondern als 6er, der das Spiel beruhigt, auch mal auf den Ball steht und alles entschleunigt. Eben genau das, was es braucht um ein Resultat über die Zeit zu bringen. Und wenn man damit einen Fussballgott Görtler in der 60-75' auswechseln, schonen und entlasten kann sofern das Spiel das zulässt, noch so gerne.
-
Diesbach City
- Vielschreiber
!!!John_Klerk hat geschrieben: ↑28.10.2025 14:17ich sehe - bei aller Liebe - Quintillà weiterhin als Edeljoker, der kommt um ein Spiel souverän runterzuspielen, sprich einen Vorsprung zu verwalten.
Die Einsatzzeiten werden wohl nicht mehr werden. Was denkt ihr, was passiert im Winter ? Leihe/Abschied/Karrierenende/Trainer in der Jugend…?
Wenn nicht absolut verrückte Dinge passieren, gehe ich auch nicht mehr davon aus, dass Jordi noch eine tragende Rolle auf dem Feld spielen wird. Wie man seine Rolle ab dem Winter definieren wird? Meine wahrsagende Kristallkugel ist leider immer noch im Service.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.