Er hat halt gedacht, wenn er schon bei denn ein n weglässt, so hängt er halt noch ein zusätzliches m bei Instagram dran.@herisau hat geschrieben: ↑18.08.2025 21:00Diese Masseinheit kenne ich noch nicht.Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑18.08.2025 20:23
Was schreibt er den für alle die kein instagramm haben?
Zuschi hat mir gestern mitgeteilt, dass er über 450 000 Karat wiegt.
Jordi Quintillà
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Re: Jordi Quintillà
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Heisst ja nicht, dass er es der Vereinsführung nicht klipp und klar gesagt haben kann, und die ihm ebenso. Davon würde ich ausgehen. Aber via Soziale Medien könnte er seiner Position nochmal Nachdruck verleihen, was der Verein umgekehrt schlecht kann in der momentanen Situation.9014 hat geschrieben: ↑18.08.2025 21:28Also ich hoffe schwer, dass eine offene Kommunikation gepflegt wird und es keiner nötig hat, irgendwelche kryptischen Botschaften über die sozialen Medien äussern zu müssenSanggallestei hat geschrieben: ↑18.08.2025 21:05Könnte natürlich auch eine Botschaft an die Vereinsführung sein, dass er keine Absichten hegt, den Vertrag "in gegenseitigem Einvernehmen" aufzulösen, obwohl ihm eventuell nahegelegt wurde, sich nach nach einem neuen Verein umzuschauen.EspenDevil hat geschrieben: ↑18.08.2025 20:39"Immer sehr glücklich, dieses Trikot anziehen zu dürfen. Ich werde weiterhin daran arbeiten, meinem Team auf und neben dem Platz zu helfen.Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑18.08.2025 20:23Was schreibt er den für alle die kein instagramm haben?![]()
Aber anyway, hoffe natürlich auch, dass ich da zuviel reininterpretiere.
Ich glaube nicht, dass man zu viel in seinen Post hineininterpretieren sollte. Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass er abseits des Platzes sehr wichtig ist für die Mannschaft. Ähnlich wie Vilotic in unserer Vizemeistersaison. Er hat nie gespielt, aber wurde grad von den jüngeren oftmals erwähnt, wie gross sein Anteil an der Entwicklung der Mannschaft sei.
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
ich lese und verstehe seinen Post anders...
für mich heisst das, er ist voll bei uns und gibt alles um sich wieder ins Team zu spielen.
Weggehen möchte auf jeden Fall nicht, evtl mittelfristig auch eine andere Rolle innerhalb des FCSGs übernehmen...
Wir werden es erleben.
für mich heisst das, er ist voll bei uns und gibt alles um sich wieder ins Team zu spielen.
Weggehen möchte auf jeden Fall nicht, evtl mittelfristig auch eine andere Rolle innerhalb des FCSGs übernehmen...
Wir werden es erleben.
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
Genau…;-) rechtschreibung wird überbewertet…Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑18.08.2025 21:34Er hat halt gedacht, wenn er schon bei denn ein n weglässt, so hängt er halt noch ein zusätzliches m bei Instagram dran.@herisau hat geschrieben: ↑18.08.2025 21:00Diese Masseinheit kenne ich noch nicht.Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑18.08.2025 20:23
Was schreibt er den für alle die kein instagramm haben?
Zuschi hat mir gestern mitgeteilt, dass er über 450 000 Karat wiegt.
![]()
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
Also ich bin sehr froh, dass wir noch Neziri und Stevanovic haben…
Im Galop to the Top!
…. Aber nach der gestrigen unglücklichen Niederlage beim FCZ habe ich mich gefragt, ob man ihn nicht unbedingt als Görtler-Ersatz bringen könnte?
Im Galop to the Top!
Kann es ev vertragsbedingte Gründe haben, dass er nicht spielt? So à la Vertrag verlängert sich, wenn er x Spiele bestreitet…? Eine Frage, keine Aussage
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
Ich fand gester hätte man ihn wieder mal bringen können. Auch Neziri war nicht so überzeugend, hàtte ihn in der zweiten halbzeit raus genommen
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Sah ich nicht so. Neziri spielt sehr konstant für sein Alter. Nicht jedes Mal überragend, aber stets solide und fast ohne Fehler. Allenfalls hätte man Jordi anstelle von Corsin bringen können, aber noch vor einem Jahr wurde Corsin in den Himmel gelobt und man wäre kritisiert worden, wenn man ihn nicht gebracht hätte. Mit Konietzke werden wir hoffentlich auch noch etwas Geld einnehmen, dazu muss er spielen und zu Einsätzen kommen. Aber ja, vielleicht wäre die Erfahrung eines Jordi gestern wichtig gewesen, um den Laden zusammenzuhalten und einen Punkt mitzunehmen.Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑28.09.2025 10:57Ich fand gester hätte man ihn wieder mal bringen können. Auch Neziri war nicht so überzeugend, hàtte ihn in der zweiten halbzeit raus genommen
Jordi hat keine Zukunft beim FCSG. Er ist nur noch hier, weil es im Sommer keinen Abnehmer gab.
Jordi könnte Winti helfen sich zu stabilisieren. Wäre schade wenn Winti absteigt, da hätte ich GC lieber.
Das Problem dürfte der zu hohe Lohn sein, Jordi müsste man nach seiner Karriere bei uns in der Nachwuchsarbeit integrieren können.
Das Problem dürfte der zu hohe Lohn sein, Jordi müsste man nach seiner Karriere bei uns in der Nachwuchsarbeit integrieren können.
Bezüglich Konietzke bin ich bei dir, bezüglich Neziri nicht. Zweiter hatte gestern wirklich einen schlechten Tag. Alleine seine eklatanten Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung wären Grund genug gewesen, ihn mal raus zu nehmen. Trotzdem, und das hat er sich selbst erarbeitet, gehört er gegen Thun wieder in die Startelf.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑28.09.2025 11:03Sah ich nicht so. Neziri spielt sehr konstant für sein Alter. Nicht jedes Mal überragend, aber stets solide und fast ohne Fehler. Allenfalls hätte man Jordi anstelle von Corsin bringen können, aber noch vor einem Jahr wurde Corsin in den Himmel gelobt und man wäre kritisiert worden, wenn man ihn nicht gebracht hätte. Mit Konietzke werden wir hoffentlich auch noch etwas Geld einnehmen, dazu muss er spielen und zu Einsätzen kommen. Aber ja, vielleicht wäre die Erfahrung eines Jordi gestern wichtig gewesen, um den Laden zusammenzuhalten und einen Punkt mitzunehmen.Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑28.09.2025 10:57Ich fand gester hätte man ihn wieder mal bringen können. Auch Neziri war nicht so überzeugend, hàtte ihn in der zweiten halbzeit raus genommen
Junge Spieler brauchen das Vertrauen und Spielzeit. Trotzdem muss man sie auch mal erlösen, wenn es nicht so gut läuft. Nur weil sie jung sind, dürfen sie nicht gleich unantastbar sein.
Luigis Erbe.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Okay, dann habe ich das gestern vielleicht zu wenig beachtet, resp. sind mir diese Fehler nicht derart aufgefallen. Ich finde, ein Neziri ist zu gefestigt, dass er keinen Welpenschutz braucht. Auch er soll ausgewechselt werden, wenn er einen schwachen Tag hat. Ich sah jedoch seine Nebenmänner eher schwächer gestern, insbesondere das erfahrene Duo LG/CB und nach der Pause auch CK. Zudem ist Neziri der beste Standardschütze aller genannten (und nicht genannten JQ).Giggino hat geschrieben: ↑28.09.2025 12:26Bezüglich Konietzke bin ich bei dir, bezüglich Neziri nicht. Zweiter hatte gestern wirklich einen schlechten Tag. Alleine seine eklatanten Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung wären Grund genug gewesen, ihn mal raus zu nehmen. Trotzdem, und das hat er sich selbst erarbeitet, gehört er gegen Thun wieder in die Startelf.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑28.09.2025 11:03Sah ich nicht so. Neziri spielt sehr konstant für sein Alter. Nicht jedes Mal überragend, aber stets solide und fast ohne Fehler. Allenfalls hätte man Jordi anstelle von Corsin bringen können, aber noch vor einem Jahr wurde Corsin in den Himmel gelobt und man wäre kritisiert worden, wenn man ihn nicht gebracht hätte. Mit Konietzke werden wir hoffentlich auch noch etwas Geld einnehmen, dazu muss er spielen und zu Einsätzen kommen. Aber ja, vielleicht wäre die Erfahrung eines Jordi gestern wichtig gewesen, um den Laden zusammenzuhalten und einen Punkt mitzunehmen.Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑28.09.2025 10:57Ich fand gester hätte man ihn wieder mal bringen können. Auch Neziri war nicht so überzeugend, hàtte ihn in der zweiten halbzeit raus genommen
Junge Spieler brauchen das Vertrauen und Spielzeit. Trotzdem muss man sie auch mal erlösen, wenn es nicht so gut läuft. Nur weil sie jung sind, dürfen sie nicht gleich unantastbar sein.
-
swissrastafari
- Vielschreiber
Was Jordi verbrochen hat, ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist zu sehr Fussballer statt Leichtathlet mit Bälljäger-Gen…. Zudem setzt man jetzt ja auf die Jungen, dieses Argument wurde von EM auch schon benützt.
Ich finde er hätte sich mal einen Einsatz verdient, zumahl andere Woche für Woche eher ungenügend spielen, z,B. Witzig, davor schon Toma, aber immer wieder bevorzugt werden.
Ich finde er hätte sich mal einen Einsatz verdient, zumahl andere Woche für Woche eher ungenügend spielen, z,B. Witzig, davor schon Toma, aber immer wieder bevorzugt werden.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚
Müsste dann aber schon auf einer Position sein, die Quintilla spielen kann.swissrastafari hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:30Was Jordi verbrochen hat, ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist zu sehr Fussballer statt Leichtathlet mit Bälljäger-Gen…. Zudem setzt man jetzt ja auf die Jungen, dieses Argument wurde von EM auch schon benützt.
Neziri wird imho zurecht gepusht.
Habe fertig!
-
Solothurner
- Vielschreiber
Kürzen wir doch etwas ab,muss Qualität und Erfahrung raus(Görtler,Carlo)muss Erfahrung rein(Jordi).swissrastafari hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:30Was Jordi verbrochen hat, ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist zu sehr Fussballer statt Leichtathlet mit Bälljäger-Gen…. Zudem setzt man jetzt ja auf die Jungen, dieses Argument wurde von EM auch schon benützt.
Konietzke war gestern die falsche Entscheidung.
Der junge ist gut aber noch nicht in Top Form.
Tat mir fast ein bisschen leid, als er sah, dass Vallci zur Auswechslung gerufen wurde. Weiss jetzt nicht, wie ich seine "Hand an den Kopf"-Geste intepretieren soll. Sass im A und die Einwechselspieler waren auf meiner Höhe.
da rätseln wir schon lange.swissrastafari hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:30Was Jordi verbrochen hat, ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist zu sehr Fussballer statt Leichtathlet mit Bälljäger-Gen…. Zudem setzt man jetzt ja auf die Jungen, dieses Argument wurde von EM auch schon benützt.
dass er derzeit nicht spielt, wenn Neziri dermassen gut ist, macht schon Sinn.
In der Vergangenheit wurden ihm, wie du schreibst, unglaubliche Varianten vorgezogen aus seiner Position, die alle schlecht(er) waren. Unverständlich. Und für mich nicht nachvollziehbar.
Eine These wäre, dass er sich bei der causa Ruiz etwas stark exponiert hat.
Neziri wird dann bald mal gesperrt sein. Würde nicht verstehn, wenn er dann keine Chance erhält
Ich kenne den Stand bei Betim nicht, aber selbst wenn Neziri ausfällt, haben wir Stefanovic, der nicht schlechter oder besser spielt als Quintilla und selbst Vallci kann diese Position gut spielen, hat er auch schon gemacht. Ich meine damit nur, dass Jordi nicht zwingend die allererste Variante sein wird, wenns um einen Neziri-Ersatz geht. Für ihn persönlich wünsche ich es natürlich, keine Frage.sla hat geschrieben: ↑29.09.2025 14:03da rätseln wir schon lange.swissrastafari hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:30Was Jordi verbrochen hat, ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist zu sehr Fussballer statt Leichtathlet mit Bälljäger-Gen…. Zudem setzt man jetzt ja auf die Jungen, dieses Argument wurde von EM auch schon benützt.
In der Vergangenheit wurden ihm, wie du schreibst, unglaubliche Varianten vorgezogen aus seiner Position, die alle schlecht(er) waren. Unverständlich. Und für mich nicht nachvollziehbar.
Neziri wird dann bald mal gesperrt sein. Würde nicht verstehn, wenn er dann keine Chance erhält
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Haben wir da einen neuen Spieler? Stefanovic zusammen mit Jefferson? Stefanovic war jedoch Stürmer :-) Also bei uns war der Stefanovic eher Bänkliwärmer.MichaelSG hat geschrieben: ↑29.09.2025 14:07Ich kenne den Stand bei Betim nicht, aber selbst wenn Neziri ausfällt, haben wir Stefanovic, der nicht schlechter oder besser spielt als Quintilla und selbst Vallci kann diese Position gut spielen, hat er auch schon gemacht. Ich meine damit nur, dass Jordi nicht zwingend die allererste Variante sein wird, wenns um einen Neziri-Ersatz geht. Für ihn persönlich wünsche ich es natürlich, keine Frage.sla hat geschrieben: ↑29.09.2025 14:03da rätseln wir schon lange.swissrastafari hat geschrieben: ↑28.09.2025 16:30Was Jordi verbrochen hat, ist mir ein Rätsel. Vielleicht ist zu sehr Fussballer statt Leichtathlet mit Bälljäger-Gen…. Zudem setzt man jetzt ja auf die Jungen, dieses Argument wurde von EM auch schon benützt.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Quintillà wurde vor genau 10 Jahren Cupsieger in den USA nach einem dramatischen Penaltyschiessen. Und dort für den Gegner getroffen hat auch ein gewisser Quintillo oder so ähnlich.
Jedenfalls haben sie danach dann noch zusammen gespielt.
https://en.wikipedia.org/wiki/2015_U.S._Open_Cup_final
-
Solothurner
- Vielschreiber
Auch interessante Daten von Jordis 1.Amtszeit vs. 2.Amtszeit.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑30.09.2025 20:51Quintillà wurde vor genau 10 Jahren Cupsieger in den USA nach einem dramatischen Penaltyschiessen. Und dort für den Gegner getroffen hat auch ein gewisser Quintillo oder so ähnlich.Jedenfalls haben sie danach dann noch zusammen gespielt.
![]()
Das sind ja ziemliche unterschiede....