Seite 1 von 1

Philippe Koch

Verfasst: 20.06.2017 09:48
von Furby

Re: Philippe Koch

Verfasst: 20.06.2017 09:54
von Braveheart
Wir brauchten einen RV, sicher keine schlechte Wahl. Hefti nun wohl IV und 2. RV (Ersatz in der IV hat es ja genug).

Re: Philippe Koch

Verfasst: 20.06.2017 10:17
von modefan1879
Herzlich Willkommen!

Zeig was du drauf hast ;)

Re: Philippe Koch

Verfasst: 20.06.2017 13:57
von Zeuge Ivans
Sei gegrüsst und herzlich willkommen.

Re: Philippe Koch

Verfasst: 20.06.2017 15:34
von Seedorf
Toller Transfer! Macht 100 % Sinn! Gib Gas Junge, bring die Arena zum KOCHen :beten:

Re: Philippe Koch

Verfasst: 20.06.2017 15:46
von MisterDistel
Willkommen und viel Erfolg!

Re: Philippe Koch

Verfasst: 29.07.2017 20:31
von Burni
Ich hoffe wirklich für ihn, dass er sich deutlich steigert. Im Moment ist er nicht annähernd ein Ersatz für Hefti.

Re: Philippe Koch

Verfasst: 31.07.2017 00:28
von DerNachbar
Lasst ihm Zeit. Wittwer wurde letzte Saison anfangs auch als Fehleinkauf betitelt. Zu unrecht wie sich feststellte!

Re: Philippe Koch

Verfasst: 31.07.2017 01:03
von tomtom
Luigi hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Ich hoffe wirklich für ihn, dass er sich deutlich steigert. Im Moment ist er nicht annähernd ein Ersatz für Hefti.
Na ja, wenn man einen Tafer vor sich spielen hat, der sich einen Deut um die Defensivarbeit kümmert, dann darf man nicht einfach Koch dafür verurteilen. Klar war das gestern keine gute Leistung, aber so schlecht ist der nun auch wieder nicht.
Ich hoffe mit! Er scheint ein guter Typ zu sein und verfügt über eine gute Präsenz (zumindest wirkt er so auf mich).

Re: Philippe Koch

Verfasst: 31.07.2017 11:42
von poohteen
Luigi hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Ich hoffe wirklich für ihn, dass er sich deutlich steigert. Im Moment ist er nicht annähernd ein Ersatz für Hefti.
Na ja, wenn man einen Tafer vor sich spielen hat, der sich einen Deut um die Defensivarbeit kümmert, dann darf man nicht einfach Koch dafür verurteilen. Klar war das gestern keine gute Leistung, aber so schlecht ist der nun auch wieder nicht.
Trotz einiger Stockfehler will ich die Schuld nicht alleine bei Koch suchen. Doch müsste allerdings ein Trainer auch mal die Eier haben, einen Spieler nach 30 Minuten vom Platz zu nehmen, wenn er sich zu schade ist, um Defensivarbeit zu verrichten. Oder es gehört zum Konzept des Trainiers, aber das glaube ich nicht wirklich.

Re: Philippe Koch

Verfasst: 26.10.2017 20:31
von DerNachbar
Eingewöhnungszeit gehabt. Schwach gegen Lausanne. Nun gegen Delemont mit dem nächsten Bock. :bowl:

Re: Philippe Koch

Verfasst: 26.10.2017 20:45
von Julio Grande
Verpiss di koch. Du chasch nüt!

Re: Philippe Koch

Verfasst: 28.10.2017 11:26
von ofirofir
Julio Grande hat geschrieben:Verpiss di koch. Du chasch nüt!
spieler haben nie schuld, nur die, die sie verpflichten ;)

Re: Philippe Koch

Verfasst: 30.10.2017 08:15
von Julio Grande
Zuschauer hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Verpiss di koch. Du chasch nüt!
Ach julio, du hast doch eigentlich mehr niveau als diese verbale diarrhoe.
richtig. entschuldige mich für diesen beitrag!

nichts desto trotz muss sich der koch erheblich steigern... das bis jetzt war gar nix

Re: Philippe Koch

Verfasst: 30.03.2018 14:38
von Mythos
Der FC St.Gallen 1879 beklagt den nächsten langfristigen Ausfall eines Spielers. Philippe Koch musste sich aufgrund von Beschwerden am Knorpel einem operativen Eingriff am linken Knie unterziehen. Der Eingriff verlief zwar gut, dennoch ist eine Prognose über seine Ausfallzeit schwierig - mit Sicherheit wird er der Mannschaft von Trainer Giorgio Contini jedoch für mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Like = Gute Besserung und komm schnell zurück, Philippe!

Quelle FCSG auf Facebook

:(

Re: Philippe Koch

Verfasst: 30.03.2018 18:50
von MisterDistel
Unsere Verletztenliste geht ja langsam auf keine Kuhhaut mehr... :motz:

Gute Besserung!

Re: Philippe Koch

Verfasst: 30.03.2018 20:32
von Graf Choinjcki
Mythos hat geschrieben:Der FC St.Gallen 1879 beklagt den nächsten langfristigen Ausfall eines Spielers. Philippe Koch musste sich aufgrund von Beschwerden am Knorpel einem operativen Eingriff am linken Knie unterziehen. Der Eingriff verlief zwar gut, dennoch ist eine Prognose über seine Ausfallzeit schwierig - mit Sicherheit wird er der Mannschaft von Trainer Giorgio Contini jedoch für mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Like = Gute Besserung und komm schnell zurück, Philippe!

Quelle FCSG auf Facebook

:(
Like

Re: Philippe Koch

Verfasst: 30.03.2018 21:34
von poohteen
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Der FC St.Gallen 1879 beklagt den nächsten langfristigen Ausfall eines Spielers. Philippe Koch musste sich aufgrund von Beschwerden am Knorpel einem operativen Eingriff am linken Knie unterziehen. Der Eingriff verlief zwar gut, dennoch ist eine Prognose über seine Ausfallzeit schwierig - mit Sicherheit wird er der Mannschaft von Trainer Giorgio Contini jedoch für mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Like = Gute Besserung und komm schnell zurück, Philippe!

Quelle FCSG auf Facebook

:(
Like
I like

Re: Philippe Koch

Verfasst: 27.10.2018 09:51
von murmeli
Spielt heute erneut mit der U21 mit.

Re: Philippe Koch

Verfasst: 27.10.2018 09:53
von Diesbach City
murmeli hat geschrieben:Spielt heute erneut mit der U21 mit.
geb dann noch inputs wie er sich geschlagen hat!