Morgen noch nicht im Kader, hat er gesagt, aber dann hoffentlich zum Saisonstart. Und dann stärker denn je!Mythos hat geschrieben: ↑11.09.2020 18:20Nach Kreuzband-OP und Corona-Krankheit: FCSG-Stürmer Babic ist schon wieder zurück
https://www.blick.ch/-id16089252.html?u ... ck_app_iOS
Endlich, Brate, endlich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boris Babic
-
- Wenigschreiber
Re: Boris Babic
Mythos hat geschrieben: ↑11.09.2020 18:20Nach Kreuzband-OP und Corona-Krankheit: FCSG-Stürmer Babic ist schon wieder zurück
https://www.blick.ch/-id16089252.html?u ... ck_app_iOS
Endlich, Brate, endlich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ein gefühlter Neuzugang...
Sehr schön, was für eine freude.
Aber bitte süferli agoh, wir brauchen dich die nächsten 30 jahre unverletzt.
Aber bitte süferli agoh, wir brauchen dich die nächsten 30 jahre unverletzt.
FCSG is our HEART
-
- Wenigschreiber
Definitiv eine Art Neuzugang, endlich ist er zurück, "dä Brote" Babic hat nach der Coronapause definitiv gefehlt!
-
- Wenigschreiber
Hab gestern noch mit ihm gesprochen: er wäre eigentlich bereit gewesen, hatte aber noch kein OK von seinem Doktor. Wird wohl aber bald dabei sein.
Sein Wert kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Während alle anderen Spieler, die nicht im Aufgebot standen, ganz schick zivil an den Match gekommen sind, zeigt sich Boris mit FCSG-Hoodie und SG-Maske. Ein richtiger St. Galler!
Freue mich extrem, ihn wieder im Team zu haben!
Sein Wert kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Während alle anderen Spieler, die nicht im Aufgebot standen, ganz schick zivil an den Match gekommen sind, zeigt sich Boris mit FCSG-Hoodie und SG-Maske. Ein richtiger St. Galler!
Wunderbar zu hören. Eifach en geile Siech! Freue mich brutal auf ihn! Seine Leidenschaft wird uns extrem gut tun auf dem Platz. Auch wenn wir noch nicht zu viel erwarten dürfen. Er wird seine Zeit brauchen.faebsviews hat geschrieben: ↑21.09.2020 08:14Hab gestern noch mit ihm gesprochen: er wäre eigentlich bereit gewesen, hatte aber noch kein OK von seinem Doktor. Wird wohl aber bald dabei sein.
Vielen Dank für deinen Post!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
!!! Geile Siech, negschtmol bitte en Gruess vo merMythos hat geschrieben: ↑21.09.2020 08:31Wunderbar zu hören. Eifach en geile Siech! Freue mich brutal auf ihn! Seine Leidenschaft wird uns extrem gut tun auf dem Platz. Auch wenn wir noch nicht zu viel erwarten dürfen. Er wird seine Zeit brauchen.faebsviews hat geschrieben: ↑21.09.2020 08:14Hab gestern noch mit ihm gesprochen: er wäre eigentlich bereit gewesen, hatte aber noch kein OK von seinem Doktor. Wird wohl aber bald dabei sein.
Vielen Dank für deinen Post!![]()
![]()

Sankt Gallen, Super League
Nein zuviel erwarten darf man nicht. Auch kann es sein, dass nicht alles gelingt. Aber sein Biss, sein Wille und das vorleben vom Pressing wird uns gut tun.Mythos hat geschrieben: ↑21.09.2020 08:31Wunderbar zu hören. Eifach en geile Siech! Freue mich brutal auf ihn! Seine Leidenschaft wird uns extrem gut tun auf dem Platz. Auch wenn wir noch nicht zu viel erwarten dürfen. Er wird seine Zeit brauchen.faebsviews hat geschrieben: ↑21.09.2020 08:14Hab gestern noch mit ihm gesprochen: er wäre eigentlich bereit gewesen, hatte aber noch kein OK von seinem Doktor. Wird wohl aber bald dabei sein.
Vielen Dank für deinen Post!![]()
![]()
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)
-
- Wenigschreiber
Nächsten Sonntag im Kybunpark vor 10’000 Zuschauern: er kriegt das Comeback, welches ihm alle gewünscht haben.
Hab das Spiel gegen Basel nicht gesehen, aber wie hat sich Boris wieder eingefügt? Ich hoffe er schiesst bald ein paar Tore, damit er wie Itten nach seiner Verletzung durchstarten kann.
- Julio Grande
- Spamer
war nicht schlecht... müsste ein tor machen...
nach 60 min war er platt.
Fazit: würde ihn wieder bringen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Sehe ich genau gleich.Julio Grande hat geschrieben: ↑06.11.2020 15:02
Unbedingt nochmals bringen, am Besten mit Duah an seiner Seite (den ich übrigens entgegen dem Forums-Tenor ausgezeichnet finde) und Guillemenot dahinter. Dann kommts gut...
- Julio Grande
- Spamer
so und nicht anderst!philn1989 hat geschrieben: ↑06.11.2020 15:15Sehe ich genau gleich.Julio Grande hat geschrieben: ↑06.11.2020 15:02
Unbedingt nochmals bringen, am Besten mit Duah an seiner Seite (den ich übrigens entgegen dem Forums-Tenor ausgezeichnet finde) und Guillemenot dahinter. Dann kommts gut...
traore fand ich letzten SA auch schmuck nach seiner Einwechslung.... man darf ihn gerne für Victor bringen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Absolut. Ich denke aber wir starten mit victor und stillhart...Julio Grande hat geschrieben: ↑06.11.2020 16:57so und nicht anderst!philn1989 hat geschrieben: ↑06.11.2020 15:15Sehe ich genau gleich.Julio Grande hat geschrieben: ↑06.11.2020 15:02
traore fand ich letzten SA auch schmuck nach seiner Einwechslung.... man darf ihn gerne für Victor bringen
- MisterDistel
- Ramathorn
Richtig geil, deine Kiste, Boris!!
Mag's dir von Herzen gönnen!
Mag's dir von Herzen gönnen!
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdient haben
Was für eine Leidenschaft, was für eine Identifikation!
Danke Boris.

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Wenigschreiber
Tor des Monats geholt
Weiter so 

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best