Gute Besserung und komm bald und stärker wieder zurück Boris.

https://www.youtube.com/watch?v=WR7pjoQ7KcE
Unglaublich der Kerl. Wenn man bedenkt, dass bei der letzten Aktion in deinem Video das Kreuzband bereits gerissen war.Robo77 hat geschrieben: ↑18.02.2020 18:15Du hast manchmal die Tore so schnell gemacht, dass ich mit dem Filmen gar nicht nachgekommen bin.
Gute Besserung und komm bald und stärker wieder zurück Boris.![]()
![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=WR7pjoQ7KcE
Gute Besserung Boris Babic.jpg
Egal, dem Acker?Teechocher hat geschrieben: ↑18.02.2020 18:10Wem möchte man denn die Karte geben wenn die Verletzung ohne gegnerische Einwirkung passierte.ostpol hat geschrieben: ↑18.02.2020 18:01Genau, der Schiedsrichter hätte eigentlich die Aufgabe durch verteilen von Karten die Spieler vor solchen Verletzungen zu schützen. Aber FCL durfte ja sack grobe Fouls machen ohne dass dies Konsequenzen hatte.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑18.02.2020 17:07Doch hat dieser Schiedsrichter. Das überharte mehrmalige einsteigen hat dies erst ermöglicht.
Boris hat noch weiter gespielt bevor er es bemerkt hat nach einem weiteren Zweikampf.![]()
Sansu hat geschrieben: ↑18.02.2020 20:57Boris Babic wünsche dir vo herze gueti besserig. Serschte Mal wo e Nochricht vonere Verletzig, mich sehr emotional berührt het.Das us dem Grund will mir alli gsehd was du für en Kämpfer bisch und en grosse Bitrag zu üsem Höheflug bitreit hesch. Du bisch eine vo üs und ich weiss du chunsch gstärkt wieder zrugg!! AlleSGeh
Exakt... do gits nix meh hinzuazfüaga!!!Magic hat geschrieben: ↑18.02.2020 22:17Gopf, bin grad recht betrübt ab dieser Hiobsbotschaft. So eine Verletzung mag ich niemandem gönnen, erst recht nicht einem Charaktergott und Mr. Greenblood wie unser Boris es verkörpert. Boris ist ein solch feiner Kerl. Ich hoffe auf eine superschnelle Genesung und reichlich viel Anteilnahme der Zuschis und Spieler nächsten Sonntag. Letztere: Bitte schiesst nun so viele Tore wie möglich...for him
Mir geht es genau gleich wie dir. Als ich diese Push-Meldung gestern erhalten habe, war das wie ein Schlag in die Magegrube. Ausgerechnet Boris. Mich hat das gestern den ganzen Tag so richtig fertig gemacht.Sansu hat geschrieben: ↑18.02.2020 20:57Boris Babic wünsche dir vo herze gueti besserig. Serschte Mal wo e Nochricht vonere Verletzig, mich sehr emotional berührt het.Das us dem Grund will mir alli gsehd was du für en Kämpfer bisch und en grosse Bitrag zu üsem Höheflug bitreit hesch. Du bisch eine vo üs und ich weiss du chunsch gstärkt wieder zrugg!! AlleSGeh
Völlig deiner Meinung und danke für die Info (Verletzungsdauer). Geben wir unser bestes für den Einzug ins europäische Geschäft...Mythos hat geschrieben: ↑19.02.2020 10:18Mir geht es genau gleich wie dir. Als ich diese Push-Meldung gestern erhalten habe, war das wie ein Schlag in die Magegrube. Ausgerechnet Boris. Mich hat das gestern den ganzen Tag so richtig fertig gemacht.Sansu hat geschrieben: ↑18.02.2020 20:57Boris Babic wünsche dir vo herze gueti besserig. Serschte Mal wo e Nochricht vonere Verletzig, mich sehr emotional berührt het.Das us dem Grund will mir alli gsehd was du für en Kämpfer bisch und en grosse Bitrag zu üsem Höheflug bitreit hesch. Du bisch eine vo üs und ich weiss du chunsch gstärkt wieder zrugg!! AlleSGeh
Aber wisst ihr was? Heute ist die Traurigkeit wieder der Positivität gewichen. Wir müssen dankbar sein, dass es nur ein "leichter" Kreuzbandriss zu sein scheint. Boris wird "nur" ein halbes und nicht ein ganzes Jahr ausfallen. Ich weiss, ist immer noch viel zu lange, trotzdem hätte es ihn wie Cedric und Musah auch einiges härter treffen können.
Klar die Saison ist auch für Boris gelaufen jetzt. Aber es gibt wohl eine realistische Chance, dass Boris in der Vorbereitung auf die neue Saison wieder dabei sein kann. Und was dann dort ganz am Anfang folgt, wissen wir alle: E U R O P A C U P! Mit Boris!
Immer weiter! Forza FCSG! Forza Boris!
So schnell wird es vermutlich nicht gehen. Bis er "voll" zurück ist, wird es sept/okt. Aber vermutlich gerade rechtzeitig für die rückspiele der gruppenphaseMythos hat geschrieben: ↑19.02.2020 10:18Mir geht es genau gleich wie dir. Als ich diese Push-Meldung gestern erhalten habe, war das wie ein Schlag in die Magegrube. Ausgerechnet Boris. Mich hat das gestern den ganzen Tag so richtig fertig gemacht.Sansu hat geschrieben: ↑18.02.2020 20:57Boris Babic wünsche dir vo herze gueti besserig. Serschte Mal wo e Nochricht vonere Verletzig, mich sehr emotional berührt het.Das us dem Grund will mir alli gsehd was du für en Kämpfer bisch und en grosse Bitrag zu üsem Höheflug bitreit hesch. Du bisch eine vo üs und ich weiss du chunsch gstärkt wieder zrugg!! AlleSGeh
Aber wisst ihr was? Heute ist die Traurigkeit wieder der Positivität gewichen. Wir müssen dankbar sein, dass es nur ein "leichter" Kreuzbandriss zu sein scheint. Boris wird "nur" ein halbes und nicht ein ganzes Jahr ausfallen. Ich weiss, ist immer noch viel zu lange, trotzdem hätte es ihn wie Cedric und Musah auch einiges härter treffen können.
Klar die Saison ist auch für Boris gelaufen jetzt. Aber es gibt wohl eine realistische Chance, dass Boris in der Vorbereitung auf die neue Saison wieder dabei sein kann. Und was dann dort ganz am Anfang folgt, wissen wir alle: E U R O P A C U P! Mit Boris!
Immer weiter! Forza FCSG! Forza Boris!
mitte September ist der erste Spieltag der gruppenphasegordon hat geschrieben: ↑19.02.2020 12:59So schnell wird es vermutlich nicht gehen. Bis er "voll" zurück ist, wird es sept/okt. Aber vermutlich gerade rechtzeitig für die rückspiele der gruppenphaseMythos hat geschrieben: ↑19.02.2020 10:18Mir geht es genau gleich wie dir. Als ich diese Push-Meldung gestern erhalten habe, war das wie ein Schlag in die Magegrube. Ausgerechnet Boris. Mich hat das gestern den ganzen Tag so richtig fertig gemacht.Sansu hat geschrieben: ↑18.02.2020 20:57Boris Babic wünsche dir vo herze gueti besserig. Serschte Mal wo e Nochricht vonere Verletzig, mich sehr emotional berührt het.Das us dem Grund will mir alli gsehd was du für en Kämpfer bisch und en grosse Bitrag zu üsem Höheflug bitreit hesch. Du bisch eine vo üs und ich weiss du chunsch gstärkt wieder zrugg!! AlleSGeh
Immer weiter! Forza FCSG! Forza Boris!![]()
![]()
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen.Spooner hat geschrieben: ↑20.02.2020 18:23Nachdem sich der Vertrag von Boris nun definitiv nicht mehr durch eine erreichte Anzahl Spiele verlängern wird, hoffe ich stark, dass man einen gescheiten neuen Vertrag aufsetzt. Aber da bin ich guter Dinge, dass A) Sutter das hinkriegt und B), Babic auch in SG bleiben will.
Ich freue mich dann, wenn es fix ist.Sturmtank hat geschrieben: ↑13.05.2020 07:23Up!
Boris bleibt. Verlängerung um 3 oder sogar 4 Jahre. Quelle: heutiges Tagblatt.
Das ist einfach riesig. Erstens, dass Boris bleibt und zweitens dann so lange. Was für ein Statement! Boris hatte garantiert andere Angebote auf dem Tisch. ist ihm alles egal. Er bleibt ein Grün-Weisser! Danke, Brate!
Wo bleiben eure Reaktionen, Leute?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist natürlich sehr erfreulich. Jetzt können wir nur hoffen, dass sein Kumpel Ermedin auch bleibt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, aber möglich wär's.Sturmtank hat geschrieben: ↑13.05.2020 07:23Up!
Boris bleibt. Verlängerung um 3 oder sogar 4 Jahre. Quelle: heutiges Tagblatt.
Das ist einfach riesig. Erstens, dass Boris bleibt und zweitens dann so lange. Was für ein Statement! Boris hatte garantiert andere Angebote auf dem Tisch. ist ihm alles egal. Er bleibt ein Grün-Weisser! Danke, Brate!
Wo bleiben eure Reaktionen, Leute?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()