Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von gordon » 16.10.2016 16:52

Dr. Monty hat geschrieben:Transfer des Jahres! :lol: :lol: :lol: :lol:
Überflüüger
FCSG is our HEART

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Restaurant Hörnli » 16.10.2016 17:31

kasdandler hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:Nicht schon wieder!
Wieso? War der schon mal da? Oder geht das wieder in die "aus Prinzip motzen wir gegen jeden, ohne den schon mal gesehen zu haben"-Richtung? Wenn dies der Fall ist, fällt mir dazu nur das Wort "armselig" ein.
Ich kehr’s jetzt mal um: Unser Verein verpflichtet ja immer wieder mal Spieler, die überall sonst scheiterten. War da je ein einziger drunter, der hier beweisen konnte dass er doch keine Niete ist? Mag mich nicht daran erinnern! Aber du darfst mich gerne mit entsprechenden Beispielen aufklären.
Und weil immer mal wieder solche Spieler verpflichtet werden, sind alle neuen Spieler Pflaumen?

Sorry, dass geht nicht allein gegen Dich. Aber es hat hier immer mehr User, die nur noch motzen und meckern, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben, ganz geschweige denn deren Namen überhaupt gehört zu haben. Da stellt sich für mich schon die Frage, warum diese Leute sich überhaupt mit dem FCSG befassen.

Um eins auch klarzustellen: ich bin auch nicht mit allem im Verein einverstanden: aber dieses Bashing auf jeden neuen Spieler geht mir tierisch auf die Eier.

Viel Spaß beim Draufhauen auf diesen Post :lol:
Kasdandler, kannst du das Gouaida-Bashing mittlerweile akzeptieren? Oder sollte damit noch bis Saisonende gewartet werden?

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von kasdandler » 16.10.2016 17:35

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:Nicht schon wieder!
Wieso? War der schon mal da? Oder geht das wieder in die "aus Prinzip motzen wir gegen jeden, ohne den schon mal gesehen zu haben"-Richtung? Wenn dies der Fall ist, fällt mir dazu nur das Wort "armselig" ein.
Ich kehr’s jetzt mal um: Unser Verein verpflichtet ja immer wieder mal Spieler, die überall sonst scheiterten. War da je ein einziger drunter, der hier beweisen konnte dass er doch keine Niete ist? Mag mich nicht daran erinnern! Aber du darfst mich gerne mit entsprechenden Beispielen aufklären.
Und weil immer mal wieder solche Spieler verpflichtet werden, sind alle neuen Spieler Pflaumen?

Sorry, dass geht nicht allein gegen Dich. Aber es hat hier immer mehr User, die nur noch motzen und meckern, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben, ganz geschweige denn deren Namen überhaupt gehört zu haben. Da stellt sich für mich schon die Frage, warum diese Leute sich überhaupt mit dem FCSG befassen.

Um eins auch klarzustellen: ich bin auch nicht mit allem im Verein einverstanden: aber dieses Bashing auf jeden neuen Spieler geht mir tierisch auf die Eier.

Viel Spaß beim Draufhauen auf diesen Post :lol:
Kasdandler, kannst du das Gouaida-Bashing mittlerweile akzeptieren? Oder sollte damit noch bis Saisonende gewartet werden?
Du bist der Allwissende, der Held mit der Kristallkugel. Ich werde nie wieder etwas gegen Deine Leistungsprognosen schreiben und mich demütigst in die Ecke begeben, von wo aus ich Deine Allwissenheit bewundern kann :beten: :beten: :beten:
Arrogantes deutsches Arschloch

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von DerNachbar » 16.10.2016 17:53

Wie und wieso der Vertrag von Gouaida in Hamburg verlängert werden konnte, zeigt die sportliche Inkompetenz der Hamburger Führung...und das erklärt wohl auch die aktuelle Tabellenlage des HSV's...
Play football, not VAR

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von appenzheller » 16.10.2016 18:48

DerNachbar hat geschrieben:Wie und wieso der Vertrag von Gouaida in Hamburg verlängert werden konnte, zeigt die sportliche Inkompetenz der Hamburger Führung...und das erklärt wohl auch die aktuelle Tabellenlage des HSV's...
Diese Inkompetenz wurde in Form von JZ nach St. Gallen transferiert :D !
go hard, or go home!

Dr. Monty
Wenigschreiber
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2016 09:36

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Dr. Monty » 17.10.2016 17:13

Könnte man seine Leihe auflösen?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von imhof » 17.10.2016 20:35

Dr. Monty hat geschrieben:Könnte man seine Leihe auflösen?
Wohl kaum, bzw. höchstens "im gegenseitigen Einvernehmen"... ist auch egal - Früh und Kumpanen werden das finanziell schon im Griff haben (müssen).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Zukovsky » 18.10.2016 14:37

Dr. Monty hat geschrieben:Könnte man seine Leihe auflösen?
Solange Zinnbauer da ist sicherlich nicht. Da müsste er ja dinen Fehler eingestehen, was er gerade momentan sicher unbedingt verhindern möchte.
"Wer etwas bewegen will, muss gegen den Strom schwimmen!" - Bill Mistura, Philosoph und Denker am 23.6.1998

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von tomtom » 19.10.2016 11:27

Ich kehr’s jetzt mal um: Unser Verein verpflichtet ja immer wieder mal Spieler, die überall sonst scheiterten. War da je ein einziger drunter, der hier beweisen konnte dass er doch keine Niete ist? Mag mich nicht daran erinnern! Aber du darfst mich gerne mit entsprechenden Beispielen aufklären.[/quote]
@hörnli - wir haben auch schon einige Spieler "engagiert", die bei uns arg schlechter geworden sind.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von pooh » 19.10.2016 22:47

tomtom hat geschrieben:Ich kehr’s jetzt mal um: Unser Verein verpflichtet ja immer wieder mal Spieler, die überall sonst scheiterten. War da je ein einziger drunter, der hier beweisen konnte dass er doch keine Niete ist? Mag mich nicht daran erinnern! Aber du darfst mich gerne mit entsprechenden Beispielen aufklären.
@hörnli - wir haben auch schon einige Spieler "engagiert", die bei uns arg schlechter geworden sind.[/quote]

tomtom, fehltransfers sind das eine. aber einen spieler, der in jedem spiel, das er im einsatz war, ein totaler ausfall war, der total abgefallen ist und im team ein fremdkörper ist, immer wieder zu bringen, ist einfach absurd. insbesondere, wenn man dann sehen muss, dass beispielsweise ein chabbi - zwar nicht überragend, aber durchaus ok in seinen kurzeinsätzen, zur gleichen zeit auf der tribüne sitzt.

die leistungskultur ist unter jz total ad absurdum geführt und solche eintscheidungen tragen dazu bei, dass du von spielern und mannschaft nicht mehr ernst genommen werden kannst. jz hat nicht die geringsten integrativen fähigkeiten. siehe auch die menge an spielern,die zwischen tribüne und startelf pendeln

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Mythos » 27.01.2017 09:39

Ich hoffe, er stopft in der Rückrunde uns allen so richtig die Fresse und zeigt endlich sein wahres Können.

Forza Mohamed!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von modefan1879 » 27.01.2017 09:44

Mythos hat geschrieben:Ich hoffe, er stopft in der Rückrunde uns allen so richtig die Fresse und zeigt endlich sein wahres Können.

Forza Mohamed!!
Hoffe auch, dass er endlich mehr zeigt. Hat anscheinend im Test gegen Schaffhausen einen Riesen-Topf geschossen.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von pooh » 27.01.2017 11:21

modefan1879 hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Ich hoffe, er stopft in der Rückrunde uns allen so richtig die Fresse und zeigt endlich sein wahres Können.

Forza Mohamed!!
Hoffe auch, dass er endlich mehr zeigt. Hat anscheinend im Test gegen Schaffhausen einen Riesen-Topf geschossen.
eine steigerung ins solide traue ich ihm allerhöchstens zu. bei allem optimismus aber nicht eine solche, dass er uns das maul stopft.
auch so ein ausländerplatz, der einem wundert.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Seedorf » 27.01.2017 12:04

pooh hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Ich hoffe, er stopft in der Rückrunde uns allen so richtig die Fresse und zeigt endlich sein wahres Können.

Forza Mohamed!!
Hoffe auch, dass er endlich mehr zeigt. Hat anscheinend im Test gegen Schaffhausen einen Riesen-Topf geschossen.
eine steigerung ins solide traue ich ihm allerhöchstens zu. bei allem optimismus aber nicht eine solche, dass er uns das maul stopft.
auch so ein ausländerplatz, der einem wundert.
Der ist der nächste bei welchem ich nebst Gaudino Ende Saison sagen werde: Tschau, danke für nichts!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Julio Grande » 27.01.2017 12:06

Seedorf hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Ich hoffe, er stopft in der Rückrunde uns allen so richtig die Fresse und zeigt endlich sein wahres Können.

Forza Mohamed!!
Hoffe auch, dass er endlich mehr zeigt. Hat anscheinend im Test gegen Schaffhausen einen Riesen-Topf geschossen.
eine steigerung ins solide traue ich ihm allerhöchstens zu. bei allem optimismus aber nicht eine solche, dass er uns das maul stopft.
auch so ein ausländerplatz, der einem wundert.
Der ist der nächste bei welchem ich nebst Gaudino Ende Saison sagen werde: Tschau, danke für nichts!
Seedorf, du bist nur noch peinlich...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Mythos » 27.01.2017 12:09

Julio Grande hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
modefan1879 hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Ich hoffe, er stopft in der Rückrunde uns allen so richtig die Fresse und zeigt endlich sein wahres Können.

Forza Mohamed!!
Hoffe auch, dass er endlich mehr zeigt. Hat anscheinend im Test gegen Schaffhausen einen Riesen-Topf geschossen.
eine steigerung ins solide traue ich ihm allerhöchstens zu. bei allem optimismus aber nicht eine solche, dass er uns das maul stopft.
auch so ein ausländerplatz, der einem wundert.
Der ist der nächste bei welchem ich nebst Gaudino Ende Saison sagen werde: Tschau, danke für nichts!
Seedorf, du bist nur noch peinlich...
@Julio: Seedorf ist ein Troll. Den Rest kennst du ja. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Seedorf » 27.01.2017 14:13

So jetzt haben wir bald alle weg wo es heisst, merci für nichts. Auf meiner Liste sind da nur noch folgende Spieler:
Cueto
Gouaida
Gaudino

und zu guter letzt....
.
.
.
.... nein, nicht Seedorf, sondern:

ZINNBAUER!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von dimitri1879 » 27.01.2017 14:19

mittlerweile wäre mir ehrlich gesagt lieber der user seedorf wäre weg, als joe. und ich mag joe nun weiss gott nicht. aber er hat die mannschaft momentan wenigstens auf rang 6 gebracht, während user seedorf sinnlos bits verschwendet mit seinen dämlichen posts. ab auf die ignore-liste.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Mythos » 27.01.2017 15:47

dimitri1879 hat geschrieben:ab auf die ignore-liste.
Erledigt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Julio Grande » 27.01.2017 17:13

Mythos hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:ab auf die ignore-liste.
Erledigt.
auch erledigt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von timão » 27.01.2017 18:51

Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:ab auf die ignore-liste.
Erledigt.
auch erledigt
dito
Habe fertig!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von DerNachbar » 27.01.2017 19:11

timão hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:ab auf die ignore-liste.
Erledigt.
auch erledigt
dito
Erledigt
Play football, not VAR

1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von 1879 » 21.03.2017 22:40

Ebenfalls noch Info zu Mohamed..
Im Leihvertrag sei eine Klausel mit Anzahl Einsätzen, ansonsten bezahlt der FCSG mehr für die Leihe oder so ähnlich. Erklärt vieleicht warum er trotz fragwürdigen Leistungen trotzdem immer wieder eingewechselt wurde/wird.
Sorry, aber der taugt nicht einmal bei der U21.. was will der beim HSV?

ofirofir

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von ofirofir » 21.03.2017 22:43

1879 hat geschrieben:Ebenfalls noch Info zu Mohamed..
Im Leihvertrag sei eine Klausel mit Anzahl Einsätzen, ansonsten bezahlt der FCSG mehr für die Leihe oder so ähnlich. Erklärt vieleicht warum er trotz fragwürdigen Leistungen trotzdem immer wieder eingewechselt wurde/wird.
Sorry, aber der taugt nicht einmal bei der U21.. was will der beim HSV?
schön, falls es so ist, trägt das natürlich sehr zur stimmung bei einigen mitspielern bei, welche keinen solchen vertrag haben ;) und draussen hocken.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Mohamed Gouaida

Beitrag von Mythos » 22.03.2017 06:08

1879 hat geschrieben:Ebenfalls noch Info zu Mohamed..
Im Leihvertrag sei eine Klausel mit Anzahl Einsätzen, ansonsten bezahlt der FCSG mehr für die Leihe oder so ähnlich. Erklärt vieleicht warum er trotz fragwürdigen Leistungen trotzdem immer wieder eingewechselt wurde/wird.
Sorry, aber der taugt nicht einmal bei der U21.. was will der beim HSV?
Hmm das gegen Thun war sein erster Einsatz seit dem 16.10.2016, er kommt also "nicht immer wieder rein". Ich denke eher, dass er sich diese Chance durch gute Trainingsleistungen verdient hat. Im Weiteren wurde er für seine Leistungen mit der U21 im TB explizit gelobt.

Woher hast du die Info mit der Klausel? Lass mich raten: Vom berühmt berüchtigten, profilierungssüchtigen Umfeld gell? Für mich ist das eine Räubergeschichte.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten